Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Herr Vogt. Oder: Die Liebe zur Flasche2
Herr Vogt hatte eine Art imaginärer Schattenlinie an Lebensjahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für den Sex

Hi
Zitat von *******lar:
Hmmmm
Auch ich bedanke mich für die gemeinsamen Stunden und die einmalige intime Zeit. Für mich ist es ein Danke vom Herzen her.
Gefällt mir sehr 👍
LG
***68 Paar
62 Beiträge
Erst am Samstag ist uns das in Milkersdorf passiert. Nachdem ein junger Mann meine Frau intensiv oral befriedigt hatte, bedankte er sich sehr höflich, bei ihr und bei mir. Bei ihr weil er ran durfte und bei mir, dass ich es ihm quasi erlaubt habe sie zu lecken. Meine Frau war jedoch eher der Meinung, sich bei ihm bedanken zu müssen, da sie wirklich viel Spaß mit ihm hatte. Ich finde das eine gute Form der Höflichkeit, die den Aufenthalt da noch angenehmer macht.
******ewe Mann
50 Beiträge
Für mich gehört es zum sehr guten Ton, dass ich mich nach dem Clubdate bzw beim Verabschieden für die wunderschönen, gemeinsam erlebten Stunden bei meiner Begleiterin bedanke.

Das ist jetzt kein explizites Danke sagen für den Sex, nein, ein Danke für die Zeit, die sie sich genommen hat, um mit mir und nicht mit jemand anderen in den Club zu gehen und dort gemeinsam Spass zu haben.

Wie gesagt, das gehört sich meiner Meinung nach so, mag sein, dass man es als überkommen oder altmodisch ansieht, ändern werde ich mich diesbezüglich jedoch nicht.
Danke für die schöne Zeit mit dir und danke das du mich so nimmst wie ich bin
Für uns eine Frage des Respekts. Ja, wir finden es immer wieder schön, wenn man höflich zueinander ist.
Auch wir bedanken uns für die schönen Momente. Ist doch nicht ungewöhnlich. Leider geht der Anstand etwas verloren.
Für uns keine Diskussion.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Bei den spanischen Jungs in den Dünen ist das Gang und Gebe das sie sich bedanken und warum nicht.
Wir finden es höflich.
LG Swing
******_AS Mann
9.016 Beiträge
Genau, warum denn nicht, Höflichkeit ist nichts schlimmes ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.