Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?423
Mir fällt immer häufiger auf, dass sich die Hygiene Standards von…
zum Thema
Wie wichtig sind sexuelle Vorlieben bei eurer Partnerwahl?80
Und zwar folgendes. Ich wollte mal Wissen, wie wichtig sind euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerwahl - Was ist euch wichtig?

Das Hauptkriterium ist...
...dass es eine Frau ist.

Alles andere lenkt das Kennenlernen, Beziehung besteht auch aus Kompromissen. Da kann ich nicht sagen, das müsste so und so oder so...

Mein Hauptkriterium habe ich allerdings leicht gefunden *ja*


VG Bee *wink*
Wofür ? Als Sexpartner oder Lebenspartner ?
Als Sex- oder Erotikpartner, also von hier, liegen die Schwerpunkte (neben der passenden Sympathie natürlich) - eher - im äußerlichen, körperlichen Bereich.
(Optik, schöner kompatibler Schwanz, ausreichende Erfahrung, nahe Örtlichkeit, schöner Geist und je besser das alles oder mehr umso freudiger eben für beide).
Bei Frauen ist das fast so ähnlich jedoch achte ich da vermehrt auf das Innerliche das das passt, Erfahrungen sind mir nicht allzu wichtig.
Frauen sind für mich kostbarer als Männer, ich empfinde mehr für sie, deswegen gestaltet sich das Finden noch wählerischer.
*****ita Mann
19 Beiträge
Ich persönlich mag Frauen mit folgenden Atteibuten:
• Ähnliches Interesse an Freizeitgestaltung von Sport z.B. Skifahren bis zu Büchern, Filmen und Theater
• ein ruhiges Selbstbewusstsein und Klugheit
• eine warme Persönlichkeit
• idealerweise Humor mit Feinsinn aber gern auch mal flach
• nicht spiessig
• politisch keinesfalls populistisch
• berufstätig
• Freude an kleinen Dingen
• Kleidung von Kaputzenpulli bis Elegant, Chucks bis Pumps. Keine Halbschuhe und keine Esprit-Klamotten
• Körper: schöne Hände, Füße und Zähne sind meine persönliche Vorliebe. Ansonsten fast egal ob dick oder dünn
• Frauen, die gern den ersten Schritt machen
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich mag Frauen, bei denen ich beim ersten Blick weiss: "Wow, das ist sie!" auch wenn sie überhaupt nicht dem entsprechen, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle. Denn ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Realität oft viel besser ist als der Traum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.