Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Looner
34 Mitglieder
zum Thema
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht8
Nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner - Luftballonfetisch

heavy
was es nicht alles gibt *smile*

ist zwar kurios aber ich finds ok, wenn einer drauf steht wieso nicht.

bin fasziniert , wirklich.

wünsche euch viel spass *top2*
****ina Paar
17 Beiträge
...
Hallo Lubaka.
Ok, habe dich jetzt verstanden. Aber eines vestehe ich nicht.
Bist du jetzt 28 Jahre oder 56 Jahre? Du schreibst, du hast erwachsene Kinder. Wie alt sind diese denn?
Damit ich den Zusammenhang verstehe.
Mein Freund hat ganz klar gemacht, dass er sich für die Luftballons nur interessiert, wenn die in unserem Sexleben integriert sind.
Ansonsten reizen sie ihn nicht. Er findet sie nur toll, wenn ich mich z.B. darauf setze. Hat das überhaupt etwas mit Looner zu tun?
Ich freue mich auf deine Kenntnisse.

LG Thomina
****ka Mann
43 Beiträge
Also,
ich bin 56 Jahre alt und 28 Jahre verheiratet.

Meine Tochter ist 23 Jahre alt und mein Sohn ist 25 Jahre alt.


Auf die andere Frage eine Antwort zu geben ist nicht so einfach.

Hat das Verhalten von Deinem Partner schon was mit Loonen zutun?

Irgendwie denke ich schon, denn irgendwas reizt ihn ja an diesen Ballons, sonst würde er sie ja nicht bei euren Liebesspielchen dabei haben wollen.

Allerdings, richtige Looner reagieren fast immer körperlich, wenn sie mit Luftballons in Sichtkontakt und erst recht wenn sie damit in Berührung kommen.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denn Menschen haben nun mal verschiedene Meinungen, Ansichten, Handlungsweisen und Ideen, was auch ganz gut so ist.
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Luftballons
Hallo thomina *g*

Erst einmal Glückwunsch! *g* Weißt Du schon, ob Junge oder Mädchen? *g*

Also, ich bin ein Looner und gehöre zu den Non-Poppern. Ich platze keine Luftballons mit Absicht. Traurig werde ich, wenn andere Menschen knallen lassen. Zugleich fesselt mich solche platzerreien! Vorzugs weiße, wenn Frauen dies gekonnt machen. *g*

In der Liebe ist alles Erlaubt, was beiden Spaß macht. Es ist nicht so schlimm, wenn Du beim "Spiel" nicht das Empfindest, was dein Partner spürt. Wichtig ist, daß es Dir nicht unangenehm ist. Denn sonst mußt Du es Ihm ehrlich sagen. Vielleicht bist Du ein neugieriger Mensch der gerne mal experimentiert? *zwinker*

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie lubaka...

Luftiger gruß
kuschelbaer

P.S.: Wenn es zuviel Luftballon im Bett ist, dann mach doch vorher einen Ballon in seiner Lieblingsfarbe & Größe zurecht und leg ihn auf Sichtweite, aber nicht in Griffweite vor Deinem Partner.
****ina Paar
17 Beiträge
RE:
Lubaka: ok, danke. Verstehe. Ich denke, das spielt auch kaum eine Rolle, ob Looner oder nicht. *zwinker*

Kuschelbaer0815: danke für das Gratulieren. Es wird ein Junge.
Wegen der Loonervorliebe habe ich kein Problem.
Es ist mir auch nicht unangenehm. Vielleicht braucht es einfach ein wenig Zeit, sich daran zu gewöhnen. Das ist ja auch in Ordnung oder?
Ich muss ja nicht gleich alles toll finden...nur so. Nicht, dass du das behauptet hättest. Ich bin in der Tat experimentierfreudig.
Denke auch nicht, dass es ohne Abwechslung bei uns noch spannend und erotisch im Bett wäre. Ohne das geht es gar nicht.
Man will ja auch nicht auf blöde Gedanken à la Fremdgehen kommen oder? Es ist ja auch wirklich toll, dass durch die Ballons noch mehr Abwechslung reingekommen ist. So soll das sein.
Ich wünsche dir mit deiner Partnerin, dass ihr auch so zufrieden mit dem Sexleben seid.
Ich sehe meinen Partner nur alle zwei Wochen, aber das ist kein Problem. Dafür knistert es ordentlich, wenn wir beisammen sind.

LG Thomina
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Hallo thomina *g*

Alle Gute zum Jungen. Wünsche Dir eine leichte und schnelle Geburt. *zwinker*

Ich finde Deine Einstellung toll! damit machst Du Deinen Mann eine echte Freude. *g*

Abwechslung ist immer gut und hält die Liebe frisch.

