Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktputzer, habt ihr Erfahrungen?

*****il2 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nacktputzer, habt ihr Erfahrungen?
Was haltet ihr Frauen von einem Mann der wünscht nackt eure Wohnung oder Haus zu putzen,-also ein Fremder nicht der eigene.

Habt ihr Erfahrungen?
Ich hätte gerne einen. Er müsste aber auch richtig ordentlich putzen und nicht nur 'ne Show machen.
*******_DA:
Ich hätte gerne einen. Er müsste aber auch richtig ordentlich putzen und nicht nur 'ne Show machen.
*dito* das wäre fein, bitte auch die Gardinen und oben auf den Schränken nicht vergessen
Bisher wollten durchweg alle Herren nicht putzen, sondern hatten Erwartungen. Erwartungen sexueller Natur. Ich soll sie entsprechend bekleidet überwachen, sie bespielen. Und mein Mann dürfte eh nicht da sein, überhaupt wollten sie lieber meine Unterwäsche sortieren...

Kurzum: Fakes.

Schreibt Sie
******wen Frau
15.488 Beiträge
Da muss ich mich leider https://www.joyclub.de/profile/2099674.bluevelvet6874.html anschließen. In der Fantasie klingt das bei den Kerls immer toll, aber wenn es dann ans Eingemachte geht und frau (in dem Falle also ich) ihnen eine To-do-Liste vorlegt, kommt postwendend die Wunschliste des Putzengels zurück: Siehst du mir dabei zu? Was wirst du dabei anhaben? Wirst du mich für Versehen bestrafen? Ist dein Mann auf Arbeit? *blabla*

Sobald ich antworte "Ich werde meine gammelige Jogginghose, mein XXL Wohlfühlshirt und Kuschelsocken anhaben, eine Haarmaske aufm Kopf und Gurkenscheiben im Gesicht, und mit meiner Mutter telefonieren" ist meist schon Schicht im Schacht. Sorry Jungs, dass ich euer Kopfkino nicht bediene. *nixweiss* Dafür müsst ihr euch ne Professionelle suchen und ihr Studio putzen.

Einen wahrhaftigen und aufrichtigen Putzmann, der wirklich NUR unauffällig auftauchen, unauffällig putzen und genauso unauffällig wieder verschwinden will, habe ich noch nicht getroffen. Schade. *snief* Aber ihr dürft euch gerne hier und jetzt bewerben, meine Wohnung hätte es mal wieder nötig. *smile*
Oh,

ich hätte jetzt nicht so das Problem, wenn er sympatisch ist, dafür Sorge zu tragen, dass sein Kink getriggert wird. In bestimmten Grenzen. Nur ernsthaft putzen wollte keiner. Ich sollte zumindest mitlaufen und kommentieren und ihm sagen, wie er was zu machen hat. Da hatte ich am Ende weder wenigstens einen sauberen Raum, noch konnte ich die Zeit für mich gewinnbringend nutzen und belohnt werden wollte der Herr am Ende auch noch.

Ich soll Spaß haben, ihm seine Wünsche zu erfüllen, das wäre mein ganzer Zugewinn dabei.

Eine Bekannte versucht sich mal wieder damit, das wird sehr wahrscheinlich auch wieder so enden.

Dabei habe ich mal eine wirklich schöne Geschichte gelesen, wie der Mann nackt gestöhnt und geschwitzt hat vor Anstrengung und alles blitzblank sauber war und er selbst ganz groggy und dankbar vor ihr auf die Knie sank. Das war sexy. Das würde mir dann sicherlich Lust machen, mich noch ein bisschen mit ihm zu beschäftigen. Falls er doch irgendwo was vergessen hat. *teufel*

