Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für den Sex

**je Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Sex
Liebe Mädels...
was haltet ihr davon, wenn sich ein Herr nach dem Sex bei euch bedankt?
Es ist mir nun schon ein paar mal so passiert, und ich fand es jedes mal seeehr!!! befremdlich *skeptisch* Ich weiß gar nicht, wie ich es richtig beschrieben soll, aber es gibt mir irgenwie das Gefühl, als hätte er diesen Sex käuflich erworben... was ja absolut nicht der Fall ist, denn ich bin seit Jahren leidenschaftliche Swingerin und suche mir selbstverständlich aus, mit wem ich was anstelle und kann durchaus ein "Nein" klar darstellen.
Habt ihr das schon erlebt? Und wenn ja, hat es euch gestört? Oder habt ihr euch gefreut?
****id Frau
5.299 Beiträge
Ich kenne das auch und finde es nicht schlimm. Jedoch übersetze ich ein Danke nicht mit Danke für den Sex....
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****le7:
Ich kenne das auch und finde es nicht schlimm. Jedoch übersetze ich ein Danke nicht mit Danke für den Sex....

*ja*

Meine Übersetzung wäre, dass ihm das gemeinsam Erlebte einfach nur gefallen hat. Ich denke, am entsprechenden Blick und einem Lächeln lässt sich das schon erkennen.
Bei ONS oder ähnlich verlaufenden Begegnungen empfinde ich ein solches Verabschieden durch den/die Herren durchaus als legitim und zu einer in Bindung stehenden Swingerin angemessen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
****ine:
*****le7:
Ich kenne das auch und finde es nicht schlimm. Jedoch übersetze ich ein Danke nicht mit Danke für den Sex....

*ja*

Meine Übersetzung wäre, dass ihm das gemeinsam Erlebte einfach nur gefallen hat. Ich denke, am entsprechenden Blick und einem Lächeln lässt sich das schon erkennen.

*dito*

Und für mich ist das keine Einbahnstraße!

Ich bedanke mich auch für eine schöne intime Begegnung bei einem Mann.

Ich glaube kaum, dass sich dadurch einer käuflich gefühlt hat.

De fuck_to habe ich sie ja auch nicht gekauft, da ich das nicht nötig habe.

Irritiert gucken sie allerdings - aber das liegt am Bundesland
Schwaben machen keine Komplimente.
Und sind daher auch nicht daran gewöhnt, welche zu erhalten.
*fiesgrins*

Die Reaktion ist dann meist ein g‘schamiges *rotwerd* und ein nachgeschobenes
*oh* ich habe zu danken

Einfach thüüüüüüth

*mrgreen*
EnJoy
Bjutifool

Fußnote: hat für mich aber auch nichts mit ONS oder nicht zu tun
Ich bin sehr für gegenseitige anERkennung
****az Mann
4.353 Beiträge
Im Club ist mir auch schon 1-2 mal ein Dankeschön entfleucht. Kein Danke dafür, dass ich jetzt ran durfte, sondern für die gemeinsame Zeit und das gemeinsame Erlebnis. Bei einer Frau weiß ich es noch ganz genau, da hab ich mich bedankt, weil ich mit ihr und ihrem Mann meine erste Sandwich Erfahrung gemacht habe. Und bei einem anderen Event hatte ich dieses Erlebnis ebenfalls mit ihr. Als ich mich bedankt habe, hat sie sich halt gefreut. *g*

Bei privaten Treffen bedanke ich mich egtl nicht nach dem Sex, ausser die Frau hat spontan bei einer meiner Ideen mit gemacht. Ansonsten bedanke ich mich gerne am Ende des Treffens für die schöne Zeit, nicht nur für den Sex. Reine Sex Treffen gibt's bei mir so gut wie nie.
**C Mann
12.061 Beiträge
...ich finde es eher seltsam, wenn man nach einer heissen Session stumm und jeder in eine andere Richtung von der Matte geht,,,, *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne es kaum anders
und finde es angebracht. Es ist nicht selbstverständlich, dass man zusammenfindetund sich auf besondere Weise nah ist. Natürlich die, die nur den Lebenddildo suchen, erwarten nicht, dass ein solcher sich bedankt. Das läuft dann frei nach den Räubern von Schiller "Der Mohr (Name im Drama) hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.“

Wir waren entzückt als unser erstes Gastpaar, ohne dass es wusste, was es erwarten würde, nicht nur den Weg in den verschneiten nächtlichen Taunus wagte, sondern auch einen Strauß Blumen mitbrachte. Es ist 12 Jahre her und vor zwei Wochen bedankten sie sich nochmals für diesen Abend.
**je Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht darum den anderen nicht wertzuschätzen und als "lebend Dildo" zu nutzen.
Schweigend von der Matte gehen wir auch nicht und ein kleines Mitbringsel wenn wir eingeladen sind ist obligatorisch.
Natürlich bedankt man sich auch für einen schönen Abend im ganzen.
Das befremdliche ist das "Danke" was auf den reinen Akt bezogen ist.
***ia Frau
276 Beiträge
"Danke" heisst für mich "Danke für den geilen Sex" oder "Danke für den geilen Abend". Höre ich oft, sage ich oft.

