Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
303 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COUPLE BIZARR - MOTTNIC meets CHAINS&WHIPS - Filderstadt (09

ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
COUPLE BIZARR - MOTTNIC meets CHAINS&WHIPS - Filderstadt (09
WE ARE ONE KINKY FAMILY
🦋🦋🦋🦋🦋🦋DIE ANMELDELISTE SCHLIESST AM 09.02.19 UM 17 UHR. DANACH WERDEN KEINE ANMELDUNGEN MEHR ANGENOMMEN 🦋🦋🦋🦋🦋🦋


[h4]COUPLE BIZARR [/h4]

Eine Nacht für Fetisch- und BDSM-Begeisterte.
Auf 2 Floors wird gespielt, getanzt und gefeiert.

Getreu unserem Motto: WE ARE ONE KINKY FAMILY!
Haben wir uns für dieses tolle Event zusammengeschlossen.


[h4]Auf der einen Seite, "MOTTNIC"[/h4]
ganz ihrem Motto treu
THE PLACE TO BE YOURSELF AND KINKY
Verkörpert sie die Fetisch- und Frivole-Szene.
Mal verspielt und sexy, auch polarisierend und provokant oder frivol und kinky, aber vor allem immer offen, respektvoll und tolerant
– so lässt sich die Stimmung bei der MOTTNIC am besten beschreiben.
Frivoles Feiern mit der Option auf mehr! Wir machen die Nacht zum Tag



[h4]Auf der anderen Seite CHAINS & WHIPS[/h4]
Chains & Whips

"Chains & Whips" bedeutet:
Aus den Ketten auszubrechen in dem man sie benutzt und die Peitsche zu genießen weil sie Freiheit bedeutet, die Freiheit die in dir steckt, weil du Besonders bist.

[h4]HAUPTFLOOR[/h4]
• Depeche Mode, Dark Wave, EBM, Goth Rock, Neue Deutsche Härte, 80's Remixe

Dj Redlight aka Beule & Friend
redlight09
GALAXXY EVENTS

Beule, der "Macher"

Wenn auch nicht überall, aber bekannt durch und durch, eine nicht mehr wegzudenkende Klutfigur!
Egal, ob als Konzeptentwickler und Organisator, ob als Koch kulinarischer Köstlichkeiten, ob als *dj* und Entertainer oder einfach nur als Mensch, eine unvergessliche Erscheinung und schon legendär.

Mit mehr als 15 Jahren Szeneerfahrung Organisator, Ausstatter, Mitwirkender und Entertainer von schon fast eintausend Veranstaltungen
wie z.B.

• "Chateau House Night"
• "Black Celebration"
-"Soddom und Gomorrha"
• "Swing Break" (West and East)
• "Party Beats in den Alpen"
• "House of Darkness"
• "Silvester Gala's"
• diverse "Youngtimer Nights"
• viele viele Motto- und Themenparty's

in Top-Locations
wie z.B.

• dem "New Palermo"
• dem "Schloss Milkersdorf"
• dem "Fun and Joy"
• dem "Level One"
• dem "Avantdarde"
• dem "The Dreamland"
• dem "Live" Erotokclub
• in Zell am See
und viele mehr

in Zusammenarbeit mit hervorragenden Partnern
wie z.B.

• "Black Celebration Events"
• "Electronic Inc."
• "My Dirty Fantasy"
• "Swing Events"
• "Fun and Joy Events"
• "Your Nite Life"
und und und...

[h4]Nebenfloor - Elektronisch
[/h4]
Monty

Resident DJ @ KitKat Club Berlin & INSOMNIA Berlin

DJ seit 1996...
Clubs & Special-Events so far:
KitKat, Insomnia, Schloß Milkersdorf, Turbine, Fate Club, Garten der Lüste Berlin & Leipzig, Lehmann's Stuttgart, Pulp Mansion, Ruderclub Mitte, DarkSide Club, White Club, Alter Wartesaal Köln, Sternradio, Polar TV, Matrix, Sage Club, Magic Gate, Kalkscheune, Club Leger, Insel, Club XS, SchwuZ, Metronom, Rotor, Silverwings, Linientreu, div. Clubs in Mexico City,....
Love Parade - Div. Trucks, Fusion Rave Mexico City 2002, Sommersafari Open Airs, Club Sound Open Air, Chamäleon Team Events, Tacheles Beach Bar,....


