Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei 3 Jahren keinen Sex?

Hilfe zur Selbsthilfe
Moin Moin Sprint,
erst einmal Hut ab, dass Du so lange durchgehalten hast. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass in Ihrer Kindheit und Jugend evtl. noch viel mehr schief gelaufen ist, als "nur" dieser Missbrauchsversuch, wobei ich das nur extra in Anführungszeichen setze, weil für solche triebgesteuerten Männer habe ich absolut kein Verständnis.
Wenn Deine Freundin nicht zum Psychologen geht, und auch sonst keine Hilfe von aussen annimmt, kannst Du es vieleicht mit einem Buch versuchen, es ist als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht und hat mir selbst geholfen in einer Lebenskrise. Das Buch hat verschiedene Themen als Kapitel, es ist nicht als Lesebuch gedacht, sondern man nimmt sich die Kapitel raus, die man braucht. In dem Buch sind Texte und Fragen für einen selbst, in denen man sich selber wiederfinden kann.
Es ist von Uwe Böschemeyer und heisst "Neu beginnen" Untertitel "Konkrete Hilfe in Krisen und Wendezeiten". Vieleicht setzt sie sich mit diesem Buch auseinander und es ist für sie ein Anstoss, an sich zu arbeiten.
Denn von aussen kann jeder nur Hilfestellung geben, Schritte nach vorn gehen kann nur sie alleine.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit

Gruss Camillo
Fünf Dinge? Nein! nur ihre lustige, freundliche und hilfsbereite Art. Wenn ich Probleme hatte, konnte ich ihr das immer anvertrauen (gut das konnte sie bei mir auch), sie hat mir zugehört und mir tipps gegeben.
Ist sie noch nicht reif genug? Oder bin ich es nicht und weiß nicht was richtige Liebe ist? Irgendwie komme ich mir grad etwas vor den Kopf gestoßen vor.

Nun, geduscht haben wir ein paar mal zusammen, und gebadet mit massage etc. aber viel mehr war nicht drin. die mochte badewanne nicht, sie fühlt sich in der badewanne unwohl und badet allgemein nicht gerne, sie duscht dann lieber, aber auch nur weils nötig ist, nicht weil zusammen duschen anregend wirken könnte.

so war das nicht gemeint, wir reden nun schon noch und gehen einander nicht schweigend aus dem weg. nur wenn wir uns unterhalten dann nicht mehr so intensiv wie am anfang der beziehung. man hat sich so gesehen einfach nicht mehr so die menge zu sagen.

traurig finde ich auch, dass sie in der ganzen zeit kein einziges mal bei mir übernachtet hat. sie sagt immer, sie hätte heimweh und könnte wonanders nicht übernachten (aber ich bin doch ihr freund und kein fremder, normal sollte sie sich bei mir doch wohl fühlen, oder verstehe ich da was falsch? *snief2* ). Ich habe am Anfang oft bei ihr übernachtet, aber irgendwann als ich gemerkt habe (sorry, aber reduziert mich nicht nur auf das thema sex), dass "nichts zwischen uns läuft" habe ich versucht mich etwas von ihr zurückzuziehen in der hoffnung, sie fragt wieso oder kommt von selber drauf. hat nicht geklappt. genau wie eine Auszeit von ner Woche. Sie hat vor der Auszeit zwar geweint, obwohls nur eine woche ist. Aber danach hat "die veränderte Stimmung" auch nur etwa 1 - 2 Wochen angehalten, danach kam wieder der alltägliche Trott.

mittlerweile spreche ich sie eigentlich auch kaum noch auf andere themen an, außer wie ihr tag war. das wars dann. irgendwie ist mir das zu blöde geworden. das ist, als wenn man mit einer Mauer redet und sich nichts bewegt. Falls jemand versteht, wie ich das meine.

