Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
576 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelbert's Tafelrunde - Solingen (24.11.2018)

*********mont Mann
1.295 Beiträge
Duschen
Gibt es Duschen?

Wurde das Thema schon erwähnt?

Wäre gut zu wissen ob sich meine Sub mal frisch machen kann bzw natürlich auch alle anderen.

Müssen wir auch Seife mitnehmen? *paddle*
******eed Paar
288 Beiträge
Duschhaube
nicht vergessen?
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ihr meint eure Helme?

Falsche Party *zaunpfahl*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Das erste ...
... Feuer brennt für Euch.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Dann fühl ich mich
fast wie zuHause.
**********nerin Frau
3 Beiträge
Dresscode?
Gibt es einen? Oder ist nude mit einem Halsband für Subbi am abgemessen 🙄🤐
****ra Frau
1.496 Beiträge
Wenn du alleine kommst, liebe Liebesdienerin, wohl kaum. Auch wenn es dem ein oder anderen Herrn sicherlich gefiele...
****sOe Paar
103 Beiträge
@ Liebes_Dienerin
Jedenfalls ist dein Metallknebel geschmackvoll, falls du den auch mitbringen solltest!!
*********Seite Paar
338 Beiträge
Quatsch...
nackt ist genau richtig und völlig angemessen ...
****sOe Paar
103 Beiträge
In zwei Stunden geht's auf...
....... nach Solingen. Hotelzimmer beziehen und den Abend ganz ruhig angehen lassen. Freue mich auf einen entspannten, niveauvollen Abend unter Gleichgesinnten. Bis gleich Edgar
******er2 Paar
503 Beiträge
Alles abgehakt..
Gestern 300 Kilometer angereist.
Heute beim Friseur rasieren lassen.
Zwecks Dress Code.
Und nur noch 33 Kilometer fahren.
Das schwierigste aber werden die Subbis sein... bis sie hergerichtet sind..
Ob hinrichten eine Alternative sein könnte.🤣🤣🤣
Vorfreude
...das scheint eine wundervoll humorvolle Gästeliste zu sein und wir freuen uns auf einen ganz besonderen, besonders anderen Abend...! 🔥🔥🔥
Die Outfit Frage bringt mich noch sehr ins schwitzen und ich werde jetzt in der Badewanne nochmal ausführlich darüber nachdenken... 🤔🤔🤔
Fuck, ich MUSS bügeln...
Sie liegt faul in der Wanne und nun muss ich selbst bügeln.
Die Rache ist MEIN.
Anwärter die mich dabei unterstützen möchten sprechen mich bitte heute Abend an. *fiesgrins*
********uete Frau
17.529 Beiträge
Beim Bügeln ....
.... unterstützen ??? *vogel* ich kann dir noch was mitbringen, zum bügeln.

Oder meinst du etwa, deine Frau bügeln *nixweiss*
Bügeln
Bitte lass deine Bügelwäsche zu Hause.
Ich meinte schon eher bügeln meines Weibes. *guerilla*
********uete Frau
17.529 Beiträge
Naaa, ......
.... da mach ich mir keine Sorgen, das wird sich finden *grins*
*********Seite Paar
338 Beiträge
Wenn die gute Saphirblüte...
...nicht wäre...beim bügeln helfen....🤣🤣🤣...hab isch kein Spielzeugs für...
...wenigstens gewaschen sollte Sub erscheinen...!
Ungebügelt, aber gewaschen 😉
*********Seite Paar
338 Beiträge
Ist jetzt die Frage der
Prioritäten, oder? Ich hätt es andersrum auch ok gefunden ..
******er2:
...
Heute beim Friseur rasieren lassen.
Zwecks Dress Code.
...

Doch nun ohne Helm, dafür in Blechhose und Metalljacke, Herr? * *liebguck*

Duck und weg *tuete*

Bis später *wink*
*****ech Paar
30 Beiträge
anmeldung
wir stehen auf der warteliste , aber wen weisen wir , durfen wir kommen ?
********uete Frau
17.529 Beiträge
Dann werden wir nachher mal....
... den Schwiegermutterstaubwischtest machen, ob Sauber oder REin
*********uple2 Paar
33 Beiträge
Einladung
Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal eine Anmerkung zur Anmeldung loswerden. Wir haben vom Veranstalter hier freundlicherweise eine Einladung zur Party bekommen. Leider war meine Begleitung für heute Abend verhindert, sodass ich mich vor einigen Tagen alleine angemeldet habe, um interessante Leute zu treffen und vielleicht näher kennenzulernen. Daraufhin landete ich erst auf der Warteliste und wurde nach einer weiteren Mail bis heute morgen nicht zugelassen. Ich empfinde es daher als unfair zuerst angeschrieben zu werden (als Pärchen) und dann als Einzelmann nicht zugelassen zu werden. Dieses wollte ich hier zur Anmerkung mal loswerden. Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend.
**********nerin Frau
3 Beiträge
Nicht so ganz.....
alleine.....

****ra:
Wenn du alleine kommst, liebe Liebesdienerin, wohl kaum. Auch wenn es dem ein oder anderen Herrn sicherlich gefiele...

Habe zwar keinen"eigenen" Herren (Bin noch auf der Suche 😊) komme aber mit einem befreundeten Paar, die mich freundlicherweise mitnehmen.....

Die Kleiderwahl war sehr anstrengend... bin noch nicht sehr lange dabei und bin immer überfordert mit ....
*********Seite Paar
338 Beiträge
Kein Stress damit...
...das schöne an diesem Kreis ist, Mann / Frau kann einfach sein und sich einfinden...der Rest gibt sich von alleine ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.