Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?22
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schmeckt "scharf"?

**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Sperma schmeckt "scharf"?
Hab unter der Suchfunktion nix gefunden, also folgendes:

Kürzlich kam ich in den Genuss das meine Partnerin meine Ladung geschluckt hat. Sie meinte danach das mein Sperma irgendwie "scharf" schmecken würde. Danach haben wir noch ein bisschen wild rumgeknutscht und ich kam nicht drum herum auch etwas von meinem eigenen Saft zu probieren. Nach ca. 2-3 Minuten hatte ich wirklich ein Brennen in meinem Mund, wie nach einer milden Pepperoni.

Muss ich mir da Gedanken machen? Ich ernähre mich eigentlich relativ ausgewogen und auch sonst nicht wirklich exotisch, deswegen wunderts mich doch schon ein wenig, weil man wenns um Spermageschmack geht normalerweise immer nur muffig oder süß oder so hört °°
****rna Frau
6.221 Beiträge
Eine "ausgewogene" Ernährung hat mit dem Brennen nicht viel zu tun, eher soll das einzelne Nahrungsmittel dafür verantwortlich sein, sowie zum Beispiel Spargel. Bekannt für seine (angeblich) aphrodisiakische Wirkung, aber was den darauffolgenden Geschmack des Spermas betrifft, .........nicht schön.
Alkohol bringt's geschmackstechnisch auch nicht wirklich.
Was der ultimative Geheimtipp sein soll, das ist Ananas. Sowohl die Frucht, als auch als Saft.
Danach, sagt man, soll's süss schmecken.

Bestätigen kann ich Dir das mit der Ananas allerdings nicht.

jeder hat eine andere geschmacksrichtung
schließlich schmeckt auch nicht jedem schnaps

deiner freundin schmeckt es einfach nicht und erfindet scharf
**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Das mit Ananas wusste ich, hab auch gehört das Orangensaft das Zeuch genauso süß macht, aber ich weiß nicht was ich gegessen hab das es "scharf" schmeckt °°

@*******aufe, sie schluckt sowieso nicht gerne, das war mir von vornherein klar, aber erfunden hat sie das mit dem scharf nicht, da ich es ja selber geschmeckt habe °°
na dann , nen guten *zwinker*

wie gesagt, jacky ist für manche scharf und für manche lecker
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Sperma häufig scharf schmeckt und ein leichtes Brennen im Hals verursacht. Liegt vielleicht daran, das wir Rotweintrinker sind?
********ore1 Paar
148 Beiträge
Scharf????
das hab ich noch nicht geschmeckt....dass es mal süßlicher mal stränger schmeckt das kenne ich, hat oft mit trinkverhalten (in dem fall nicht alkohol) zu tun.....

lg moreandmore1
ich habe die Erfahrung gemacht, das das Zeug wirklich seinen Geschmack verändert, je nachdem was mein Freund vorher gegessen hat. dabei rede ich aber nicht von ner Stunde vorher.
Aber habe das noch nie als scharf empfunden, obwohl mein Freund gerne scharf isst.
****rna Frau
6.221 Beiträge
ich habe die Erfahrung gemacht, das das Zeug wirklich seinen Geschmack verändert, je nachdem was mein Freund vorher gegessen hat. dabei rede ich aber nicht von ner Stunde vorher.

Das denk ich mir. Deswegen ist es auch ziemlich müssig über den Ananassaft zu diskutieren.Es würde für den Protagonisten bedeuten schon morgens anzufangen sich auf einen "geschmackvollen" Blowjob ad finitum, für abends vorzubereiten.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Sperma häufig scharf schmeckt und ein leichtes Brennen im Hals verursacht. Liegt vielleicht daran, das wir Rotweintrinker sind?

