Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
153 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Party - erster Versuch - Sulzbach - Rosenberg (24.11

**********lebee Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
private Party - erster Versuch - Sulzbach - Rosenberg (24.11
cook - grill - chill - sex
Wenn Ihr Lust habt, meldet euch doch bei uns. Wollen mit netten Leuten eine private November Party feiern. Privat und ohne finanzielles Interesse.

Frauen und Pärchen welche unkompliziert und nett sind. Da die Geschmäcker verschieden sind, bringt jeder seine Drinks und die Zutaten für das Essen mit. Wir schreiben dann wer was mitnehmen soll.
Ziel ist es, sich beim gemeinsamen Kochen näher kennenzulernen. Wenn jemand was besonders gut kann oder Wünsche hat, dann nur los. Freuen uns über Vorschläge.

Natürlich lieben wir ein erotisches Outfit, aber egal wie ihr kommt. Gute Laune und Offenheit ist das Wichtigste.
Die Anmeldung ist begrenzt und wir schalten Euch nach Anfrage frei.

LG A & O


private Party - erster Versuch
cook - grill - chill - sex

Sulzbach - Rosenberg, Bayern
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
private Party - erster Versuch



*****ike Mann
1 Beitrag
Kleines Problem
Guten Abend, ich bin soeben auf diese Seite gestoßen und hab mich sofort angemeldet, da dass hier alles sehr interessant klingt *g*

Jetzt würde ich gerne zu dieser Veranstaltung gehen, nur ich kann mich nur als Frau oder Paar anmelden 🤔

Ich bin m, 26 und single also würde das nicht ganz passen 😅

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen was ich falsch mache *g*

Schönen Abend euch noch
*********mmel Mann
9 Beiträge
Grüße euch :)
Hi
Ich empfand auch wie mein Vorgänger der hierzu ein Komentar geschrieben hat die Veranstaltung sehr nett und wollt mich jetzt auch anmelden und musste leider feststellen geht nur als Frau oder paar.

Sollte die Möglichkeit bestehen als Singel Mann sich anzumelden bitte ich um eine nette Rückmeldung.

Wünsche allen viel Spaß und eine schöne Woche noch *g*
*********mmel Mann
9 Beiträge
Fehler gefunden
Ich entschuldige mich für mein Komentar.
Leider habe ich das mit dem Pärchen und netten Damen überlesen ^^ viel Spaß euch gewünscht an diesen Tag.

An die Veranstalter coole Idee *g*
****s_E Mann
897 Beiträge
Wird ja richtig voll...
Sind schon sehr gespannt.

Kommen wahrscheinlich ein wenig später.... von Bamberg aus ist es ein Eck. *nachdenk*

Gruß James_E & Sweet_like_86

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.