Habe nun oft genug meinen guten Willen gezeigt, aber wenn ich sie nun drauf ansprechen würde, dann wohl leider nur noch aus reiner Gewohnheit bzw. Verzweiflung. *roll*

Gemeinsame Sexualität wie Anfassen konnten wir zwischendurch kurzzeitig mal etwas genießen, naja zumindest ich, wie es bei ihr ist, weiß ich nicht. sie sagte zwar, das es ihr gefiel, aber wenn man 3 Jahre lang den Spruch zu hören bekommt "gib mir noch etwas zeit", dann glaubt man nicht mehr soviel davon was der partner sagt.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Kurz und schmerzlos
lass sie laufen. Such Dir eine Andere.
Schade um die schöne Lebenszeit, die Du verstreichen läßt.
Ich bin wesentlich älter und war 17 Jahre verheiratet. In dieser Zeit gab es fünf Mal sex und zwei Kinder und ab der "Zeugung" des zweiten Kindes (nach 14 Monaten der Ehe), gab es nnichts mehr. Sie war sehr zufrieden.
Psychiater - Eheberatung, alles negativ. Die Situation hat mich so "fertig" gemacht, dass ich heute lieber alleine und als Frau lebe, als noch einmal solch eine Enttäuschung zu erleben.
Hallo sprint,
als ich gestern ein neues Thema (Die Schwester meiner Freundin) geöffnet hab bin i auf deinen Beitrag gestoßen.Ließ in bitte mal kurz durch.Ich sehe da erstaunliche Parallen in Bezug auf die angesprochene Asexualität.Desweiteren möchte i dich auf die Seite vom Focus verweisen wo das Thema kürzlich mit Erfahrungsberichten behandelt wurde.Es gibt ja verschiedene Formen der Asexualität.Ich würde es zumindest in Betracht ziehen.Sollte es so sein dann ist sie leider Gottes völlig normal.Du könntest allerdings nichts an der Situation ändern,außer dich trennen wenn du damit nicht klar kommst dir für den Rest deines Lebens einen runter zu holen.Sorry wenn ich das so sage,aber es wär die Realität.

Ich möchte betonen das meine Vermutung nur ein Denkanstoß sein soll.Im Grunde kann man sowas einseitig und aus der ferne schlecht beurteilen.

Viel Erfolg!
Was tun bei 3 Jahren keinen Sex?
aus Deinen Erläuterungen habe ich vernommen, dass Deine Freundin in der Vergangenheit sexuell mißbraucht worden sein soll.

Wenn dies der Fall sein sollte und sie nach diesem sehr schlimmen persönlichen Ereignis nicht phsychisch therapeutisch behandelt wurde, können dies tatsächlich die Ursachen sein, dass sie sich sexuell nicht mehr ausleben kann.

Aus Kriegsbieten des 2. Weltkriegs ist bekannt, dass dies auf beiden Seiten der Fronten passiert ist. Manche Frauen haben sich wegen dieser Mißhandlungen sogar das Leben genommen oder nie wieder eine intime Beziehung mit Männern gesucht.

Sie konnten sich persönlich nicht einmal aus Scham vor diesem Geschehnis anderen Menschen anvertrauen. Weil man Ihnen nicht glaubte und sie noch verhöhnt wurden.

Deine Freundin hat Dir aber ein Signal gesetzt indem sich Dich Dir anvertraut und mitgeteilt hat und noch nach 3 Jahren Deine Nähe sucht.
Eventuell bist Du der einzige Mensch im Moment der Ihr helfen kann.
Sie hat vertrauen zu Dir, möchte aber den Sex "noch nicht". Hier hilft nur mit viel Gefühl und vermutlich mit viel Zeit diese schlimmen Erinnerungen bei ihr abzubauen.

Hier hilft in der Tat nur, wenn Ihr gemeinsam, vorausgesetzt sie wünscht das auch, einen Psychologen/gin zu konsultieren.

