Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugtipps für Männer

****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeugtipps für Männer
Hallo zusammen,

Ich gucke schon seit langem nach einem Spielzeug für mich. Mal für einsame Stunden und auch mal als add on für das Spiel zu zweit.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe, ist entweder sehr billig oder entspricht nicht meinen / unseren Erwartungen.

Daher würde mich interessieren:

Welche Spielzeuge bevorzugt ihr?
Was fehlt euch jeweils dabei?

Ich persönlich finde das sich nichts (auch nur annähernd), wie das Original anfühlt.

Was sagt Ihr Frauen & Männer dazu?

Gruß
NT
****sUs:
Ich persönlich finde das sich nichts (auch nur annähernd), wie das Original anfühlt.
*nachdenk* welches
suchst du eine weibliche Öffnung für ihre Tage
oder möchtest du einen männlichen Prachtschwanz für deinen Genuß
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
****nah:
****sUs:
Ich persönlich finde das sich nichts (auch nur annähernd), wie das Original anfühlt.
*nachdenk* welches
suchst du eine weibliche Öffnung für ihre Tage
oder möchtest du einen männlichen Prachtschwanz für deinen Genuß

Die Frage stelle ich mir auch gerade... *nixweiss*

Allgemein finde ich persönlich Spielzeuge für die Prostatamassage ganz neckisch - ansonsten habe ich keine Erfahrung mit Spielsachen speziell für Männer (andere habe ich noch nie genutzt). Allerdings gibt es ja viele Dinge, die vielleicht primär für die Damen gedacht sind, aber auch bei einem Mann wunderbar funktionieren. Dabei denke ich beispielsweise an Massagestäbe wie den Magic Wand, leg dir den mal an dein bestes Stück, wie ich finde, geht da richtig was... *floet* *smile*
****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Hy ihr zwei,

Wir / ich suche(n) eher was in Richtung Frauen ersatz (Wenn man das so sagen kann). Flash light und Co. Ist irgendwie nicht unser Ding. Außerdem finde ich, es fühlt sich kacke an und lege es dann lieber weg und nehme die Hand oder sie *zwinker*

Darum wollten wir fragen, was ihr so benutzt und was euch ggf. Fehlt. Ich finde Männer Spielzeug (als Frauen ersatz!!!) Ist mangel wäre.
aus der Erzählung von manchen Männenrn ist mir bekannt
die finden keinen "Ersatz" besonders
dann doch lieber Handbetrieb und *kopfkino* oder die Thermoflasche schön ausgefüllt mit handwarmen Gleitmittel am Schwamm
ansonsten, nein, ich benötige keinen Ersatz auch find ich
****sUs:
benutzt
werden absolut ungeil
****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Hy,

Es geht ja nicht im Detail um die Worte (benutzen oder ersatz;-) ) ich war dazu vielleicht etwas funktionell, in meiner Ausdrucksweise.

Bei Männern sind Spielzeuge, die das echte Gefühl einer Frau vermitteln, sehr rar. Zumindest ist es mein Empfinden.

Darum geht es mir.
hust also mir ist auch noch kein echterer Dildo begegnet
echter als Mann, so richtig, *nein*
es bleibt Kunst, aus Glas, Metal, Stein oderoder
werd doch einfach mal *blumenwiese* und gestalte es nach deinen Ideen
oder nimm *omm* und stell sie dir vor, dabei nimmst du dann die andere Hand, dann ist es wer anders
***ny Frau
5.716 Beiträge
Mein Freund hat den Analball Bingo, das Toy stimuliert sehr intensiv die Prostata
Spielzeug
ich würde einen Prostatavibrator empfehlen
****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es ja im Grunde auch *anmach*
Ich würde gerne mit dem Thema experimentieren und mal selber etwas gießen, aus verschiedenen Materialien.

Ich wollte nur mal hören ob es vielleicht schon etwas gibt, das ich übersehen habe auf dem Markt. Dann könnte ich mir den Stress sparen *gg*

Wir (Ich und meine bessere Hälfte Sie) haben schon oft und viel über Spielzeuge gesprochen. Aber etwas wirklich gefühlsechtes scheint es nicht zu geben. Sie bevorzugt FunFactory, das kommt ihr vom Design und dem Effekt den sie sich wünscht am nächsten.

