Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

*********icht Frau
14.528 Beiträge
Du bist ja ein Knaller. *haumichwech*

das habe ich schon öfter gehört...

dabei mache ich mir einfach nur Gedanken
weil
wir sind ja alle nicht hier,
weil wir uns so gerne ärgern, oder?
*****ium Mann
723 Beiträge
*****de2:
Mir persönlich liegen Prinzipienreiter eher nicht - weder die, die meinen, es müsse beim ersten Date sein noch die, die meinen, es dürfe auf keinen Fall sein.

Ok. Das ging wohl an meine Adresse.

Prinzipien helfen mir, mein Leben in handhabbare Bahnen zu lenken. Deshalb stand ich auch noch nie vor einem Abgrund, wo ich weder ein noch aus wusste. Ich wusste immer glaskar, wie es weiter geht und wohin die Reise weiterhin gehen soll; auch bei Schicksalsschlägen wie Krankheit, Tod, Scheidung oder Jobverlust.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich kann nicht beurteilen ob es auf dich zutrifft oder nicht - das musst du selbst wissen. Und ich habe nichts gegen Prinzipien an sich gesagt. Wer allerdings sein ganzes Leben in Form von Prinzipien gestalten will und wer nicht bereit ist, auch mal von Prinzipien abzuweichen die vielleicht nicht ganz so wichtig sind ist eben nichts für mich.
******der Mann
2.830 Beiträge
Ist es nicht für Männlein und Weiblein gleichermaßen akzeptabel, das gerade auf solch einer Plattform, es Männlein und Weiblein gibt, die Blinde Dates und One`s lieben und somit das erste Date nicht verschleudern wollen ? Und so werden sich immer 2 finden, die das Gleiche möchten und sich nichts dabei denken.
******ust:
Ist es nicht für Männlein und Weiblein gleichermaßen akzeptabel, das gerade auf solch einer Plattform, es Männlein und Weiblein gibt, die Blinde Dates und One`s lieben und somit das erste Date nicht verschleudern wollen ? Und so werden sich immer 2 finden, die das Gleiche möchten und sich nichts dabei denken.

Genau. Und man kann diese auch sehr fix ausfiltern. Wer nach einem Date fragt, noch bevor er mein Gesicht gesehen hat oder meinen Vornamen kennt, gehört wohl eindeutig in diese Kategorie und ist daher für mich uninteressant. Für jemand anderen, der das auch so handhabt, dann vielleicht genau richtig. Gibt ja auch genug Leute, die Dating als Freizeitgestaltung pflegen.
*********ft01 Frau
337 Beiträge
bei mir
gibts diese regel schon. bzw eigentlich sinds 4. kennenlernen plus 3 dates. vorher is mit sexuellem nix. versuche eben idioten zu vermeiden.
zumal ich eben keine sexdates oder was einmaliges suche
@*******Mind
Wenn ich aber auf dem Sterbebett sage: "Ich hatte den besten Sex meines Lebens... alle drei Male", dann habe ich doch nichts verschwendet.

Glaubst du wirklich, dass du auf dem Sterbebett an dein Sexleben denken wirst? *nachdenk*

Verschwendung ist es nur, wenn ich ein Ziel hatte und dieses nicht erreichen kann.

Genauso sehe ich das auch. Wenn ich einen Sex-Partner suche, dann sind solche Dates eine Zeitverschwendung, bei denen es mit dem Sex nicht klappt. Daran werde ich aber sicherlich nicht im Augenblick des Todes denken. *nixweiss*
Wir haben nicht nur drei Dates, sondern drei Monate 'abgewartet' - bis zum ersten Kuss. Und weitere drei Monate bis zur ersten sexuellen Begegnung...

Eine 'feste Regel' hat zwar keiner von uns jemals gehabt, ONS und/oder schnellen Sex mochten wir beide, unabhängig voneinander, noch nie. Sex war und ist für uns Erbe Sprache der Liebe...

Sex beim ersten Date kam bei Mr. ZeeTee genau drei mal vor: das erste, das einzige und das letzte Mal. Es war ein totaler Reinfall, wider besseren Wissens. Verführt, verlockt. Eine quasi entscheidende Erfahrung... nie mehr Sex ohne Verbindung. Im Idealfall Liebe... *zwinker*
****nas Mann
528 Beiträge
Der Sinn jeder Regel besteht darin, sie im richtigen Moment zu brechen. Mit dem 3. Date ist das nichts anderes. Es bewahrt einen davor, mit jedem Idioten sofort in die Kiste zu springen, nur weil (mit oder ohne sein Zutun) gerade Lust da ist. Aber wenn der berühmte Mr. Right vorbeikommt...

Ich habe vom 1. Date bis zum uh... 6 Monate später also sowas wie das 40. Date?... schon alles in meinem Leben gehabt. Habe da auch kein Muster erkennen können, wo dann was Langfristiges was draus wird und wo nicht. Situativ und nach Kontext handeln zu können ist das Wesentliche, und das Finden einer Geschwindigkeit, mit der beide Seiten sich wohl fühlen.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Mit Männern die ich hier kennenlerne habe ich die nicht. Wenn ich im realen Leben jemanden kennenlerne weiß ich doch noch gar nicht ob ich mit ihm und er mit mir ins Bett will. Allerdings gibt es da auch keine Regel.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Ich denke....
Die Intention bestimmt den Umfang der Regelauslegung ... sucht man jemanden,um Sex zu haben,wird man schon vorher die absichten kommunizieren. Dann wird man nicht bis zum dritten oder vierten Date warten.
Regel hin Regel her
Ich kenne diese "Regel" nicht und habe mir so eine Regel auch nicht gegeben. Ich finde es immer seltsam, wenn man mir vorschlägt sich erst einmal auf ein Kaffee, Wein -wie auch immer- zu treffen. Da ich nicht besuchbar bin und somit diejenige bin die besucht, habe ich ehrlich gesagt keine Lust nur Kaffee zu trinken und zu plaudern. Klar ist, wenn es nicht passt, dann bleibt es beim Glas Wasser und einen kleinen Plausch aber ansonsten fahre ich schon mit der Absicht und Aussicht auf tollen Sex zu einem Date.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Drei Dates Regel ? Wie witzig.

