Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Bestandsaufnahme nach langjähriger Beziehung?246
Ihr! Ich weiß gar nicht recht, ob mein Thema hier richtig ist...
zum Thema
Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?38
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ladies & Slaves" (FemDom Event) - Karlsruhe (09.02.2019)

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
"Ladies & Slaves" (FemDom Event) - Karlsruhe (09.02.2019)
"Der Sklaven Marktplatz ist eröffnet"....
.


[h4]ACHTUNG - das Event ist voll....[/h4]
Aktuell können wir nur noch Warteliste anbieten...


Hallo Ihr Lieben,

ein neues und hoffentlich aufregendes Jahr hat begonnen und wir wollen unsere Event-Reihe etwas erweitern... Da wir immer wieder von weiblichen Top's angefragt werden, ob wir nicht auch mal etwas in Richtung FemDom anbieten können, wollen wir das nun tun. *genau*

Getreu unserm Motto: "Klasse statt Masse" und "Qualität vor Quantität"....

... machen wir wieder ein kleines und intimes Event.
Wie ihr in unseren Bewertungen (House of O) nachlesen könnt, legen wir SEHR VIEL WERT auf eine gute Auswahl der Akteure und auch wenn es uns (leider) nicht nur Freunde bringt, bleiben wir unserem Motto treu. Wer große und anonyme Partys sucht, ist definitiv falsch bei uns, da gibt es bessere Locations und andere Veranstalter, die so was bieten.
Wir machen, wie allgemein bekannt, keine Großveranstaltung (zu der jeder kommen kann der zahlt), bei uns sind die Events klein, gemütlich, privat, familiär und vertraut und wir suchen die Gäste so aus, dass es harmoniert.

Dieses Mal bieten wir Euch ein reines FemDom Event, auf dem die Herrinnen nach Lust und Laune ihren Leidenschaften frönen können und auf dem die Herrinnen ihre Regeln für den Abend auch weitestgehend selber definieren.
Darüber hinaus wollen wir den Herrinnen die Wahl überlassen, welche solo Sklaven zu diesem Event zugelassen werden.
Herrinnen von Paaren oder solo Herrinnen können sich für diesen Abend auf dem Sklaven Marktplatz zusätzliche Sklaven/Sklavinnen einladen/anfordern. Jede dominante Dame hat das Recht an dem Abend mit max. 2 Subs (männlich oder weiblich) zu erscheinen. So ist sie flexibel und hat die nötigen Diener/Dienerinnen für alle Belange zur Hand, um ihre Bedürfnisse zu 100% erfüllen zu lassen. Hat eine Lady nur einen oder gar keinen Sklaven verfügbar, kann sie sich bei uns auf dem Sklaven Marktplatz sicher den einen oder anderen aussuchen und für das Event anfordern *gg*

Wie das mit dem Sklaven Marktplatz und der Anmeldung für solo Sklaven/Sklavinnen funktioniert, ist hier beschrieben. https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-261691.femdom_events_sklaven_marktplatz.html

Zum Sklaven Marktplatz geht es dann hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-261732.sklaven_marktplatz_femdom_events.html

*alarm* *alarm* Zugriff auf den Sklaven Marktplatz bekommen NUR HERRINNEN *alarm* *alarm*


Das Ziel bei diesem Event ist...
Den dominanten Damen einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu ermöglichen, an dem sie ihrer Lust, ihrem Sadismus, ihren Neigungen, freien Lauf lassen können. Es geht an diesem Abend ausschließlich darum, den Damen Spaß zu bereiten und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Sklaven/Sklavinnen werden jede Anweisung befolgen, werden jede Demütigung und jeden Schmerz, zur Freude und zur Belustigung der Damen ertragen.


[h4]Ablauf der Anmeldung bei FemDom Paaren & Solo Herrinnen[/h4]
Einfach normal anmelden, wir schalten dann den Sklaven Marktplatz und die Regeln für euch frei.
Die Sklaven die sich auf dem Sklaven Marktplatz anbieten dürfen direkt kontaktiert werden um die Wünsche der Herrin für den Abend zu klären. Jede Herrin kann sich vor einem Kontakt anhand des Kurzprofils und der Infokarte über die Neigung und Vorzüge des Sklaven informieren.
Entscheidet sich eine Herrin dafür, einen Sklaven oder eine Sklavin vom Sklaven Marktplatz als ihr Eigentum mit auf das Event zu nehmen, so hat sie den Abend über auch die Verantwortung. Sie alleine entscheidet dann was mit dem Sklaven, der Sklavin geschieht, die Details und Bedingungen sind bitte direkt mit dem Sklaven oder der Sklavin, im Vorfeld des Events zu klären.


