Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnulzenzeit im Joyclub

********2206 Frau
7.442 Beiträge
ja und die dürfen natürlich auch nicht fehlen


********2206 Frau
7.442 Beiträge
und nun ein Sprung in meine Jugend.

*love* Ich fand die Frau sooo toll...ja und heut find ich ihre Lieder immer noch toll








*******nich Frau
46 Beiträge
Schnulzig? Kitschig? Egal - aber immer wieder süüüß

****era Frau
2.364 Beiträge
Dauerbrenner der frühen 70er Jahre

****era Frau
2.364 Beiträge
Auch viel gehört




Herr fesselnd! Die vergangene Woche war eine tolle Zeitreise n die Vergangenheit. Ich war zeitweise ganz gerührt und oft versunken in Erinnerungen.

VIELEN DANK FÜR DIE UMSETZUNG DER TOLLEN IDEE. 💕
Alterslust/w
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Wie Trini Lopez einer der
Hits aus meiner Tanzschulzeit (ich war da schon 20/21):


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Noch viel früher
war das eines meiner Wegträumlieder:


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Leise gehn im Saal die Lichter aus
und bevor die letzte Melodie verklingt hier auf Seite 30 möchte ich mich für das überaus rege Interesse und die fleißige Teilnahme am Thread herzlich bedanken. Man konnte sehen, dass früher nicht alles besser und dass aber auch nicht alles schlecht war, was da so aus den Lautsprechern tönte. Alles trug dazu bei, den Alltag beschwingt zu erleben. Ein großes DANKE an alle Mitgestalter des Threads.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir fiel grad noch etwas ein, weil hier so schön blauer Himmel ist, die Sonne scheint, aber es ar***kalt ist. Da träumt man sich gern an wärmere Orte:


****era Frau
2.364 Beiträge
Die Lieder der frühen 50er
spiegelten die Sehnsucht der Deutschen nach heiler Welt (Urlaub mit dem Auto zu Sommer, Sonne und Unbekanntem).


*******e_60 Mann
87 Beiträge
Da ich ja lange hinter dem Tresen gestanden habe... etwas zum Feierabend um runter und wieder zu kommen... passt zwar jetzt nicht so ganz, aber auf Seite 30 tue ich es trotzdem....


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Und noch etwas von Loriot


Und noch ein viel älterer Wunsch, dessen Erfüllung zeitweise naherückte, weil meine ersten Freundinnen und Abschlussballpartnerinnen so hießen:


********2206 Frau
7.442 Beiträge
Leise gehn im Saal die Lichter aus
und bevor die letzte Melodie verklingt

Haaaaaach irgendwie macht mich das traurig *heul2* aber bevor ich hier rumheule, sag ich Tausend Dank an *blume* fesselnd *blume*
Danke für diesen Thread und Danke, für die schöne Musik.


********2206 Frau
7.442 Beiträge
Einen hab ich noch, der zum Abschied wie die Faust auf´s Auge passt....aber vielleicht vielleicht gibt es ja, ne Fortsetzung *liebguck*


******lla Frau
44 Beiträge
Servus...
auch von mir (und Peter Alexander mit dem unübertroffenen Wiener Schmäh)



*danke* an Herrn fesselnd für die Idee und Euch alle für das Zusammentragen dieser tollen Lieder!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist noch ein Lied
von Peter Alexander, das viele Menschen im joyclub berühren könnte:




und das passt sehr gut zum Abschluss. Ich bewundere dies Amira Willighagen sehr.


********2206 Frau
7.442 Beiträge
Ein letzter Gruß des Meisters


*********ings Frau
3.087 Beiträge
Hab auch eins von ihm

****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe mich gerade von diesem Lied berieseln lassen und dachte, das wäre hier auch noch ganz passend:


***oo Frau
2.092 Beiträge

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Das würde zu den Namen
passen, aber auch zum Gehen/Gegangensein:


***oo Frau
2.092 Beiträge
egal wohin man geht, ein Stück bleibt immer daheim ♥


*********ings Frau
3.087 Beiträge
auch eines meiner Lieblingslieder

***oo Frau
2.092 Beiträge
und weil bald Weihnachten ist ...


Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.