Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterschiede in sexuellen phantasien zwischen w und m

welche personen bevorzugst du in deiner phantasie während der selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
unterschiede in sexuellen phantasien zwischen w und m
als wir uns letztens über sexuelle phantasien während der selbstbefriedigung unterhielten ist uns eine sache ins auge gesprungen bei denen männer und frauen sich scheinbar sehr unterscheiden.

wir möchten mit dieser umfrage mal versuchen folgendes herausfinden, bzw. schauen ob sich der trend aus unserer kleinen runde hier fortsetzt.

frauen: scheinen in ihren erotischen phantasien während der sb meist personen aus dem öffentlichen leben, wie z.b. schaupieler bzw. vips im allgemeinen zu bevorzugen.

männer: stellen sich in ihren erotischen phantasien während sb eher personen aus dem umfeld ihres alltäglichen lebens vor, da es ihnen realistischer erscheint.

wir sind mal gespannt was bei dieser umfrage herauskommt.

danke schon mal allen die teilnehmen
*****itt Frau
1.392 Beiträge
*oh* In der Beziehung bin ich durch und durch Mann!
Meistens sind es aber eher reine Phantasiepersonen.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich bevorzuge "gesichtslose" Personen, soll heißen, ich konzentriere mich nicht darauf, wie die Gesichter aussehen, und wenn ich mir Gesichter vorstelle, dann sind es Personen, die meiner Fantasie entspringen; vermutlich macht mich eher die Vorstellung davon an, wie die Personen und ich handeln.

Viele Grüße
Mary
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sorry, da kann ich an der Umfrage leider nicht teilnehmen.
Von VIP`s hab ich noch nie fantasiert, sehr selten von realen Personen.
Meist sind diese Personen "gesichtslos", die in meinen Fantasien eine Rolle spielen.

rubia
********e_oo Frau
93 Beiträge
im normalfall eindeutig vip, aber nicht das aussehen, sondern eher die art, wie sie sich bewegen, wie sie sind, wie sie einen anschauen würden...

zurzeit umfeld, weil es da einen attraktiven, tollen mann gibt....
***su Frau
46 Beiträge
bei mir sinds auch "gesichtslose" oder bestenfalls mein freund, wobei ich mich dann beim vorstellen nicht aufs gesicht konzentriere.. eigentlich gehts nur um die handlung und bei meinem freund noch um die gefühle zu ihm..*roll*
vips kommen für mich gar nicht in frage, wenn man sich meine(n) (ex)freund(e) ansieht, weiß man das ich nicht sonderlich oberflächlich bin *rotwerd* und ich kenne keinen vip persönlich *zwinker*


*wink*
******ire Mann
54 Beiträge
eindeutig eher reale Personen
Gesichtslos? In den seltensten Fällen.

Natürlich kommt es drauf an, WAS man sich gerade vorstellt, vorherrschend jedoch gehört es für mich beim Sex dazu, die Lust im Gesicht der Partnerin zu sehen. Und das setzt sich in der Fantasie eindeutig fort.

Dabei sind dann aber eher real bekannte Personen Hauptdarsteller, Vips und sonstige Berühmtheiten können für mich selten so inspirierend sein wie jemand der live bekannt ist.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel....
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ich
wenn es mal so seinsollte das ich handanlege stelle ich mir meine holde in besonderen situatione vor welche sie ablehnt

lg
****rp Mann
12 Beiträge
Ab und zu meine Frau zur Zeit als wir uns kennengelernt haben.
Aber meistens ohne Phantasien, genieße nur das schöne Gefühl.
****rp Mann
12 Beiträge
VIP
was bedeutet es eigentlich?
VIP = very important person
also sehr wichtige bzw. berühmte personen...ect.


habe die leute in meinen phantasien die in meinem realen umfeld sind...klar ab und zu träumt frau evt. mal von den einen oder anderen vip, aber nicht bei der sb *g*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Huch, jetzt kam meine "VIP"-Erklärung zu spät, aber der Beitrag hier lässt sich nicht mehr löschen (oder doch?).

Also, die Lust im Gesicht des Partners zu sehen, ist mir real auch wichtig. Ich nehme an, in meinen Fantasien kommt es darauf aber dennoch nicht an, weil es die wichtigste Grundannahme in meiner Fantasie ist, dass er Lust hat. Das ist genauso, wie ich mir auch nicht vorstelle, dass er saubere Fingernägel etc. hat - ich gehe selbstverständlich davon aus, dass er gepflegt ist.

Viele Grüße
Mary
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie schon einige Frauen vor mir, kann auch ich nicht an der Abstimmung teilnehmen, weil ich mir auch meist "gesichtslose" Personen dabei vorstelle. Sehr selten kommt es auch mal vor, dass ich bei der SB an reale Personen denke.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich schließe mich auch mal den anderen Nichtabstimmenkönnerinnen an, da ich entweder an nichts denke und einfach nur die Leere im Kopf genieße, dabei fernsehen gucke (am besten geht TVTotal - wahrscheinlich wegen besagter Leere...) oder mir nur einzelne Körperteile oder nicht reale Personen vorstelle.

Tja, bin ich nu keine Frau? *gruebel*

Pussy
Mir geht's wie meiner Vorschreiberin, tomcat_pussy.

Stell mir dabei gar nichts vor, sondern genieße einfach nur die schönen Gefühle dabei.