Michael "Clash" Gottschalk/Climax Institutes/MOTTNIC

Climax Hausherr und mittlerweile fester Bestandteil, des MOTTNIC Mottenschwarm.
Er spielt regelmäßig auf der Inkognito, The Playroom, The Place und The Domination.
Er packt feinste Tunes von House und Artverwandtem auf die Teller
– immer schön groovy und mit der richtigen Portion Gespür für die Tanzfläche



Ob schrill, schräg, frivol oder elegant dekadent,
wer den Szenenwechsel sucht, in andere Welten eintauchen möchte, ist hier richtig.
Verschiedene Szenen begegnen sich...

Was Euch erwartet:
Welcome-Drinks
Special Deko
Candy-Bar
Gut bestückte Bars (Getränke sind nicht inklusive)
Diverse Spielmöglichkeiten
Separater Bereich nur für Paare
Bewachte Garderobe (1€ pro Tasche oder Jacke)
Umkleide
Separater Raucherbereich
Specials

An diesem Abend noch eine kleine Überraschung! Erstmalig bei uns... für Euch! Ero Chains ist mit seinen Kollektionen bei uns zu Gast! Schmuck, Dessous und auch Kleider...Alles in Handarbeit von Ero-Chains hergestellt....Lasst Euch von Ihren Ketten fesseln.


GEBURTSTAGSKINDER aufgepasst:
Ihr bekommt an Eurem Ehrentag von uns
Freien Eintritt + 1 Flasche Prosecco
Dazu habt Ihr noch die Möglichkeit
10 Personen auf die 50% Gästeliste zu setzen.
(Diese Personen zahlen dann nur den halben Eintritt)
Bitte teilt uns die Namen vorab mit und
achtet darauf, dass sich Eure Gäste an die
Ausschreibung, den Dresscode und Einlasszeiten,
der jeweiligen Party halten.
-Bitte Ausweis mitbringen


Geschlossener Gesellschaft.
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung über Joy Club oder durch eine persönliche Einladung/Empfehlung.
Dresscodepflicht:
Kein passendes Outfit-Kein Zutritt!
Unsere DOORBITCH ist streng

Eingang/Einlass für dieses außergewöhnliche Event,
befindet sich auf der Rückseite (Felix-Wankel-Straße).
Dort werdet Ihr per Lift in die Location gebracht.
Parkmöglichkeiten in der Nähe oder direkt vor/hinter dem Club

Hotel Tipp:
Best Western Plaza
Karl-Benz-Straße 25
70794 Filderstadt
ca. 0,5 Km entfernt

Zielgruppe:
Paare, Singles, TV, TS, Bondageliebhaber, BDSMler, Nachtschwärmer und Liebhaber des Frivolen Feierns, Openminded, Tolerant, Respektvoll

Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Gay-Szene-Sportys, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons
Passendes Schuhwerk!!!!!!!!!!!!!!!
Seid sexy, frivol, fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

[h4]NOGO:[/h4]
Komplett nackt, Alltagskleidung, Jeans, Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, Badelatschen/FlipFlops, Faschingskostüme, Turnschuhe+Sneaker in jeglicher Form, Material und Farbe, Barfuß


Es gibt keine Spielgarantie.
Es liegt allein den Händen unserer Gäste, was sie aus diesem Abend machen.

