Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (02.12.2018)

*******lle Frau
65 Beiträge
Schön war die Zeit
mit Euch, auch wenn von der Nacht nicht viel übrig blieb.
Bis zum nächsten Mal!
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss sagen: das Wetter hätte bei weitem schlimmer sein können (gab ja auch genügend Möglichkeiten zum Unterstellen oder Schirme zum Drunterkuscheln...

Die Bratwurst hat ok geschmeckt (die Tatsache des Brötchens ignorieren wir dabei einfach mal)....die Waffel war sau lecker (irgendwie hatte ich plötzlich soviel Aufmerksamkeit dabei, obwohl ich die doch gaaaaaaaaanz normal gegessen hab *lol* - wollten wohl alle auch eine)

Es war wirklich schön soviele Leute (die man immer viel zu wenig sieht) mal wieder gesehen zu haben und auch die eine oder andere neue Person kennengelernt zu haben - leider schafft man es nie wirklich mit allen das Gespräch zu suchen...

Ich freu mich, wenns euch gefallen hat. Solche Treffen leben einfach von den Leuten die erscheinen.

PS: die nächsten Sonntage finden immer kleine inoffizielle Treffen (gleicher Ort - gleiche Zeit) statt. Gern kann ich jedoch für den 4. (wird aber denke ich vielen zu kurzfristig mit Weihnachten) oder für den 3. Advent was offizielles reinsetzen...je nachdem was ihr davon haltet
****na Frau
140 Beiträge
Also Dark_Angel, dein "Waffelessen" war auch kurz vor einem Porno. Natürlich hast du da entsprechende Beachtung.

Wenn ich es einrichten kann, bin ich bei weiteren Treffen auch dabei. Der 4. Advent wird wohl zu knapp vor Weihnachten. Aber am 3. könnte man es nochmal versuchen.
*********arda Frau
328 Beiträge
Bin auch dabei. Tolle Sache .lg
*******mal Mann
379 Beiträge
3. Advent
Wäre perfekt . Da könnte ich glatt vom Event zur FZB fahren.
Angel , *liebguck*
Übrigens, war eine schöne Runde. Und den einen und anderen mal wieder gesehen. Und auch viele Stammis vom Club Savannah.
Das Wetter kann man nicht beeinflussen. Selbst wenn es ziemlich nass von oben war .... man es gibt schlimmeres. Solche Treffen sind so selten geworden. Und ich meine zu behaupten, sie tragen zum besseren kennenlernen und kommunizieren bestens bei . Gerade in dieser heutigen Zeit.
Es war schön. Danke Angel, für die Organisation.

LG mini
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Noch ein Treffen klingt supiiii *top*
Uns hat es gefallen .... und wenn es zeitlich passt sind wir gern wieder dabei *ja*

Treffen?
Ich wäre auch wieder mit dabei.
**********phira Frau
46 Beiträge
h
noch Ein treffen wäre gut. vllt kann ich da auch kommen aber Sonntag ist eben auch immer schwierig wenn man Montag wieder arbeiten muss
*********arda Frau
328 Beiträge
Es soll doch kein Besäufnis werden .....geselliges beisammen sein, quatschen und dabei bissl trinken .
Es war toll letztens.lg
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Genau
Donna, ich hatte genau einen Glühwein und trotzdem jede Menge Unterhaltung. 😉
**********phira Frau
46 Beiträge
donna bei mir ist es auch nicht wegen dem Alkohol schwierig sondern wegen der zeit und dem Tag. ich *fahr* mal eben 1,5 Stunden. das ist zum Sonntag eben ungünstig.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem von Samstag ist aber eher, dass die meisten da bereits etwas anderes vorhaben und nicht die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt verbringen wollen. Zudem ist es freitags und samstags auch immer extrem voll.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
So, bei wem Interesse besteht:

Treffen zum 3. Advent

Freu mich auf euch.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
@Topbond
Geburtstagsgeschenk muss nicht. Ging bei mir ja auch ohne...
@ImmerFruehling
Hi,
hattet ihr in Leipzig ein Hotelzimmer gebucht?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.