Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator: Die Mutter allen Übels....

Ich weiß auch nicht, warum der Thread nicht geblockt wurde. Vielleicht liegt's an meinem Profiltext ohne Generator *lach*.
*********n8885 Paar
49 Beiträge
....
...wir arbeiten ohne Roboter 😅alles Hand Made 😎
Frohes Stöbern und neue Profiltexte schreiben ...Generator is Out 😛
Jeder hat es selbst in der Hand
Hallo ersteinmal an die Runde,

ich will ein paar Gedanken hierzu beisteuern.
So wie ich mich darstelle werde ich auch wahrgenommen. Wenn ein Profil nur aus Textbausteinen besteht halte ich das schon für etwas seltsam. Noch schlimmer finde ich es, wenn Menschen über Dinge schreiben die selbstverständlich sind, wie Anstands - und Benimmregeln, die eigentlich jeder wissen sollte. Das sind Dinge die man als Kind gelernt haben sollte. Wenn ich Profile lese, sortiere ich einfach aus. Mich interessiert an einen Profil, was macht den Menschen interessant, warum soll ich aktiv werden, mich um ihn bemühen, warum mit ihn in Kontakt kommen. Jeder Mensch hat etwas zu bieten. Wenn das besondere fehlt, ist das Profil für mich abgehakt. Auch wenn ein schönes Bild von einen schönen Körper des User vorhanden ist.
Letztlich liegt es an jedem selbst, wie im realen Leben auch, sortiert man nach seinen Muster aus. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen, wie es so heißt. Wie im Leben, so ist es auch hier, es gibt viele, aber nur wenige sind berufen. Ich suche nicht die Masse, sondern, die, die zu mir passen. Bis jetzt war es immer so, dass ein paar übrigbleiben. Der Rest ist mir egal!
Eines meiner kostbarsten Güter ist Zeit, da Zeit nicht vermehrbar wie andere Dinge ist, deshalb versuche ich nicht meine Zeit dingen zu widmen, die nichts bringen, um so mich auf das wirklich interessante zu konzentrieren. Also in diesem Fall, die Profile finden, die mich ansprechen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****orS:
Eines meiner kostbarsten Güter ist Zeit, da Zeit nicht vermehrbar wie andere Dinge ist, deshalb versuche ich nicht meine Zeit dingen zu widmen, die nichts bringen, um so mich auf das wirklich interessante zu konzentrieren. Also in diesem Fall, die Profile finden, die mich ansprechen.

Jaja, das beste Produkt ist zweifelsohne das mit der besten Werbung.

wie gut dass es sie gibt um uns kostbare Zeit zu sparen ...
Candide 2
Hallo Candide2,

aus deinen Zeilen höre ich den Sarkusmus bis zu mir nach *sachsen*. Zerpflücke bitte nicht meinen Text, sonst kommen schnell Fehlinterpretationen zustande.
Letztlich ersetzt nicht die schönste Werbung, den Härtetest, spätestens wenn die Packung aufgemacht und probiert wird, um bei deinen Worten mit der Werbung zu bleiben.

Einen schönen Abend *zwinker*
Off topic:
Zeit sollte immer das kostbarste Gut sein. Leider wird das in unserer Gesellschaft immer gern vergessen. Der Sensenmann steht bereit...
*****ert:
Off topic:
Zeit sollte immer das kostbarste Gut sein. Leider wird das in unserer Gesellschaft immer gern vergessen. Der Sensenmann steht bereit...

Huch ....

mit 47 habe ich mich noch bester Gesundheit erfreut und keinen Gedanken daran verschwendet.
Und heute bin ich nicht so versessen, alles mitzunehmen, nur um zu sagen, ich hätte nichts verpasst.
Auf meinem Sterbebett werde ich wahrscheinlich anderes im Kopf haben als verpasstem Sex hinterherzutrauern. *my2cents*
Auch ich erfreue mich bester Gesundheit aber ich weiß, dass mehr als die Hälfte vorbei ist. Deshalb werte ich Sachen anders als mit 25.
Und um schlechten Sex werde ich auch nicht trauern *lach*. Nur um guten.
Ich stelle immer wieder fest, wenn ich auf Profile komme, lese ich den Text meist zum Schluss oder dann schon nicht mehr....

Und was im Schreiben von Texten echt stört, ist die Tatsache, entweder ohne Punkt und Komma oder ohne Absätze *headcrash*


*my2cents*
*********leen Frau
287 Beiträge
Oh segnen wird der Pfarrer alle, mit der üblichen Verherrlichung über ein erfülltes Leben, wenn der zu Verabschiedende zu seiner letzten Ruhestätte geleitet und die Marmorplatte darauf gelegt wird. Sein Innerstes wird ihm nun für immer gehören, mit dem guten und schlechten Sex auch, niemand wird mehr und er selbst noch weniger, in seine Gedanken hineinblicken können '-)
Aber seine Gedanken wird er, abseits der Meinung anderer, mitnehmen in die zu hoffende Ewigkeit und sich an der Erinnerung an die schönen Liebrsbemühungen auf immer laben 🙃
*******ria Frau
172 Beiträge
Der Textgenerator -
ich frage mich dann immer,
bei einem eventuell stattfindenden Date , wie sprechen wir dann miteinander ?
Kann das ohne Generator funktionieren ?
*lach*
*******ria:
ich frage mich dann immer,
bei einem eventuell stattfindenden Date , wie sprechen wir dann miteinander ?
Kann das ohne Generator funktionieren ?

Die Meisten würden den Unterschied zu einem mittelmäßigen Chatbot überhaupt nicht merken.
Im Gegenteil, dem Smalltalk-lastigen Kommunikationsverhalten der meisten Frauen käme ein Chatbot eher entgegen.

