Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2025 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Ideen für Rollenspiel (sie im Cowgirl-Kostüm) gesucht5
Ich suche Ideen für ein aufregendes Rollenspiel, das ich mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel: Sie sagt nein - Ideen gesucht

****_sh Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel: Sie sagt nein - Ideen gesucht
Moin,

ich hab da mal ne Frage:

Meine Freundin möchte gerne ein Rollenspiel.

sie sagt NEIN und ich nehm sie trotzdem.

Freche Frage: Wer hat Erfahrungen? Hat ne coole Idee, wie ich das Spiel spielen, beginnen kann?

danke

Paul
*******ded Mann
234 Beiträge
Vielleicht...
...kommt es ja ab und an vor, dass deine Süße keinen Bock auf Sex hat. Dann sagt sie "NEIN". In dem Fall wäre es dann eine gute Möglichkeit, ihr die Augen zu verbinden und sie ggf. wehrlos zu machen. Es ist natürlich ein schmaler Grat auf dem Du dich bewegst, wenn du deine Partnerin nehmen willst, obwohl sie im Moment nicht geil auf Dich ist. Du musst eben soviel Fingerspitzengefühl haben, sie trotz der "lustlosen" Situation geil auf dich zu machen...erinnere Sie vielleicht auch an ihren Wunsch und sag ihr, dass sie ab sofort nichtsmehr zu melden hat - vielleicht funktioniert das ja.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich verstehe
es, da Rollenspiel, so, dass sie durchaus Lust hat, aber Nein sagt, weil es die Rolle erfordert. Und da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Das Verführen, aus dem Nein ein Ja werden zu lassen,

2. das Gefügigmachen.

Darauf bauen diese Spiele auf. Die erste Möglichkeit ist sehr viel schwerer durchzuhalten, da sie verbale Kompetenz erfodert- und auch Konsequenz, denn sie muss auch mit dem Erregen/Verweigern spielen, das heißt also, kurz bevor sie zum JA kommt, das egene Interesse scheinbar einstellen, sodass sie zur Beischlafbettlerin wird.

Die zweite Möglichkeit beinhaltet eine breite Palette dessen, was in D/S -Beziehungen üblich ist, vom bloßen Anordnen, zum Gehorchenmüssen bis zur Fesselung in vielen Variationen.
****_sh Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
AW: Vielleicht
...nun, es ist nicht so, dass sie keine Lust hat, im Gegenteil.

Sie will einfach mal dieses Rollenspiel!
Wir spielen das schon ab und an, dass ich mal fester werde, oder "gewaltsamer".
Aber dann sind wir ja schon aktiv!

Eine Idee war mal, sie nach dem Betreten des Hauses mit einer Augenbinde blind zu machen und sie dann ins Wohnzimmer zu führen, und ihr "nicht anwesende" Herren vorzustellen, die alles was anderes mit ihr machen würden.
sie dann ans Bett zu fesseln und dann die Herren ihre spielchen spielen zu lassen!

Ich denke aber, dass das nicht so gut ankommen würde!
Daher die Frage, was ihr für Ideen / Geschichten habt.
Wie fange ich ein Spiel an?

Danke

Paul
da frage ich mich zuerst ,ist deine freundin devot?
sprich mit ihr über dein kopfkino.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
du schon wegen eines so einfachen Spiels Bedenken hast, brauchst du andere gar nicht erst probieren. Ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin eher von richtigen Gästen träumt. Aber auch ohne weitere richtige Menschen solltest du es probieren. Sie vielleicht stehend an die Treppe oder Entsprechendes fesseln und dann jeweils die Tür öffnen und sie imaginäre Männer spüren lassen, mal streichelzart, mal hart, mal oben, mal unten. Und dann als einer dieser Männer nehmen.
****_sh Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
AW: Wenn
...also natürlich hat sie eine devote Grundeinstellung und ich eine dominante, sonst würde die Idee nach einem solchen Spiel doch gar nicht hochkommen!

Und es geht mir auch nicht darum, dass ich BEDENKEN habe!
ich denke nur, dass die Vision mehrere Männer könnten über sie herfallen, ihr nicht gefällt!

Ich hätte gerne von euch ein paar Ideen gehabt, welche Rollenspiele es gibt, in welche Rolle ich schlüpfen kann, wie ich es anfangen kann, dass sie NEIN sagt.

Habt ihr sowas noch nie gespielt?

Wenn doch, dann schreibt doch bitte mal auf, was ihr gemacht habt

danke
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kannst
du dir nur vorstellen, dass Gäste, Paare, Männer, egal ob Kopfkino oder real, gleich über deine Freundin herfallen? Kannst du dir nicht vorstellen, dass das erotisch umsetzbar ist?

Bei Wiki und drum herum findest du mehr über erotische Rollenspiele. Men´s Health hat mal die beliebtesten veröffentlicht. Neinsagerinnen -Rollenspiele sind natürlich die Tabu-Klassiker, Arzt -Patientin, Lehrer Schulmädchen, Pfarrer-Nonne.
****_sh Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
KAnn ich mir das vorstellen
...und ob!

in meiner Phantasie kann ich mir das sehr wohl vorstellen!