Dazu wünsche ich Euch Beiden viel Glück.
Lösung suchen - Konsequenzen ziehen!
Hallo Sprint,

klingt recht verzwickt Dein Problem! Ich stimme der Mehrheit der Meinungen zu, daß Du zunächst das Problem suchen und eine Lösung finden solltest. Vielleicht ist es wirklich das Problem, das Sugar beschreibt, rede doch einfach mit Deiner Freundin darüber.

Ich würde an Deiner Stelle aber ganz klar machen, daß eine Lösung des Problems jetzt dringend nötig ist. Wenn Deine Freundin einwilligt, etwas verändern zu wollen ist das gut - aber sie darf dann nicht kneifen. Ein Gang zum Frauenarzt (am besten Ihr beide ZUSAMMEN, und laß Dich nicht abwimmeln - bei der Untersuchung mußt Du wirklich nicht dabei sein, aber eine gemeinsame Beratung ist absolut drin), zum Psychologen oder etwas in der Art wäre schon mal ein Anfang. Wichtig: geht diesen Weg zusammen und hilf Du Deiner Freundin, vielleicht braucht sie diese Hilfe.

Wenn Dich Deine Freundin aber weiterhin hinhält, mußt Du die Konsequenzen ziehen, dann solltest Du die Beziehung beenden. Ihr seid in Eurer Beziehung gleichberechtigt, wenn Du also prinzipiell zu kurz kommst, ist das eine Schräglage, die auf Dauer nicht gutgehen wird. Laß aber Deine Freundin nicht im Unklaren über die Situation, das wäre nicht fair. Sag ihr ganz klar, was passieren muß und was für Dich die Ausschlußkriterien für eine Weiterführung der Beziehung sind. Und sei nicht unmenschlich, einmal kann man als Frau schon den Schwaz einziehen und einen Termin verstreichen lassen - gelbe Karte.

Vielleicht gibt es für Euch ja auch andere Lösungen - frag doch mal Deine Freundin, ob sie etwas dagegen hat, wenn Du Dir die ersehnte Erotik woanders holst.

Gruß,
Gamma
Ja das ist ja nun so.....
Hi, nun der Frauenarzt hat bei diversen Untersuchungen auch mittlerweile schon festgestellt, dass sie noch eine Jungfrau ist und sie mal drauf angesprochen, dort hat meine Freundin alles immer etwas ins Lächerliche gezogen (halt so als sei es ihr nicht wichtig und als wenn ihr die Frauenärztin gar nichts zu sagen hätte). Irgendwann wollte die Ärztin ihr die Pille dann auch nicht mehr verschreiben, da sie ja sowieso keinen Sinn hätte und es Erfahrungsgemäß ja auch nicht besonders gesund (?) sein soll, wenn sie trotzdem weiterhin eingenommen wird.

Mit zum Frauenarzt gehen wird meine Freundin nicht erlauben, dafür kenne ich sie zu gut, da kann ich quasi gegen eine Mauer reden und es hilft nichts.

Letzte Woche hat eine Freundin von ihr sich mal belanglos mit ihr unterhalten und ist dabei zufällig auf das Thema gestoßen. Sie wusste nichts von der Geschichte, auch nicht das nichts bei uns läuft, daraufhin war sie auch sehr erstaunt und hat sich intensiver mit ihr unterhalten.

Sie gab ihr Tipps bezüglich der "Einrichtung" und "Planung" des Ersten Mals um ihr etwas die Angst zu nehmen. Meine Freundin meinte dann, dass sie drauf warten würde, dass ich den ersten Schritt tue (was ich wohlgemerkt des öfteren versucht habe). Die Freundin meinte dann dass es wohl einfacher wäre, wenn meine Freundin den ersten Schritt gehen würde, denn schließlich muss sie in der passenden Stimmung dafür sein und wenn sie etwas die Fäden in der Hand hält (zumindest am Anfang um mir ein Signal zu geben) dann wäre es besser für sie.

