Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelbert's Tafelrunde - Solingen (24.11.2018)

****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Engelbert's Tafelrunde - Solingen (24.11.2018)
Für Freunde - Von Freunden ... die K & der M laden herzlichst zum Sündigen!
[h4]Feuerschein![/h4]
Fünf offene Kamine werden unsere sündigen Schandtaten in Szene setzen. Bärenfelle können vorab reserviert werden.

[h4]Engelbert’s Privatgemach![/h4]
Für die Grüppchenbildung gibt es Engelbert’s Privatgemach, um in trauter Runde groben Unfug zu treiben. Allerdings werden alle den geheimen Weg zu Euch kennen.

[h4]Der Ballsaal![/h4]
Ein großer Saal – ein großer Kamin – lasst uns Feiern.

[h4]Die Spielsäle![/h4]
Zwei Spielsäle laden Euch ein, die Sünde neu zu definieren.

[h4]Das Verlies![/h4]
Das alte, feuchte Kellergewölbe wartet auf spezielle Delinquenten. „die K“ und „der M“ weisen Euch den geheimen Weg – aber lasst die Feuersalamanderkolonie zufrieden.

[h4]Was Ihr wollt![/h4]
Die Fotos inspirieren Euch? Ihr habt eine Idee? Ihr habt eine Phantasie? Ihr habt einen Wunsch? Dann lasst es uns wissen und wir fragen den Grafen, ob er es unterstützt und helfen wird.

[h4]Wieviele Taler will der Graf?[/h4]
150,- Taler zur abendlichen Tafelrunde und Doppelzimmer für Paare (einige wenige Einzelbetten für 75,- Taler). Die Zimmer müssen erst sonntags gegen 16 Uhr geräumt werden; Frühstück ist für 10,-/Person vorab buchbar, findet aber natürlich vormittags statt. Die Hotelnutzer können im Laufe des Samstags einchecken und einen wunderbaren Tag im 50 Meter entfernten Schloss Burg erleben. Oder Ihr nutzt den Sonntag zu einer Fahrt mit dem Sessellift und einer frischen Waffel.

60,- Taler zur abendlichen Tafelrunde für Paare (30,- für ausgesuchte Einzelpersonen).

Einlass wird nur gegen Vorkasse gewährt, da es eine reine Privatveranstaltung ist.

[h4]Was bietet der Graf?[/h4]
Alle Softdrinks, Wasser, Kaffee, Bier, Wein und Sekt sind inklusive – geht zum Kühlschrank und labt Euch. Wer „brennende“ Getränke will, muss sie sich mitbringen – aber vergesst das Teilen nicht. Gegen Mitternacht gibt es eine kleine Stärkung, damit Ihr munter bleibt.

[h4]Unter Freunden![/h4]
Wir wollen mit Menschen feiern, die wir kennen, schätzen und lieben - Eine feine verschworene Gesellschaft. Wer solche Menschen in seinem Kreis hat, der lässt es uns bitte wissen, denn wir wollen Eure Freunde nicht ausschließen. Maximal werden es ca. 150 Personen sein.

[h4]Engelbert der Heilige![/h4]
In unserem Bergischen Land wird Graf Engelbert II von Berg auch „der Heilige“ genannt – an diesem Abend der Schutzpatron der Doms. Er will sein Schatztruhen nicht füllen. Ihr zahlt, was unser Fest kostet. Das komplette Hotel steht uns zur Verfügung – wir sind unter uns.

Wen kann Engelbert in seine Tafelrunde aufnehmen?


Engelbert's Tafelrunde
Für Freunde - Von Freunden ... die K & der M laden herzlichst zum Sündigen!

Solingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Engelbert's Tafelrunde



****ikS Mann
922 Beiträge
back to the roots
Hallo,

ich hatte Markus gebeten, mich nicht zu outen, aber der Einfachheit halber lässt es sich nicht vermeiden...
Toll, dass es diese Event gibt, es soll so sein, wie es früher einmal war.
Eine ausgesuchte Gesellschaft, wo der eine für den anderen bürgt. Du kannst dich nicht einfach anmelden, hier geht es nicht um den Kommerz, es ist äußert mutig kalkuliert und jeder, der sich anmeldet, sollte es als verpflichtend ansehen, seinen Obulus pünktlich zu entrichten.
Was es mit mir zutun hat?
Es ist ein historisches Hotel, ein wirklich tolles Ambiente und ein herzlichen Dank an den Besitzer, es hierfür zu vermieten.
Ich habe noch zwei Wochen um das ganze von einem historischen Hotel in eine entsprechende Location für eine Fetisch-Veranstaltung zu verwandeln.

Was wünscht Ihr euch?

Jeder kann und sollte auch hier seine Wünsche äußern, öffentlich im Thread oder als persönlich CM...