[h4]Special Preis für MEMBERCARD Inhaber oder COIN 20 € pro Person.
Paare benötigen 2 MCs ODER 2 COINS um den kompletten Rabatt zu bekommen.
Wer noch keine Membercard hat,
Kann diese bei uns
An der MOTTNIC oder MOTTNIC BIZARR
ergattern.
Bitte die Membercard mitbringen![/h4]


COUPLE BIZARR - MOTTNIC meets CHAINS&WHIPS
WE ARE ONE KINKY FAMILY

Filderstadt, Baden-Württemberg
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
COUPLE BIZARR - MOTTNIC meets CHAINS&WHIPS



Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Wir freuen uns...
...riesig auf euch alle, und dass wir bei euch zu Gast sein dürfen! Das wird eine mega Fete! *freu*
****rs Frau
518 Beiträge
Das wird ..
.. MEGA !!!

Ich freu mich schon und bin super gespannt *ggg*
********5_32 Mann
452 Beiträge
Wir freuen uns sehr, euch alle als Gäste am 09.02.2019 begrüßen zu dürfen, der Abend wird unvergesslich sein!
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Tick Tack
Endspurt für 2018

Diesen Samstag 24.11.18 letzte MOTTNIC INKOGNITO für dieses Jahr

MOTTNIC INKOGNITO #2 mit Andrew Clark

28.11.18
MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM


02.12.18
Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance


12.12.18
MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM

22.12.18
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #3
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's
So Endspurt für dieses Jahr. 2 Events haben wir noch zu bieten 12.12 MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM und zum krönenden Abschluss lassen wir es am 22.12.
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #3 nochmal so richtig krachen ! 🦋🦋🦋
Riesig
....Freu mich riesig auf das Event!,,
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Special Guest
An diesem Abend noch eine kleine Überraschung! Erstmalig bei uns... für Euch! Ero Chains ist mit seinen Kollektionen bei uns zu Gast! Schmuck, Dessous und auch Kleider...Alles in Handarbeit von Ero-Chains hergestellt....Lasst Euch von Ihren Ketten fesseln.
An Motte von Mottnic
Nun habe ich geschafft hier bei diesem Event Gast sein zu dürfen.
Wir hatten uns mal unterhalten Stichwort Grande Opera kein Einlass und erste Empörung und dann die Einsicht und Verständnis meinerseits. ( damals noch hier als Pearlfever unterwegs). Vielleicht kannst Du dich erinnern und es wäre klasse wenn wir uns kennen lernen würden.
VG Tas66
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir haben uns...
...mal gedacht...nachdem wir das erste mal bei einem Event von Mottnic ausstelle ndürfen... und auch weil wir so ausführlich "angedroht" wurden...bringen wir dann auch mal was vollkommen neues mit...soll heißen... es wird voraussichtlich nen Premiere geben....Das was jetzt kommt ist nur ein "Arbeitsbild"... Fertig wird es dann an diesem Abend sein *top*
Ob sich dann auch eine Frau findet, die unsere Idee mit Leben erfüllt??? *sabber*

LG
ero_chains
Danke
Ero-Chains Für unsere Mottenarmbänder ❤🦋❤
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ist ja im Grunde gar..
...nicht mehr so lange hin.. und obwohl wir gut was um die Ohren haben, freuen wir uns sehr auf diesen Abend mit und bei Euch....Und wir bringen das hier mit... versprochen!

Muss leider absagen. Hatte mich schon sehr auf interessante Menschen gefreut .
Parkplatz
Hallo zusammen,

sind das erste mal auf der Mottnic und freuen uns schon sehr *g*

Kann jemand sagen, wie das mit der Parkplatzsituation ist?

