Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen

Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen
Hi,

das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht spritz ist ja klar. Was ich mir nur mal für Fragen gestellt habe;
War das von anfang an so, oder kam diese "Vorliebe" erst im laufe der Zeit. Also quasi, n paar mal gemahct und dann "zu schätzen" gewusst oder eben gemerkt "hey..ist ja ganz schön geil"
Oder war es von Anfang an geil.

Und wie war es so beim ersten mal? Einfach mal passiert, oder dem Partner gesagt, daß ihr es mal machen wollt oder selber die initiative ergriffen und gesagt "will ich mal machen"?

Oder erst abgeneigt gewesen, vom Partner überreden lassen und dann fesstgestellt, daß es geil ist?

Würd mich mal interessieren wie das die Damen so sehen und was für Erfahrungen da so gemacht wurden.

Danke für eure Antworten und Grüße
fand ich nicht so schön, habe es lieber unten drin; weil es mich noch
geiler macht

lg
Mir war es ,als ich ihr das erste mal ins Gesicht spritzte unangenehm;weil ich auch nicht wusste wie sie reagiert!
also mein freund hatte schon immer diese vorliebe und hat mich irgendwann drauf angesprochen. nun ja, nachdem schon etliche andere körperteile "dran glauben mussten" wollte ich es dann halt mal im gesicht ausprobieren und es hat mir auf anhieb gefallen!
Ja warum ist doch geil wenn man seine Partnerin ins Gesicht spritzen kann und besonders auf dem Mund dann kann sies lecken und mit dem anderen Partner auch tauschen wenn sie will wenn nicht auch egal dann isst sie es selbst schadeeeeeee *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Bei mir wars eher durch nen dummen Zufall, dass er mir ins Gesicht gespritzt hat. Irgendwie waren wir am rumalbern am rumspassen am experimentieren, und aufgrund meines " Handjobs " dann kam, da wir aber irgendwie so komisch da lagen, landete alles genau in meinem Gesicht. Anfangs war ich richtig erschrocken, und dachte alda was geht jetzt ab, aber ich hab mich dran gewöhnt und finds supii
Ich denke, daß sich so etwas entwickelt, wie auch andere sexuelle Vorlieben wenn man sie erst mal ausprobiert hat.
Aber ich steh nicht so drauf. Der Rest des Körpers ist okay. Aber des klebt halt so in den Haaren.
verbal reicht doch
als mann habe ich nur wenige frauen kennengelernt, die "es" haben wollen, es reicht mir aber auch, wenn ich es verbalisieren kann.......komm schluck alles......und kurz vorher zieh ich ihn raus, dann schön alles auf die brüste und das - so meine erfahrung - mögen die frauen sehr gerne
schon drüber gesprochen gehabt
also bei uns war es so, dass wir schon darüber gesprochen haben...wie findest du dies, wie das...das stell ich mir noch geil vor etc! da kamen halt auch so sachen wie ins gesicht spritzen etc. wir konnten es uns beide vorstellen..!
irgendwann mal...es war einfach so die stimmung dazu, sein schw auf kopfhöhe.."komm, spritz mich voll", hab ich gesagt..und siehe da..es war geil *lol*

und seither *roll* ab und zu muss es sein. seinen schw genau sehen, wie es rauskommt, pumpt...und auch zu sehen wie es ihn geil macht! einfach nicht in die haare kommen lassen! mary lässt grüssen *zwinker*
Was besonderes!
Hallo, ich habe die Beiträge verfolgt und möchte einfach mal sagen wie ich das empfinde.
Wir sind zwar sehr offen aber für mich (m) ist das etwas sehr besonderes.
Selbst in der Zeit wo ich solo war hat es mich nicht angemacht eine Frau zu bespritzen oder sogar ins Gesicht. In einer Beziehung empfinde ich das ganz anders. Mich macht es denn an wenn ich spüre das meine liebste es will, der gedanke sie an meiner sexulellen erleichterung, dem höhepunkt, so teilzunehmen zu lassen ist schön und sehr geil. Aber genau so schön, eigentlich noch schöner für mich, ist das Gefühl das sie mich und meinen Samen in sich aufnimmt und mich mit den Beinen umschlingt.
Bin da irgendwo schon was romantisch. *g*