Danke für Deine Wünsche. *g* Meine Frau und ich wünschen Euch auch alles Gute und einen tollen Sex. *zwinker*

Luftiger Gruß
kuschelbaer

P.S. Ist Dein Mann Fernfahrer?
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Hallo Looner... :-)
seid Ihr noch da??? *g*

Luftiger Gruß
kuschelbaer *g*
****ka Mann
43 Beiträge
Ich bin immer da, nur hier läuft sehr selten was!

Die Sache mit den Luftis ist hier kaum bekannt.
****ina Paar
17 Beiträge
hi...
sorry, bin krank. Habe deshalb nicht mehr reingeschaut.
Aber nett von euch, Kuschelbaer. Danke.
Mein Freund ist kein Fernfahrer. Bist du es oder weshalb fragst du?

LG Thomina
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Luftballons
Hallo lubaka *g*

Da hast Du Recht. *snief*
Obwohl Latexklamotten & Luftballons aus dem selben Material sind, scheint es nur wenige zu sein, die Beides verbinden.

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben... *g*


Hey thomina *g*

Alles wieder gut?? Seid Ihr beide wieder Gesund??

Ich dachte nur wegen 14 Tage Rhytmus. Ja, bin Fernfahrer. *g*

Luftige Grüße
kuschelbaer
*******zer Mann
38 Beiträge
Seltsame Diskussion
Wäre es nicht gut mit dem Partner zu besprechen warum ihn Luftballons anmachen ?
Weshalb wird denn erwartet dass man selbst Luftballons geil findet. Ist es nicht gerade sexuell erregend zu sehen wie der Partner abgeht wenn man ihm seinen Wunsch erfüllt sich auf einen Luftballon zu setzen ?

Nachdem ich mich da mal etwas umgeschaut habe, habe ich den Eindruck dass diese "Looner" versuchen ihre eigentlich vollkommen normale Fetischliebe zu erklären und zu "rechtfertigen, anstatt sie einfach anzunehmen, zu akzeptieren und sich ihr hinzugeben. Muss immer alles "erklärbar" sein?

Vielleicht einfach etwas lockerer mit den Vorlieben umgehen, dann klappt es auch mit den Frauen.

Ich weiss, wenn man meint man sei nicht "normal" und versucht nun dafür eine plausible Erklärung zu finden, dann strahlt das auch auf das Umfeld aus.
Entscheident ist doch nur ob man ein erfülltes Sexleben hat, ob mit oder ohne Ballons. Oder ?
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Hallo :-)
Hey Berlinizer *g*

Du hast schon Recht, mit dem was Du sagst. Nur darfst Du nicht vergessen, daß jede Abweichung von der Norm als "nicht Normal" angesehen wird in der Gesellschaft.
Dazu kommt es, daß die Looner lange Jahre keine Chance hatten, Selbstbewust zu werden. Auch von einer "Öffentlichkeitsarbeit" kann keine Rede sein. Also bleibt für viele nur dieser Weg des Erklärens.

Man kann zwar das Thema tot reden, aber durch das Erklären versuchen wir, diese Leidenschaft zu Akzeptieren und zusammen mit dem Partner und Luftballons zu Leben.

Luftige Grüße
kuschelbaer *g*
meiner freundin mußte ich nicht erklären, wie ich zu den ballons gekommen bin. ich habe es von mir aus getan. es ist doch gerade heißer, wenn das sexleben nicht nur aus den normalen stellungen besteht. und somit ist es heißer, wenn beide zusammen ihre gedanken ausleben. nur müssen beide miteinander reden. warum sind wir im joyclub? weil wir mehr wollen, als nur normalen sex. meine freundin und ich leben ballons und würden auch einen dreier leben. ich steh auf frauen mit riesen brüsten. ist das anders? nein, es ist leben und genießen. jeder hat seinen fetisch. der eine lebt ihn und der andere ärgert sich, dass er ihn nicht leben kann, obwohl er ihn gerne mal leben würde.
*******355 Mann
32 Beiträge
Tja .. warum Looner ihren Fetisch nicht so leben können ist ganz einfach..
Die Toleranz fehlt .. sie werden vielfach als Spinner und Abnormale abgetan..
Das könnte man von Masos auch behaupten die sich nur befreidigen können wenn sie ausgepeitscht werden oder sonstwie Schmerz spüren ..
Das weitere Problem ist .. Luftballons werden als Kinderspielzeug abgetan ..also sind Looner auch automatsich Pädo ...
Wenn diese Vorurteile weg sind .. dann ist der Looner ein ganz normaler Feti wie jeder andere ..
Es macht doch Spass Sex mal anders zu erleben als nur rein und raus .. der Effekt den Luftballon zu spüren .. das Risko dass es gleich knallt..
Gute Luftballons halten einiges aus .. also kommt das Geniessen der Zweisamkeit an erster Stelle ..
Schade wird es erst wenn es ohne nicht mehr geht .. also mit Lufti .. more fun .. ohne Lufti .. auch OK
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Hey madmax & lpz *g*

