Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5319 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besseren Sex zuhause wegen Liebhaber

****P_3 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Besseren Sex zuhause wegen Liebhaber
Ich bin nun seit ca. 2 Monaten auf Joy.
Ich lebe seit 12 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin sehr glücklich mit ihm. Nach 2 Scheidungen mit daraus entstandenen 3 Kindern bin ich froh einen Mann gefunden zu haben mit dem wir alle glücklich sind. Seit aber ca 3 Jahren ist unser Sexleben sehr eingeschlafen. Nicht das die Lust weniger geworden wäre auf Sex sondern vor allem, weill ich nicht mehr bekommen habe was ich will, brauche. Er mag Cunillingus nicht sonderlich also tut er es nur sehr selten und dann spüre ich er tut es nur mir zuliebe und seit ehr Gesundheutliche Probleme hat ist auch das andere nicht mehr so intensiv . Fremdgehen kam nicht in Frage. Also spürte ich wie ich wütend wurde wenn wir Sex hatten, ich aber ohne Orgasmus blieb. So das ich schlicht gar keine Lust mehr auf ihn hatte. Irgendwann wurde aber die Lust mal wieder richtig befriedigt zu werden immer grösser somit versuchte ich es ab und an mal wieder ihn zu verführen. Was zwar toll war aber weiterhin vor allem für ihn. Ich schenkte mir danach eine klitoralen Orgasmus. Das heisst es bleib weiterhin sehr unbefriedigend und die Erinnerung daran wie es war als Domina, bekam immer mehr Raum in meinen Gedanken. Ich hatte mit meinen Sklaven keinen Sex, aber ich liess mich lecken und das war mit dem Nervenkitzel zuvor höchst befriedigend. Ich will keine Sklaven mehr sondern , suche nach Befriedigung auf ganzer Linie. Also suchte ich im Netz was es Niveauvolles gibt.
Ich fand JoyClub. Auch wenn hier nicht alle immer niveauvoll sind und glauben das ich weil ich übergewichtig bin nicht nein sagen darf zu einem Angebot. Seit ich nun hier bin und niveauvolle Angebote angenommen habe, hat sich meine Stimmung im allgemeinen sowie mein Sexleben zuhause wundervoll verändert. Es ist nicht so das mein Partner mich nun lecken würde. Doch ich stelle diesen Anspruch nicht mehr an ihn. Wir haben schönen Sex und manchmal sogar mit Orgasmus auf meiner Seite. Ich geniesse aber seine Orgasmen, geniesse es das er mich liebt und es mir auf seine Weise mit und ohne Sex zeigt. Und alles was ich sonst noch möchte, wünsche , brauche habe ich durch Joy gefunden.

Geht es anderen von euch ähnlich das es euch in der Beziehung besser geht seit ihr mehr Abwechslung habt oder was habt ihr erlebt dank Joy?
Interessantes Thema...
...und eine Frage, die ich mir tatsächlich auch schon mehrfach gestellt habe.

Auch wenn unsere beiden Geschichten unterschiedlich sind, gibt es durchaus Parallelen. Auch ich lebe nach einer Scheidung seit ein paar Jahren in einer Partnerschaft mit einer an sich wirklich tollen Frau. Sex war zu Beginn ein großes und wichtiges Thema. Innerhalb der letzten drei Jahre hat sich meine Lust nicht verändert, die meiner Partnerin schon. Die Gründe dafür liegen nicht bei mir, sondern in beruflichem und zum Teil familiärem Stress ihrerseits. Auf absehbare Zeit wird sich daran nichts ändern. Da sie ein absoluter Kopfmensch ist, fehlt ihr die Möglichkeit, ausreichend abzuschalten und Sex wie früher zu genießen. In der Folge hat nicht nur die Häufigkeit an sich deutlich nachgelassen, sondern auch die Qualität bzw. die Art und Weise/Spielarten. Verführungsversuche meinerseits scheitern regelmäßig, weil ihr Kopf nicht frei ist. Wir reden oft darüber und kommen dennoch zu keiner adäquaten Lösung. Fremdgehen kam für mich ursprünglich auch nicht in Frage, weil die Gesamtsituation zu sehr von externen Faktoren beeinflusst wird und es keinen "Schuldigen" unter uns beiden gibt. Inzwischen ist noch nicht einmal mehr Oralverkehr möglich, selbst die Brüste verdeckt sie beim Sex, ich werde außer Streicheleinheiten an Rücken und seitlicher Hüfte nicht einmal angefasst. Damit steigt natürlich die Unzufriedenheit auf meiner Seite - manchmal entsteht durch diese öde Situation nicht einmal mehr eine Erektion - und das Diskussionspotenzial in der Beziehung.

Ursprünglich war ich hier nur daran interessiert, im Forum zu lesen und vielleicht weitere Lösungsideen zu finden. Inzwischen glaube ich, dass ein Mehr an Abwechslung zu größerer Zufriedenheit führt, die sich dann natürlich auch auf die Stimmung zu Hause auswirkt und durchaus positive Veränderungen mit sich bringen kann. Einfach, weil der Druck rausgenommen wird. Allerdings muss einem auch klar sein, dass diese Form der Abwechslung immer mit dem Risiko einhergeht, dass der Partner oder die Partnerin dahinter kommt und man im Zweifelsfall am Ende alles verliert. Das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen, denke ich.

Zusammenfassend stimme ich Dir hinsichtlich der Feststellung der potenziell positiven Auswirkung aber absolut zu.
****P_3:
Geht es anderen von euch ähnlich das es euch in der Beziehung besser geht seit ihr mehr Abwechslung habt ...