Schreibt Sie
Ich hatte einmal Kontakt mit einem jungen, recht hübschen Mann, der sich als Nacktputzer anbot.
Ich sagte ihm, dass ich ihn gerne beschäftigen würde und ich würde ihm auch dabei zuschauen.
Er fragte dann, ob ich ihn dabei auch an einer Hundeleine führen könnte. Auch das sagte ich ihm zu, falls er die Leine mit bringt und auch angeleint ordentlich putzen könne.
Dann kam die Frage, ob ich ihn während er putzt ficken würde und ich antwortete: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Danach meldete er sich nicht mehr.
Wem solch ein Rollenspiel gefällt, der kann das ja gerne machen, aber ich denke nicht, dass am Ende die Wohnung ordentlich geputzt ist.
Jo, hab ich schon öfters machen "dürfen". Allerdings bin ich dabei nicht nackt, sondern trage Dienstmädchenoutfit. Mein Service ist immer sehr gründlich und schon beinahe professionell, jedoch nie ausreichend. Und da mag ich gerne abgewandelt Blue Velvet zitieren:"Bisher wollten durchweg alle Damen nicht putzen lassen, sondern hatten Erwartungen. Erwartungen sexueller Natur." Und zwar ging es IMMER darum, ihre Kerle kennenzulernen und natürlich auch zu bespielen. Und das wird natürlich auch IMMER erst im nachhinein kommuniziert. Na, wenigstens wird es überhaupt kommuniziert, anstatt direkt strafrechtlich relevant zu agieren^^
Warum das so läuft? Kann man drüber spekulieren. Meine beliebteste These ist ja, daß die sich einbilden, ich könne ein Problem damit haben, mich zu einer nicht-vorhandenen Bi-Sexualität zu bekennen. Schließlich muß Minimum Bi (wenn nicht gleich stockschwul) bei nem Kerl in Frauenkleidern ja kommen - weil sonst nicht Klischee. Und entspricht man nicht dem Klischee - dann geht das gar nicht! Egal, wie tolerant und weltoffen sich die Leute so präsentieren. Außen Hui, innen Pfui. So läuft das regelmäßig. Meiner bescheidenen Meinung nach *g*
Nacktputzer wollen alles
Nur zum nackt putzen haben sie keine Lust
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mir würde es Freude machen. Ich mag dienliche Menschen und geniesse es äusserst. Zudem schaue ich auch gerne zu wenn mir jemand was gutes tut. Nackich ist immer schön, besonders bei einem ansehlichen Mann.

Erfahrungen damit habe ich noch keine gesammelt.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich putze lieber selbst. Dann ist es hinterher nämlich sauber. Und nicht nur der Dreck anders verteilt. *mrgreen*

Soll er lieber was machen, was er auch kann. Ein Nacktreifenwechsler wäre vielleicht was...... *gruebel*
Und dann gibt es ja noch die Nacktputzer, die gerne bestraft werden wollen.
Ich hingegen möchte, dass er sauber und ordentlich putzt. Tut er das, muss ich ihn ja nicht bestrafen. Also wird er schludern, damit ich einen Grund für Popokletsch habe.
Er geht dann fröhlich mit 'nem roten Hintern nach hause und ich kann die Wohnung selbst putzen.
Da hab ich nix davon.
***dy Frau
1.347 Beiträge
*gruebel* vielleicht solltest du ihm anbieten, dass es popoklatsche gibt, wenn er zu ordentlich putzt... *haumichwech*
*lol*
Das ist die Idee! *ggg*
Und dann gibt es ja noch die Nacktputzer, die gerne bestraft werden wollen.
... Also wird er schludern,...

DIE Standard-Femdom-Theorie... 'gähn'
Das musst du mir jetzt näher erklären.
Was denn genau?
"Die" in Großbuchstaben bedeutet, daß es die am häufigsten anzutreffende Variante ist. Habe diese Version schon von so gut wie jeder Femdom zu hören bekommen... interessant finde ich allerdings auch, daß es so einige (die meisten...) gibt, die es sich absolut nicht vorstellen können, selbst aus reiner, beinahe schon (und es ist bei mir nur "beinahe") altruistischer Motivation zu handeln, dienstbar zu sein - und jene, die sich das ganz und gar nicht vorstellen können, unterstellen allen anderen gerne auch ABSOLUT daß es so etwas gar nicht geben könne (schon mehrfach erlebt).
Was "Standard", "Femdom" oder "Theorie" bedeutet, muß ich aber nicht wirklich näher erläutern, oder?
********n_he Mann
4.026 Beiträge
******ien:
Was denn genau?
Es gibt einfach auch hier Geschlechterklischees. Wir sind dieselben Menschen, wie im nichtvirtuellen Alltag.
interessant finde ich allerdings auch, daß es so einige (die meisten...) gibt, die es sich absolut nicht vorstellen können, selbst aus reiner, beinahe schon (und es ist bei mir nur "beinahe") altruistischer Motivation zu handeln, dienstbar zu sein

Doch klar gibt es Einhörner. Ich bin diesbezüglich nur noch keinen begegnet. *ggg*

Was Unzufriedenheit, Frust und Enttäuschung sind, wenn Frau ständig Fakes begegnet, muss ich hoffentlich dir nicht näher erläutern. Die meisten Femdom lassen das dann eben mit dem Putzsklaven.

