Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ersten Abspritzen nochmal...

Nach dem ersten Abspritzen nochmal...
Es heisst "ein leerer Sack fickt gut", dafür muss der kleine Freund aber auch (möglichst rasch) wieder aufstehen!

Was für Mittelchen / Tricks helfen da wirklich?

Organisch ist alles okay - aber d.h. ja nicht, dass nicht noch ab & zu besser werden kann, oder?
das spielt sich überwiegend im Kopf ab, von diversen Mittelchen würde ich abraten in Deinem Alter! Training der Beckenbodenmuskulatur ist ein gutes Rezept! Viel sport und gesunde ernährung können auch helfen so wie Alkohol in Maßen genossen ebenfalls!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also ich
bin ja kein mann aber ich möchte trotzdem mal meinen senf aus sicht einer frau dazu geben.

ich denke jeder frau ist es lieber es ist so wie es jetzt bei dir ist, als dass du da irgendwelche mittel schluckst um deinen mann zu stehen.

wie mein vorredner schon sagte, dass ist eine kopfsache.

ich verstehe nur nicht, warum sie zu kurz kommt. nur weil du abspritzt heißt es doch nicht, dass du sie nicht auch noch kommen lassen kannst. dafür brauchst du ja nicht unbedingt dein bestes stück. es gibt da ja noch zunge und finger ;-).

und er muss ja auch nicht direkt wieder nach dem abspritzen stramm stehen. gebt euch was zeit mit streicheln und küssen und überhastet nicht alles.

aber lass die finger von irgendwelchen mitteln.

lg
luder
Ja da ist viel wahres dran - auch macht mir FingerFOOD & EisLECKEN besonders Spaß, mindestens ebenso wie der "Rest", aber...

...na ja, Du weißt sicher was ich sagen will?

Also: wie verlängert / erneuert man diese "harte" *zwinker* Zeit?
*******der Frau
70.978 Beiträge
vielleicht
indem du nicht immer wieder darüber nachdenkst und dir einen kopf machst. lass es doch einfach laufen. oder verkürzt euer vorspiel. oder variiert mehr. mal nur hände und zunge, dann wieder ein kleiner akt und das dann im wechsel.

lg
luder
Das Vorspiel ist mir wirklich mindestens ebenso wichtig... ausserdem wirkt es so egoistisch gleich "loszulegen"

Also die Kopfsache mal aussen vor - sie bewegt sich einfach zu scharf -
was kann ich konkret tun?

Rauche nicht, trinke nicht, neehme keine Drogen - aber jetzt hätte ich mal Medikamentenbedarf. Empfehlungen dazu?
"- sie bewegt sich einfach zu scharf - "

Schliesst man daraus, dass der "erste Akt" nicht allzu lange dauert? Oder versteh ich da was falsch... ?
***us Mann
132 Beiträge
Mittel die Du ohne Rezept erhältst:
Versuche mit deiner Freundin zusammen, dass sie dich zuerst verwöhnt und abspritzen läßt. Dann kümmere dich ausgiebig um sie. Wenn sie dann irgendwann lauter wird, wird ER es auch erhören und wieder aufstehen. Zur Hilfe gibt es noch die folgenden ungefährlichen Mittelchen:

ZMA
Eine Zink-Magnesiumverbindung, die du bei Nahrungsmittelergänzungen für Sportler findest. Im I-Net zu hauf -Google. Du kannst natürlich auch Austern oder Muscheln essen. wichtig ist das bioaktive Zink und erst in zweiter Hinsicht das gefäßerweiternde Magnesium. Zink-Kapseln aus der Drogerie nebenan sind so gut wie wirkungslos.
Das Zeug wirkt nur, wenn Deine Zinkversorgung nicht optimal ist. Also bei 99 % der Bevölkerung. Wenn Du es jeden Tag nimmst, läßt die Wirkung nach.
Sperma besteht aus Eiweiß und Zink.

Eiweiß
am besten aus Rindfleisch oder dem weißen Teil eines Hühnereis.

