Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (02.12.2018)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (02.12.2018)
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Seit vielen Jahren finden wir uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.


Liebe Grüße

Dark_Angel_91


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor der großen Eingangstür (Hausnummer 4)


Leipziger Feuerzangenbowle
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig, Sachsen
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Leipziger Feuerzangenbowle



*******em71 Mann
90 Beiträge
1.
na ich werde wieder punkt 18.18 Uhr erscheinen *lach*
*******ame Frau
25 Beiträge
Ich freu mich..
Nicht mehr lange... *troet* *cheers*
*******9bln Mann
129 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen? Denke mal das man 130 Leute nicht übersehen kann 😉 Blöd nur wer zu spät kommt.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
@Raubritter
Gesicht im Profil reicht im allgemeinen um sich zu erkennen. *zwinker*
**********06279 Paar
326 Beiträge
Freuen uns....
Hauptsache der Glühwein schmeckt.... *zwinker*
Wm
Freue mich auf Euch
*top2*
Bilder mit mir
******rts Mann
4 Beiträge
Freue mich schon auf den Abend 😆
....
Wir freuen uns auch auf den Abend mit vielen verrückten und lieben Leuten. Vllt mag sich ja Nachmittags schon jemand mit uns treffen.

Lg *g*
****ic Frau
41 Beiträge
ImmerFruehling!
Wann seid ihr denn schon da? *g*
*******uss:
ImmerFruehling!
Wann seid ihr denn schon da? :)

Wir könnten uns vorstellen schon nach dem Mittag in Leipzig rumzugeistern
******hse Mann
7 Beiträge
Hallo Weihnachtsmarktbesucher
Wir würden gegen 14 Uhr auf den Weihnachtsmarkt sein. Gruss Heiko und Alexandra
Hoffentlich
gibt es nicht nur am 2.12. Bowle, am 2. kann ich gerade nicht *snief*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Inoffiziell treffen sich immer ein paar Leute auch an den anderen Adventssonntagen an dieser Stelle *g*

Ich bin am Überlegen, ob ich für den 4. Advent noch einmal etwas reinstelle - jedoch is das 1 Tag vor Heiligabend und da werden die Wenigsten Zeit haben - alternativ würde auch vllt der Samstag gehen... je nachdem wie das Interesse da ist....
*******lle Frau
65 Beiträge
Ich vermute,
dass der Samstag vor Heiligabend noch kritischer sein dürfte, als der Sonntag. Schlichtweg aus der Notwendigkeit des Einkaufens für die Feiertage heraus - diesbezüglich bricht ja jedes Jahr auf's Neue der Notstand aus *zwinker*
**LE Paar
108 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig drauf. Haben es leider letztes Jahr nicht geschafft. Ab wann trifft man sich denn?
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Ab 17 Uhr - wie es auch in der VA steht *baeh* *zwinker*
**LE Paar
108 Beiträge
🙈 vielen Dank 😊
*********arda Frau
328 Beiträge
Grins
.....Bei so vielen *stammtisch* ,verliert man doch den Überblick . *haumichwech*
*****gar Mann
8 Beiträge
ImmerFruehling:

In Leipzig herumgeistern klingt gut. *zwinker* *ggg*
*******ube Mann
184 Beiträge
Glühwein
*********arda:
Grins
.....Bei so vielen *stammtisch* ,verliert man doch den Überblick . *haumichwech*

Bei 160 Teilnehmern werden wir eh alle die ganze Zeit in der Schlange zum Glühwein *wein* stehen. *lol*
*******em71 Mann
90 Beiträge
hmmm...
...es wird nicht mal die hälfte erscheinen *zwinker*
Aber die Leutchen vom letzten Jahr auf jeden fall *tee*
*********arda Frau
328 Beiträge
Glühwein. ..
....gibt's da ein eigenen Stand? *party*
*******9bln Mann
129 Beiträge
Partyhuette
Hab letztes Jahr keine Parryhuette gesehen, wo man als grosse Gruppe einkehren kann *tee*
*******1968 Mann
83 Beiträge
öhhhhhhhhh
derTom_71 das ist doch jedes Jahr so das nur ein geringer Anteil erscheint die angemeldet sind,Aber wir hatten trotzdem immer Spaß das hast du ja voriges Jahr gesehen. *party*
Und für alle die vielleicht neu dabei sind ,meist stehen wir wenn man vor dem Stand steht, links an der Mauer bzw an den linken Tischen ,,,Aber meist erkennt man es schon irgendwie ,,,Und man kann ja auch fragen ob das die Joytruppe ist,Bei komischen Blicken ist man falsch . *fiesgrins*
Also bis zum Sonntag den 1 Advent .......Ich freu mich wieder bekannte ,neue,durchgeknallte,schüchterne Menschen zu sehen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.