Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
888 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Während der Regel Flüssigkeit aus der Brustwarze30
Eine Freundin von mir hat vor einigen Tagen ganz normal ihre Regel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnulzenzeit im Joyclub

virtuella Es war mir ein Ehre .... *witz*

das ist aber steigerungsfähig ....





*********kend Paar
13.022 Beiträge
Für mich überhaupt keine Schnulze nur eine tolle Erinnerung an Jugendtage

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bitte
nicht noch mehr Wiederholungen. Manche Lieder waren schon dreimal da. Wir brauchen noch ein wenig Platzt für neue Erinnerungen.

Mir ist beim Hören über Headset besonders aufgefallen, wie toll manche Titel instrumentiert waren, vielleicht auch erst nachträglich.

Ich betone, das da ist für mich keine Schnulze, es ist mir sehr wichtig, aber es passt in diesen Rahmen:


******lla Frau
44 Beiträge
Aber nochmal zurück zu den besungenen Damen....
Mandy



und Diana



und Carol



und Jessie



und natürlich noch Lady in Red vom Oberschnulzer Chris de Burgh


*******nich Frau
46 Beiträge
Genau ...
... - und dann hören wir uns halt die Elisabeth-Serenade (auch ein Renner meiner Kinderzeit) hier nun schon zum mindestens dritten Mal an. Macht auch nix. Man muss es ja nicht anklicken.
******lla Frau
44 Beiträge
Und vielleicht..
...haben die Mods ja Erbarmen und gönnen fesselnd und uns auch hier eine zweite Runde... (und nicht nur bei Brüsten, Muschis mit und ohne Dessous usw. usw.... ) *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Nein,
das wäre in meinen Augen kontraproduktiv. Vielleicht später mal wieder. Es gibt noch luanas Thread und ich starte eventuell auch einen speziellen mit entsprechend weniger "Futter".
**********audia
4.830 Beiträge
Stimmt Fesselnd
Es gibt in der Musikentwicklung ja unzählige Kategorien und Genres, aber auch Genreüberschneidungen, auch Fusion oder Cross-Over genannt, Mischformen o.ä. Klar, jeder hört anders Musik, jeder kategorisiert für sich seine Bands, Sänger, Komponisten usw., aber der Thred war schon inspirierend, auch für mich, als obsessiven Schallplatten-Sammler und Viel-Musikhörer(in).
****era Frau
2.418 Beiträge
Ich glaube sie war noch nicht hier
Schon über lange Zeit Schmusesängerin mit Traumpotenzial.



*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Zu den noch fehlenden UNBEDINGTS gehört wohl das

****era Frau
2.418 Beiträge
Er sang wohl 1968 das Original

*******nich Frau
46 Beiträge
Michael Schanze mit seiner Version von Plaisir d'amour
... sein TV-Portrait gestern im BR hat mich dazu angeregt - ein Künstler mit erheblich mehr Facetten, als gemeinhin bekannt ist. Außerdem eine nette Erinnerung an die Stehblues-Zeit.



*********kend Paar
13.022 Beiträge
Music was my first love :)

*********kend Paar
13.022 Beiträge

Boarisch


Eine bayerische Variante, falls diese noch fehlen sollte: Spider Murphy Gang mit Pfiat di Gott Elisabeth.
Gruß Daniel.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig Lebensweisheit
gesungen von Peter Alexander


Von Ihr und Ihrer Stimme...
haben sicher auch schon einige geträumt:


Ella Fitzgerald's variante der "Sentimentalen Reise"...
gehört sicher auch dazu:



Frohes "Grooven"!
Und..."Schnulzen" gibt es in jeder Sprache...


..sogar mit tollem Video! *zwinker*
Meine Lieblings-Schnulze von Dean Martin:

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Und hier noch einer meiner
Lieblingstitel



********2206 Frau
7.468 Beiträge
*kuss* Manu...haaaaaaach die ollen Stones hab ich durch Chris, lieben gelernt






*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Weil mich in einer Bar in Lloret die Ur-
Paraguaios unhemlich begeisterten, hier ein sicher allen bekannter Titel Der Paraguaios-Jugend.


********2206 Frau
7.468 Beiträge
auch ein Song den ich erst durch Chris kennen gelernt hab


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.