Ihr habt Beide absolut Recht und ich könnte es nicht besser schreiben!! *g*

Luftiger Gruß
kuschelbaer *zwinker*
*******zer Mann
38 Beiträge
Toleranz
Da liegt vielleicht ein Punkt. Toleranz und Akzeptanz ist noch mal ein Unterschied.
Mittlerweile ist doch gerade in sexuellen Dingen die Toleranz sehr groß in der Gesellschaft. Die Sichtweise dass wenn jemand einen Luftballon in der Hand hat, gleich ein Päd... vor einem steht, interpretiert wohl der Luftballonliebhaber eher selbst. Hier fehlt einfach Selbstbewustsein.

Klar, die Menschen werden immer schauen und reden wenn ihnen etwas begegnet was ihnen Fremd ist.
Wenn z.B. ein Mann gerne mit Rock herumläuft, dann kommt es doch nur auf ihn selbst an. Letztens stand sogar einer im Supermarkt vor mir der zum Anzug High Heels trug. Na und ? Wenn er es geil findet ist es doch okay. Geguckt habe ich natürlich trotzdem, na und ?

Soll man den seine Vorlieben, die niemaden weh tun, deshalb nicht ausleben. Traut euch einfach, und ihr werdet sehen es klappt.

Nicht immer so viel drauf geben was andere meinen. Schon der "Alte Fritz" sagte:"Jeder nach seiner Fasson!".

Das hört sich jetzt vielleicht alles locker an, aber nur so gehts.

Bei ebay bin ich auf eine Familie gestossen die offenbar dem Fetisch Gummi sehr zugetan ist. Unter Gummistiefel latex zeigen sie in ihren Auktionen mit einer Freude ihre "Sammlungen" und Fotos, und outen sich sogar mit´Namen, wobei das Familienoberhaupt sogar im öffentlichen Bereich tätig ist.
Bravo, kann ich da nur sagen, so sollte es sein. Wer damit ein Problem hat kann sich ja selbst in sein Kämmerlein verkriechen.
****ka Mann
43 Beiträge
Ja, die Looner sind da tatsächlich zu vorsichtig und zu zurückhaltend, gar zu ängstlich, ihre Leidenschaft als Fetisch offen zu bekennen. Sie haben fast alle die gleiche Angst als unnormal oder gar pervers abgestempelt zu werden.

Es mag sicherlich auch vielfach daran liegen, dass Luftballons eigentlich ja nur als Werbeträger, Dekorationsmaterial und vor allem doch als Kinderspielzeug bekannt sind.

Und hier spielen nun Erwachsene mit diesem Kinderspielzeug.
Ja, sie benutzen die Luftballons dann auch noch zur Steigerung der lustvollen Befriedigung beim gemeinsamen Leibesspiel oder bei der Selbstbefriedigung.
Genau das wird für die meisten Looner der Grund sein warum sie das verschweigen und alles daransetzen, dass es als großes eigenes Geheimnis für immer verborgen bleibt.
Doch ist im Hintergrund, also im Kopf jedes Einzelnen, der Wunsch es mit Gleichgesinnten, aber vor allem mit einem Partner oder noch besser dem Ehepartner auszuleben sehr sehr groß.
Die Überwindung, dass den Leuten zu sagen und sie noch dazu zu bringen dabei mitzumachen, ist einfach zu groß. So wird diese schöne Leidenschaft meistens immer nur alleine im stillen Kämmerlein, wenn gerade einmal „sturmfreie Bude“ ist, bis zum Höhepunkt vollzogen.
Diejenigen, die es geschafft haben damit offen umzugehen, könnten sogar die weitaus glücklicheren Menschen sein und man kann ihnen sogar dazu gratulieren. Aber auch alleine kann diese gewisse Ballonerotik sehr viel Freude und Glück bereiten.

Sehr artverwandt ist da ja der Latexfetisch, vor allem im Bezug auf das Tragen von Latexkleidung. Beides lässt sich übrigens hervorragend miteinander verbinden.

Die Kleidung ist aber in der Regel viel teurer als ein Luftballon und sie kann genau so schnell zerreißen. Ob nun Latexkleidung oder Latexluftballon oder beides zusammen, das muss jeder für sich selber herausfinden und entscheiden. Es ist jedenfalls nichts Verwerfliches dabei, solange das jeder freiwillig und nach seinem Empfinden betreibt.

