Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei 3 Jahren keinen Sex?

**41 Mann
79 Beiträge
das ist doch alles Quatsch! Sexfreundin....
Die Beziehung ist am Ende, kein Sex, keine Leidenschaft, keine Zärtlichkeit - worauf noch warten? Das ist komplett verschwendete Zeit. Such Dir eine andere Frau! Selbst solo wird es Dir besser gehen.
Carpe diem!!
Ja irgendwie habt ihr Recht. So wirklich Lust in dem Maße wie früher, habe ich eigentlich wirklich nicht mehr mit ihr zu schlafen. Man hat zwar manchmal noch Träume in der Richtung, bzw. Fantasien, aber wenn man dann zu ihr hingefahren kommt und sie setzt dann wieder ihre "kindische Art" auf, dann ist alles sehr schnell wieder verflogen.

Klingt wahrscheinlich auch einleuchtend, dass die Beziehung am Ende ist. Zumal die Frau ihr eigenes Leben auch irgendwie nicht auf die Reihe bekommt. Hat keinen Job, will aber auch nicht alles nehmen was man kriegen kann. [b]verflixt[/b]

Wie läuft das denn hier im Joyclub überhaupt ab? Habe hier bisher ja noch nicht einmal ein Foto drin. Kostet das kennenlernen hier Geld oder wie ist das?
Außerdem, weiß nicht ob ihr sowas ähnliches kennt, das Selbstwertgefühl verlässt einen schon nach soviel Jahren, wenn man immer mitbekommt, das bei anderen alles besser läuft. Dann denkt man sich immer, ich gefalle ihr nicht mehr oder ähnliches. *roll*

Wenn mir jemand sagen könnte, wie das hier abläuft, dann könnte ich ja mal ein Foto von mir reinsetzen.
3 Jahre keinen Sex
sprint

Du must endlich eine Entscheidung treffen. Es hat hier viele gute Ratschläge für Deine Situation gegeben, wir können uns aber alle nicht in Deine tatsächliche Lage hinein denken.

Hinzu kommt Deine Aussage:

Hat keinen Job, will aber auch nicht alles nehmen was man kriegen kann.

Den Luxus kann man sich nur kurzfristig leisten.

Damit zeigt sie eigentlich, dass sie nicht bereit ist, sich in keiner Lebensrichtung öffnen möchte. *snief2*

Somit fühlt sie sich zu Hause bei Mama geborgener als mit Dir nach einer gemeinsamen Partnerschaft zu suchen. Solange sie nicht bereit ist und auch nicht das Verlangen hat mit Dir gemeinsam wirtschaftlich selbständig zu werden, wird sie auch nicht bereit sein sich sexuell zu öffnen.

Sie sexuell zu bedrängen macht auch keinen Sinn, weil Du damit nichts erreichen wirst. Sie ist einfach dazu nicht bereit *achtung*

Der Beitrag hier pro Monat liegt unter 20,00 €uro und dann noch ein Bild von Dir, dann klappt das schon mit der neuen Liebe.

Helfen must Du Dir selbst, indem Du entscheidest was Du willst. Also, entweder bei Ihr bleiben und diesen Zustand weiter dulden, oder eine Freundin suchen die bereit ist, ohne Zwang mit Dir gemeinsam Deine sexuellen Wünsche zu teilen.
**ja Paar
328 Beiträge
.....

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich mir die Antworten von manchen Usern oder aber auch vom TE lese...

Was haben wir bisher an Erkentnissen:

1.: Sie hat keinen Sex mit dir (Oral, Hand, Masturbation, Petting - nichts)

2.: Sie redet sehr oft auf kindische Weise.

3.: Sie scheint unentschlossen mit ihrem Leben zu sein.

4.: Der Beziehungsalltag ist öde, ihr redet nur noch über den Tagesablauf/Belangloses, persönliche Gespräche fehlen.

Das sind so die Sachen die ich mal rausdestilliert habe, vielleicht gibts da noch mehr, musst du aber sagen.