Dann bekam ich eine SMS von ihr, dass sie für mich am Wochenende kochen wollte und "dann mal schauen", schrieb sie. Als das besagte Wochenende kam, ihre Mutter musste die ganze Zeit arbeiten, bekam ich am Stichtag eine SMS, ob es mir etwas ausmachen würde, nicht herzukommen, da sie krank wäre, Erkältung. Nun sagte ich, vielleicht geht es dir ja nächste Woche wieder besser, worauf sie meinte "Auf jeden Fall, ich schwöre!". Am besagten Tag traf ich mich mit ihrer Freudin, um mal zu hinterfragen wie sie auf das Thema kamen, was meine Freundin vorgehabt hat und um ihr meine Sicht der Dinge zu präsentieren.

Meine Freundin wollte mich am Sonntag überraschen um ihr erstes Mal zu erleben. Angeblich wäre sie aber wirklich krank gewesen (komisch, wieso glaube ich ihr das nicht?). Ihre Freundin war wirklich sehr erstaunt, dass ich es nun schon so lange ohne Sex ausgehalten habe und bisher noch kein einziges mal fremdgegangen bin usw.

Nun, wie dem auch sei, das Wochenende ist vorbei, es hat sich nichts getan, auch innerhalb der Woche keine Annährung, die auf etwas in der Richtung schließen lassen würde oder ähnliches. Grauer Alltag, wie immer.

Muss ich nicht verstehen, oder?

Das komische ist auch, ich schrieb ihr, dass ich mich gerne mal mit ihr über unser leidiges Thema unterhalten würde, worauf ja sofort die Antwort kam, dass sie mich halt am Wochenende zum Essen einladen möchte usw.

Entweder das war eine perfekt inszenierte Aktion um mich ein weiteres mal hinzuhalten oder wie meint ihr ist dies zu verstehen?

Klar kann man krank werden, nur passt es mal wieder hervorragend in das Bild, was ich mittlerweile von ihr habe.

Und Leute sagt mir eins, ist es normal, dass die sexuelle Lust oder diverse Fantasien, eine bestimmte Person betreffend, irgendwie abflachen? Das man nicht mehr sooo wahnsinniges Interesse hat mit der Person zu schlafen, oder sogar Angst davor hat? Mittlerweile habe ich ein ganz ungutes Gefühl dabei, wenn ich auch nur daran denke, ich muss es beim ersten Mal perfekt machen, damit sie auch wenigstens einigermaßen zufrieden ist und nicht sofort wieder einen schlechten Ersteindruck bekommt, denn sie ist eine der Sorte, die grundsätzlich das glauben, was sie in verschiedenen Zeitschriften lesen, das erste mal war schrecklich, es tat weh und bla und blubb.

[b]ratlos[/b]

Mmmpf, na wie auch immer, wer bis hierhin gelesen hat, hat durchgehalten.

Danke schon mal für etwaige Antworten.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****nt

Und dann bliebe nur zu sagen, es will wohl nicht klappen.

Und wenn das so ist, dann solltest Du Ihr das auch sagen.
3 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und da Du ja auch alles in Betracht
gezogen hast, kann ich Dir auch nachfühlen, wie Du Dich mittlerweile
fühlen mußt.
Dann lieber die Beziehung beenden und bei einer Freundschaft belassen.
So findest Du vielleicht die passende Partnerin und sie am Ende auch.
Sich weiterhin zu quälen bringt dann doch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinen zukünftigen Entscheidungen

mit liebem Gruß
womaninblack
****_H Frau
2.397 Beiträge
Steinigung
und wenn ich jetzt gesteinigt werde, das "Konzentrat" aus den bisherigen Beiträgen ist sehr aufschlussreich. Aber Hilfreich? ich weis es nicht.
Wenn nach drei Jahren zusammenleben, der Funken nicht da ist, lasse sie sausen. Oder mache ein Studium als Psychiater.
Mit 23 Jahren musst Du Dir das nicht antun. Du hast ein Recht darauf einen Menschen um Dich zu haben, der Dir ALLES geben kann, was Du auch gibst.
Oder aber, finde Deinen Weg, mit dieser Erfahrung der Ungewissheit auf einen glücklichen Ausgang. Und vergesse die Zeit, die in Deinem Leben vergeht.
Und nun werden alle diejenigen, die mich nicht verstehen können, Steine werfen. Anne
Means to an End
A legacy so far removed,
One day will be improved.
Eternal rights we left behind,
We were the better kind.
Two the same, set free too,
I always looked to you,
I always looked to you,
I always looked to you.