Für mich völlig normal und auch angenehm zu hören und sagen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir
bedanken uns auch, wenn uns jemand eine besondere Zeit mit sich hat erleben lassen oder uns ein ganz besonderes Erlebnis geschenkt hat.

Es ist dann ein Danke, das von Herzen kommt, und das vor allem die Freude ausdrücken soll, die der- oder diejenige uns dadurch gemacht hat, dass wir uns auf diese nicht alltägliche und nicht selbstverständliche Art so nah kommen konnten. So ein Danke kann auch Ausdruck von Sympathie, Anerkennung und Respekt sein. Im schlichtesten Fall ist es einfach nur höflich, so wie man sich bei einem Tanzpartner bedankt, wenn man ihn zum Abschluss vom Parkett und wieder zum Platz führt.

So ein Danke ist aber keinesfalls eine hohle Floskel oder wie der formale Abschluss einer Geschäftsbeziehung. Wenn ihr das so empfindet, würdet ihr uns das hoffentlich sagen und dann würden wir es uns zukünftig verkneifen.

Wir denken aber, dass in solchen Momenten der Ton ganz entscheidend die Musik macht, und hatten noch nie das Gefühl, dabei falsch verstanden worden zu sein oder unser Gegenüber irritiert zu haben.

Wir bleiben dabei. Wenn wir Dankbarkeit empfinden, bedanken wir uns auch auf eine jeweils zur Situation passende Weise. Und wir selbst freuen uns auch über einen solchen Dank.

LG, Fix & Foxy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Für mich macht der Ton die Musik. Ein kurzes Danke mit sofortigem Aufstehen ist anders als ein erschöpftes Danke, wo dein Gegenüber nicht mehr aufstehen möchte.

Aus Sicht eines Mannes: Ich bin gekommen, sie nicht. Ich versuche sie auch noch zum Orgasmus zu bringen. Warum soll ich mich da über ein glückliches, erschöpftes Danke nachher nicht freuen?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Ich finde es sehr nett und höflich, wenn man sich bedankt. Ich selbst habe mich auch schon desöfteren bedankt, wenn es sehr schön war. Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.

Desweiteren bedanken wir uns auch bei befreundeten Pärchen für den schönen Abend im Club oder für das Privattreffen.
Es ist so...
das ich da klar unterscheide. In nem Club ist es mir schon angenehm nach dem Sex mit "fremden" ein ins Ohr gehauchtes Danke zu bekommen. Hat finde ich was mit Anstand und Umgangsformen zu tun und tut keinem weh zu sagen. Bei privaten Treffen, bei denen man sich schon besser, länger kennt ist es für mich auch befremdlich sowas zu hören. Hat für mich ein bisschen was von "Bittsteller" der danach brav danke sagt. Ein nettes... schön das wir uns gesehen haben find ich besser.
**C Mann
12.061 Beiträge
**********arSAD:
Ein nettes... schön das wir uns gesehen haben find ich besser.

...wäre da nicht ein "...schön das wir zusammen gevögelt haben...." angebrachter...? *g*
Ich zumindest bin nach dem Sex und besonders wenn er nicht nur flüchtig war sondern eher intensiv.. in einer kleinen emotionalen Ausnahmesituation.... ich bin dann sehr "weich" und gefühlsbetont..
Dann kommt ein Danke oder ähnliches absolut von Herzen und trägt keine Wertungen im Sinne von... "Danke das du für mich dies Beine breit gemacht und so gnädig warst mich ( umsonst) ran zu lassen" sondern... "Danke für die schöne Zeit, für die Wärme und dieses Erlebnis.
Danke dafür das Du du bist und ich hoffe es hat dir ebenso gefallen"

Für mich das normalste auf der Welt wenn mir oder mit mir jemand etwas schönes tut, was mir gefallen hat, das ich mich bedanke.
Ob es Sex war oder "nur" eine Massage... oder sogar einfach ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen.
Ich möchte der Person damit meine Wertschätzung entgegen bringen.
Mir wäre nie in den Sinn gekommen, das jemand es so auffassen könnte wie Du liebe TE es geschrieben hast.
****ao Mann
14 Beiträge
Ist mir bisher einmal bei einer Dame passiert und ich empfand es eher als irritierend, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, mich für Sex zu bedanken. Ich drücke Zufriedenheit anders aus, indem ich nicht sofort aufstehe, sondern Zuneigung durch körperliche Nähe zeige oder Details aufzähle, die ich toll fand (hat ja auch zur Folge, dass der andere gleich weiß, wofür ich mich hätte bedanken können *zwinker* ).
Aber letztlich liegt es ja an jedem selbst, ob er es macht oder auch mal hören möchte *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Es kommt immer darauf an wie und in welchem Moment es gesagt wird.