Ich finde die einfachen Dinge zu billig und fühlen sich blöd an, die automatischen Sachen (Autoblow und Co.) Sind zum probieren zu teuer und alle anderen Gummi Halbkörper...... naja was soll ich sagen.....

Darum wollte ich an dieser Stelle mal um eure Erfahrungen bitten und gezielt fragen was euer besonderes Spielzeug ausmachen müsste. So verrückt es vielleicht auch ist.

Würde euch natürlich bei Experimenten hier auf dem Laufenden halten oder um Tests bitten *smile*

Das ist aktuell aber noch Zukunftsmusik
****sUs Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Mir persönlich geht es um den "Ersatz" (Sorry an der Stelle bevor sich jemand aufregt....) einer Pussy. Analtoys sind überhaupt nicht mein Ding, aber hier dürfen alle frei ihre Gedanken aussprechen.

Wir spielen einfach gerne mal mit Spielzeug und es ist bei uns kein Notstopfen, sondern eher ein add on.
Die Cobra 2 ...
... ist vielleicht ein "Ersatz", der dich positiv überraschen könnte: Sie bietet Männern im Prinzip das, was auch Frauen an vibrierenden Phalli schätzen. Die Eichel wird durch Vibration stimuliert, mit einstellbarer Intensität und unterschiedlichen Rhythmen. Das Gerät hat einen leisen Motor, einen ausdauernden Akku und ist auch wasserdicht. Am Anfang fühlt es sich zwar komisch an, funktioniert dann aber mit Gleitgel erstaunlich gut. xxx
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn ich " meinen " das fragen würde, was er sich vorstellt ..ne zweite käm da bestimmt von ihm...das möchte ich gar nicht hören oder erleben..
E-Stim Systems
Sieht vielleicht schräg aus, aber sind super heftige Orgasmen...
Und bevor stark gespritzt wird, läuft er auch schön aus.....
***ny Frau
5.716 Beiträge
Den Analball Duo finde ich auch super, die Stimulation ist durch die Doppelkugel noch intensiver
*******o86 Mann
26 Beiträge
Für den magic wand gibt es einen transparenten Aufsatz für den Penis. Das Ding drüber stülpen, einschalten und es schiesst innerhalb weniger Sekunden aus mir raus... 👍
*****674:
****nah:
****sUs:
Ich persönlich finde das sich nichts (auch nur annähernd), wie das Original anfühlt.
*nachdenk* welches
suchst du eine weibliche Öffnung für ihre Tage
oder möchtest du einen männlichen Prachtschwanz für deinen Genuß

Die Frage stelle ich mir auch gerade... *nixweiss*

Allgemein finde ich persönlich Spielzeuge für die Prostatamassage ganz neckisch - ansonsten habe ich keine Erfahrung mit Spielsachen speziell für Männer (andere habe ich noch nie genutzt). Allerdings gibt es ja viele Dinge, die vielleicht primär für die Damen gedacht sind, aber auch bei einem Mann wunderbar funktionieren. Dabei denke ich beispielsweise an Massagestäbe wie den Magic Wand, leg dir den mal an dein bestes Stück, wie ich finde, geht da richtig was... *floet* *smile*

Ja, stimme ich zu. Ich habe auch ein paar Sextoys, die eher Frauen gedacht waren oder sind, aber bei Männer genauso funktionieren, da man ja auch eine sensible Körperöffnung hat. *g* Prostata sei Dank.
Durfte eh letztes Mal in den Genuss kommen. Fühlt sich echt geil an. *g*
*********kchen Paar
11 Beiträge
Spielzeug mit Motor für den Mann, der Manta
Moin Gemiende,

Männer und Technik ist bei den Toys ja so eine Sache, gibts wenig für uns.
Meine Frau hat mir nun den Manta von Fun Factory zu Weihnachten geschenkt.
Ich muss sagen, das Ding ist echt der Hammer. Vermutlich fühlt sich so auch eine Frau wenn sie das erste mal einen Vibrator in ihrem Heiligstens hatte.
Extremst stimulierend und danach vibriert immer noch alles bei mir und ich war völlig KO.

Ich kann das Ding nur empfehlen, das ist mal eine echte Bereicherung im Bett.

Gruß Ulrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.