Tyrosin
ist eine einzelne Aminosäure aus dem Nahrungseiweiß. Wirkt stimmungsaufhellend und macht wach. Funktioniert aber nur, wenn 2 Stunden vorher keine Nahrung (die meist auch Eiweiß enthält) zu sich genommen wurde. Sportversand!

Langkettige Kohlenhydrate
für die Ausdauer. z. b. Volkornkram.

Direkt vorm Sex Zucker und die meisten Fette meiden.

Was für Sportler gut ist, kann für den Sex auch gut sein. Lass aber die in diesen Sportversandseiten angebotenen Homone links liegen. Die sind extrem gesundheitsschädlich. Du erhälst aufgeblasene Muskeln, wirst impotent und deine Hoden schrumpfen.

Na dann zum nächsten Erguss!!!
zumindest nicht lange genug, ja.
Hm....
Also bei mir ist es eher so, daß das erste Mal Kommen eigentlich nur dazu da ist,
den ersten Druck abzulassen.
Ich komme also möglichst schnell, um dann ausdauernder zu sein.
Dazwischen ist praktisch keine Pause.

Aber wie lange die Refraktärphase, also die Zeit zwischen "Kommen" und
"Wieder stehen" ist, hängt wohl von vielen Faktoren ab.
Auch vom Alter.

Hab ich so bis 25 noch problemlos 3-4mal direkt hintereinander
und in den nächsten 2 Stunden nochmal 2-3mal können,
so hat es inzwischen nachgelassen,
was aber nicht weiter schlimm ist.

Wenn Du also beim ersten Mal Ausdauer hast,
erden die meisten Frauen zufrieden sein.
Und wenn Du Zeit hast, dann mach eben eine "Kuschel-fummel-knutsch"-Pause, bis er wieder steht,
dagegen haben Frauen selten was! *g*
wenn man mal so neugierig sein darf, wie lange dauert der reine Akt denn? Und bist du dir sicher, dass die zweite Runde auch notwendig ist?
Dank Dir Morus, damit kann ich schon mehr anfangen...

Wie lange? Hab da noch nicht auf die Uhr geschaut.

Wir haben vorher sehr lange Spaß gehabt, da war ich schon dann wohl etwas "aufgeregter" als gut gewesen wäre vermute ich mal...

Na ja - beim nächsten mal sollte es schon länger sein - wir sind noch nicht arg lange zusammen und ich will vermeiden, dass sich ein bestimmter Eindruck festsetzt... du verstehst?
@cho0p
Hallo cho0p,
wie lange der reine Akt geht, ist natürlich sehr unterschiedlich. Kann von Minuten bis Stunden dauern... wobei man heutzutag irgendwie für sowas kaum noch Stunden Zeit hat, wenn man nicht gerade Urlaub hat... *snief*

Ob die zweite Runde notwendig ist, hängt davon ab. Nehmen wir an, ich bin soooo geil, daß ich es kaum noch aushalte, dann macht sie es mir besser erstmal mit der Hand oder dem Mund, bis ich komme - von mir aus innerhalb einer Minute. Dann ist der Weg frei für ausdauernden Sex.
Allgemein gesprochen...
Ich denke, man sollte sich garnicht so viele Gedanken machen... ob die zweite Runde nötig ist oder nicht, die Frage ist vielleicht schon das Problem! *zwinker*
Mh okay es scheint dann nicht all zu lange zu sein *zwinker*
Ein ganz blöder und irgendwie lustiger Tipp:
Wenn du IHR damit einen Gefallen tust, rechne
beim Akt Matheaufgaben im Kopf aus. Natürlich nicht
mit der eigentlichen Sache aufhören. Und jaaaa ich weiss,
höchst unerotisch aber soll helfen *g* Versuchs doch mal...
Gerade drum!
Das hilft ja gerade WEIL es unerotisch ist!
Ich hab auch so einen Tipp (hab ich selbst mal aus Verzweiflung gemacht):

Wenn Kuschelrock oder sowas nebenher dudelt, übersetze die Texte synchron! *g*

Aber verrate ihr das nicht!
nicht zu denken ...
ist bei mir an ein 2. mal wenn ich gekommen bin.