Ach ja, bin ne Frau. *ggg*
lach
finde ich gut...dachte schon ich wäre anders oder es wäre primitiv, wenn ich mir beim sb mal nichts vorstelle, mich also nur gehen lasse
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ SweetLain
Ach Gott, das wäre ja noch schöner! SB ist doch etwas sehr Intimes und hat einzig und allein das Ziel MIR gut zu tun. Warum sollte ich mir da vorschreiben lassen, was ich denken oder tun soll? Würde ja eh niemand kontrollieren können... *ggg*

Und was ist schon normal?

LG
Pussy
hallo zusammen
erstmal ein nettes dankeschön für eure rege beteiligung! *g*

vielleicht sollten wir ergänzenderweise noch ein paar hinweise geben, wie unsere frage gemeint war, um ein paar mißverständnisse aus dem weg zu räumen die scheinbar bei einigen aufgetreten sind.

unsere frage bezog sich auf phantasien in denen andere personen wähend der selbstbefiedigung eine rolle spielen. beim einen evtl. weniger oft wie beim anderen. das ist uns schon klar, aber über kurz oder lang stellt sich doch jeder mal irgendwen vor den er aus den medien oder seinem umfeld kennt (damit ist in beiden fällen nicht unbedingt persönlich gemeint;-). auch wenn ihr zu 99% eher gesichtslose phantasiepersonen oder den eigenen partner in besonders erregenden träumereien bevorzugt - was ist mit dem einem prozent in dem es nicht so ist. fühlt euch ruhig angesprochen.

wenn es danach ginge dürfte unser m hier auch nicht mit abstimmen, da in mindestens 95% seiner phantasien unsere sie eine hauptrolle spielt! *fans*

lg

die bonbons
wir
lieben am Liebsten Reales, die Phantasien teilen wir uns mit, doch meistens sind sie irreal und undurchführbar.
aber über kurz oder lang stellt sich doch jeder mal irgendwen vor den er aus den medien oder seinem umfeld kennt
Nö und das lass ich mir auch nicht vorschreiben!

Bei mir gibt es nämlich dieses eine Prozent nicht. *lach*
****Man Mann
37 Beiträge
Überrascht
Ich war zunächst überrascht über die gestellte (Hypo)these, d.h. Unterschied m/w. Mir kam in den Sinn, dass der Playboy damals mit Aktfotos von (VIP) Katharina Witt sofort vergriffen war und er mit "gesichtslosen" Models nie eine solche Auflage erreicht. Dieses Blatt wird ja nun eher von Männern erworben und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann bei SB diese Bilder im Kopf nicht hervorgerufen werden..... War insofern auch überrascht vom bisherigen Umfrageergebnis.
Ich selbst konnte mich bei der Umfrage fast nicht für eine Antwort entscheiden ("gesichtslos" sind meine Phantasien jedenfalls weniger), habe dann die Vip-Antwort geklickt, vielleicht um die These zu widerlegen *zwinker* .
@ SomeMan
die zweite antwort war ja auch nicht auf gesichtslose personen bezogen. ganz im gegenteil - für mich haben personen aus meinem näheren umfeld viel mehr gesicht, als irgendwelche abbildungen von personen im playboy. klar will jetzt nicht bestreiten das es mich nicht auch gereizt hat kati witt nackt zu sehen (war bestimmt einer der ersten im kiosk)*smile*, aber sex? will bei mir meist nicht so recht funktionieren, wenn ich mich mit solchen gedanken auf touren bringen möchte. lande dann trotzdem immer wieder bei personen aus meinem umfeld. für mich ist es wichtig das es bei aller phantasie immer noch eine realistische möglichkeit besteht es in echt zu erleben. genau das war halt auch die meinung in unserem bekanntenkreis die meist von den männern vertreten wird, die mädels tendieren da mehr in die andere richtung.
****Man Mann
37 Beiträge
Schon so verstanden
Habe ich schon so verstanden gehabt, "gesichtslos" bezog sich auch nicht auf Personen im Umfeld, sondern darauf, dass hier im Thread quasi noch eine dritte Möglichkeit (nicht VIP, nicht Umfeld) eingeführt wurde. Mit Gruß
*********sCat Frau
687 Beiträge
pauschal....
....kann ich das nicht beantworten.

manchmal denkt man an eine bestimmte person bzw. an eine bestimmte situation mit dieser person und kommt allein deswegen überhaupt erst auf die idee, sich zu berühren.

manchmal muss man einfach nur diese 'innere unruhe' loswerden und macht es ohne bilder im kopf. ganz pragmatisch also *zwinker*

kommt auch vor, dass ich mich selber ansehe und sexy finde und dadurch in diese stimmung gerate.

prominente spielen dabei bei mir überhaupt keine rolle. hatte bloß mal einen erotischen traum, in dem ich es mit kurt russel trieb, den ich am abend in "backdraft" gesehen hatte. interessant ist dabei, dass ich den eigentlich überhaupt nicht anziehend finde!

oft sind es einfach schöne situationen, die man sich kurz vorm einschlafen vorstellt...und dann die hand wandern lässt.

oder erinnerungen an ganz besonders gute "nummern" *zwinker*
total unterschiedlich
Meistens denke ich an Situationen, die schon passiert sind und die ich besonders gut fand. An einen VIP habe ich bisher noch nie gedacht, die sind zu weit weg; da besteht einfach keine Verbindung...

Und wie einige vor mir auch schon gesagt haben: Größtenteils sind die Personen mehr oder weniger gesichtslos! Es geht mehr um das Gefühl, das Knistern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.