Und die ihren Fetisch unbedingt ausleben möchten, fegen dann für für 200,- Euro pro Stunde einen sauberen Boden. Bei der Bezahldomse.

Schreibt Sie
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist tatsächlich so, dass es mich sexuell erregt, wenn ein anderer etwas hingabevoll für mich leistet.
(Praktisch für meinen Mann. 😁)

Das Entscheidende ist doch “hingabevoll” und “für mich” - einfaches Staubwedeln für die Kurzweil reicht da nicht.
Nacktputzen
Hallo erstmal *zwinker* . Ich habe erstaunt euere Beiträge gelesen und muß sagen ich bin verwirrt. Ich habe selbst vor 15 Jahren ab und zu etwas Geld als Nacktputzer verdient -das Geld eigentlich mehr um die Fahrtkosten zu decken die Arbeit mehr zum perönlichen Spaß. Die Arbeiten die ich ausführte waren aber in einem kleinem Rahmen wie Staubsaugen,Staubwischen,Aufräumen und Abspülen. Das ich mich über den Beziehungsstatus der Dame erkundigte war selbstverständlich - denn wer will bei solch einer delikaten Angelegenheit schon blaue Flecken davontragen *zwinker* . Ich genoss die Blicke der Kundschaft bei denen es oft auch geblieben ist. Was nicht immer so war. Nach einer Zeit tauen manche Damen da schon auf und berühren einen dann schon mal ganz zufällig. Oder man soll etwas in ihrer Nähe abstellen und sie greifen dann schon mal gerne zu. Andere fragten auch ob es die ein oder andere Leistung gegen Aufpreis gibt. Das ungewöhnlichste mal wurde ich erneut von der einen Dame gebucht um mich Ihrer Freundin beim Kaffeetrinken vorzuführen. Eines muß ich jetzt allerdings klar sagen um hier wilde Phantasien zu beruhigen. Das alter der Kundinnen ist zu 98% 45+ und sie erwarten einen nicht Top gestylt.
*****il2 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich putze wen dann schon ordentlich und korrekt
******wen Frau
15.488 Beiträge
******ien:
interessant finde ich allerdings auch, daß es so einige (die meisten...) gibt, die es sich absolut nicht vorstellen können, selbst aus reiner, beinahe schon (und es ist bei mir nur "beinahe") altruistischer Motivation zu handeln, dienstbar zu sein - und jene, die sich das ganz und gar nicht vorstellen können, unterstellen allen anderen gerne auch ABSOLUT daß es so etwas gar nicht geben könne (schon mehrfach erlebt).

Ich gehöre zu denen, die glauben, dass es den von dir beschriebenen Menschen nicht geben kann. Warum? Weil es da einen Widerspruch gibt: Der putzende Mann ist selbstlos und altruistisch. Wieso ist er dann nackt? Steht da vielleicht doch das eigene erotische Empfinden im Weg, wirklich altruistisch zu handeln?
*********efer Mann
7 Beiträge
Interessante Ansichten … Die Dame meint da kommt einer und putzt die Bude von unten bis oben umsonst (man möchte sich anderweitig beschäftigen) aber Mann soll 200€ bei der Domina bezahlen??? Der Kerl denkt der spart 200€ wird umsonst gespaßt und kleckert nur die Bude voll… *oh*
Dachte eigentlich das der eine Teil Lust dabei empfindet beim nackt putzen beobachtet zu werden und der andere Part Lust empfindet dabei zuzusehen. Sollte doch ein Art von Geben und nehmen sein..oder denke ich da falsch? *gruebel*
Ich gehöre zu denen, die glauben, dass es den von dir beschriebenen Menschen nicht geben kann. Warum? Weil es da einen Widerspruch gibt: Der putzende Mann ist selbstlos und altruistisch. Wieso ist er dann nackt? Steht da vielleicht doch das eigene erotische Empfinden im Weg, wirklich altruistisch zu handeln?

Du hast halt nicht richtig gelesen. Das Wörtchen "altruistisch" wird in meinem Beitrag mit einem "beinahe" eingeschränkt. Diese Einschränkung mache ich sogar zweimal. Einmal sogar explizit auf mich selbst bezogen - hatte die Hoffnung, daß es so schwerer zu überlesen sei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.