Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
564 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelbert's Tafelrunde - Solingen (24.11.2018)

******er2 Paar
499 Beiträge
So gut Zuhause angekommen.
*danke* Danke für einen schönen und geilen Abend.
Es war eine absolut geniale Veranstaltung.
Sehr interessante Leute gesehen und kennengelernt.
Es hat alles gepasst. Ich würde die Spielgeräte nicht verkaufen. Aufheben und noch etwas dazu. Und bald ein neues event planen. Wir kommen wieder...
Allso wie würde Bohlen sagen?
Drei mal ja. *ja*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Guten Morgen liebe Tafelabrunder....
... auch ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen trotz Nebel, der so rumschwebte.

Zu alllererst mal dem Gastgeber danke für die Einladung und das Organisieren, zum guten Gelingen der Party,
und dem Locations-Besitzer für die Gastfreundschaft und den Mut das auch zu machen in diesen wunderbaren Räumen.
Dem lieben Cedrik für seine Spielgeräte, wobei ich glaube das meistgenutzte Spielgerät war der Billardtisch, auch wenn einige Damen versucht haben das mit ihrem Körper zu übertrumpfen.
Es gäbe sicherlich noch mehr zu sagen, aber bin Bettreif *gutenacht*
Gelungen
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber M und K.
Eine tolle Location, eine noch tollere Auswahl an Gästen und danke an alle Anwesende für das einhalten des Dresscodes.
Dadurch dass das Rigg bis weit nach Mitternacht dauerbelegt war, mussten wir ausweichen.
Ev wäre anzuraten, sollte es zu einem weiteren Event dieser Art in den Räumen kommen, ein oder zwei weitere Spielgeräte dieser Art zur Verfügung zu stellen.
Unabhängig davon hatten wir einen tollen Abend.
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Das BDSM-Event bei dem Träume wahr werden
Wegen des Zeichenlimits auf Erfahrungen & Meinungen (Erfahrungen & Meinungen zu Engelbert's Tafelrunde) ergänzend noch einige Worte hier:
Danke an K & M und dem Helfer-Team der ersten "Engelbert's Tafelrunde".
Ganz starke Leistung!
Wenn ich bloß daran denke, dass das überhaupt Euer erstes Event in dieser Größenordnung gewesen ist.

Das Gefühl BDSM ausleben "im eigenen Wohnzimmer" unbedingt beibehalten.
Die Spielgeräte waren stilvoll und zweckerfüllend. Danke an den hofeigenen Möbelbauer.
Das Konzept der Selbstbedienung bei Getränken mit "bring what you want to drink" ist der Beobachtung wert.

Geile Location! Da steckt so viel Potential drin.
******u77 Frau
47 Beiträge
Das Gefühl der anderen Welt...
Ich habe es geliebt. Die Location ist der Hammer, die Gastgeber und der Hausherr so freundlich, höflich und liebevoll, dass einem das Herz aufgeht und das Konzept der Party war für unser Spiel so sehr das Richtige, dass wir uns noch lange erinnern werden. Wir haben geliebte Freunde wieder gesehen und viele neue Gesichter gesehen. Bitte M und K, macht es wieder! Im Sommer, damit wir auch das Verlies nutzen können! *love*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Vielen Dank
In der Hoffnung auf Wiederholung, biete ich mich schon mal zum Weiterfliegen an (der schwarze Engel) *g*
****ikS Mann
922 Beiträge
Der gute Geist...
Ich weiß nicht, bei wem bedanke ich mich zu erst, bei Markus für sein Engagement was die Organisation und die exelrnte Ausmahl der Gäste angeht, bei Said, der guten Seekle des Hotels, der mir den Rücken frei gehalten hat oder einfach bei Euch?

Fangen wir beil Euch an , Ihr habt diese Party zu dem gemacht, was sich die K und der M gewünscht hat, ich mein mögliches dazu beigetragen habe...
Liebe Gäste, Ihr habt eine tolle Stimmung aufgebracht, ein tolles Niveau echte Party Stimmung... ihr habt euch toll benommen, fast nichts beschädigt, ich hab es heute schon gerichtet, keiner hat mehr getrunken, als er verträgen konnte, der "Andi" war begeistert von Euch. Ihr habt alles richtig gemacht und dafür "danke*
Lieber Markus, für Deine erste Party in dem Bereich, Hut ab eine perfekte Party, aber wer hätte von die etwas anderes erwartet? Die perfekte Auswahl der Gäste.... Du solltest das öfters machen...
Aber jetzt zu etwas noch ganz wichtigem, wir haben die Location heute zurück gebaut.
WIR? Das ist die gute Seele des Hotels, Said, der der mir immer den Rücken frei gehalten hat, der mit getragen hat, der geschraubt hat, Ösen rein gedreht hat, ohne denn ich gnadenlos unter gegangen wäre... der gute Geist, was wäre ich gewesen ohne die gute Seele.... bei ihm habe ich mich heute mit einer Kocheinlage dafür bedankt.... auf ein nächstes Mal
**********gneur Paar
58 Beiträge
Maschine
Sagt man anerkennend in Frankfurt zu deiner Leistung. Gut ab! Danke dir.
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Jedem Anfang ...
... wohnt ein Zauber inne. Ihr ward dabei und habt mit uns einen zauberhaften Abend gefeiert.