Lässt sich leicht austesten. Einfach mal den Rotwein weglassen und gucken wie's "kommt"...*zwinker*

Ich würd mal fast sagen das "ja, liegt daran".
**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Das Ding ist das ich fast keinen Alkohol trink, mal alle Schaltjahr ein Bier oder so, deswegen scheidet das als Grund eigentlich aus...
Vielleicht sollte ich aufhören Pfefferkörner zu naschen *floet*

Echt ominös das ganze...
so kann man sich natürlich auch die freizeit vertreiben........
andere naschen lakritz...... *top2*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Das Ding ist das ich fast keinen Alkohol trink, mal alle Schaltjahr ein Bier oder so, deswegen scheidet das als Grund eigentlich aus...

Es geht ja hier nicht nur um Alkohol,sondern wie weiter oben erwähnt,auch um den berühmt - berüchtigten Spargel, und ja, auch Knoblauch, Zwiebel und Kaffee reiht sich da ein.
Ach ja, Tabak übrigens auch....
Wär ja mal interessant zu wissen ob es IMMER so scharf schmeckt, also dass es einfach dein Geschmack ist oder ob's wirklich nur mit dem zusammenhängt was du an dem Tag zu dir genommen hast.
würde mich auch interessieren.......;-)
halt uns mal auf dem laufenden......
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Vielleicht hats ja mit dem PH- Wert was zu tun?!

*zwinker*
**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
"Schatz, darf ich dir bitte ab sofort für, sagen wir, 14 Tage jeden Tag in den Mund spritzen? Nein ernsthaft, du kannst aufhören zu lachen, das ist rein wissenschaftlich!"

Hm, ob das ne so gute Idee ist? Aber ich werds auf jeden Fall mal anbringen *lach*
Habe die Erfahrung noch nicht gemacht, das es scharf schmeckt. Ich muss nur immer aufstoßen nachdem ich das Sperma geschluckt habe.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Habe die Erfahrung noch nicht gemacht, das es scharf schmeckt. Ich muss nur immer aufstoßen nachdem ich das Sperma geschluckt habe.

Vielleicht im Vorfeld zuviel Luft geschluckt beim "Blasen" *frage*
wie wäre es denn einfach, mal das sperma nicht im mund zu entsorgen, sondern woanders.
schon ist das problem gelöst
**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Das "Problem" ist hierbei das ich es ganz gern habe wenn sie mal schluckt... Es könnte mir scheissegal sein obs ihr schmeckt oder nicht, aber ich mache mir da Gedanken drüber weil ich dann doch ein wenig für sie empfinde *roll*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Das "Problem" ist hierbei das ich es ganz gern habe wenn sie mal schluckt... Es könnte mir scheissegal sein obs ihr schmeckt oder nicht, aber ich mache mir da Gedanken drüber weil ich dann doch ein wenig für sie empfinde

Aha...
Mal platt nachgefragt: Warum?
Es ist bekannt das sie es ungerne tut (zumindest habe ich das so verstanden), also was macht den Unterschied für Dich, ob Du's nun drinnen oder draussen deponierst ?
Ist der Orgasmus qualitativ anders ?
Oder ist es das "ad finitum" als ultimativer Liebesbeweis ?

Es soll Frauen geben, die mögen es nicht. Ich gehöre übrigens dieser seltenen Spezie an. Von mir aus könnt mein Gegenüber alles dafür tun das das Zeug nach Himbeer oder Waldfrucht schmeckt. Ich würd's immer noch nicht mögen.
Vielleicht ändert sich meine Einstellung irgendwann mal, keine Ahnung.
es schmeckt eben einfach nicht
und geschmacksrichtungen wie vanille-zimt oder mocca-sahne sind leider noch nicht auf dem markt.
Mal platt nachgefragt: Warum?


verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht

obs aufn teppich tropft oder auf ne zunge
sollte doch gefühlsgleich sein

ist nur ne kopfsache, und hinterher muss man nicht sauber machen *g*
**X Mann
2.617 Beiträge
wissenschaftlich betrachtet.. ist es vorgeblich..
Reine Ernährungssache würde ich sagen...
dazu kommt, dass es wirklich wohl nicht jeder Frau Sache ist Sperma zu schlucken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.