So wie ich jetzt hier gelesen hab ist es echt ne Kopfsache ob und wann man wieder kann.

Bei uns ist es so, das wir schon "lange" sex haben, unter 30 min (reiner akt mit stellungswechsel) läuft meist garnichts. Es gibt zwar so ein paar Stellungen,bei denen ich am liebsten sofort kommen würde.Aber die werden dann bis zum schluß aufgehoben. Es kommt auch manchmal vor,das ich garnicht werden des Aktes kommen kann , wo sie dann schon fast bettelt das ich endlich fertig mache, aber es geht nicht. Ich kann dann konditionell nicht mehr *zwinker*

Wenn ich jetzt aber, egal wie, gekommen bin - hab ich einfach keine Lust mehr auf sex. Vielleicht 5 oder 6 Stunden später, aber im Bett liegen bleiben und so nach 30 min nochmal anzufangen ist absolut nicht möglich.

Würde gern manchmal ein zweites mal können, nicht weil ich denke sie ist nicht befriedigt. Das ist sie, laut ihrer aussage, immer schon beim ersten mal.Aber sie hat sich auch schon ne 2. Runde gewünscht.

Kann das sein das ich meine geilheit schon komplett bei ersten mal "ab arbeite" und danach dann einfach keine Lust empfinden kann? Und wie kann ich das Mental schaffen, das ich wieder Lust bekomme auf Sex? Hättet ihr da mal nen Tip oder gibt es einen dem es genauso geht?

Gruß
******_by Paar
187 Beiträge
pause
Also nach einer kleinen Pause von ca 30 Minuten, haben wir beide des öfteren wieder Lust auf eine 2. Nummer.
Mein Mann sagt, dass der 2. Orasmus für ihn ein ganz anderer ist wie der erste.
Das ist echt so mit dem Druck
Bei mir ist es beim ersten Mal eher so die wilde Geilheit, der reine Druck.
Beim zweiten Mal mehr Genuß und das Spielen mit der Partnerin.

Der Orgasmus ist nur mental ein anderer, rein physisch ist er schon sehr ähnlich, nur, daß beim zweiten Mal (wenn es direkt danach ist) nicht mehr so viel rauskommt.
Thema
Das ist wirklich eine reine Kopfsache. Mach dir nicht Kopf und lass einfach alles auf dich zukommen. Einfach locker bleiben und genieß den Sex. Alles andere ergibt sich dann von alleine.

In diese Sinne Stay Cool *cool*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Ich bin ja nicht du
Zur Kopfsache.

Vielleicht fühlst du dich einfach zu wohl bei deiner Frau.
Vielleicht stellst du dich innerlich auf's Kuscheln ein und bist vollkommen zufrieden und deshalb möchte dein Körper gar nicht wirklich schnellen Sex.
Lass die Sache einfah angehen. Streichel deinen Schatz langsam und leidenschaftlich. Schau ihr in die Augen ...
Tut das, was dich erregt, aber nichts, was sie nicht mag.
Redet vorher drüber, intensiv. Dass nicht wärend des Aktes Probleme auftauchen, dass sie dir sagen muss, dass du was falsch machst.
Sowas kann schon etwas die Laune und die Lust verderben.

Ansonsten, wie auch beim Thema, ICH KOMME ZUFRÜH:
Es gibt Kondome mit eingearbeiteten Ringen, welche, die es herrauszögern sollen und ebm die Ultragefühlsechten.
Wenn dein Problem nicht ist, zu früh zu kommen, sondern, einfach nicht wirklich Lust dran zu empfinden, dann solltet ihr zusammen überlegen, was dich an macht.
Vielleicht ist es nur was ganz ganz kleines, dass dich an der Situation beim Akt stört. Etwas, das du nicht richtig wahrgenommen hast. Eher unterbewusst. Aber etwas, das dich irgendwie stört.