LG
mir hat es erst nach nen paar mal gefallen,das erste mal war net so schön aber mit der zeit kam das.
wir hatten auch drüber geredet und mein freund wollt es unbedingt mal versuchen,also haben wir es dann halt gemacht.
Vorsicht!
Kann ganz schön Brennen, wenn's ins Auge geht! *geheimtipp*
****mi Mann
319 Beiträge
denke mal das muss jeder mit sich selbst ausmachen, wir geniesen es ...
Unfall
(w): war rein zufaellig, bzw. Folge schlechter Planung. Ich lag auf dem Ruecken und er kniete ueber mir. Ich saugte und leckte an seinen Eiern, waehrend er seinen Schwanz mit der Hand bearbeitete. Hat mich ueberrascht, wie schnell er auf einmal kam und ich konnte nur noch ein "Nicht in die Haare!!! , nicht in die Haare!!!! " rausbringen.
Meine Haare sind dann auch wirklich durch ein athletisches Ausweichmanoever verschont geblieben, stattdessen ging die Ladung voll ins Gesicht. Haben dann beide drueber gelacht. *keinproblem*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag es primär, Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen. Aus Sicherheitsgründen tue ich dies allerdings nicht mit ONSs oder noch nicht gefestigten Affären, dann doch lieber „nur“ ins Gesicht. Sperma im Gesicht finde ich geil, da es mich schlampig aussehen lässt…

ningyou
****mi Mann
319 Beiträge
es sieht aber auch wirklich geil aus, sehe es mir kurz an dann regt sich meist schon wieder was und dann küsse und lecke ich regelrecht sauber und dann geht es weiter ...
also erst ins Gesicht spritzen und dann sauberlecken das ist geil ganz geil.
Der erste, der mir ins Gesicht gespritzt hat, war mein jetziger Partner. Ich hatte vorher eigentlich nie darüber nachgedacht, bis er einmal die Gelegenheit nutze, als ich willenlos vor ihm lag. Da hat er es kurz angekündigt und mir dann wirklich ins Gesichtt gespritzt. Ich fands sehr erregend und geil. Seit dem praktizieren wir es und haben auch noch verschiedene Varianten "entwickelt".

LG, Kingtigers
genau das haben wir auch dnn die Varianten zum ins GEsicht zu spritzen sind ja auch sehr vielreich.
:-)
Ich mag es sehr. Ist doch nichts dabei:-)
Meine Exfreundin mochte es vorher auch nicht. Ich habe einfach so oft in ihr Gesicht gespritzt, bis sie sich daran gewöhnt hat. Genauso ging es auch mit dem schlucken... einfach immer rein in den Mund und sie bitten es zu schlucken.
sehr rücksichtsvoll lieber Hengstschwanz.. muß ich schon sagen *hae*

Ich mag es nicht.... und bitte meinen Partner darum es auch so zu akzeptieren....
was bisher auch immer geklappt hat.

Die Tante *katze*

tut mir leid, aber alle geilen Frauen lassen sich ins Gesicht spritzen von ihrem Freund. Meine Freundin genießt es auch, wenn mein Gesicht vor ihrem Pussysaft trieft.
Ich spritze eh gerne in Gesichter, vor allem mit geiler Schminke, die dann schön verläuft. Unvorbereitete Facials sind die geilsten! *cool*
tut mir leid, aber alle geilen Frauen lassen sich ins Gesicht spritzen von ihrem Freund.

Das stimmt nicht!

Auch wenn ich geil bin mag ich es nicht!

Die Tante *katze*

au backe...
niveau....wo bist du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.