We fought for good, stood side by side,
Our friendship never died.
On stranger waves, the lows and highs,
Our vision touched the sky,
Immortalists with points to prove,
I put my trust in you.
I put my trust in you.
I put my trust in you.

A house somewhere on foreign soil,
Where ageless lovers call,
Is this your goal, your final needs,
Where dogs and vultures eat,
Committed still I turn to go.
I put my trust in you.
I put my trust in you.
I put my trust in you.
I put my trust in you.
In you. in you. in you.
Put my trust in you, in you.

Joy Division (aus dem Album 'Still')
3 Jahre keinen Sex
@****nt

ich selbst habe auf meine Freundin ein halbes Jahr "warten" müssen. Was eigentlich normal ist. Kann Dich deshalb verstehen. Damals haben auch Freundinnen beigeholfen, dass die "Blockade" brach.

Deine Freundin hatte bereits einen Versuch unternommen, dann aber wegen " Krankheit" den Rückzieher gemacht.

Du solltest Ihr jetzt unmißverständlich sagen, ob sie lediglich eine Freundschaft mit Dir wünscht, oder ob Sie eine Ehe und tiefe Partnerschaft möchte.

Andererseits plane ein schönes Wochenende mit ihr in einem Wellneshotel mit Sauna, Massagen, hier wird eventuell Tandra! empfohlen, Vielleicht öffnet sie sich dann in ihren Gefühlen.
bloss mal als Tipp:
• Frag sie doch mal ob Sie was dagegen hat, daß du dir eine "Sex-Freundin"
zulegen darfst. Dann hat Sie keinen Stress...


Sonst: Beenden der "Liebes"-Beziehung, weitermachen als Freunde.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Beifall.
Beifall.
Eine sehr gute Idee.
Liebe Grüße Anne
Aber ist es nicht etwas unfair und dreist sie zu fragen ob ich mir eine "Sex-Freundin" suchen darf? Ich meine, wenn man schon so weit ist, sich eine Sex-Freundin suchen zu müssen, dann muss wohl schluss gemacht werden.

Mal was anderes, bin nun schon länger nicht mehr weg gewesen, also sprich bin kein Typ der Diskotheken besucht. Wo findet man denn eigentlich sogenannte "Sex-Freundinnen", die einen nicht verarschen? [b]grübel[/b]

Das ist völlig neu für mich. Habe mir bisher auch nie gedanken darüber gemacht.
*********ssele Paar
296 Beiträge
3 jahre kein sex
also da kann trixi auch ein lied drüber schreiben denn sie hatte das gleiche durch gemacht drei jahre wie ne nonne leben kein kuss kein in armgenommen werden egal keiner lei körperliche nähe!!!
das sind so situationen da könnte mann oder frau das hirn angebort denn man braucht doch etwas liebe oder nicht wie kann man menschen so vernach lässigen ok es gibt aus nahmen krankheiten !
aber das sind die gerinsten!
aber menschen die gesund sind und noch total fit sind können doch nicht menschen so von körperlichen zweisam keiten ent ziehen !
aber sie traf ne entscheidung ok anfangs hatte sie noch cs mit so manchen männern aber das war dann doch nicht das wahre ! traf sie in einem chat rdetetn so zu samenn und so kam es das wir zu sammen kammen erst war es noch abhängig von km dann zog ich bei ihr ein ! da merkte ich erst was es heist drei jahre kein sex waren kaum aus dem bett waren wir wieder auf dem sofa zum poppen!
aber ich könnte das nicht aushalten drei jahre abstinenz zu leben oh got der gedanke daran ist ja schon graussam! *gr*
aber muss jeder für sich selber entscheiden denn einen rat kann man geben trennen denn das ist kein leben!!!!!!!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

