Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COUPLE BIZARR - MOTTNIC meets CHAINS&WHIPS - Filderstadt (09

dresscode.
hoffen die door-bitch zieht den quality-standard durch, denn nix schlimmeres als inadäquat gekleidete artgenossen und -genossinen! freuen uns auf ne geile party - the pleasurestylers.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir werden....
.....Ein bisschen "Stimmung" machen...Ach ja....Das wird kein typischer Verkaufsstand bei uns sein....Viel mehr ein "ich probiere das jetzt einfach mal aus Stand..."
Wer dann gern mal in Ketten gelegt, ne Runde tanzen möchte....fragt uns!
Bis moooorgen! *freu2*
*****aii Frau
452 Beiträge
Endlich wieder die Latex Klamotten polieren und ausführen...
*dance*
*******nute Frau
38 Beiträge
MFG gesucht
mag mich jemand auf seinem Weg zur Party aufsammeln?
@ Kitty
Hallo
Also ich würde Dich gern mitnehmen da meine Begleitung abgesagt hat. Und in netter Gesellschaft ist es sicher auch schöner
Meld Dich einfach.
VG Tas66
Hallo,ist da was geeignetes dabei zwecks Dresscode ?
*********_Sha:
DRESSCODE/WAS ANZIEHEN?
Hallo zusammen.
Da ich an jenem Abend eure Doorbitch bin und ihr nicht an mir vorbeikommt ohne passende Kleidung möchte ich euch nochmal auf den Dresscode hinweisen. Und liebe Leute wenn es dann soweit ist ist es mir persönlich relativ egal ob ihr 20 oder 500 km gefahren seid wer nicht dem dresscode entspricht erhält keinen Durchlass ob mit oder ohne Ticket ist egal.
Also bitte haltet euch daran dann muss ich euch nicht den weg versperren und ihr könnt eine tolle Party geniessen.
Und bitte nicht vergessen auch SCHUHE gehören zum Dresscode. Wenn ich wieder Leute mit Sneaker oder alltagsschuhen sehe kommt ihr nicht rein.
Also desshalb Bitte Desscode beachten welcher wäre
Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Gay-Szene-Sportys, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons
Passendes Schuhwerk!!!!!!!!!!!!!!!
Seid sexy, frivol, fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

Natürlich dürft ihr mir bei Fragen zum Thema Dresscode gerne auch eine PN schicken.

Ansonsten wünsche ich euch noch entspannte Tage bis Samstag

Es grüsst euch eure Doorbitch Sha

Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
So heute ist es soweit der Countdown läuft!

Kurze Info:

🦋🦋🦋🦋🦋DIE ANMELDELISTE SCHLIESST UM 17 UHR. DANACH WERDEN KEINE ANMELDUNGEN MEHR ANGENOMMEN 🦋🦋🦋🦋🦋🦋

Wer nicht kommen kann bitte stornieren.

Wir sind schon so aufgeregt und freuen uns auf Euch.

Bis heute Abend

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
Dresscode
Hallo ist da etwas passendes dabei ?
LG
Andi
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
********1973:
Dresscode
Hallo ist da etwas passendes dabei ?
LG
Andi

Ja definitv 😁
*******875 Mann
24 Beiträge
Eine Frage bezüglich des Drescode 😉darf ich unten rum auch nackt sein wenn ich stiefel anhab und ei schickes ärmelloses westchen und dazu ein lederkäpi ??
****ul Mann
481 Beiträge
@*******875
Nur bei 20x5 untenrum *zwinker*
Dresscode
*******875:
Eine Frage bezüglich des Drescode 😉darf ich unten rum auch nackt sein wenn ich stiefel anhab und ei schickes ärmelloses westchen und dazu ein lederkäpi ??

Nein geht nicht. Sorry.
Verhüllt kommt besser an.
*********_Sha Frau
43 Beiträge
DRESSCODE/WAS ANZIEHEN?
@********1973
Jo da is passendes dabei.

@*******875 nackt untenrum geht nicht.
*********Sofa Mann
194 Beiträge
*puh* *puh* ... *hutab*


**********ttnic:


Nein geht nicht. Sorry.
Verhüllt kommt besser an.

*******r_86 Mann
1 Beitrag
Drescode
Hallo *g*
Würde eine Abendkleidung, sprich anzugshose Lackschuhe und oben ein enges glänzendes tshirt ohne Ärmel passen?
Wenn ihr echt nicht wisst euch passend zu kleiden, seid ihr ganz einfach fehl am Platz! Immer diese überflüssigen Fragen... *aua*
Zudem hat die Door Dame doch geschrieben ihr könnt se privat kontaktieren...
*********_Sha Frau
43 Beiträge
DRESSCODE/WAS ANZIEHEN?
@*******Wick

Schon ok haha. Lieber nochmal nachfragen dann hab ich es nachher leichter haha
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Wir wünschen....
ALLEN viel Spaß und einen geilen Abend.
Dieses EVENT ist in der Szene ein absolutes Highlight und MUST GO *top*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Vorglühen
Hallo Kinky Partypeople,

Zufällig auch jemand im NH Hotel untergebracht?
Freue mich auf CM.
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Thema Anziehen...😂
Mamaaa...
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Es ist für Männer nicht schwierig was zu finden...allerdings 3 Stunden vor der Party is scho hektisch...deshalb kuck ich schon öfter mal ein paar Tage vorher bei amaz.... und co... ob was nettes rumliegt...und schon muss ich nicht mehr 🤔...
Nur so als Tip...bis später...und ich weiss...was ich anzieh...und die Mucke...passt sowieso...und es ist keine Swingerparty...sodele...alles s abgehakt😂😇
Nein...?
...wer sagt, es ist keine Swinger Party? *rotfl*
Es ist das, was es wird! Und sicher wieder genial *schleck*
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Hey Ho!
On the Road, wir freuen uns auf heute Abend! Wir wissen auch, was wir anziehen. Überraschung!!! *zwinker*
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Monty 😢
Gerade haben wir einen Anruf von Monty bekommen, dass es einen familiären Notfall gibt und er leider nicht kommen kann. Es tut Ihm wirklich Leid aber die Umstände lassen es leider nicht zu, dass er heute bei uns spielt. Wir drücken die Daumen für eine schnelle Genesung. ❤

Wir haben aber schon für adäquaten Ersatz gesorgt. Domenico Mazza, seit langem fester Besandteil der Groove Sensation von Michael "Clash" Gottschalk und somit erwartet Euch ein eingespieltes Dj Team auf dem zweiten Floor. Also steht Eurer Tanzfreude nichts im Weg, die Beiden werden die Bude schon rocken.

https://m.soundcloud.com/use … pt-1-1118-mit-domenico-mazza
*****875 Paar
122 Beiträge
Hotelzimmer übrig...
wir müssen leider gesundheitsbedingt absagen. Wir haben eine Hotelreservierung für ein Doppelzimmer (63 € o. Frühstück) im Best Western Plaza 500 m von der Party entfernt. Braucht noch jemand ein Zimmer, bevor wir dort stornieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.