Sprich mit ihr auf jeden Fall über deine Fantasien, probiert was neues aus, Rollenspiele, etwas härterer Sex ... etwas, was dir wieder neue Lust gibt

Fakt ist, es muss von allein passieren, dran rumspielen hat meist nicht das gewünschte Ergebnis zur Folge.
Ist vielleicht Stressbedingt. Ist aber nicht weiter wild, geht vorrüber.

Viel Erfolg, Xaby
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei mir ist die Geilheit des Partners die beste Stimulanz. Wenn ich den Eindruck habe, das die Frau es einfach noch einmal "braucht", ist für mich eine zweite Nummer kein Problem.
zweimal
komm ich auch nicht so schnell. nur manchmal. MIr geht es da eher wie dem Sven mit einem Unterschied: die Lust auf Sex ist nicht weg, wenn ich gekommen bin. Nur geht es halt a) nicht so schnell bei mir (Motto meiner Heimat: ned hudle!) und eben nicht am Fliessband oder im Stakkato (schreibt man das so, keine Ahnung). Ich bleib dafür meinst noch ziemlich lange steif danach, was für sie auch Vorteile hat...und ich mags und genieße es.
*****ure Mann
2 Beiträge
ich kann das mit der "Kopfsache" nur bestätigen... bin jetzt Mitte 30 und hatte bei meiner letzten Partnerin das Gefühl, dass ich alt werde.... nun, was soll ich sagen, mit meiner neuen Partnerin (einer Französin) ist nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität gestiegen, wie selbst mit 17 nicht... und das alles hat einfach nur die Ursache darin, dass sie mich einfach "mann-sein" lässt! das macht den Kopf frei ....

Alle "Mittelchen" können dich nur körperlich unterstützen... aber der menschliche Geist ist destruktiv... wenn du beim nächsten "Stell-Dich-Ein" nur noch daran denkst, dass es lang genug dauert, dann kann's dir passieren, dass nix passiert oder noch früher kommt... ich hab das auch mal mit einer Frau erlebt und das war sehr enttäuschend und bei jedem neuen Versuch wurde es desaströser... auch wenn ich wusste, dass ich es ja "kann", half es nix und wir haben es aufgegeben... Solche Mittelchen können eine "Psychologische Unterstützung" sein und helfen. du läufts aber Gefaht davon "mental" abhängig zu werden, weil du dann meinst, ohne geht's nicht und wieder unsicher wirst, wenn ihr mal intim werden solltet und du ausgerechnet dann diese "Mittelchen" nicht zur Hand hast!

Ich weiß ja nicht, ob die von dir begehrte Dame nun mehr 'ne "Bettgeschichte" oder was für's Herz ist, aber wenn letzteres, dann hilft nur eines: Sich fallen lassen, genießen und es sich gut gehen lassen... und wenn es nach deinem Geschmack wieder etwas zu kurz war, dann offen drüber sprechen. Erklär ihr was fühlst und fürchtest... Sie wird es dir hoch anerkennen, dass du dir Gedanken um sie machst und mit Sicherheit die richtigen Worte finden, die dich vom Leistungsdruck befreien! dann kommt langsam aber sich der Rest von alleine, wenn du dich bei ihr "sicher" und "aufgehoben" fühlst, egal wie schnell du kommst!

Offenheit hilft beiden! Das ist ein Erfolgrezept bei mir und meiner Französin, denn wir unterhalten uns auf Englisch und wir haben nicht das Vokabular für "höfliche Umschreibungen", da kommen die Sachen auf den Punkt! ... ich kann's nur empfehlen, es eher auf diesem Wege zu probieren, als dubiosen "Mittelchen" zu vertrauen.... (wobei ich nichts gegen gesunde Ernährung sagen möchte)

Have fun & just enjoy!!!
********irty Paar
415 Beiträge
Meine möchte auch meist direkt runde 2 einleiten... Naja, Wenn Sie mir ein wenig Zeit gibt und sich dann intensiev um Ihn kümmert klappt das in der Regel (;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.