Ich selber habe auch ein Problem damit.
Was da diese Ebay- Familie macht, das würde ich niemals öffentlich machen, aber mit Luftballons bewege ich mich in der Öffentlichkeit frei und bedenkenlos.
Allerdings hat das auch noch einen anderen Grund, da ich nebenbei einen Luftballonhandel betreibe und man mich in meinem Umfeld somit als Luftballonnarr kennt. Aber was da innerhalb meiner Familie mit Luftballons läuft geht niemand etwas an. Wir sind eine sehr glückliche Familie, die mit und vor allem auch ohne Luftballons seit über 20 Jahren bestens leben kann.
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Silverster-Looner :-)
Hallo an Alle *g*

wie verbringt Ihr Silvester?? *g* Geht es zu einer Party mit vielen Ballons??? Oder einfach Zuhause knallen lassen??

Ich werd Zuhause bleiben und zusammen mit meiner Frau feiern...
*g* *zwinker*

Luftiger Gruß
kuschelbaer

P.S.: Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! *g* *g* *g*
****ka Mann
43 Beiträge
Ich werde mit meiner Frau zuhause bleiben, da ich an beiden Tagen Dienst habe und ich somit mit dem Bus durch die Stadt fahren muss. Da muss ja dann auch der Alkoholwert auf Null bleiben.
Außerdem bin ich mit meinem Umzug sehr beschäftigt, sodass mir keine Zeit zum Feiern bleibt. Mit Luftballons dekorieren würde ich schon, aber Ballons extra kaputtmachen ist nicht in meinem Sinne, dafür sind sie mir viel zuschade. Lediglich zu Kontroll- und Testzwecken blase ich Ballons bis zum Platzen auf oder ich mache sie mittels Überlastung kaputt, damit ich meine Kunden entsprechend beraten kann.
*******355 Mann
32 Beiträge
hallo ..

Silvester wir bei mir ähnlich aussehen .. 0 Promille ..., fahre für Nez Rouge..
Das Feiern ist dann am 1. Januar mit meiner Frau .. ev. mit Ballon und Latex .. mal sehen ..
Luftballon ist ein teil unseres Lebens ..

Darum .. Hier ein Happy New Year ..!!
****ina Paar
17 Beiträge
Frohes neues Jahr!
Hallo, hoffe es geht euch gut.
Ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2010 wünsche ich euch.
Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.
Es freut mich sehr zu lesen, dass ich nicht die einzige war,
die Silvester ohne Alkohol gefeiert hat.
Ich hoffe bald wieder von euch zu lesen.
Alles Gute bis dahin.

LG Thomina
****ka Mann
43 Beiträge
Hallo,

diese sehr netten Wünsche gebe ich natürlich auch gerne an Dich zurück.

Ich musste am anderen Tag sehr früh raus und ich bin somit, wie fast jedes Jahr, früh ins Bett gegangen. Ich habe mal wieder ins neue Jahr hineingeschlafen.

Der Rest meiner Familie hatte auch keine Lust zu feiern, sie haben sich nur das Feuerwerk angeschaut.

Wenn das neue Jahr genau so wird wie das Alte, kann ich sehr zufrieden sein.
****ina Paar
17 Beiträge
:)
Habt ihr mit oder ohne Luftballons Silvester gefeiert?
Dann soll es mal mit der WM was werden *zwinker*
54, 74, 90, 2010...ja so stimmen wir alle ein... *g*
...werden wir Weltmeister sein!
schließlich ist es unser Jahr! Zwischen 54 und 74 liegen zwanzig Jahre und zwischen 90 und 2010 auch *zwinker*
Der kleine Schatz in mir ist unser Talisman. *g*
Was denkt ihr? Wird es ein gutes Ende in der WM für Deutschland dieses Jahr geben?

LG Thomina
**********r0815 Mann
30 Beiträge
WM
Hey thomina *g*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir werden Weltmeister!!!!!!! *zwinker*

Und wenn nicht, haben wir ja die gelben Seiten: "Da werden Sie geholfen!" *g* *g* *g*

Zu Silvester gab es keine Ballons. Dafür hab ich einen drünen 16er Qualatex mit Weihnachtsmotiv aufgeblasen. *g*

Wie gehts Deinem Bauch?? *g*

Luftiger Gruß
kuschelbaer
****ka Mann
43 Beiträge
Fußball ist nicht mein Ding!

Was die WM betrifft, so wird es sein wie fast immer, Platz 4 oder 5

Ich habe Sylvester keine Ballons gehabt sondern fest geschlafen.
Die sehr viele Arbeit schafft mich zur Zeit.
Deshalb kann ich im Moment auch hier nicht so richtig aktiv sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.