Deshalb würde ich mir auch noch einen Textgenerator für die Mail-Funktion wünschen.
*******ria Frau
172 Beiträge
DEN GENERATOR für alle Lebenslagen ?
Also nein danke , was spricht dagegen den eigenen Kopf mit Inhalt zu verwenden ?
*witz* *cheers*
*******ria:
was spricht dagegen den eigenen Kopf mit Inhalt zu verwenden ?

Die Tatsache, dass das Verschwendung ist, wenn es eh meist nicht gelesen oder nur überflogen und mit einem Smiley beantwortet wird.
No Textgenerator !!!
Also ich benutze den Textgenerator auch nicht. Mein Profil soll ja etwas über mich aussagen, da ist das wenig hilfreich einen Textgenerator zu verwenden. Was Rechtschreibung und Zeichensetzung betrifft, so versuche ich das einzuhalten, was nicht immer gelingt, vor allem dann nicht wenn meine Finger beim Schreiben sich selber überholen.....
*rotfl*

LG
Ryan
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Stilblüten des Textgenerators:


Ich bin Raucher. Ich fühle mich jung.

Ich bin auch ein naturverbundener und eher genügsamer Mensch,
andererseits aber auch Motorradfahrer *biker*

Toll finde ich Bescheidenheit und Verbalerotik.

Rücksichtslose Leute, affektierte Personen und Natursekt, Kaviar oder ähnliches sind nichts für mich.

*******tone Mann
191 Beiträge
Textgenerator
Warum keinen Textgenerator ? Ist doch schön bequem und man spart das Denken. Ihr benutzt doch auch Koch-Automaten und esst Fertig-Pizza , freut Euch über den Robot-Staubsauger, den Robot-Rasenmäher, das autonome Auto in dem Ihr während der Fahrt so schön Text-Generatoren programmieren könnt oder Simsen, pilotenfreie Flugzeuge kreuzen über uns bis der Mikrochip verraucht , ja es gibt sogar App gesteuerte Sex Automaten die Frau sich nur einführen muss um sich vom Lover in Hongkong per Tastaturklicks im Tausender-Rhytmus zum Mond schiessen zu lassen. Eure Arbeitsplätze werden durch Mikrochip gesteuerte Anwendungen ersetzt und auf dem Arbeitsamt kann man sich online arbeitslos melden , falls die vielen Apps und "Smart"-Phones einem die Zeit dazu lassen. Soziale "Direkt-Kontakte" verkümmern und das von Fertig-Pizza, Chips und Limo verfettete Wesen undefinierbaren Geschlechts dass sich in der elektronischen Scheinwelt dank Bildbearbeitungs Software und Textgenerator als wortgewandter eloquenter John Rambo Clooney Verschnitt verkauft,
verkümmert im verschwitzten Jogging Anzug vereinsamt vor seiner abgewetzten Tastatur, während der selbsttätig bestellende Kühlschrank unter Bergen von aufgetauten Fertig Futter Packungen versinkt....
( das war Satire ) *liebhab*
*******987 Frau
8.411 Beiträge
Haha, sehr lustig.... *ironie*
zu Textgenerator
Schön geschrieben, eben deshalb will ich keinen Generator. Nicht das ich Technikfeindlich bin, sie hat ihre Berechtigung und ist sinnvoll, doch wenn wie du so schön geschrieben hast, dass es dich am Ende total hilflos, abhängig macht, dann ist etwas verkehrt gelaufen. Das ist nicht der Sinn der Technik.
Menschen die sich nur noch von solchen Dingen leiten lassen, sind konditioniert, beschränkt.
Ich beobachte, wie immer mehr Technik unser Leben bestimmt und zugleich wir darunter stöhnen so wenig Zeit zu haben, obwohl sie uns mehr Freiräume schaffen soll.
Wir verlernen, wer wir sind, was Leben ist. Mein Spruch:"Ich lebe, weil ich denke" - ich bin mir meiner bewusst, daraus folgt bewusstes handeln, das zu gewünschten Ergebnissen führt, weil ich gedacht habe.
Wenn ich das begreife, sehe ich die Chancen und Möglichkeiten die mir selbstständiges Denken ermöglicht. Deshalb, rate ich selber Texte zu entwerfen, da sie etwas persönlicheres sind, etwas von meiner Einmaligkeit zeigen und darauf kommt es an.

Einen schönen Tag.
*******tone:
Eure Arbeitsplätze werden durch Mikrochip gesteuerte Anwendungen ersetzt und auf dem Arbeitsamt kann man sich online arbeitslos melden...

Deswegen waben wir ja auch aktuell so einen Fachkräftemangel... *fiesgrins*
Irgendwas kann also an dieser Theorie nicht stimmen!

Das Problem ist nicht der Textgenerator (oder die anderen Technologien) sondern Menschen, die damit nicht umgehen können ... so wie sie schon seit Jahrhunderten nicht mit Alkohol umgehen können.

Die Mutter allen Übels ist nicht der Textgenerator, sondern die Dummheit der Menschen!
*******tone Mann
191 Beiträge
Textgenerator
Du sagst es . Das trifft den Punkt genau. *panik*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich glaube ja nicht, dass man Leute davon überzeugen kann, den Textgenerator nicht zu nutzen, wenn man sie pauschal beleidigt. *zwinker*
*********Pink Mann
146 Beiträge
frueha war halt allet bessa.
Warum sollte man den Textgenerator eigentlich nicht benutzen? Es gibt ihn doch, wie viele andere Funktionen auch, und diese wollen genutzt werden.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.