bevor jemand fragt ! ja sie hatte es mit allem versucht reden verführen und was kam für ne antwort :du willst ja eh nur das eine :
und das da ein mann oder eine frau auf dauer keine lust drauf hatt ist klar.
wenn man da noch in den besten jahren ist sie war erst mal 38 und das ist zu jung um als nonne zu leben
*******lut Paar
322 Beiträge
ist es wirklich so einfach,eine liebesbeziehung zu beenden und nur noch gute freunde zu sein?
wenn man einen menschen liebt,sehe ich es nicht so einfach und das mit der sex-freundin ist bestimmt ein guter vorschlag,aber möchte man es wirklich?
ich möchte doch mit meiner partnerin,die ich liebe ,den sex geniessen,ich glaube,genau darum geht es hier!
sonst hätte er sich doch längst schon getrennt und sich wenigstens auf sexueller hinsicht was gesucht!!
aber er kämpft weiter,weil er es mit ihr erleben möchte und das verstehe ich auch,würde ich auch nicht anders machen.
an ihren aussagen,erkennt man doch,dass sie es doch eigentlich auch möchte,warum sollte sie sonst damit immer anfangen,aber leider macht sie es nie!
hat sie vielleicht angst,weil sie noch jungfrau ist,oder der missbrauchversuch zu schlimm für sie war, warum kann sie sich nicht gehen lassen und es einfach versuchen?
ist mir schleierhaft *snief*

jetzt ist es natürlich so,dass er schon 3 jahre darauf verzichtet und das ist wirklich sehr lange!sollte es wegen dem missbrauchversuch sein,sollte sie es sagen,damit man hilfe in anspruch nimmt,wird dann eh aller höchste zeit!!! das sollte man vorher abklären!denn sie muss sagen was los ist und warum sie so ist!!

dann muss er wissen,ob er sie immer noch sehr liebt und es weiter versucht,auch wenn es noch 3 jahre dauert,oder hat die liebe dadurch schon so sehr gelitten und er kann so nicht leben und lieben!?
wenn es so ist,dann würde ich auch >Langhaarzottel< recht geben,denn so kann es wohl dann nicht weiter gehen.

ist wirklich ein schlimmes thema,wo man leider nicht wirklich helfen kann.

liebe grüsse und viel glück !!!
*********ssele Paar
296 Beiträge
3 jahre kein sex
nein helfen kann man da nicht leider!
aber wenn man kann kann man aus seiner eigenen erfahrung reden wie man es selber beweltigt hatt!
ist immer wenn man betroffen ist eine schwere frage wie soll ich es beweltigen ohne das es einen oder den anderen schmerzt aber es gibt hallt nur einen weg den man gehen muss oder sollte !
ne sex freundin oder sex freund wollte ich nicht sein denn das hatte ich zu ihr gesagt denn es tut weh wenn sie dann wieder geht und man weis sie geht nach hause und du must auf das nächste mal warten !das ist gar nicht so einfach wie es aus sieht!haben das mit gemacht ein jahr das hin und her aber irgend wann sollte sie dann wissen was sie wollte !und sie tat es nun bin ich hir bei ihr*liebhab*
es gibt ja halt auch dinge wo es schwer ist drüber zu reden!
*liebhab* *liebhab*
@****nt

"Aber ist es nicht etwas unfair und dreist sie zu fragen ob ich mir eine "Sex-Freundin" suchen darf?"
---> Findest du nicht, dass Sie zu dir unfair ist ? Du musst was entbehren,
was ganz normal für ein Paar ist. Es muss ja nicht gleich GV sein, sie könnte dir ja auch mal einen Handjob machen...das ist keine Mühe. Aber wenn Sie partout nichts machen will...

