Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht

*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Oha...
Zum Ersten:
Keine Beziehung- keine körperliche Treue auf beiden Seiten.

Zum Zweiten... ist es nicht wichtig ob 3,7 oder 17 Frauen, denn das nicht kommuniziert wird, sollte es dich nicht überraschen ( bei Joy Dates🙈)

Wenn du dich durch dein Engagement nicht Wert geschätzt fühlst, hast du recht, jedoch auch da scheint deine Erwartungshaltung anders gewesen zu sein als bei ihm.

Vermutlich werdet ihr das auch nicht kitten können, denn dafür sind die Enttäuschungen bei Dir zu groß.
Such dir neue Männer hier, denn um wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden, kannst du auch jeden anderen nehmen.
Ich könnte jetzt einfach sagen - das kommt davon wenn man sich auf eine Sexbeziehung einläßt und sich weitergehende Gefühle entwickeln die nicht auf dem Zettel standen.
Aber sooo einfach ist das Leben nunmal nicht und die Gefühlswelt spielt einem oft einen Streich!
Bei letztlich sehr unterschiedlichen Einstellungen und Gefühlen bleibt nur der Rückzug - so bitter das auch für den Liebenden sein mag.
Verhütung, das war auch mein Gedanke
aber, mit allem Respekt, lieber schwarzschaf,

es geht bei solchem Vielvögeln ja nu echt um alles mögliche, nicht nur um nen Aidstest.

Und leider, wenn man recht wahllos ist und die Betreffenden dann auch recht wahllos sind, kann man sich trotz Kondom echt viel an ungemütlichem holen (Küssen, Blasen, Lecken, Fingern und ins Gesicht langen bzw. dann sich selbst mit der Hand ....) Hepatitis, Chlamydien, Herpes Genitalis, Gonorrhoe (dann gerne auch mal im Rachenraum und mit ner Erkältung verwechselt weil kaum andere Symptome),
• Syphilis ist auch wieder am sich verbreiten, usw.
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Verhütung...
...hin oder her. Dann müßtest du ja alle swinger hier verteufeln.
Der gesundheitliche Aspekt tut hier nicht viel zur Sache.. ist ja ehr ein emotionales... und die Entscheidung zu bleiben und es hin zu nehmen oder Schluß zu machen.
Ich finde den gesundheitlichen Aspekt schon auch relevant. Ich verteufele zwar keine Swinger, möchte mit ihnen aber auch keinen näheren (sexuellen) Kontakt haben aus eben dem Grund. Mir ist meine Gesundheit nämlich sehr wichtig *zwinker*

Und wenn ich mitkriege, dass ein Mann da eher sorglos und doch sehr umtriebig unterwegs ist, fällt er für mich auch raus. Wirklich safe Sex gibt es ja leider nicht, und ich hab keine Lust, z.B. auf Knutschen zu verzichten oder gar mit Gummi zu blasen *wuerg* Daher achte ich da schon drauf, wie der andere so unterwegs ist. Sieben Parallelkontakte sprechen für mich auch für eine gewisse Wahllosigkeit, und das finde ich auch sehr abtörnend.
Das ist sicherlich noch mal was anderes als die Anfangssituation, wo ja "nur" von 1-2 parallelen Freundschaft+-Beziehungen die Rede war. So was könnte ich z.B. auch tolerieren, wenn der Umgang damit entsprechend vernünftig ist, aber irgendwo sind halt Grenzen. Und die sind spätestens da erreicht, wo meine Gesundheit in Gefahr ist, und das Problem sehe ich hier bei der TE durchaus gegeben in so einer Konstellation.
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Ist es ..
... nicht egal ob 2, 4 oder 7 Sexkontakte?
Gesundheitlich ist ...mehr als einer immer mit Risiko verbunden.
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Verhütung...
...hin oder her. Dann müßtest du ja alle swinger hier verteufeln.

Nein. In Swingerclubs wird für gewöhnlich verhütet.

Ich schrieb auch davon, wenn die beiden selbst nicht verhüten, sie dann einen Test anstreben sollte. Denn wenn er es bei ihr nicht tut, tut er es im Zweifel bei allen anderen auch nicht. Ganz im Gegensatz zu Swingern, für die Kondome im Gros mittlerweile wie selbstverständlich dazugehören.

Der entscheidende Aspekt ist hier ohnehin der emotionale. Er hat lange die anderen Kontakte verheimlicht, also ist Vertrauen genau das, das jetzt fehlt. Und ohne Vertrauen hat jede Beziehung ein Problem.

