Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Fotograf gesucht für High Class Escort (RLP/He/BaWü)6
Ich benötige neue Bilder und suche einen Fotografen der sowohl Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solange noch schnee liegt (bawü)

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
solange noch schnee liegt (bawü)
suche gute/n und seriöse/n (hobby)fotograf/in für eine inszenierung "schneewittchen"

akt, teilakt, dessous ... im schnee ...

auf der basis tfp

tag und uhrzeit egal

anfragen bitte per cm an mich oder kurze meldung hier und ich schreibe dann an

*danke*

beauty
****aar Paar
2.733 Beiträge
Shooting
Hi,
liegt bei Euch noch Schnee, bei uns in der Südpfalz nicht mehr?.
Ich vemute mal, Du hast konkrete Vorstellungen hinsichtlich eines Shootings. Ich könnte Dir ein Shooting anbieten. Erfahrungen habe ich genug und ich denke meine fotografische Kreativität würde zu tollen Ergebnissen führen. Bei Fragen schreib uns bitte an. Seriösität und Diskretion sind selbstverständlich.
LG
UFR-Paar
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
tja ... obwohl der schnee geschmolzen ist
hätte ich immer noch interesse an einem shooting *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.