Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

kein Zusammenhang mit dem Alter
... das ist eine völlig falsche Schlussfolgerung ( außer vlt. bei hohem Medikamentenkonsum)


Jungs..egal wie jung... die gerne Nutella, Süßigkeiten,Obst o.ä. essen, schmecken mir am besten...

Hoher Alkoholkonsum, Schweinefleisch etc. verderben mir den Appetit auf die männliche Sahne
***ce Frau
66 Beiträge
Demnächst...
...beim Urologen ihres Vertrauens: Aromaimplantate.
Sie lieben Ihr saftiges Steak am Morgen?
Knoblauch ist ihr Gemüse?
Sie verzichten ungern
...Auf die Zwiebeln mit Fleischbeilage zum Mittag?
...Die Zigarette davor und danach?
...Das Feierabendbier mit den Jungs, neutralisiert mit feinem Single Malt?

Herzhaft schlemmen ohne Reue! Nie wieder Obst(saft)diät!

Ein Aromastäbchen veredelt Ihr Ejakulat ganz natürlich da, wo es entsteht: Im Inneren des Körpers.
Analog zu den Implantaten zur hormonellen Empfängnisverhütung für die Frau, gibt es kontinuierlich und wohldosiert seine Leckstoffe ab.
Für sorgenfreies Oralvergnügen und unvermieste Gaumenfreuden.

Und damit Frau Sie auch riechen kann, bevor sie weiß, dass Sie sie schmecken will:
Jetzt im Supersonderangebotsdoppelpack mit unserem total duften Pheromonspray!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ganz wichtig: für BDSMler auch als DIY-Kit mit Anleitungsvideo erhältlich *lol*
***ce Frau
66 Beiträge
...Oder für die Heimwerkerfans als Tim-Taylor-Memorial-Edition. Mehr Power!
Kurz und knapp...
Ich hatte noch KEINE Partnerin, der mein Sperma nicht geschmeckt hat.
Kurz und knapp
Noch nie erlebt weil keine hat so viel Zeit dazu gehabt, Soße ist immer in Muschi gelandet
LG Michel *rotfl*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Meins..
Schmeckt nach blaubeere mit leichtem zimtabgang;)
******one Paar
12.450 Beiträge
sischer datt …
@gunni_one
Warum diese Skepsis? Er hat sich offensichtlich das Aromaimplantat in der entsprechenden Geschmacksrichtung eingeschoben... *sabber*
******one Paar
12.450 Beiträge
wo genau eingeschoben???
@gunni_one
Na, wahrscheinlich da, wo der Geschmack dann auch rauskommt... *autsch* , *panik* , *umfall* - aber um es genau zu wissen, wird man wohl @***ce fragen müssen... *gruebel*
******one Paar
12.450 Beiträge
darüber
denke ich jetzt besser nicht nach *nein*

sonst kommt mir das Wort "Katheter" in den Sinn …

aua *umfall*
Ihr wollt mir jetzt echt meinen Lebkuchen vermiesen? *panik*
*nene* *nene* *nene*
@***ce hat damit angefangen! Ich *nixweiss*
******_85 Frau
105 Beiträge
Das Implantat wird in der leistengegend eingesetzt.. Alternativ gibt's bestimmt auch ne Pille zum schlucken. Quasi die Geschmacks Pille für den Mann *baeh*
Gibt's auch die Geschmacksrichtungen "Handkäs mit Mussigg" oder "Ebbelwoi"?
Oder "Weisswurscht mit süßem Senf"?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ließe sich machen, aber die Nachfrage
danach ist nicht sonderlich hoch.

In diesen Fällen wird das Original bevorzugt, vor allem Ebbelwoi und Weißwurscht (die lässt sich sochön beim Zuzzeln als Phallussymbol verwenden).
Solang´s "Handkäs" is, geht´s no... - abba, bei mangelnder Intim-Hygiene... - wenn´s do wo anders käst... - NEIN, das möchte ich mir jetzt weder visuell, olfaktorisch oder sensorisch vorstellen... *schock* *panik* *umfall*
*******zahn Mann
917 Beiträge
So langsam wird es echt ....... Meine Vorstellungskraft will es nich wahrhaben. 🥺
***ce Frau
66 Beiträge
*****x61:
@******one
Warum diese Skepsis? Er hat sich offensichtlich das Aromaimplantat in der entsprechenden Geschmacksrichtung eingeschoben... *sabber*

Diskretion, wenn ich bitten darf!
Ich muss allerdings korrigieren:
Nix eingeschoben... Implantat, nicht Zäpfchen. *zwinker*
Zucker_85 hat eine Option ganz trefflich verortet. Die Leistengegend...
Schließlich befindet sich hier der Leistenkanal mit *troet* Samenstrang.
Nur ein gaaanz klitzekleiner Eingriff...Tut gar nicht weh *umfall*...
Für's Wiederauffrischen oder Aromenwechsel bedarf's dann nur einem noch viel klitzekleinererem Pieks * *omm*
Sonderwünsche, wie die Geschmacksrichtungen "Handkäs mit Mussigg" und "Ebbelwoi" für Tatjana_DA, sowie Mona6717s "Weisswurscht mit süßem Senf" wurden selbstverständlich umgehend dem Entwicklungslabor zur Umsetzung übermittelt.
Ich kann es mir fast gar nicht anders vorstellen, als dass sie reißenden Absatz finden werden. Wohl bekomm's! *blowjob*
******ryk Mann
345 Beiträge
Ob es schmeckt ?
Also die Göttin findet es gut,- es schmeckt ihr,- und mir auch wenn ich es mal aus ihr raus lutsche.

Ich rauche und trinke nicht,- könnte sein, das es hilft.

In anderen Beiträgen war von Alter die Rede,- also wenn ich "Alter" bin, stimmt es nicht, bin bald 64.
@cyrce
DANKE! - *anbet* - ich hatte schon Befürchtungen, das Aroma-Zäpfchen hätte vielleicht doch etwas größer ausfallen können (Cuba-Zigarre?), und der Einschiebeort, äh, du weist, - das wäre dann für den Mann wohl nicht so *top* gewesen...
• aber was tut *hotman* nicht alles für seine *hotlady*
******lex Mann
1.438 Beiträge
@Diddix61
Manch anderen wäre ein Aromazäpfchen in Form einer Habano gerade recht *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ach , was seid
ihr weit gekommen. Auf S. 9 hatte ich den Trick ganz ohne OP und Einschieben bereits verraten. Siehe hier!
Auch
wenn das Franz und Zenzi Normalleser schräg finden, so lässt sich der Geschmack von Sperma dort veändern, wo es ankommt. Das heißt: man kann über Hypnose den Geschmack zum Beispiel in Eissortengeschmack verwandeln (könnte auch andere Cremes wie z.B. Creme andaluz nehmen- je nach Gusto). Die Empfängerin ordnet Tom zum Beispiel Erdbeer zu und Martin Vanille- usw. So findet sie selbst mit Augenbinde heraus, was Köstliches von wem ihren Mund erreicht hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.