*wink*
schwarzschaf
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
@schwarzschaf
Es ging mir weniger um deinen Beitarg als das gesagt wurde das ja auch noch Hände Mund usw im Spiel sind un nicht nur Aids ein Thema ist.
Ja im Swingerclub wird meistens verhütet abere der Rest ist weniger im Fokus
*******n_M:
Ist es ..
... nicht egal ob 2, 4 oder 7 Sexkontakte?
Gesundheitlich ist ...mehr als einer immer mit Risiko verbunden.

Klar. Aber natürlich steigt doch das Risiko mit der Anzahl der (wechselnden) Partner enorm. Das ist doch mathematisch völlig logisch *gg*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Herr_von_M
auch da scheint deine Erwartungshaltung anders gewesen zu sein als bei ihm

Davon kann man nun echt nix lesen, sie hat sich halt verliebt, was hat das mit Erwartungshaltung zu tun ?

Erwarten kann man aber schon eine gewisse Ehrlichkeit und sie wusste ja nun auch nur von einer Dame...die anderen hat er ihr ja bis zum Gespräch X vorenthalten.
*********aron:
@*******n_M
auch da scheint deine Erwartungshaltung anders gewesen zu sein als bei ihm

Davon kann man nun echt nix lesen, sie hat sich halt verliebt, was hat das mit Erwartungshaltung zu tun ?

Erwarten kann man aber schon eine gewisse Ehrlichkeit und sie wusste ja nun auch nur von einer Dame...die anderen hat er ihr ja bis zum Gespräch X vorenthalten.

Das sehe ich auch so. Obendrein hätte sie sich vermutlich erst gar nicht verliebt, wenn er ihr von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hätte *zwinker*
*****bub Mann
37 Beiträge
Tipp
Tipp,
Las Ihn fallen wie einen heißen Stein!!
Der wird Dich nur ein lebenlang unglücklich machen.
Alles Gute
*******206 Mann
2 Beiträge
Unfassbar
Dein Ernst ?? Das lässt Du dir bieten ?? Hast Du sowenig Selbstwertgefühl ?? Traurig wenn es so wäre *snief* Lg Ralf
*****Tig Frau
182 Beiträge
Einfache Sache
Frage dich:
Macht es/er mich glücklich, fröhlich oder besser? Nein? Dann kann es/er weg!

Sei ehrlich zu dir, und trau dich die Augen aufzumachen, damit es in deinem Kopf wieder heller wird 🙂

Alles Gute für Dich
Nichts für ungut...
... aber ihr habt beide echte Probleme mit euch selbst, eurem Selbstwertgefühl und ein Vertrauensdefizit.

Geht getrennte Wege, das scheint für euch beide das gesündeste zu sein.
********ck23 Frau
8 Beiträge
Klares narizistisches Verhalten
Er hat in Dir Klebstoff erzeugt und ist sich dessen bewußt, das es Dir schwer fällt
Ihn fallen zu lassen! Du must es beenden, er wird es niemals tun,
er saugt Energie von Dir, die Dich krank machen kann!
Bei diesem Verhalten, heißt es nur: Wegrennen so schnell Du kannst!
Ein kleiner Trost, ich habe in meinem Joy Bekanntenkreis einen sehr ähnlichen Fall erlebt,
bist nicht alleine mit diesem Verhalten von einem Mann!
Arbeite an Deinem Selbstwert!!!
******Bee Frau
8.033 Beiträge
Mein Leben ist gerade im Umbruch... Trennung usw.
Ich kenne das hin und her gerissen sein. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Er hat mir durch viele Situationen hindurchgeholfen. Aus nur mögen, würde mehr, bei ihm wie auch bei mir. Und dann hat es irgendwann klick gemacht und er hat seine Gefühle weg geschlossen. Keine Verantwortung, keine Verpflichtungen. Er nimmt nur das positive, die Vorteile aus dieser "Beziehung" für sich mit.
Mein Kopf sagt schon lange "geh", aber das ist bei Bauch und Herz noch nicht angekommen.
Es ist immer einfach gesagt, so ein Cut und Neuanfang ist schwer.
Ich gehe normalerweise tough und selbstbewusst durchs Leben. Bei ihm sind alle Gesetzmäßigkeiten außer Kraft gesetzt.

Ich kann das, hin und hergerissen sein, also gut nachvollziehen.
Man braucht vielleicht jemanden, der einen da raus zieht, wenn man es selbst nicht schafft.

Ich arbeite an mir, meinem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Ist aber schwer.
Eigenartig finde ich - nicht nur Frauen, auch Männer fühlen sich offenbar zu eigentlich unrealistischen und von Wunschdenken geprägten Fantasien od. auch Emotionen hingezogen und sind dann möglicherweise völlig überrascht, wenn die Realität sie einholt!

