Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterschiede in sexuellen phantasien zwischen w und m

welche personen bevorzugst du in deiner phantasie während der selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
*********90_nw Frau
91 Beiträge
Naja vielleicht hat man ja wegen den ganzen schwachsinnigen Medienberichten das Gefühl Männer würden gerade von Promifrauen träumen.
Denn wenn über sie berichtet wird, wird ja meist auch immer unterstrichen was für ein Mänenrtraum die jeweilige denn ist.
@Adrenalin90
In wie weit die Medien bösartig sind, das wäre ein Thema für ein neuen Trade, da ja auch Joyclub zu den Medien zählt.

Ich denke das eine sexuelle Fixierung auf Prominente viele Ursachen haben kann, von der Verfügbarkeit von "interessanten" Informationsmaterial, (Ich hab die Erstausgabe des Playboys mit Pamela A.*smile* ), über die psychologisch interessante Überhöhung von Promis (Pam hat noch nie zu einem Mann nein gesagt, in seinen Träumen), bis hin zur krankhaften Bindung der eigenen Persönlichkeit an VIP (eine EX-Kundin von mir glaub mit Paddy Kelly verheiratet zu sein).

Traumfrauen sind Traumfrauen weil sie eben nicht real sind, den meisten Männern sind jedoch reale Frauen um einiges lieber, egal wie stark die Medien andere Frauen als Männertraum verkaufen wollen.

LG
Brian
********r100 Mann
23 Beiträge
Worin bestehen die Phantasien
Das die Phantasien nicht Geschlechter bezogen sind zeigen die Einträge ebenso das sie unterschiedlich stark Ausgeprägt sind.

Was mich interesiert ist ob es Unterschiede in der Art gibt-
Wie sie von den einzelnen Personen verarbeitet werden.
Worin die Phantasien bestehen.
Es liest sich zwar als wäre ich ein Spanner von Geistigem eigentum was nicht stimmt den man kann darauf
ANTWORTEN ODER AUCH NICHT

Meine Phantasien sind immer in der selben Art und haben wohl in meinem Leben mit einer nicht Erfüllung meiner Sexuellen vorstellungen zu tun.
Bin wohl einwenig verklemmt oder habe mit Ausnahmen noch keine erfüllung gehabt. Manche Mitglieder schreiben das sie nicht davon Betroffen sind sind sie zu Bewundern oder zu Bedauern da kann ich mir kein Urteil erlauben.
Meine Phantasien gehen in die Bereiche der Sexuellenvorstellung die ich gerne machen würde oder gerne wieder machen möchte aber nimanden gefunden habe mit dem ich mich darüber austauschen kann.
*********90_nw Frau
91 Beiträge
ich denke das wirst du so nicht genau rausfinden können.
Also wie sich männliche Phantasien von weiblichen unterscheiden.
Weil jeder ganz unterschiedliche hat und sie hier auch nicht konkret genug beschreiben kann, also ich könnte das jedenfalls nicht.

Dazu könnte man folgendes machen, damit es vielelicht klappt:

Männer und Frauen füllen einen sehr langen Fragebogen aus wo angekreuzt und benotet wird.
So hätte man vielleicht auswerten können welche Art Phantasie eher Mann oder eher Frau hat, nicht aber wie genau sich die Person das im Kopf vorstellt und welche Unterschiede es beim "Vorstellen" zwischen Mann u. Frau-Kopfkino gibt. weil da ja die ein und dieselbe Geschichte ganz anders umgesetzt werden kann.

Wurde sowas nicht viellicht mal erforscht? Heutzutage forscht man doch über alles mögliche xD.
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Zusätzliche Antwortmöglichkeit notwendig
Also ich stelle mir auch Fantasiepersonen vor die kein Gesicht haben. Maximal eine neue Flamme.