LG und bis Sa *g*
J
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Der Club liegt in einem Industriegebiet, deswegen gibt es genügend Parkplätze vor, hinter und um den Club herum. LG MOTTNIC
@ Mottnic
Merci *g*
Ist mit eleganter Abendgarderobe etwa ein Anzug gemeint ??
Mottnic
Hi,
Wir sind auch das erste Mal dabei und freuen uns auf eine mega Party. Schlafen im Best Western Plaza Hotel. Vielleicht sind ja ein paar nette Paare auch dort untergebracht und man kann zusammen auf die Party gehen. Bis Samstag
Lg Elke und Rene
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Elegante Abendgarderobe Herren
..
*********_Sha Frau
43 Beiträge
DRESSCODE/WAS ANZIEHEN?
Hallo zusammen.
Da ich an jenem Abend eure Doorbitch bin und ihr nicht an mir vorbeikommt ohne passende Kleidung möchte ich euch nochmal auf den Dresscode hinweisen. Und liebe Leute wenn es dann soweit ist ist es mir persönlich relativ egal ob ihr 20 oder 500 km gefahren seid wer nicht dem dresscode entspricht erhält keinen Durchlass ob mit oder ohne Ticket ist egal.
Also bitte haltet euch daran dann muss ich euch nicht den weg versperren und ihr könnt eine tolle Party geniessen.
Und bitte nicht vergessen auch SCHUHE gehören zum Dresscode. Wenn ich wieder Leute mit Sneaker oder alltagsschuhen sehe kommt ihr nicht rein.
Also desshalb Bitte Desscode beachten welcher wäre
Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Gay-Szene-Sportys, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons
Passendes Schuhwerk!!!!!!!!!!!!!!!
Seid sexy, frivol, fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

Natürlich dürft ihr mir bei Fragen zum Thema Dresscode gerne auch eine PN schicken.

Ansonsten wünsche ich euch noch entspannte Tage bis Samstag

Es grüsst euch eure Doorbitch Sha
So etwas is doch au ganz ansehnlich, vorallem der Herr in schwarz *sabber*
Einmal einpacken bitte *peitsche* *rotfl*
*********_Sha Frau
43 Beiträge
DRESSCODE/WAS ANZIEHEN?
Hallo zusammen.
Da ich an jenem Abend eure Doorbitch bin und ihr nicht an mir vorbeikommt ohne passende Kleidung möchte ich euch nochmal auf den Dresscode hinweisen. Und liebe Leute wenn es dann soweit ist ist es mir persönlich relativ egal ob ihr 20 oder 500 km gefahren seid wer nicht dem dresscode entspricht erhält keinen Durchlass ob mit oder ohne Ticket ist egal.
Also bitte haltet euch daran dann muss ich euch nicht den weg versperren und ihr könnt eine tolle Party geniessen.
Und bitte nicht vergessen auch SCHUHE gehören zum Dresscode. Wenn ich wieder Leute mit Sneaker oder alltagsschuhen sehe kommt ihr nicht rein.
Also desshalb Bitte Desscode beachten welcher wäre
Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, Corsagen, Harness, Gay-Szene-Sportys, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk, elegante Abendgarderobe, Burlesque, frivol Straps und Miederhöschen, Nahtnylons
Passendes Schuhwerk!!!!!!!!!!!!!!!
Seid sexy, frivol, fantasievoll, spektakulär, gebt alles!

NOGO:
Komplett nackt, Alltagskleidung, Jeans, Unterhemden, Stoffunterhosen, Feinripp, Hawaii Shirts und Shorts, Arbeitskleidung, Bademäntel, Badelatschen/FlipFlops, Faschingskostüme, Turnschuhe+Sneaker in jeglicher Form, Material und Farbe, Barfuß


Natürlich dürft ihr mir bei Fragen zum Thema Dresscode gerne auch eine PN schicken.

Ansonsten wünsche ich euch noch entspannte Tage bis Samstag

Es grüsst euch eure Doorbitch Sha
ProfilbildProfilbild
********hips
196 Beiträge
Noch 2 Mal schlafen...
... dann ist es endlich soweit!
Wir freuen uns auf eine mega Party mit den besten Gästen!
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Videos vom Aufbau
Findet ihr hier.
Wir freuen uns auf Euch.

https://www.joyclub.de/party/4564805.mottnic.html#media_id_4_201754_0_4564805

https://www.joyclub.de/party/4564805.mottnic.html#media_id_4_201755_0_4564805
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.