Wir befinden uns hier in einem „Erotikforum“ und hier, außer den passenden Sexpartner, auch den Partner fürs Leben zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto!
Jedem Nurtzer dieses Forums sollte klar sein - wer hier Jemanden kennen lernt, der lernt auch dessen/deren Vergangenheit und möglicherweise Gegenwart kennen!
Nur die Kommunikation, sowie glasklare Offenheit zwischen zwei Menschen, die sich hier kennen lernen, schafft Klarheit und ermöglicht einen Standpunkt ... und gibt Jedem die Möglichkeit der Entscheidung .... Rückzug oder was auch immer ... !
********ck23 Frau
8 Beiträge
Erotikforum
Das heißt doch nicht, das man trotz dieses Forum lügen und betrügen sollte!!!
Ein Narzisst wird niemals offen sein, das können diese Menschen nicht!
Und auf welcher Plattform man sich befindet, ist völlig egal, wenn einer
nicht offen ist, dann nützt alles nichts!
******_66 Frau
805 Beiträge
@Mars 4,
.... aber er hat doch gar nicht gelogen?!
Die beiden hatten eine Spielbeziehung und zu Beginn wurde gemeinsam geklärt, dass beide keine "richtige" Beziehung möchten.
Sie hat sich leider verliebt und möchte mehr, dass ist sehr schwer für sie.
Aber er hat meiner Meinung nach nichts Falsches getan.
Und mal ehrlich, ob er nun mit 2 oder 5 oder sogar 7 Frauen was hat, was ändert das?
*Obschon ich mich frage, wie er das überhaupt gehandelt bekommt *
Ich wünsche ihr, dass sie bald den Absprung schafft oder ihn so akzeptiert, ansonsten wird sie krank darüber.
Celine
Sorry, aber das Kann und Will ich nicht verstehen.
Er hat noch 7 andere Frauen und Du bist noch mit ihm zusammen.
Wie sollst Du denn, deine Eifersucht Ihm gegenüber ablegen können?
Wenn er sich so verhält?
Wenn Er etwas für Dich übrig hätte, ( außer Sex ) dann würde Er sein Verhalten, dir gegenüber auch ändern.
Und weil Du auch noch so ein Kopfmensch ( Ich weiß genau, wie das ist, ein Kopfmesch zu sein ) bist, wird es noch schlimmer für Dich werden.
Du bist und wirst die Nr 5 oder 6 oder 7 bleiben, für Sex mehr nicht.
Aber ich hoffe für Dich, das Du die richtige Entscheidung triffst.
Und nicht zu lange damit wartest.

lg
Kindergarten
Ich hab schon viel ...sinnfreies....Konvolut gelesen. Aber meine beste, das gehört ganz klar zur königsklasse!!!
Ihr habt Freundschaft + aber tretet als paar auf
Er hat sein eigenes sexleben mit weiteren Mädels, und du fragst ihn ob dich mit jmd. anderem treffen darfst?
Du bist im joy angemeldet tust offensichtlich swingen (mmf) und bist eifersüchtig?
Schatzi, das Ding zwischen deinen hübschen Ohren ist nicht nur zum Blasen da, man kann damit auch denken. Probier’s mal, macht manchmal das Leben leichter
*******2015:

Schatzi, das Ding zwischen deinen hübschen Ohren ist nicht nur zum Blasen da, man kann damit auch denken. Probier’s mal, macht manchmal das Leben leichter

..diesen Ratschlag - solltest du vllt erst einmal selbst umsetzen! 😉
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Durchhalten...
...und lernen zu akzeptieren...und vielleicht genauso handeln!!!
Oder...
Trennung!!!

Wenn du genauso handelst, dann stellt sich heraus ob ihr polyamoriefähig seit oder nicht...

Für sein Verhalten würde ich das Gesundheitsbewusstsein in Frage stellen und regelmäßige Blutspenden empfehlen oder Urologen-Untersuchungen...denn da werden Ansteckungskrankheiten überwacht...
Zumindest solltest du sein Jagdkonzept erkunden und auch mit wem du als Frau teilen musst...
Nachtrag: aus eigener Erfahrung
... weil ich vier Jahre lang nahezu dasselbe gelebt hab: Reiß diesen Typen von dir ab wie ein Pflaster! Dann wird ihn weg, Dreh dich um, lauf so schnell du kannst und schau nicht zurück!
Der Typ ist ganz sicher ein Narzisst und er wird dich so lange aussaugen und klein machen, bis nichts mehr von dir übrig ist.
Du zweifelst jetzt schon an Dir - ob du noch gut genug bist? JA - aber nicht für ihn! Lass das nicht mit dir machen, um deiner selbst willen! Zieh die Reißleine, das wird dir viel ersparen.
Ich hab über ein Jahr Psychotherapie gebraucht, um diese vier Jahre zu verarbeiten. Tu dir das nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.