Ich hab ne andere Form dieser drei Dates Regel.

Wenn der Sex gut ist, gibt es ein zweites Date und dann noch ein drittes.

Mehr aber nicht. Weil das verhindert Gefühle, die eh keiner will.


Wenn der Sex nicht gut ist, hat sich die drei Date Frage eh erübrigt.
Für mich sind dates etwas sehr in times. Deshalb muss ich vorher 3 mal mit der Dame geschlafen haben. *zwinker*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
einen der mir auf Anhieb gefällt, mit dem geh ich auch ins Bett, wenn er bereit ist
" uns " zu schützen...

für richtigen Sex brauch ich mehr als 3 Dates...das bedarf wirklicher Vertrautheit .
****ini Frau
679 Beiträge
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

Meine einfache Antwort auf die Frage: Nein
*********rtist Mann
90 Beiträge
Also ich
richte mich immer danach, und ich habe so safe sex, dass es noch nichtmal zu einem date kommt, und ich denke da geht es hier vielen so, punkt
******der Mann
2.830 Beiträge
Nun ja, es gibt schon eine drei Date Regel, aber weniger als Regel.
1. ein Blinde Date
2. Date, da weiter machen, wo wir beim Ersten aufgehört haben
3. Date, beenden, was noch nicht erforscht wurde und eine Affäre starten.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wenn ich mit Sex bis zum dritten Date warten würde, dann hätte ich nur alle Jubeljahre mal welchen. Dass mal jemand drei Dates wollen würde, das kommt so gut wie nie vor. Also allzu lange zögern bringt nichts, da ist der Mann schon längst wieder rum ums Eck. Wenn's passt, dann warte ich nicht, bis es zu spät ist und dann gar nicht mehr passiert. Man kann niemanden aufhalten, der weiterzieht, nur das tun, was sich zumindest bis dahin gut anfühlt. *knuddel2*
*********rtist Mann
90 Beiträge
es überrascht mich
*****itt:
Wenn ich mit Sex bis zum dritten Date warten würde, dann hätte ich nur alle Jubeljahre mal welchen. Dass mal jemand drei Dates wollen würde, das kommt so gut wie nie vor. Also allzu lange zögern bringt nichts, da ist der Mann schon längst wieder rum ums Eck. Wenn's passt, dann warte ich nicht, bis es zu spät ist und dann gar nicht mehr passiert. Man kann niemanden aufhalten, der weiterzieht, nur das tun, was sich zumindest bis dahin gut anfühlt. *knuddel2*

dass es auch frauen so geht und nicht nur den männern, immerhin, ich hatte zwei dates in zwei jahren, beide mit sex, guter Schnitt
****emi Frau
792 Beiträge
Viele meiner bisherigen Dates haben immer gesagt bis zum dritten Date passiert nichts. Hattet ihr das auch schon mal?

Definitiv nein *liebguck*

Es hat bisher immer so gepasst, dass es schon beim ersten Date zum Sex kam *g*

Kondom war aber immer Pflicht *ja*
****_56 Frau
166 Beiträge
Nein,
...gibt's nicht. Als ich noch allein war, aber schon. Nicht unbedingt 3 Dates, aber beim ersten Mal gab es keinen Sex. Jetzt, mit meinem Partner, ist es umgekehrt. Wir brauchen und möchten auch keine Anlaufzeit, wenn es passt. Wir haben für uns festgestellt, daß, je länger man drüber nachdenkt, es immer Punkte gibt, über die man einfach zuviel nachdenkt und somit den spannenden Kontakt zerdenken kann.
*******035 Paar
73 Beiträge
Nein
wenns beim ersten Date nicht klappt,dann passiert auch nichts mehr weil dann einfach zuviel geredet wird,wir brauchen eigentlich keine lange Anlaufzeit wir sind wegs dem bei Joy.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
*******ops:
ich hatte zwei dates in zwei jahren, beide mit sex, guter Schnitt

Huch? Hm... na gut.

****ini:
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?

Meine einfache Antwort auf die Frage: Nein
Einige versuchen das... ich mach dann lieber gleich vor dem Date nen Abflug. Mein Leben ist ziemlich endlich...und ich hab keine Lust das mit solchen komischen "Regeln" zu verplempern. Wenns passt dann attacke...wenns nicht passt dann nicht.


Natürlich habe früher auch Ausnahmen gemacht. Die Erfahrung zeigte aber...dass das Ergebnis genauso langweilig wie das Warten war.


Entweder... man ist juckig aufeinander...dann will man auch sofort vögeln...oder eben nicht. Ich möchte nicht "müssen" nur weil dann irgendwann die 3 Dates rum sind... ich möchte wollen...wenn wir wollen
Hmmm...
Entweder fand gleich beim ersten mal Sex statt (bzw Petting) oder nie (weil es keine weiteren Dates gab bzw es nicht gepasst hat).
Einmal tatsächlich beim dritten Date (ich, der ER) habs nicht darauf angelegt aber sie, wie ich an ihrer Kleidung bemerkte als es losging...
War von ihr auch nur als ONS gedacht, danach schrieben wir noch ein wenig und dann kam von ihr nix mehr, schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.