Ich habe auch schonmal ein "Danke" vernommen wo ich mir wünschte, er hätte einfach nichts gesagt. Er hat es in diesem Moment sicherlich auch lieb gemeint, aber es kam bei mir anders rüber. Ich kann Dein Gefühl also nachvollziehen.

In Verbindung mit einer lieben Geste, ein Streicheln, ein Küsschen, eine Umarmung, ein lieber Blick... dann hat ein "Danke" eine ganz andere Wirkung finde ich. Und dann freue ich mich auch.

Die perfekte Art mir ein "Danke" zu vermitteln... während wir erschöpft nebeneinanderliegen, streichelt er meinen Kopf und mein Gesicht und grinst mich an. Ich mag gar nicht immer Worte hören.
**je Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
FK888
Du sprichst mir aus der Seele *top* streicheln und kuscheln und alles in Ruhe auf sich wirken lassen ist 1000 mal schöner
Ich finde es sehr nett, wenn man sich für den (guten) Sex bedankt, ich tue es auch immer.
*****ore Mann
255 Beiträge
Tolles Thema - und trotz dessen, dass ich solche "Danke"-Erlebnisse auch schon registriert hatte, dennoch überrascht, das hier in einer Diskussions wiederzufinden *liebguck*

Ja, irgendwie hatte mich dieser "Danke"-Habitus auch schon ab und an reichlich irritiert. Irgendwie fast schon skurril so ein "Danke (und wech...)", doch schlussendlich dachte ich dann aber immer, besser ein "Danke" (und wech...)" als nur ein "(und wech...)".

So schließe ich mich @****ao und @***88 an: dieses "Danke" habe ich schon lange ersetzt durch Blicke, Momente, Gesten, ernst gemeinte Komplimente im Nachgang, der Dame einfach zu vermitteln, warum gerade die Wahl auf sie fiel (raus aus der Club-Beliebigkeitsfalle). Und niemals den Ort des Geschehens gar fluchtartig verlassen, viel mehr die Lady bis zum Finale begleiten...
Danke
also ich sage auch gern mal Danke, es ist doch nichts selbstverständlich im Leben.

Und man kann doch Danke sagen für die Zeit die man gemeinsam genießen durfte.

Ich finde ein Danke durchaus angebracht , das macht doch den Moment noch besonders.

Ist doch Aufmerksam wenn sich jemand bedankt, dann schätzt er das auch was er gerade erlebt hat.

Für mich ist ein Danke ein schönes Gefühl
Dankbarkeit ist anscheinend etwas Seltenes geworden. Unserer Meinung nach eine traurige Entwicklung. Denn wer dies in seiner inneren Lebenshaltung verankert hat und von ganzem Herzen "Danke" sagen kann, tut nicht nur dem anderen etwas Gutes, sondern letztlich auch sich selbst - denn nichts, rein gar nichts ist selbstverständlich...

So kommt es, dass wir uns gegenseitig gerne nach einer erfüllenden und befriedigenden sexuellen Begegnung dafür bedanken... genauso wie nach einem selbst gemachten Essen, für kleine und grosse Geschenke, und so weiter und so fort...
Danke für den Sex
Wer öfter Danke sagt wird auch eine Veränderung an sich selber feststellen können, denn Dankbarkeit gibt ein schönes Gefühl zurück.

Wer Danke sagt stellt damit auch einen inneren Frieden her und das macht glücklich und wer glücklich ist hats im Leben leichter.

Einfach mal drauf achten und sich nett und freundlich bedanken, das macht unser Leben schöner
*******974 Mann
171 Beiträge
Mit Worten
mit Taten... nach dem blanken Sex noch kuscheln ist auch quasi ein Dank ob nun mit Worten gesagt oder getan... erlebe beides! Ja auch ich kann das einfache Wort Danke benutzen und meine damit auch kein "Super einen weg gesteckt für lau" oder dergleichen. Komisch das es so aufgefasst wird von einigen.
Im Idealfall drückt sich "Danke" in Worten und Taten aus und sollte auch als das gesehen werden was es ist: Dankbarkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.