Wir haben einen schönen Blumenstrauß an diesem Abend geschenkt bekommen und möchten ihn ein bisschen mit Euch teilen.

Beginnend mit dieser Woche finden einige Gespräche statt: Wie geht es weiter? Wo geht es weiter? Mit wem geht es weiter?
Drückt uns einfach die Daumen!

Habt vielen lieben Dank, Ihr zauberhaften Menschen!
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Engelbert ...
... wird Euch wieder rufen. Bald.

*musketiere*
*******arl Mann
261 Beiträge
Geil
Wir kommen wieder keine frage
*freu*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Hopalla ... Geld war übrig.
IHR LIEBEN MITGLIEDER DER TAFELRUNDE !!!

*musketiere*

Nach der erfolgten Endabrechnung haben wir festgestellt, dass tatsächlich eine kleine Summe von ca. 500 Euro übrig blieb. Unser Ziel war es, ein tolles Event mit Euch zu zaubern ohne einen Gewinn zu erzielen. Wir haben daher am gestrigen Samstag eine Spende an das "Kinderhospiz Burgholz" auf der Stadtgrenze Solingen/Wuppertal angewiesen ... als Spender ist explizit die Tafelrunde genannt.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest. Und wir wünschen Euch ein tolles 2019 mit viel Gesundheit.

In wenigen Tagen wird es Neuigkeiten von uns geben ...

Herzlichst
die K & der M

*musketiere*
*****iso Paar
30 Beiträge
Danke
Hallo ihr zwei,

eine super Idee und vielen Dank für die Info.
Schön, dass euer Konzept aufgegangen ist.

Liebe Grüße
MuM
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Das empfinden wir als grandios das ihr offenbart das es Gewinn gab.Wir fanden es schon als Minus für euch. Das ihr das Geld nicht in die kommende Party investiert spricht für euch. Unserer wegen düft ihr gerne 5 € pp mehr nehmen und die Spende wiederholen. 

LG Martin und Birgit alias Marodigm
*********Seite Paar
333 Beiträge
Sehr, sehr geil!!
Dabke dafür und ja, wir zahlen dann gerne etwas mehr...

Frohe Weihnachten
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Grandios!

Vielen Dank Ihr Beiden!

Ihr seid Klasse!
**********rties Frau
52 Beiträge
Super!
Es zeichnet Euch als Gastgeber und Menschen aus, dass Ihr uns darüber informiert und dann so eine wunderbare Entscheidung für den Verwendungszweck getroffen habt...

Ich schließe mich da sehr gerne der Meinung anderer an, dass auch nach kommenden Parties ein eventueller Überschuss gespendet werden sollte...

In diesem Sinne wünsche ich allen Fröhliche Weihnachten! 🎄💝🎄
****tte Paar
583 Beiträge
Das finden wir gut...
...positiv und nicht alltäglich.

LG Misette
*********uple2 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,

schön das ihr damit denen helft, die leider nicht mehr wirklich viel vom Leben haben. Ein sehr menschlicher Zug.

LG
Fetischcouple2 *zwinker*
*****a_E Frau
168 Beiträge
Eine tolle
Idee mit DIESER Spende. Vielen Dank und frohe Weihnachten allen.
*******arl Mann
261 Beiträge
Super Idee
😞Im Klartext wir haben gefögelt und was haben im Nachhinein noch was gutes getan.
Danke ihr seid super *roseschenk*
Und ich laufe jetzt so herum 👼👼👼
*******arl Mann
261 Beiträge
Text
Liebe Text schreiben ein was zu viel
********uete Frau
17.253 Beiträge
Alsssooo mit Böse sein...
... was Gutes tuen, nicht nur den Spielpartnern, auch anderen, das ist schön *top*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Sehr schön :)
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Es muss nicht immer ...
... am Wochenende sein.
Denkt dran, limitiert auf ca. 100 Personen:

Der Hedonista Club @*******ntum

Herzlichst
die K & der M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.