Lieben Gruß
vom guten Geist
*****504 Frau
143 Beiträge
So eine...
Tolle Gästeliste... Schade das ich nicht dabei sein kann... Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen phantastischen Abend

LG
Strafböcke und genug Platz. *zwinker*

Ich mag es, wenn Spielgeräte nutzbar sind und nicht Spielgerät an Spielgerät steht und man permanent aufpassen muss, nicht jemand anderes ausversehen zu treffen. *zwinker*

Und einen ,,Haken“, damit unser Shibari Mann, seiner Passion nachgehen kann. *knicks*

Vielen Dank für die Nachfrage!!! *g*
****ikS Mann
922 Beiträge
Schade....
Denn du würdest optisch sehr gut dorthin passen...

Es liegt in Deiner *hand*

Aber vielleicht kann ich Dich ja nächsten Dienstag noch überzeugen

Lieben Gruß
*********Seite Paar
338 Beiträge
Och....
Wenn es um Platz und Strafböcke und einen Haken geht...dann wäre es schön, wenn es auch genug Platz zum Ausholen mit der einen oder anderen langen Peitsche gibt...nur für den Fall der Fälle und meinetwegen auch aus Lakritz geflochten...
****ikS Mann
922 Beiträge
Strafböcke...
Du meinst sowas?

Klar wird das nicht alles sein, aber eine Überraschung muß ja bleiben....
****ikS Mann
922 Beiträge
Shibari und Co.
Eine der Aufgaben, die ich mit einem entsprechenden Gestell bis dahin noch lösen werde...
*******vils Paar
350 Beiträge
Bei dem alten Gemäuer und der Tafelrunde nach mittelalterlichem Vorbild kommt mir spontan folgendes in den Sinn:

Streckbank
Schandgeige/Halsgeige
Spanischer Bock *zwinker*
Flaschenzug von der Decke
Genügend Haken am Boden/Decke/Wand
Käfige
****ikS Mann
922 Beiträge
Hmmmm
Die Streckbank werde ich euch vielleicht schuldig bleiben, für Schandgeigen, Pranger und Käfig etc. wird gesorgt sein
******ays Paar
19 Beiträge
Shibari-Seil-Session
Bei dem Event sollen zwei Shibari-Seil-Meister anwesend sein. Bea wäre interessiert und würde sich gerne zur Verfügung stellen... Wie sieht es aus?
Nen höllenautomat ...
... auch fickmaschine genannt wäre sehr schön .. Von mir aus auch eine mit kurbel wenns wegen dem antiken setting nichts elektrisches sein soll.
****ikS Mann
922 Beiträge
Preisfrage
Hallo,

warum gibt es dort eine hölzerne Schandgeige und Pranger und keine Fickmaschine?
Einsendeschluß ist der 17.11 um 24.00Uhr
Es gibt eine Schandgeige zu gewinnen, diese wird unter allen richtigen Antworten verlost.
****ea Paar
180 Beiträge
Verlosung...
Es gibt eine Schandgeige zu gewinnen, diese wird unter allen richtigen Antworten verlost.

Und wird dem Gewinner auch gleich angelegt😂
*******vils Paar
350 Beiträge
****ea:
Verlosung...
Es gibt eine Schandgeige zu gewinnen, diese wird.....😂

....zwei Doofe ein Gedanke, wie auch immer... mit deiner "Antwort" gehörst du auf jeden Fall schon mal nicht! zu den Gewinnern *baeh*
****33n Mann
471 Beiträge
als "bergischer jung" finde ich das total klasse!
Auch wenn ich nicht zum eingeschworenen Kreis gehöre darf die Frage erlaubt sein - findet das in der Burg statt ?
total geniale Idee.
VG
Chris
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
“Höllenautomat“ ...
Jetzt hab‘ ich endlich einen Spitznamen für mein Gemächt gefunden ... 😂
jpbondage
Das hätte ich dann gerne mal gesehen... *fiesgrins*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag ....
..... wir wollen mal kurz in die Tafelrunden-Runde hineinwinken.

Übrigens, Menschen mit Höllenautomaten-Gemächten sollen gute Minnesänger sein.

*sing*
Ein simples "ham wa nich, wolln wa nich, gibbet nich" wäre zwar auch ausreichend gewesen als Antwort aber so geht's natürlich auch ... zumindest sorgt meine wortschöpfung für Erheiterung, ist ja auch was *smile*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Beweise ...?
Ja gern
Beweise?
Kannst Du gut singen?
Schön gesungene Liebeslyrik hat was..
*********ouge Frau
91 Beiträge
@suesse_63
... na ob wir das wirklich hören wollen? ... Minnegesang *haumichwech*

Da höre ich doch lieber wollüstiges Seufzen und Stöhnen und und und ...
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Höllenautomat ....
..... aber hat denn irgendwer aus unserer Runde eine solche Maschine? Würde er/sie “der Gerät“ solidarisch zur Verfügung stellen?

“Der Gerät“ würde durchaus eine Bereicherung sein.

Wir würden für Hamster im Laufrad sorgen oder eine Transmission von Eschbach/Wupper den Berg hochlegen.
********uete Frau
17.509 Beiträge
Können jaa.....
... neee Säbelsäge mit Dildo ausstatten, oder

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.