Jetzt suchen wir erst mal nach ner Erklärung für die Handlungen. Dazu gabs hier auch schon einige Vorschläge. 1) Die Unlust könnte liegen an:

a) negative sexuelle Erfahrungen in der Kindheit/Jugend (ev. mehr als du weisst).
b) Asexualität (dann meint sie das nicht mal böse sondern will es halt einfach nicht - genausowenig wie du Kanaldeckel öffnen willst oder nen Baum umarmen)
c) Hormone/Pille
d) fehlendes Vertrauen/Liebe

So, soweit das was mir einfällt. Wie löst man nun die einzelnen Punkte bzw. wie findet man das raus? Na? Genau, REDEN. Ich weiss, das klingt grade sauüberheblich von mir und ich glaube dir so gerne dass du kein Bock mehr auf Reden hast und ihr auch nicht mehr glaubst und ehrlich gesagt, so wie du redest hast du für mich die Beziehung schon abgeschlossen. Aber: Wenn du es nochmal ernsthaft mit ihr probieren willst, dann ist das JETZT die letzte Möglichkeit. JETZT. Das bedeutet, dass du eben nochmal mit ihr reden musst. Sei nicht vorwurfsvoll, zumindest versuche es, sag ihr nicht was dich stört sondern versuch ihr vielmehr klar zu machen WARUM es dich stört.

Warum stört es dich keinen Sex zu haben? Ist es der Sex alleine (klar, sicher auch, ohne Frage!) oder ist es nicht vielmehr das Gefühl oder die Angst, dass sie DICH und deine Bedürfnisse nicht ernst nimmt und du das Gefühl hast mehr zu geben als sie? Die Angst dass sie dich nicht liebt? Dir nicht vertraut? keine Ahnung, aber das ist für mich der Kern des Problems, verstehst du? Es geht nicht um den Sex, es geht nicht um langweilige Tage, es geht nicht um die Stimme - das sind alles Symptome. Es geht um irgendetwas dahinter was dich so belastet. Denk genau drüber nach und formuliere es. Und dann rede mit ihr. Vielleicht hat sie es selbst nie so erlebt oder gesehen und ist total erstaunt was du da sagst. Und wenn ihr das gemacht habt, kommen wir zu den Lösungsvorschlägen:

Ist a) der grund: Psychiater/Therapie. Rede mit ihr darüber warum sie nicht hin will, ihre Ängste, Sorgen, und und und. Wichtig ist es, bei allem was du tust, dass sie das unbedingte Gefühl hat dir vertrauen zu können und sich fallen lassen zu können bei dir. Du hast meinen allergrößten Respekt was die 3 Jahre angeht - wirklich! Aber du hast es auch in gewisser Hinsicht mit diesen idiotischen terminsetzungen sowas von verbaut - was dachtest du dir dabei? Das ist doch nur ne Scheisslösung eines Symptoms und nicht der Ursache. Angenommen sie hätte mit dir geschlafen und sich dabei schlecht gefühlt - hätte das was gelöst? Natürlich nicht. Aber daran haste selber (vielleicht auch aus Frust) nicht gedacht. Irgendwie dumm sowas, sry. Aber egal, zurück zum Thema.

Ist b) der Grund - dann gibts wohl echt nur die Lösung dir Sex woanders zu holen (logisch dass man das nicht hinter der Rücken macht) oder darauf zu verzichten oder eben Schluss zu machen.

Ist c) der Grund müsst ihr/sie zum Arzt und drüber sprechen. Wäre sehr gut wenn du mitkämst weil du dann auch was mitbekommen würdest, wenn sie nicht will, musst du wissen WARUM, wovor SIE Angst hat und dann versuchen diese Ängste entweder zu respektieren oder zu zerstreuen. Wichtig ist dass es ihr bei allem klar ist dass es sehr sehr ernst mit eurer Beziehung ist und im Prinzip die letzte Chance (DAS wiederum weiss ich nicht ob du das so direkt sagen solltest... führt nur wieder zu Druck. Wird sie aber durch das Gespräch denke ich fühlen).