Ja, das kann ich definitiv bestätigen. *top*

Obwohl ich zuhause eigentlich nicht über Mangelerscheinung klagen kann, geht es mir häufig so, dass mir das auf Dauer zu eintönig wird.
Abwechslung mit einer anderen Frau (selbst wenn das nicht einmal besser war) sorgt bei mir dafür, dass ich den Sex mit der eigenen Partnerin wieder bewusster genießen kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu diesem Thema könnte ich einen
ganzen Buchtext über die Metamorphose einer Frau (allerdings nicht nur einem Liebhaber) zusenden. Sie, zu Beginn verheiratet, sexfeindlich, verwandelt sich, bekommt immer mehr Lust auf neues Erleben. Der Mann bekommt das überdeutlich zu spüren, weil sie ihn liebt und auch bereut, dass sie ihn früher oft hatte abblitzen lassen. Nun konnte sie ihn als heimische Quelle ihrer Lust nutzen- und er lernte zusehends von ihr. Die Ehe der Beiden konnte sich zuvor sexuell nicht entwickeln, stand vor dem Aus.
Geht es anderen von euch ähnlich das es euch in der Beziehung besser geht seit ihr mehr Abwechslung habt oder was habt ihr erlebt dank Joy?
ja natürlich *ja*
der Druck Zuhause nimmt mit jedem Außer-Haus-Orgasmus deutlich ab.
So ist jeder zufriedener, und auf einmal klappt alles einfach besser.
Und sollte man Zuhause nicht vollends befriedigt sein, so freut man sich wieder auf das nächste Auswärtsspiel.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Geht es anderen von euch ähnlich das es euch in der Beziehung besser geht seit ihr mehr Abwechslung habt oder was habt ihr erlebt dank Joy?

Seit ich hier im joy angemeldet bin, hat sich sicher mein Horizont erweitert;
bisher immer monogame Beziehungen gelebt, mit dieser in den ersten Wochen und Monaten ansteigenden
Kurve - der Anfang vom Ende war allerdings immer das Zusammenziehen - der Alltag, welcher auch irgendwie die Lust auf sex verschlang...
Ich war nie verheiratet und habe auch keine Kinder - ergo gab es für mich diese Gründe nicht, eine Beziehung aufrecht zu halten und so wurde sich halt getrennt - auf ein Neues!
Es geht aus dem Eingangs-Post der TE nicht hervor, ob sie Ihre Gelüste heimlich auslebt oder offen?!
Das wäre mir persönlich wichtig - wenn mir mein Partner wichtig wäre
Genau mit ihm darüber zu reden und ob er sich vorstellen könnte...gemeinsam eine Lösung zu finden,
indem man z.B. die Beziehung offener gestaltet - sex mit anderen Menschen
das wäre für mich der 1. Schritt
und wenn das überhaupt nicht ginge - käme für mich nur die Trennung infrage.
Jeder Mensch darf und soll nach seiner eigenen Fasson leben - er hat nämlich nur EINS...
****es Paar
95 Beiträge
*********hen63:

ja natürlich *ja*
der Druck Zuhause nimmt mit jedem Außer-Haus-Orgasmus deutlich ab.
So ist jeder zufriedener, und auf einmal klappt alles einfach besser.
Und sollte man Zuhause nicht vollends befriedigt sein, so freut man sich wieder auf das nächste Auswärtsspiel.

Genauso sehe ich (w) es auch - Du hast mir voll aus der Seele gesprochen 👍🏼
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Find ich immer witzig,
Jeder Mensch darf und soll nach seiner eigenen Fasson leben - er hat nämlich nur EINS

diese Behauptung, wofür es keinen Beleg gibt.

Meine im Buch geschilderte Freundin hatte ihren Mann zu Beginn um eine gegenseitige Vereinbarung gebeten, der er nach Zögern zustimmte. Dass beide die Freiheit haben, einen oder mehrere Tage zu "verschwinden", aber nie gefragt werden soll, was in dieser Zeit geschah, aber auf jeden Fall stets die Rückkehr ohne Wenn und Aber erfolgen würde. Die Ehe ist heute eine Familie mit drei Kindern.
********nkey Mann
767 Beiträge
*******nGI:
Wir reden oft darüber und kommen dennoch zu keiner adäquaten Lösung. Fremdgehen kam für mich ursprünglich auch nicht in Frage, weil die Gesamtsituation zu sehr von externen Faktoren beeinflusst wird und es keinen "Schuldigen" unter uns beiden gibt.

Allerdings muss einem auch klar sein, dass diese Form der Abwechslung immer mit dem Risiko einhergeht, dass der Partner oder die Partnerin dahinter kommt und man im Zweifelsfall am Ende alles verliert. Das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen, denke ich.

Das ist wohl so, aber für mich käme nur Offenheit in Frage. Wobei man natürlich das Risiko eingeht, dass die Beziehung ganz endet. Aber wenn einem Sexualität wichtig ist...
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Geht es anderen von euch ähnlich das es euch in der Beziehung besser geht seit ihr mehr Abwechslung habt oder was habt ihr erlebt dank Joy?

Ich teile deine Erfahrung aus einer vergangenen Beziehung. Damals hatte ich große Schwierigkeiten mit meinem Partner, nicht nur auf der sexuellen Ebene. Unser Liebesleben kam zum völligen Erliegen und ich fühlte mich damit und mit mir selber sehr schlecht. Als ich mit ihm beschloss, die Beziehung (einseitig) zu öffenen, gab uns das für den Moment Auftrieb und schuf eine Wiederannäherung. Unsere grundlegende Problematik ließ sich dadurch freilich nicht lösen (klar *zwinker*)- ich denke wenn es grundsätzlich passt, nur das Liebesleben einschläft, wie in eurem Fall, kann die Öffnung der Beziehung ein gutes Mittel zur Annäherung sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.