Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterschiede in sexuellen phantasien zwischen w und m

welche personen bevorzugst du in deiner phantasie während der selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
**********er_be Mann
186 Beiträge
hällt sich die waage
bei mir ist es ausgeglichen würde ich sagen.
bei personen kommt es darauf an was ich für einen kontakt zu ihr haben. oder das ich diese frau einfach gerne mal verführen würde:-)
es gibt aber auch frauen an die otto normal verbraucher nicht ran kommt, wie eben schauspieler oder prominente personen.
es gibt aber auch hier frauen von denen ich träume und es mir dann mache:-) *sabber*
bevorzugend...ich finde die frau muß inspirierend sein *wow* *bravo* *top* *hotlady3*
....mein Kino
sollte nicht abgelenkt werden. Daher sind die Typen eher als gesichtslos zu bezeichnen. *schiefguck*
********r100 Mann
23 Beiträge
Sexuelle phantasie
Erstaunlich man muss sich gedanken machen
Ich sehe nur die Person und Ihr tun nicht das Gesicht
geht auch ohne
selbstbefriedigung, da wir ein paar sind--und das mit den fantasien möchten wir auch nicht, wenn wir es miteinander genießen,ist ja wie fremd gehen *flop*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Fantasien zu haben bei der SB ist wie fremdgehen? *panik*
Nicht schon wieder!
********r100 Mann
23 Beiträge
Das ist
Traurig. Keine Phantasien zu haben heist das im Kopf nichts neues mehr entsteht. Alles was man sich Vorstellen kann sind Phantasien.
Wieso ist das traurig? Ich BRAUCH eben keine, um zum Höhepunkt zu kommen.
ich bin scheinbar ein mann:)
auf mich trifft eher das zu
"männer: stellen sich in ihren erotischen phantasien während sb eher personen aus dem umfeld ihres alltäglichen lebens vor, da es ihnen realistischer erscheint"
Tut mir leid, ich kann nicht mitabstimmen, denn ich denke an gesichtslose Personen und eher an Situationen, als an Aussehen.
******l_X Frau
86 Beiträge
also bei mir sind es dann auch nicht wirklich ganz bestimmte personen, und die geischeter kann ich mir auch nciht richtig merken.

dafür bin ich trotzdem eher die, die an leute denkt, die ich kenn.

und die männer die ich so kenn und von denen ich es weiß die lechzen eher nach vips, schauspielern etc, die ihnen gefallen.

also entgegen der beobachtung des TE
********r100 Mann
23 Beiträge
Vorstellung und Phantasie
Das sich wohl Männer eine Person vorstellt und Frauen weniger kann sein. Auf was ich anspielen will ist das, dass SB nur dann statt findet weil aus dem Kopf Informationen kommen die einen erst dazu veranlassen. Mir war bis Heute das ganze nicht so Bewust, erst die Beschreibungen die ich gelesen habe und ein in mich gehen hat mich darauf gebracht. Ohne einer gewissen Vorstellungskraft (Phantasie), kommt der Kopf nicht dazu einen impuls zu Senden.
Manche Gespräche oder nur Begegnungen führen schon zu einem Feucht werden, bei Mann und Frau. Was passier in diesem Augenblick?
? Diese Person ist für mich ansprechend ? (Das könnte mein Fall sein)
? Das Gespräch ist für mich anregend ? (Das wäre was für mich).
Alles geht nur mit der Vorstellungskraft (Phantasie).
Was mich wirklich Interesieren würde wie die Gefühle sich bei Frauen zeigen und was Sie in diesem Augenblick fühlen. Das nehme ich an, dass ist bei uns Männern rustikaler aber wissen kann ich es nicht.
Also wenn ich mir was vorstelle, dann sind es entweder Personen aus der Umgebung (z.B. Ex-Freunde *zwinker* ) , oder auch Gesichtslose weil es mehr um die Handlung geht.
Sich VIPs vorzustellen kommt für mich nicht in Frage, da ich schon immer genug Realitätssinn besitze um zu wissen, dass ich nie solch jemanden haben kann *zwinker*
frauen: scheinen in ihren erotischen phantasien während der sb meist personen aus dem öffentlichen leben, wie z.b. schaupieler bzw. vips im allgemeinen zu bevorzugen.

männer: stellen sich in ihren erotischen phantasien während sb eher personen aus dem umfeld ihres alltäglichen lebens vor, da es ihnen realistischer erscheint.