[h4]Ablauf der Anmeldung bei solo Sklaven / solo Sklavinnen:[/h4]
(Präsentation auf dem Sklaven Marktplatz)
Sklaven / Sklavinnen ohne Herrschaft melden sich ganz normal für das Event an.
Wir schicken nach der Anmeldung weitere Info zu, wo man die Infokarte downloaden kann.
Die Karte bitte so schnell wie möglich bearbeiten und dann mit einem aussagefähigen Bild an uns per Mail schicken.

Wir verpixeln das Bild für die Karte und für das Kurzprofil auf dem Sklaven Marktplatz.
Sollte eine Herrin Klarbilder ohne Pixel wollen, muss das direkt über den Sklaven oder die Sklavin laufen.


[h4]Die Regeln für den Abend [/h4]
Bei FemDom Events halten wir uns weitgehend zurück, was die Regeln für Sklaven angeht.
Wir überlassen es ganz gezielt den anwesenden Herrinnen die Regeln für ihre Sklaven/Sklavinnen am Event Abend aufzustellen und legen nur ein paar selbstverständliche Regeln fest, die für alle Sub's gelten sollten.
Die genauen Regeln die am Event gelten, werden dann aber von den Herrinnen direkt am Abend festgelegt und den anwesenden Sub's mitgeteilt.

Die allgemeinen Regeln sind hier zu finden: (einfach anfragen wir schalten dann frei)
https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-262754.regeln_femdom_events.html


[h4]Die Ankunft im HoO:[/h4]
Wir bitten darum zwischen 20:00 und 20:45 zu erscheinen.
Ab 20:45 schließen sich die Türen, wer später kommt, sollte uns IM VORFELD informieren.
Nach Beginn des Abends sind wir eher nicht mehr zu erreichen.


[h4]Der Beginn des Abends:[/h4]
Mit betreten der Location werden die Sklaven/Sklavinnen von den Herrinnen getrennt und werden an verschiedene Stellplätze in der Location, die Zelle oder in Käfige gebracht. Jeder Sklave und jede Sklavin bekommt dort die Infokarte/Strafkarte angehängt, auf der die Herrinnen wichtige Punkte entnehmen können.

Die Herrinnen begegnen sich derweil an der Bar, nehmen einen ersten Drink zu sich und machen sich miteinander bekannt. Es können nun für die Sklaven/Sklavinnen spezielle Regeln für den Abend, verschiedene Aufgaben oder auch Abrichtungsinhalte besprochen werden. Die Damen selbst legen also den Ablauf des Abends nach ihren Gelüsten fest.

Je nach Lust und Laune, wandeln die Herrinnen nach dem ersten Drink dann durch die Räume und begutachten die Sklaven und Sklavinnen, die ihnen am Abend gefügig sein werden. Dann nimmt der Abend seinen Lauf... *teufel*


[h4]Der weitere Verlauf des Abends:[/h4]
Es gibt im weiteren Verlauf KEIN vorgegebenes festes Programm und auch KEINE weitere Moderation.
Die Damen können nach ihrem Gusto und den Angaben auf den Infokarten über die Sklaven / Sklavinnen verfügen.
Sie können die Sub's vom Stellplatz abholen und für sich oder gemeinschaftlich mit anderen Damen zur Behandlung holen. Nach dem Vergnügen kann ein Sub jederzeit wieder an einem der Stellplätze abgestellt werden.

Seid aktiv und kreativ, führt Eure Sklaven/Sklavinnen vor, erzieht sie gemeinsam mit anderen, demütigt sie, lasst sie benutzen, gebt ihnen Aufgaben und erwischt sie bei Fehlern. Lebt was in Euch ist, nutzt die Räume und Möglichkeiten und lasst den Abend zu etwas Besonderem werden.