Ich hab ja Verständnis, wenn sie in der Jugend was schlechtes erlebt hat, aber irgendwann...

A propos: 3 Jahre durchhalten ist eine Leistung. 3 Jahre Verständnis haben, 3 Jahre seine Bedürfnisse zurückhalten....und wann kommst du auf deine Kosten (sorry blödes wort - kanns nicht anders ausdrücken)?

Es müssen sich BEIDE anstrengen, um eine Beziehung zuhalten.
Irgendwie kommt mir bei dem Thema ein Wort in Sinn: "Lieblos"

Da ja auch das normale "Zusammenleben" immer mehr zurückgeht,
würde ich ihr echt die Frage stellen, ob du dir nur für "das eine" jemand suchen darfst.

Wenn Sie dich auch so liebt, sollte sie es akzeptieren, wenn nicht, hats sowieso keinen Sinn. Sag, du bist an einem Punkt wo sich was ändern MUSS, du kannst mit der derzeitigen Situation nicht leben.


Micha


Könnten vielleicht hier ein paar Damen zum Thema was sagen, die vielleicht etwas ähnliches in der Jugend durchgemacht haben ?
********irty Paar
415 Beiträge
naja da scheints ja psychische Gründe zu haben - wer weiß obs wirklich nur "unsittliches berühren" war oder doch viel Schlimmer.

Ähm ich denk mal Sie braucht Hilfe und kein Ultimatum. Gewinne Ihr vertrauen, vergiss Sex erstmal bis Ihr geholfen ist. Versuch mit Ihr zum Psychologen zu gehen... sofern Sie das will... jedenfalls versuch Dich Ihr anzubieten. Und versuch ne Vertraute die da drüber bescheid weiß zu finden, um evtl. ein bissl "Hintergrundwissen" zu bekommen, und das die Vertraute Sie ggf. dazu bringt das mit Dir zu bereden.

Ich denke auf Sex zu pochen ist da der falsche Ansatz.
Hallo,

dein Problem hört sich wirklich nicht schön an!
Ich habe mir deinen Post und teilweise auch die Beträge dazu durchgelesen und vertrete doch eine andere Meinung. Nur mein Vorredner trifft es in etwa. Ich halte ab einem bestimmten Punkt nichts mehr von "Ihr müsst mal ordentlich miteinander reden!". Das hast du denke ich sicherlich schon mehrmals ohne Erfolg versucht. Was du aber vielleicht nicht tun solltest, ist sie zum Sex zu drängen. Wozu du sie dennoch drängen solltest, ist zum Psychologen zu gehen. Sofern man das durch deinen Beitrag beurteilen kann, scheint ja dort das Problem zu liegen. Dränge, und das sag ich ganz bewusst so, sie zu einem Arzt zu gehen. Mach ihr noch einmal die Situation ganz deutlich und sag ihr, dass es so nicht weitergeht. Sofern sie keine Einsicht zeigt, solltest du dir wirklich die Frage stellen, ob es das alles wert ist und du nicht lieber die Konsequenzen ziehen solltest.

Btw.: Hast du eigentlich ernsthaft Lust mit ihr zu schlafen? Ich habe selber keine Lust wenn ich merke meine Freundin will nicht und dann macht es mir auch garkeinen Spaß.

LG
...
Btw.: Hast du eigentlich ernsthaft Lust mit ihr zu schlafen? Ich habe selber keine Lust wenn ich merke meine Freundin will nicht und dann macht es mir auch garkeinen Spaß.


---> mmmh das bringt mich auf den Frage, ob da jemals Leidenschaft aufkommen kann...wenn denn mal klappen sollte, sei es nur aus Gefallen, kann ich mir nicht vorstellen, daß das je ne heisse Beziehung werden kann.