Ist d) der Grund musst du ergründen worauf das beruht und das ev. gemeinsam reparieren. Allerdings sehr schwer.

Zu den anderen Punkten 2,3,4 will ich jetzt nicht noch mehr schreiben weil das den Rahmen sprengen würde und ich auch ins Bett will, aber auch hier gilt: Suche nach den wahren Gründen, suche nach dem was dich so stört: Dich stört ja nicht die Tonlage an und für sich sondern eher der Eindruck dass sie unreif ist und deine Befürchtung dass diese Beziehung eben nicht auf solidem Fundament gebaut ist. Ist generell oft so dass man zwar miteinander redet, aber nicht zum KERN der Dinge kommt. Ich denke dass das auch der Grund dafür ist, dass zwar Paare miteinander reden, aber viel zu oft nicht wirklich verstehen was der andere eigentlich jetzt genau damit sagen will (z.T. weil man es selbst so offensichtlich findet, z.T. weil man es so gewohnt ist, z.T. weil man einfach selbst nie drüber nachdenkt).

Ist mir zumindest bei meiner Freundin auch oft so passiert dass stundenlang hart gestritten und diskutiert wurde und ich erst später gemerkt habe, dass es ihr jetzt nicht darum ging (zumindest nicht nur), dass ich meine Klamotten irgendwo im Zimmer verteile, sondern ihr gefühl, dass ich nicht auf sie Rücksicht nehme. Gilt genauso bei Bsp. von "ich will nicht, dass du mit anderen Frauen/Männern flirtest [Kern: Ich habe Angst um dich]" zu "du meldest dich nie [Kern: Ich befürchte, dass du dich nicht so sehr für mich interessierst] zu bla bla bla. Denke dass so viele Beziehungen besser laufen würden wenn beide ihre Wüsnche/Bedenken selber erstmal im Kopf formulieren und dann sagen.

Na ja bla bla jetzt, also wie gesagt nochmal: Meinen Respekt vor der Tatsache, dass dir diese Frau wirklich irgendwo wichtig zu sein scheint und du 3 Jahre (Oh mein Gott!) diese Situation aushälst - wirklich. Aber jetzt musst du dich selbst fragen was DU eigentlich willst. Wenn du diese Frau haben willst: Dann riskier es! Versuchs. Es wird dich wahnsinnig viel Kraft kosten, das schonmal vorweg, aber wenn alles klappt wird eure Beziehung eine sehr viel tiefere und neue Qualität haben als vorher. Es kann aber natürlich auch sein, dass du es nicht mehr willst oder keine Kraft mehr hast. Das könnte ich auch verstehen und ich sag dir ehrlich - ich fänds schade, wenn an dem Punkt, an dem eine Veränderung möglich scheint (sie hat sich ja für das WE wohl bemüht), der Zug wegfährt, aber na gut, sowas passiert auch. Du musst dich fragen was du willst. Kann dir halt keiner hier abnehmen. Aber bitte um Himmels Willen komm nicht mit so nem Mist wie "ja ich such hier im joyclub was" oder sonst nen Dreck. Wenn du ficken willst oder dich umschauen willst sei so fair und beende es vorher. Denk drüber nach, mach Schluss, dann kommt der Rest. Oder denk drüber nach, probiers und ich hoffe wirklich für dich dass was Großes draus entsteht. Hoffe ich.

Na ja, soviel mal von mir:

Soja
@Soja
Wenn du es nochmal ernsthaft mit ihr probieren willst, dann ist das JETZT die letzte Möglichkeit.

Ähem...Du weißt das dieser Thread altbacken ist?

