Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7117 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
zum Thema
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?130
An die Männer: Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ersten Abspritzen nochmal...

eine kleine pause
....eine kleine pause wirkt bei mir wunder.... *zwinker*
Meine erfahrung ist, dass ich nach dem ersten Abspritzen direkt weitermachen konnte...Dann noch ein zweites Mal kommen aber nachm 3. oder 4. Mal brauchte ich ne Pause soweit ich mich erinnern kann...Längerer Sex ist bei mir schon ein paar Wochen/Monate her,deswegen :>
Also wenn ich das erste mal gekommen bin kuscheln wir noch eine ganze weile und befummeln uns bis der kleine freund wieder aufsteht und so kann das schonmal ein ziemlich langer spass werden *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
meist wird mein schwanz nach dem 1. oder 2. abspritzen nicht mal schlaff und es kann sofort weiter ghen...
nach dem 2. oder 3. abspritzen brauche ich schon mal 5 min pause, bzw einen heißen mund über meinem schwanz... dann wird er eh sofort wieder hart.
Wenn ich merke es will nichts mehr aus meinen Eiern kommen rammele ich umso härter und intensiver, damit dieses geile Gefühl wieder kommt *fiesgrins*
Ich glaub ich bin süchtig *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.