[h4]Die Infokarten der Sklaven & der Sklavinnen:[/h4]

1. Alle Sklaven/Sklavinnen, die von ihrer Herrin für Aktionen durch andere Herrinnen frei gegeben sind, haben eine Infokarte auf der ersichtlich ist, für was der Sklave / die Sklavin nutzbar ist und was im Sinne der Herrin ist. Innerhalb der Angaben auf der Infokarte/Strafkarte darf der Sklave / die Sklavin auch von anderen Herrinnen in Anspruch genommen werden.

2. Sklaven oder Sklavinnen die KEINE Infokarte haben, sind somit nicht frei gegeben, um von anderen Herrinnen bespielt zu werden. Hat ein Sklave / eine Sklavin keine Infokarte/Strafkarte, bedeutet das jedoch nur, dass keine automatische Freigabe vorliegt ihn zu bespielen. Im persönlichen Gespräch mit der Herrin, kann das bei Interesse dann individuell geklärt werden.

Am Event Abend... werden die Infokarten/Strafkarten gleich zu Beginn des Abends, den Sklaven / Sklavinnen umgehängt. So können die Herrinnen, wenn sie nach dem ersten Drink durch die Räume wandeln, in alle Ruhe die Objekte begutachten und sich überlegen wer ggf. für sie von Interesse ist.
Während des Abends hat jeder Sklave und jede Sklavin die Infokarte bei sich zu führen und griffbereit zu halten. So können mögliche Strafpunkte darauf notiert werden. Strafpunkte werden von den Herren/Herrinnen für Fehlverhalten oder Nachlässigkeiten vergeben und sofern sie nicht sofort abgestraft werden, auf den Infokarten notiert. Die Herrin eines Sklaven / einer Sklavin legt dann fest, wann die notierten Strafpunkte abgestraft werden und ob die Abstrafung durch die Herrin selbst, oder durch und mit anderen durchgeführt wird.
Die Karte muss nicht den ganzen Abend um den Hals hängen, aber wenn ein Sklave / eine Sklavin auf Verlangen die Karte vorzulegen erstmal in der ganzen Location nach der Karte suchen muss, wird das sicherlich Konsequenzen haben. *teufel*


[h4]ACHTUNG - das Event ist voll....[/h4]
Aktuell können wir nur noch Warteliste anbieten...
.


"Ladies & Slaves" (FemDom Event)
"Der Sklaven Marktplatz ist eröffnet"....

Karlsruhe, Baden-Württemberg
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Ladies & Slaves" (FemDom Event)



******s_1 Mann
963 Beiträge
Dominante Paare
Wie schaut es mit all-dom Paaren aus?

Beste Grüsse
Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
solange es 2 FemDom sind alles gut..
die Aussage "keine MaleDoms" ist doch recht eindeutig oder ?
Würde gerne mehr noch wissen wie es für solo herren (devot) ist. Was muss man beachten? Ab wann darg man auf das Event kommen. Nur wenn eine Dame sich ihm annimmt oder?
Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
*guckstduhier* https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-261691.events_femdom_sklaven_marktplatz.html
*******sace Mann
12 Beiträge
Hallo Liebe Herrinnen
Mein profil ist auf dem sklaven marktplatz erstellt...
Ich werde ein guter sklave sein ! Ich kann massieren und lecken, und viel mehr.
Ich stehe zu ihrer verfügung.
Sklave Marco
PS : sorry für meine schreibfehler, ich komme aus frankreich !
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Sehr empfehlenswert
Wir waren vor Jahren schon mal auf einer Party die der Veranstalter organisiert hat.
Hammer 🔨 Party. Schade das wir nicht können. Auf sein Wort kann man sich verlassen und es gibt keine bösen Überraschungen.
Wo FemDom drauf steht wird auch FemDom drin sein.
Das ist die Party in Karlsruhe wo ihr hin solltet 😎
Ich suche dom
Ich würde gerne als Sklave mich bewerben
********Manu Paar
62 Beiträge
Essen?
..vielleicht hab ich es überlesen (😂 bei dem vielen Text auch kein Wunder )aber ich würde gerne wissen, ob es ein Buffet gibt? Oder ob ich mich zuhause noch Stärke ? Spielen kostet schließlich Kraft 😊

Nur noch ein paar Tage, wir sind schon sehr gespannt und freuen uns 😍

Es grüßt die Lady
*********nique Mann
9 Beiträge
TV-Sklave??
Hallo,
kann ich als TV-Sklave noch teilnehmen?
Wäre schön
mit devoten Grüßen
TV-Sklave Monique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.