Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
solange noch schnee liegt (bawü)2
Suche gute/n und seriöse/nfotograf/in für eine inszenierung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneewittchen

Schneewittchen
weiß wie Schnee, rot wie Blut......
auch wenn das rot eher einen orangeroten touch hat, gefällt mir die collage sehr gut.... kreative umsetzung einer schönen idee.... *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ilex hat in der Natur etwas kräftigeres Rot, aber hier ist es schön, da man auch Kontrast sieht.
Gefällt mir gut!

LG von Miss Lan
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Klasse Bild passt zu den Heutigen Temperaturen

Gruß
Plutus
*********ight Frau
34.151 Beiträge
super gemacht, schliess mich was das rot betrifft den anderen an, da schneewittchen blutrote lippen hatte und keine orangenen *zwinker*

trotzdem tolle arbeit;-)

lg
:-)
...sehr feine collage, vor allem die linke finde ich super gut!

cheers
m@rkus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das linke Bild...
finden wir auch sehr gelungen und ansprechend. *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wunderbares Schneewittchen.
Das der Mund nicht blutrot ist, ist auch gut so!
Würde sich mit den Knospen an dem Zweig doch arg beissen!

LG. Serena
....
eine wunderbare zusammenstellung wobei mir persönlich das linke bild fast noch besser gefällt, als das rechte!

liebe grüsse
sandra
*********June Paar
7.185 Beiträge
Mehr als sieben Zwerge...
Überzeugend sind hier
die Farbkontraste,
die einen intensiven stimmigen
Gesamteindruck vermitteln…

Körper
Gesicht
und roter Zweig
bilden ein spannungsgeladenes stimmiges Gesamtkonzept.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.