Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
zum Thema
sperma im mund weiter geben135
Ich hatte letztens eine nette begegnung mit einer netten dame.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schmeckt "scharf"?

***we Paar
990 Beiträge
probiere
es doch einfach mal nach ein paar Tagen nochmal, wenn du vorher etwas anderes gegessen hast ( Ananas usw)
@fmuwe
Manche mögen Sperma nicht nur nicht, weil es so eklig schmeckt, sondern einfach weil sie die Konsistenz nicht ab können. Da ist es also egal wonach es schmeckt. Das mal nur so als Hinweis am Rande. *zwinker*

@**st

Es könnte mir scheissegal sein obs ihr schmeckt oder nicht, aber ich mache mir da Gedanken drüber weil ich dann doch ein wenig für sie empfinde
"ein wenig" ist ja auch ne geile Aussage! Vielleicht empfindest ZU WENIG für sie, sonst würdest du ihr die ganze Sache nämlich ersparen...




"Schatz, liebst du mich?"

"Ein wenig."

*haumichwech*
ich denke auch das wenn man jemanden liebt akzeptiert man abneigungen. Und wenn man das nicht kann sollte man sich ernsthafte Gedanken machen.
ich denke auch das wenn man jemanden liebt akzeptiert man abneigungen. Und wenn man das nicht kann sollte man sich ernsthafte Gedanken machen.

da gebe ich dir natürlich recht, obwohl der zweite satz recht bedenklich ist

warum soll nicht der andere part davon abstand nehmen, als dem ablehnenden partner was zuzumuten

da kann es mit der liebe entweder nicht weit her sein, oder recht einseitig laufen
**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja nicht so als das sie es jedes mal tut, ab und an ist geil und sie macht das weil sie es selber geil findet mir ne Freude zu machen... Wer hat noch nie etwas dem anderen Part zuliebe gemacht obwohl man es selber nicht so prickelnd findet?

@**nd A

Warum wusste ich das auf jeden Fall mindestens einer KEINE Ironie versteht?
geteiltes leid ist halbes leid

also nimm dir immer , wenn sie es soll, die hälfte ab

vielleicht hast du bald neue sachen, die du geil findest
Warum wusste ich das auf jeden Fall mindestens einer KEINE Ironie versteht?
Tja, das kommt eben daher, dass man hier weder Mimik, noch Gestik oder den Tonfall hat, um eine Aussage richtig zu verstehen.
Dafür gibt es nämlich den hier: *ironie*

Und nicht wenige Männer meinen das so, wie sie es sagen...leider.

*zwinker*
**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ab sofort werd ich extra für dich jede ironische Bemerkung markieren *zwinker*
Musst du nicht, wenn du lieber größeren Wert auf Unverständnis legst.
*******rts Paar
45 Beiträge
Also als "scharf" hab ich den Saft von meinem Liebsten bis jetzt noch nicht empfunden. Geschmacklich merkt man aber schon Unterschiede, wenn mein Liebster vorher bestimmte Sachen gegessen hat. Dann schmeckt er eher salzig und bitter.
****alv Mann
8 Beiträge
Also geschmacklich finde ich Sprema ja eher gewöhnungs bedürftig. nach 25 Jahren schwulem Sex kann ich dem Geschmack Sperma nichts abgewinnen. Ganz ander mein Mann, der flieg total drauf ab.

Aber der Geschmackssinn kann auch manchmal seltsames hervorbringen. Neulich habe ich Ananas gegessen und die kam mir scharf wie Pfeffer vor.
Sorry
in diesem Fall gibt es zwei seltene Varianten:( 3te Die Ernährung)
1. Eure Körperflüssigkeiten vertragen sich nicht??! ( Gibt es leider )
2. Ihr habt irgentwie einen Ekel davor

3. Trotz allem, , die Ernährung.
********r_ni Mann
37 Beiträge
moin,moin
na,ich denke mal das jeder mensch eine andere geschmacksrichtung hat.
ich mag meinen sperma auch nicht,mein ex mochte ihn.
sie mochte ihren heißensaft selber auch nicht. ich hingegen konnte beim lecken nicht genug bekommen.
so war es auch mit ihrer milch,wie sie schwanger war.
denke mal,das einem die eigenen sachen nicht schmecken.
Ich glaube scharf ist auch nicht so gut ausgedrückt.
Also ich behaupte einfach mal das es auf die Ernährung ankommt.
Bei meinem Partner ist es auch manchmal so, dass mir sein Sperma ein leichtes brennen in der Kehle verursacht. Aber eben nicht immer. An anderen Tagen brennt gar nix und es schmeckt auch total ok, leicht süßlich. Evtl hat er dann was fruchtiges gegessen oder getrunken, keine Ahnung. Ich finde z.B. das die Vortropfen oft etwas salzig schmecken und das ganz unabhängig vom Sperma wenn er dann richtig abspritzt. Das kann trotzdem süßlich schmecken und nicht im Hals/der Kehle brennen. Vielleicht empfinde ich das auch extrem weil ich oft Rachen/Mandel/Kehlkopfentzündungen habe; dazu neige.
wenn du ein hustenbonbon dabei lutscht, schmeckt es nach menthol
********r_ni Mann
37 Beiträge
@*******aufe
vielleicht verwechselt sie das mit hustensaft ....grins......
dein profil gefällt mir.
hat mit dem Brennen nicht viel zu tun, eher soll das einzelne Nahrungsmittel dafür verantwortlich sein, sowie zum Beispiel Spargel.



*wuerg* ...igitti...Spargelgeruch ........ist ja schon im Urin eine Zumutung........*haumichwech* *wuerg*


Ich denke auch, das Du unbewußt etwas gegessen hast, das Bitterstoffe entstehen läßt .........Ihr müßt es also austesten *grins*

Viel Spaß dabei !
LG Mathilda
wenn du ein hustenbonbon dabei lutscht, schmeckt es nach menthol
Naja, dafür muss man erstmal Menthol auf der Schleimhaut mögen... *autsch*
darfst auch gerne auf werthers echtes zurück greifen

geschmacklich sind da keine grenzen gesetzt, wenn man es natur nicht mag

um das noch mal zum verständnis zu bringen, denn ich sehe schon die männer mit mentos lutschend rum laufen.

die idee ist, das die frau es lutscht, damit euer zeug nicht so sch.... schmeckt
********r_ni Mann
37 Beiträge
@*******aufe
grins....meins mag ich auch nicht,aber euer um so lieber.....lach......
alte regel
erwarte von deinem partner nur das, was du selber bereit bist, zu tun
********r_ni Mann
37 Beiträge
das ist richtig......
nur ich mag meinen eigenen nicht.
es hat sich aber von meinen ex noch keine beklagt.
nur ihren eigenen mochten sie auch nicht.
****rna Frau
6.221 Beiträge
die idee ist, das die frau es lutscht, damit euer zeug nicht so sch.... schmeckt

Währendessen ? Stelle ich mir problematisch vor.....
kommt natürlich auf das bonbon an.
aber eigentlich geht das
bei mir ist es so, wenn ich nicht will, dann mag ich auch nicht und dann mach ich auch nicht
********r_ni Mann
37 Beiträge
ohne eigene lust darauf bringt es auch nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.