Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Podcast Sammlung

BDSM Podcast - Der JOYclub-BDSM-Talk als Podcast!

Podcast Sammlung
Guten Morgen, liebe Clubberinnen und Clubber,

in den vergangenen Monaten habe ich mehr und mehr das Hören von Kurzgeschichten während der Autofahrt oder auch im Büro entdeckt.
Vorzugsweise höre ich Podcasts, die das Thema Erotik, Sex, Liebe, Partnerschaft usw. behandeln.

Welche könnt ihr empfehlen?

Meine bisherigen TOP 4 Sendungen

1. Ladylike
2. Besser als Sex
3. Beste Freundinnen (Das sind jedoch 2 Männer)
4. Fuck Forward

Die ersten 3 bringen fast wöchentlich neue Folgen, Fuck Forward hingegen unregelmäßig. Ladylike und Besser als Sex ähneln sich ziemlich. Es lohnt sich mal rein zu hören.

Freue mich auf eure Empfehlungen.

Grüße *wink*
****sbg Mann
54 Beiträge
Podcast
Blöde Fragken: Hast du einen link bzw. Wo hast du sie gefunden?
Du findest alle zB in der Podcast App auf iOS Geräten oder bei Spotify. Denke auf Android-Geräten gibt es auch ne App für Podcasts. Ansonsten lad dir eine herunter. Und dann suchen.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich kann noch "im Namen der Hose" von puls, "ist das normal" von Zeit online und "eine Stunde liebe" vom Deutschlandfunk Nova empfehlen. Könnte sein, dass es sogar alle drei im Browser gibt. Sonst Spotify.
Super, Danke.
Alle gefunden und abonniert. Die Beschreibungen klingen vielversprechend.
******rco Paar
97 Beiträge
Poppcast

Ist ein Podcast von einer anderen Plattform. Bischen jüngere Moderatoren aber doch hörenswert.


Finden es cool das Podcast bekannter werden . Marco erlebt immer den Effekt nach der Frage was er hört das keiner was mit dem Begriff Podcast anfangen kann . Isa hört ihn gerne im Auto auf dem Heimweg.

LG Marco und Isabel *kuss*
ich pflege auch einen Podcast
Ihr findet ihn unter den einfachen Suchworten "BDSM verstehen" (von Vera) bei so gut wie jedem bekannten Podcastanbieter.

Es geht um BDSM, aber auch um allgemeine Themen wie 3er, 4er und Gangbang *g*
Danke für die weiteren Empfehlungen. Vera, in deinen werd ich sicher man WE mal rein hören.
*********uehl Mann
23 Beiträge
Ich kann zusätzlich noch die folgende Podcasts empfehlen:

Schnapsidee mit Paula und Anna Zimt, welche offener Ehe lebt
Oh Baby
Eine Stunde Liebe von Dlf Nova --> Immer wieder interessante Themen und im Besonderen das Liebestagebuch.
**********ge_81 Mann
10 Beiträge
Rein&Raus auf Spotify ist sehr schön explizit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.