Ich würde mal gerne wissen, auf welchen statistischen Grundwerten diese Erfahrungen fundieren, oder sind das nur eure persönlichen Erfahrungen?
Ich meine, ihr habt doch diese Erkenntnisse bestimmt schon gehabt, bevor ihr diese überaus aufschlußreiche Unfrage gestartet habt - oder? *zwinker*
@Fegataccio
wir schrieben:

als wir uns letztens über sexuelle phantasien während der selbstbefriedigung unterhielten ist uns eine sache ins auge gesprungen bei denen männer und frauen sich scheinbar sehr unterscheiden.

wir möchten mit dieser umfrage mal versuchen folgendes herausfinden, bzw. schauen ob sich der trend aus unserer kleinen runde hier fortsetzt.

unsere kleine runde bestand aus 3w und 3m.

die umfrage entstand weil wir neugierig waren ob die mehrheit auch so tickt. scheint aber bei den weiblichen teilnehmern der umfrage nicht so zu sein.

lg
**********gel22 Frau
28 Beiträge
Ich denke dabei auch eigentlich immer an "Fantasiepersonen".
Bei mir ist es eher die erotische Situation die ich mir vorstelle, die mich heiß macht, nicht der Typ oder das Gesicht des Mannes!

LG
Naughty
Sex im Kopf
"Wenn man schon ein gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen das die Zelle anständig möbliert ist."
Sir Peter Ustinov

Ich denke sexuelle Phantasien sind so individuell wie wie die Nase in unseren Gesichtern. Eine statistische Häufigkeit sagt im Endeffekt überhaupt nichts aus, da die Fragestellung immer das Ergebnis bedingt und beeinflusst.

welche personen bevorzugst du in deiner phantasie während der selbstbefriedigung?

Aus rein logischen Erwägungen wird die Mehrheit der befragten Hetero-Männer wahrscheinlich Pamela Anderson benutzen und Frauen ehr George Clooney. Weitere Unterscheide tun sich auf, wenn verschiedene Altersstufen befragt werden.


Mein Kopfkino besteht aus einem Mischmasch aus Geschichten, Situationen die mal mit realen Personen, mal mit Fremden handeln.
Das schöne am Kopfkino ist doch, dass alles im Fluss ist und sich jederzeit verändern kann, gerade so wie es mir gefällt.

LG
Brian
*********90_nw Frau
91 Beiträge
Also ich stelle mir nie Promis vor, mich erregt da nichts dan, auch dann nicht wenn ich die Person sehr sympathisch finde in Filmen Interviews usw.
Viellcht weil es einen doch eher enttäuscht, weil man da genau weiß, dass es nie in der Realität geschehen würde.
Personen aus dem realen Leben, die man nur flüchtig kennt, das hat schon so seinen Reiz.
Also ich stelle mir Personen vor, die ich nicht kenne meistens, es sei denn ich bin in jemanden verliebt oder habe einen Partner. Ich könnte mir auch eine Person vorstellen, in die ich verliebt bin, die meien Liebe aber nicht erwidert oder eben nichts davon weiß.
*******i_sh Frau
10 Beiträge
Also ich bin da eher Mann *g*
ich denke immer an reale Personen, meistens sogar solche, mit denen ich bereits Sex hatte... *g*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Phantasien
Für mich ist es die Jedermannfrau. Sie kommt zufällig vorbei, macht mit mit was sie will usf. Damit entsteht eine Geschichte, die sich wiederholen kann, wenn auch mit einer anderen Person. Dieses Gefühl hätte ich bei einer VIP nicht.
********r100 Mann
23 Beiträge
Träume und Phantasie
Wenn es die Phantasie nicht geben würde hätten wir nichts von dem was wir jetzt besitzen, denn es werden alle Erfindunge im Kopf geboren als Phantasie und diese in Realität umgewandelt(Erfindungen). Albert Einstein seine Erkenntnisse würden nie entstanden sein wenn er keine Phantasie gehabt hätte.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau wird eventuell an der Art der Gefühlsstärke liegen, oder???

Die Träume können real erscheinen sind aber Erlebtes Verarbeiten so auch die feuchten Träume. Natürlich sind auch die Träume wichtig.
*******etu Mann
46 Beiträge
VIP´s interessieren mich schon sonst nicht die Bohne, also nicht mehr, als andere Personen. Es sind doch oft die Kleinigkeiten, der Augenblick, der Zufall... Man sieht eine attraktive Frau, kann sie nicht oder traut sich nicht sie anzusprechen, aber sie erregt micht, läßt meine Phantasie Oberhand gewinnen und nutzt dann irgendwann meine Hand als Werkzeug - so was nennt man Triebgesteuert.
**X Mann
2.617 Beiträge
Wenn.... dann
schon reale Personen aus meinem Umfeld, aus dem realen Leben.
Zum einen haben die real eine Ausstrahlung die fasziniert...

und..

Angelina Jo..... so gut sie aussehen mag... gut gespielt ist immer noch nicht charismatisch...grins...
*********ttel Paar
86 Beiträge
Reale Person
Also ich (w) persönlich ziehe eine reale Person eindeutig vor. Die Vip`s sind doch einfach unerreichbar, und bei der realen Person wer weiß was da alles tatsächlich noch passieren kann.

LG schittbuettel (die SIE)
@schittbuettel
Also wir VIP (Joycluber mit dem Roten Haken hinter dem Usernamen) sind ganz normale Menschen und ich für mein Teil, bin eigentlich sehr leicht zu erreichen. Schreib mir eine CM.
*mrgreen*
VIP
*******etu Mann
46 Beiträge
*anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.