Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
349 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Euch am Partnertausch ?142
Was ist es was Euch am Partnertausch reizt? Ist es das beobachten…
zum Thema
3er à la surprise
Es ist Samstagabend. Lea hat dir vorgeschlagen, ein ruhiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex beobachten lassen: Was reizt euch daran?

Beim Sex beobachten lassen: Was reizt euch daran?
Hallo,

mein Mann und ich leben seit einiger Zeit mit der Fantasie das uns ein Mann beim Sex beobachtet.
Erst heimlich uns dann so das ich ihn sehen kann.Mich macht der Gedanke echt verrückt,ihm dabei zuzuschauen wie er sein bestes Stück streichelt während mein Mann mich vögelt. Dabei darf er ruhig meine Brüste streicheln. Vielleicht würde ich auch mal seinen Schwanz anfassen. Und als absoluten Höhepunkt empfinde ich wenn er seinen Saft direkt auf meinen Hintern spritzten würde,während ich meinen Mann ordentlich reite.

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
Gibt es, die Herren die das mögen?

Danke für die Antworten
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Ein bisschen Voyeur steckt...
...schon in mir. Also Zuschauen ist für mich schon eine geile Sache. Und die anderen von Dir geäußerten Wünsche wären bestimmt auch drin.

Umgekehrt habe ich eher Probleme. Also wenn ich Sex habe, kickt es mich nicht, dabei beobachtet zu werden.
****64 Frau
333 Beiträge
Hallo, im Swingerclub kannst du genau das erleben. Du bestimmst wie weit der Solomann bei dir gehen darf.
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Wollte ich gerade sagen, das Szenario haste in jedem SC bis zum Überdruss.

Meins ist es nicht. *nene*
Ich gehe zwar nicht in Swinger-Clubs, aber ich mag das beobachtet werden beim Sex sehr.
Was mich genau daran reizt, kann ich gar nicht sagen, da habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Es erregt mich, wenn ein bekannter oder fremder Mensch zuschaut und ich ihn beobachten kann.
Natürlich würde mich das schon interessieren, was der Auslöser dafür ist, dass man eine exhibitionistische Ader hat.
Eure Vorstellungen leben wir in dieser Art und Weise aus .
Es reizt uns sehr Zuseher (Mann oder Paar) dabei zu haben. Unsere sie findet es geil wenn der Fremde vor ihr wichst und dabei Ihre Brüste streichelt. Bei Sympathie wichst sie auch gerne mal einen Fremdschwanz.
Uns aus der Ferne beobachten zu lassen bringt uns nichts, Körperkontakt ist erwünscht.
Es kommt immer drauf an
Ich selber schaue sehr gerne zu, lasse aber aber auch sehr gerne zusehen, wenn ich und meine Begleitung miteinander verkehren. Jedoch gibt es natürlich Regeln und wenn sie nicht möchte, dass sie dabei von anderen angefasst wird, halten sich die Männer da auch dran. In den meisten Clubs gibt es dafür zim Glück abschließbare Räume mit Fenstern zum gucken. Und wer freundlich ist oder uns gefällt, darf natürlich gern mitmache.
Fantasien können ganz schön kicken... aber nicht jede Fantasie muss auch in echt ausgelebt werden... *zwinker*
****66 Mann
64 Beiträge
Auch der Mann wird gesehen
Anders herum gilt es ja auch: Du schaust dann dem fremden Mann beim Wichsen zu (der wiederum Euch beim Ficken zuguckt). Das macht mich persönlich dann schon an, wenn Du mir mit Deinen Blicken zu verstehen gibst, dass Dich mein Wichsen zusätzlich geil macht. Wenn Du mich dann noch zusätzlich aufforderst, auf Dir abzuspritzen, dann ist das sicher nicht nur für Dich geil ...
Gibt es, die Herren die das mögen?

Wie Sand am Meer ...
Wir sind bislang lediglich FFM-erprobt und es würde uns allenfalls kicken, wenn ein Paar neben uns liegen und sich wie wir uns lieben würde -also sehen und gesehen werden, vielleicht dann die ersten anfänglichen Fremd-Berührungen, vielleicht auch mehr. Aber eben auf privater Ebene, da wir keine Clubs besuchen...
*******8725 Mann
11 Beiträge
hi
mich reitz es sehr wen mich jemd beobachten kann aber ich schaue auch sehr gerne zu macht mich auch sehr an.
*******264 Mann
4 Beiträge
Hi
Ich schaue anderen gerne beim Sex zu. Sei es absichtlich oder zufällig.
Danke für eure netten Beiträge.Uns stellt sich die Frage wie findet man den richtigen Mitstreiter. Swingerclubs haben wir noch nicht besucht. Stellen uns das eher in nem Hotelzimmer vor mit nem Unbekannten den man an der Hotelbar gerade kennegelernt hat. Vielleicht kann man solche Treffen auch vorher planen.
wir arbeiten dran.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Also wir machen es oft ungeplant am See wenn wir alleine sind da kommt es oft vor das einzelne Männer vorbeilaufen oder sich in der nähe mit hinlegen die genau das beobachten wollen
****Ems Paar
119 Beiträge
Wir mögen genau das!

Es reizt mich den Fremden unter Kontrolle zu haben, ihm zu zeigen was er NICHT hat sondern halt eben Daniel gehört.
Meine Affäre und ich stehen voll drauf
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Wir geniessen das gesehen werden besonders im Urlaub sehr, entweder bei Poolparties oder in den Bars der Swingerhotels.

Aber auch zuschauen ist schön und stimulierend...
****Ems Paar
119 Beiträge
Ja, zuschauen ist auch gut.
Da mag ich es besonders gerne, wenn ich MEINEN Daniel in Action sehe, weil ich weiß das er gleich für mich da ist.
Auch weil er danach mit mir nach Hause geht, die Andere wird extrem neidisch sein.
Ihm gefällt es wenn er mich mit anderen Männern sieht, weil er stolz auf mich ist.
Meinen Körper und mein Können, meine Offenheit und meine Hemmungslosigkeit.
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Finde es zb in einem Club auch geil wen man beobachtet wird oder man beobachten kann! Ich für meinen Teil würde gerne mal einem Paar privat zusehen und es mir dazu machen.... natürlich so das es gesehen wird😬
****Ems Paar
119 Beiträge
Warum nur gucken und runterholen?
******r92 Paar
1 Beitrag
Wir haben damit Erfahrung und ja, wir können euere Fantasie gut verstehe. Vor allem den Abschluss. :-
*********lueck Mann
9.716 Beiträge
Mir gibt es persönlich nüschte… aber... jeder ist halt anders.
****76 Mann
179 Beiträge
...
Zitat von ******r92:
Wir haben damit Erfahrung und ja, wir können euere Fantasie gut verstehe. Vor allem den Abschluss. :-

Euch würde ich auch gerne Mal zuschauen😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.