Sorry, aber die Idee mit der Sex-Freundin ist meiner Meinung das einzige,
was in Frage kommt. es gibt dann 2 Wege: Es ihr erzählen oder nichts sagen. Es ihr sagen, zeugt von Ehrlichkeit.

Kommt mir vor wie mein 4 Jahre älterer Bruder, der nur noch am Geburtstag und an Weihnachten darf. Der geht heimlich in den Puff, liebt aber seine Frau immer noch.


Sorry, bitte nicht falsch verstehen, kann das nur aus dem Blickpunkt eines Mannes beurteilen....Vergebung *zwinker*
*********ssele Paar
296 Beiträge
sex an feiertagen
hallo wo ist da noch liebe wenn man sich nur noch auf geburstage freuen kann das man mal den geschlechsakt durch führen kann mit der frau die man oder mann geheiradet hatt!
in den puff gehen ist das eine lösung man kann doch nicht zurner frau gehen bezahlen und dann nach hause gehen sich zu seiner frau legen und dann tun als wäre nichts!
seltsam auf was für ideen man manch mal kommt man heiradet doch nicht nur das zusammen leben man heiradet doch weil man sich begehrt aber nicht nur an feiertagen (geburtstagen)!
es gibt jenes und dieses an was es liegen kann aber man kann doch über alles reden und man findet meist eine lösung !aber dann nur noch als eine zwangsgemeinschaft zu sammen bleiben ist auch keine lösung
hab nicht gesagt, daß es toll ist.

Aber wenns bei mir soweit wäre, würde ichs vielleicht auch machen.
Wenn dein Mann oder deine Frau kein Lust mehr hätte....und dann ?
Aber das ist off topic....


Lasst uns lieber dem Kerl helfen....
*********ssele Paar
296 Beiträge
3 jahre kein sex
hallo kalr können wir ihm helfen aber wie das ist nun mal die frage !
denn wie man weis sind doch männer abgebrühter als frauen oder sehe ich das falsch!
als frau würde das nicht mehr mit machen habe es auch zu lange mit gemacht!
erst geht er fremd drückt man beide augen zu dann bekommt man drei jahre auch keinen sex aber dann war mir es doch zu viel war oder bin doch zu jung auf den nächsten spriesenden frühling zu warten *hotman* *hotman* *hotman*
habe auch ein zweites leben begonnen *ggg* *ggg* *ggg*
Was ist denn so verwerflich an ner Sexfreundin?
Ich find die Sexfreundin ne interessante "Lösung".

Ich würd das deiner Freundin ganz liebevoll und gleichzeitig sachlich erklären. Du bist ein Mann und jung auch noch und hast nun mal sexuelle Bedürfnisse. Du akzeptierst, daß sie keine hat bzw. sie aus welchen Gründen auch immer, nicht ausleben kann. Du bist gern bereit die Freundschaft zu ihr aufrecht zu erhalten, auch sie zum Psychologen, Frauenarzt etc. oder was sie sonst für hilfreich hält zu begleiten.

Du versprichst ihr deine Affaire zu beenden, so bald ihr beginnt regelmäßig miteinander zu schlafen.

Was ich an der Idee am spannendsten find: Ich wette, es kommt endlich mal wieder Bewegung in diese festgefahrene Situation. Was immer dabei raus kommt, sei offen. (Übrigens andere Mütter haben auch liebe Töchter.).

Aber ich denke, du mußt mal was völlig neues ins Spiel bringen. Und ne nette Sexfreundin zu finden dürfte nicht schwierig sein - bist ja z.B. im Joyclub. Ich hab z.B. mal übern Joyclub eine nette Bekanntschaft gemacht - nur 1km entfernt von mir.

Tu was. Sonst dauerts nicht mehr lang und du kriegst auch Schiß vor Sex. Dann paßt ihr zumindest zusammen und versäumt gemeinsam eine der befriedigensten und innigsten Dinge dieser Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.