Nach 2 Jahren hat sich vielleicht vieles schon verändert.*ggg*
**ja Paar
328 Beiträge
Argh! *ggg* Das nächste mal sollte ich vielleicht auf das Datum schauen... Damn! *g* Umsonst knapp 1 1/2h verbraten seufz
sprint
was ist seit 2006 passiert??was hat sich geändert.schreib bitte mal was.danke.
Soja
deine antworten passen auch für andere fälle hier.deswegen sind sie nicht so abwägig.lachhhhhh
****y18 Frau
26 Beiträge
@ sprint
Deine Beiträge sind nun schon zwei Jahre her.

Was ist denn aus euch beiden geworden? Gibt es das "EUCH" überhaupt noch?
du bist nicht der richtige für sie
und sie ist nicht die richtige für dich.
sie hat dir doch schon vorgeschlagen, dass du dir eine neue suchen sollst. mach es einfach .... und euch wird es beiden besser gehen.

du bist noch so jung .... und ich weiß nicht, ob das noch liebe ist bei euch beiden. vieles kann man sich auch einreden.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Da er in seinem Profil auch nach einer Beziehung und Partnerschaft sucht ist es wohl nicht gut für die Beiden ausgegangen.
Und da der Threaderöffner mittlerweile als "offline" angezeigt wird, glaube ich nicht das er sich noch zum Thema äußern wird.

*nixweiss*


*maler* Bine
... na dann bleibt ihm zu wünsschen, dass er sich inzwischen eine neue partnerin gesucht hat, mit der beziehung leben besser klappt *gg*
Zum Sex hehört mehr als rein und raus.denke doch mal drüber nach, warum Frauen mit solchen Erfahrungen sich manchmal bei gleichgeschlechtlichen öffnen, also lesbich werden.Mach es doch mal mit romantik( Kerzen) und nur reden.nächsten Tag nur küssen( Wange). Am folgenen nur Mund, wieder nur ein Tag Hals streicheln usw.Sie wird irgendwann Vertrauen finden,weil sie merkt du gibst t ihr Zeit.Nun musst du bestimmt keine 3.jahre warten.
Nun,

ich bezweifle, daß man lesbisch werden kann, weil man ein unschönes Erlebnis mit einem Mann hatte. Entweder man ist es oder eben nicht.
Den Rest kann ich allerdings nur unterschreiben. Entspannt sein, Zeit nehmen, sie sich selbst auch wieder entdecken lassen...das Allerwichtigste.
Ripefruit- war keine behauptung das man es dadurch wird, habe nur bekannte mit missbrauch die nun auf Frauen stehen,obwohl sie früher Männer mochten
Solche "Fälle" kenne ich auch und mir ist es allemal lieber die Frauen haben mit irgendwem Sex, als das sie vertrocknen.
Nur spalten sich die Frauen die den Weg gehen in meine Augen in zwei Lager.
Diejenigen, die die Neigung zu Frauen schon früher hatten und sie nun ausleben.
Und diejenigen, die die Neigung nicht haben bzw. denen eine Frau auf Dauer nicht reicht. Die tendieren dann früher oder später doch wieder zu Männern.

Beide Wege sind vollkommen ok, nur wird niemand etwas. Darauf wollte ich hinaus. *g*
Ist schön das wir da ja kein Missverständnis mehr haben,ich wünsche dir schöne Festtage und das keiner austrocknet in der Zeit, hi,hi
Ich werde versuchen deinen Wunsch in die Tat umzusetzen *g*
Therapie
das deine Geduld nach 3 Jahren am Ende ist, kann ich verstehen...
Andererseits kann ich auch deine Freundin verstehen....nur ihr werdet nicht weiterkommen, ohne professionelle Hilfe. Wenn Ihr wirklich noch etwas an dir liegt, sollte sie bereit sein, diese anzunehmen, auch wenns sehr schwer fällt.
Sie müßte sich dazu überwinden, sonst sind die Chancen auf eine gute Liebesbeziehung sehr gering.....

Alles was nicht zu Ende gelitten wurde, kommt wieder.....
********gund Paar
381 Beiträge
Schade das du uns nicht mitteilen lässt was aus auch geworden
ist. Ob ihr euch getrennt habt oder nicht.
Seid ihr noch Freunde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.