Aber gar nicht mal alle auf einmal, sondern schön nacheinander!
Jeder nach seinem eigenen Faible!

Der eine mit der Peitsche, der andere liebt das lecken, der nächste das anale und so weiter und so fort!

Na gut, dann geh ich mal zu Wiki, wenn mir hier keiner was mailen kann *g*
*****cat Paar
41.850 Beiträge
wir haben einige rollenspiele gespielt...
der wolf hat sich ein intro ausgedacht, in dem eine frau beobachtet wurde, die ganz offensichtlich von einem lover kam. der beobachter erpresst diese frau daraufhin, ihm gegenüber sexuell willig zu zu sein.

eine variante war, dass er diese frau an einen "kollegen" verkauft hat.

ich hatte- als er mich (mit nennung des "rollenspielnamens") nachts um zwei auf einen parkplatz bestellte, mich anwies bestimmte sachen zu tragen und mir erklärte, er habe meinen "arsch an einen kollegen" verkauft...- keine ahnung, ob er tatsächlich jetzt zu zweit auftauchen würde...mit zittrigen knien fuhr ich damals los...er spielte diesen kollegen selbst..aber das wusste ich erst, als er den vw-bus betrat....

cat
****_sh Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
wolf..
wow, das ist doch mal ne gute Idee!

Was habt ihr noch so gespielt?
*****cat Paar
41.850 Beiträge
einen callboy
*der einer frustrierten ehefrau von ihren freundinnen zum geburtstag geschenkt wurde (aber da habe ich ja nicht "nein" gesagt *nachdenk*)


wir haben einiges gespielt...da wir uns aber auf augenhöhe befinden...oder in verschiedene rollen schlüpfen...war eben dieses "nein" , nach dem du ja eingangs fragtest...nicht gegeben...
****_sh Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
das nein
...ist ja nur Teil des Spieles!

Sie WILL ja, es gibt da kein NEIN!

Gott sei Dank *g*

Das ist sowas von Augenhöhe,das ist schon irre
*****cat Paar
41.850 Beiträge
weitere anregungen
findest du sicher auch in der Gruppe http://www.joyclub.de/sex/rollenspiele.html
*********edFar Mann
396 Beiträge
Sprich mit ihr
Zitat: ich denke nur, dass die Vision mehrere Männer könnten über sie herfallen, ihr nicht gefällt!

Nun, das weißt du nur wenn du mit ihr darüber gesprochen hast. Vielleicht findet sie den Gedanken ja auch reizvoll? oder ihr kommt dadurch eine andere Idee, mit der ihr viel Spaß haben könnt.

Wenn euch solche Spiele interessieren solltet ihr auf jedenfall vorher ein Safewort vereinbaren... damit du immer weißt wann aus einem gespielten Nein ein echtes Nein wird.

Ansonsten Spiele wo du Sex willst und Sie nein sagt? Da kannst du jede Situation nehmen wo ein "Druckmittel" entsteht.

Schon allein alles wo Sie nicht zahlen kann, es aber wegen einer Notlage sien muss und du dann Sex als Gegenleistung verlangst wo sie nein zu sagt.

Vermieter- Sie kann die Miete nicht Zahlen braucht aber die Wohnung
Klemptner - Das Rohr muss repariert werden, sonst läuft alles voll Wasser
Arzt - Sie braucht die teuren Medikamente für einen Verwandten
Polizist - "Tja Madam, der Eintrag im Strafregister ließe sich schon vermeiden...

Das kann man mit allen möglichen Behörden und Ämtern ect durchspielen.

Oder für die, die in den Filmen die Bösen eigentlich viel cooler finden gibt es auch genug in der "Kriminellen" schiene *zwinker*

Der Einbrecher der sich nicht nur Wertgegenstände "nimmt"
Oder sie hat etwas geklaut und du gehst nicht zur Polizei wenn sie mit dir schläft
Sie ist in einer anderen Gäng und in deinem Revier, gegen sex rufst du nicht die anderen.
Kauf dir ne Spielzeugpistole, füll bissel mehl in kleine Tütchen und lass den Drogendeal platzen.

Wenn eure einzige Vorgabe ist das Sie nein zu Sex sagt habt ihr tausende Möglichkeiten.

Der Lehrer der sie sonst durchfallen lässt,
Der Chef der sie sonst wegen xy feuert
Oder der mögliche neue Chef der sie nur gegen sex einstellt
Der Kollege der Ihre Schicht übernimmt damit Sie (füge hier etwas extrem wichtiges ein) machen kann
Der Pfleger der wegen ihrer Schichten besuche außerhalb der besuchszeiten zulassen soll...

Ah ich merk schon... ich mach mal schluss sonst schreibe ich hier morgen noch ^^
Ich hoffe ich konnte dir/euch etwas weiterhelfen *zwinker*
****_sh Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke
---Dir und frohes neues jahr!

Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.