Ich finde da die meisten ganz andere Antworten haben sollte zumindest die Antwort "Fantasieperson" und oder "Gesichtslos" dabei sein.
*******etu Mann
46 Beiträge
Also Anfänger 100, ich ,muß schon sagen, gefällt mir gut, was Du da schreibst vor allem im 2. Teil, beim Ersten bin ich mir nicht sicher, ob ich Dir hab folgen können. Auch wenn es sich trivial anhört: die Phantasien verarbeiten natürlich unsere Sehnsüche, Unerfülltes und werden durch unsere Erfahrungen und sexuellen Wünsche geprägt. Wenn ich jede Nacht mit einer Blondinen schlafe (-n könnte!), dann würde es mich schon wundern, wenn ich bei der Selbstbefriedigung von einer Blondinen träume, es sei denn, von meiner eigenen! Logisch? Natürlich logisch. Die Variationsbreite innerhalb des Geschlechtes ist schon endlos: Der eine träumt von kleinen Brüsten, der andere von großen, Sex unter der Dusche, BDSM, aktiv, passiv, oral anal, was auch immer. Jetzt kommt der Punkt: Unterschied Mann - Frau. Ich sag es Euch ganz ehrlich: ich bin ein unglaublich neugieriger Mensch aber eigentlich habe ich Angst davor, genau das zu wissen, denn ich mag die Energie, die hinter meiner Neugierde steckt. Sie treibt mich an, öffnet meine Sinne, macht mich tolerant und zeigt mir ständig Dinge, dich ich gar nicht gesucht habe. Wer dieses Rätsel mal löst, der zerstört die leidenschaftliche Spannung, die sich durch den Unterschied der Geschlechter, ein kleines fehlendes Ärmchen am X-Chromosom, aufbaut. Wer bitteschön möchte das?
********r100 Mann
23 Beiträge
Ist die Phantasie etwas Presönliches?
Wie bemerkt wurde sind Phantasien etwas PERSÖNLICHES und müssen auch diese bleiben!
Oder doch?
Ich kann und will es nicht entscheiden, wie und was in jeder Phantasie vor geht wird wohl immer etwas INDIVIDUELLES bleiben.
Unterschiede Mann-Frau, Du-Ich, jede Phantasie ist anders oder ?
Wer weis ob ich "meine" Äussern will oder auch könnte.
Mahl sehen wie es hier weitergeht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eigentlich fehlt noch eine alternative, nämlich : Werder noch.

Das hätte ich dann auch angekreuzt.


Bei mir treten eigentlich fantasiefiguren auf. Die haben auch kein spezielles gesicht.
*******etu Mann
46 Beiträge
was meinst Du mit Phantasiefiguren? Märchenprinzen, Alien, Tim und Struppi? Bitte etwas genauer. Haben Sie etws mit Deinen Sexuellen phantasieren zu tun und wenn ja.... gib Dir bitte etwas mühe uns aufzuklären. Gruß
****tta Frau
10.563 Beiträge
Fantasiefiguren bedeutet in dem fall, dass es sich um keine spezielle person handelt. Also niemand den ich kenne.
ich denke da selten an "ganze" menschen, eigentlich kommen in meinem kopfkino nur die genitalien vor und was man damit alles schmutziges machen kann *zwinker*

aber wenn ich dann mal ganz selten einen blick auf das gesicht erhaschen kann, sind es eher menschen aus meinem realen umfeld..
*********90_nw Frau
91 Beiträge
Geniatlien? Grade fällt mir auf, dass ich sogut wie nie von konkreten Genitalien träume
Ich hoffe ich bin trotzdem normal xD
wovon träumst du denn dann adrenalin? und normal ist zum glück nirgends definiert..
ich kann dir gern ein paar abgeben.. in meinem kopf kommen dann immer nur fickende schwänze und mullen vor.. *g* herrlich!
*********90_nw Frau
91 Beiträge
ich stelle mir irgendwie schon den Körper vor aber das optische spielt gar keine Rolle und Penise schon gar nicht
Der Körper ist nur dazu da um sich eine Handlung bildlich vorstellen zu können.
war früher anders
in meiner jugend hatte ich in meinem kopfkino fast immer VIP's.
heute sind die Partner im Kopfkino immer reale Personen.

edvonschleck
@ adrenalin
mir gefällt am besten "um sich eine handlung bildlich vorstellen zu können!"
klingt gut..
*g*
*******etu Mann
46 Beiträge
@lilalotte
Mullen *nixweiss* ? Ich glaube mein Duden ist veraltet - klär mich bitte auf
@ hope
ehrlich gemeinte frage??
mulle = scheide = vagina = was auch immer dir sonst noch schönes einfällt..
*******etu Mann
46 Beiträge
Ja, war ehrlich gemeint. Ich hatte gedacht es bezieht sich auf den männlichen Teil, dass Du vom weiblichen Genital auch träumen mußt? Brauchst doch einfach zwischen die Beine zu greifen *zwinker* ! Nein im Ernst, ich saß wohl auf der Leitung, hab Dank für die Aufklärung.
hehe kein problem.. immer wieder gern *zwinker*

ich stell mir da meistens die beiden geschlechter in voller aktion vor.. *g*
********ore1 Paar
148 Beiträge
also bei uns...
...kommen nur personen in der phantasie vor mit denen wir auch schon die bettkanten zum knarren gebracht haben *kissenschlacht* , die erlebnisse kann man in seinem kopfkino alle nochmal durchgehen *zwinker*
lg moreandmore1
unterschiede ja doch...
kann ich eher weniger bestätigen. Als Frau kann das nicht bestätigen. Stelle mir in meinen Fantasien nur mit Männern aus meinem Umfeld vor. Ist dann intensiver und vor allem realistischer die Fantasen. Kann mir dann auch gut ausmalen wie Mann sch dann verhält.
*********wulf Mann
34 Beiträge
Vips...
...mögen manchmal wegen ihres attraktiven Äusseren reizvoll sein, doch denke ich, dass Menschen in unserer unmittelbaren Nähe reizvoller sind, da die Wahrscheinlichkeit realer Erlebnisse ungleich höher ist als zu den Vips...

meint

Sir Blackwulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.