Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14288 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wie war wenn ihr jemanden kennengelernt hattet und dann das erste mal..intim wurdet?
Wie kommt man dazu sich bei Joy anzumelden wenn man diese Abneigung hat? Geht man nicht eher davon aus das die meisten hier "kommen" wollen?

Kondome benutzen und nicht bis zum Schluss blasen. Fertig.

Ich hab noch nie gehört, dass eine Frau sich so sehr ekelt, dass der Mann nicht kommen darf.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Warum Frauen nicht hier angemeldet sein sollten, wenn sie kein Sperma mögen, kann ich auch nicht nachvollziehen,

Wo ziehen wir da denn eine Grenze?

Die keine Küsse mögen, kein NS, Kaviar, keinen AV mögen, keine Schwänze?
Müssen alle sofort raus ? *nixweiss*

Ich mag und schlucke Sperma, muss aber den Mann mögen oder lieber lieben,

und ja kaltes Sperma geht gar nicht. *wuerg*

Also mag ich es beim Blasen unbedingt, ablecken oder damit spielen mag ich nicht...

darf ich nun bleiben oder muss ich gehen ?
es geht hier darum, wenn Frauen Sperma generell ekelig finden.
Es geht darum, das man im ersten Moment vielleicht eher vom Mauerblümchen ausgeht, wenn eine Frau kein Sperma mag, und so viele Mauerblümchen würden sich vermutlich nicht bei joy anmelden

Aber wie man sieht, haben sich auch schon 3-4 zum Thema gemeldet, um die es auch eigentlich geht.
Die anderen sind eigentlich am Thema vorbei, da es wie gesagt um die Abneigung von Sperma generell geht!

Es geht NICHT darum, das die eine es nicht im Mund, die andere es nicht in den Haaren oder als Einlauf mag...sondern es geht um die Abneigung Generell!!
*******710 Frau
73 Beiträge
naja
Ich sag es mal so:
Die Konsistenz ist, bäh, glibbrig, klebrig, klumpig, unangenehm oder eher wässrig.

Geschmacklich von muffig erdig über bitter bis hin zu süss. Da merkt man tatsächlich auch die überwiegende Ernährung des Mannes.

Was heisst es für mich.
Ich mag Blowjob, weil es für mich in erster Linie um den Penis des Mannes bei mir geht und nicht ums Sperma.
Ich mag ausschliesslich Sperma von Männern denen ich zugetan bin, die ich liebe. Diese achten auch auf ihre Ernährung und darauf das es mir schmeckt. Da stört mich die Konsistenz auch nicht ganz so sehr.

Bei Fremden:
Da kann es sein das der BJ bis zum Ende geht, ist es vom Geschmack her, bitter widerlich für mich, wird es keinen weiteren BJ geben. Sollte es absehbar sein, das man sich öfter Treffen will, sage ich es das das Sperma so gar nicht meins war und derjenige doch bitte sich ernährungsbedingt darum kümmert das es besser wird. Damit wären wir dann wieder bei den Männern denen ich zugetan sein könnte.

Eine ja fasst generelle Abneigung habe ich gegen Sperma in meinem Gesicht in den Haaren, dieses durften bisher nicht einmal eine Handvoll Männer in meinem Leben und diese durften es auch nur weil sie einen ganz besonderen Stand darin hatten oder haben. Ansonsten ist es mir egal wo es landet, solang es rechtzeitig und umgehend wieder abgewischt wird. Oder Mann muss damit rechnen, das ich nicht liegen bleibe und noch kuscheln will, sondern nach erfolgreichem Sex ab unter die Dusche verschwinde. Er kann ja mitkommen.

Allerdings würde und werde ich niemals wieder kaltes Sperma aufnehmen wollen, da bekomme ich Brechreiz.

Und warum sollten sich Frauen die eine Abneigung gegen Sperma haben sich hier nicht anmelden? Die Frage ruft erstaunen auf. Dies ist ein freies Portal, für jedermann.
*****one Frau
13.323 Beiträge
guten morgen
werter TE
...es geht hier darum, wenn Frauen Sperma generell ekelig finden.
Es geht darum, das man im ersten Moment vielleicht eher vom Mauerblümchen ausgeht, wenn eine Frau kein Sperma mag, und so viele Mauerblümchen würden sich vermutlich nicht bei joy anmelden...

das mit den mauerblümchen - würde ich dir raten- vergiss mal ganz schnell. wie du hier in dem faden lesen kannst- es gibt viele und noch mehr menschen im JOY, die ein buntes sexleben haben wollen/ haben.
diese wundervolle klaviatur hat für jeden und jede was.
es gibt übrigens ziemlich viele männer, die im leben nie eine muschi mit dem mund verwöhnen würden.

meint

diA
" Die Frage ruft erstaunen auf. Dies ist ein freies Portal, für jedermann."

sorry..langsam nervt diese Frage etwas..und ist jetzt auch nicht Teil des eigentlch Diskussion..sondern führt weg vom eigentlichen Thema
Die diente einfach als allgemeine Frage zum Einstieg in das Thema.
Es geht NICHT darum das solche Frauen hier nicht angemeldet sein sollten.

Wieso fühlen sich einige gleich angegriffen bei diesem Satz?!!
Ich kann den Eingangstext nicht mehr ändern also streicht ihn halt aus eurem Kopf!
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Langsam wundere ich mich doch ein wenig. Seine Meinung zum Thema darf man nicht schreiben, weil sie nicht 100%ig passt. Über die im Eingangspost gestellten Fragen darf man nicht sprechen, weil.... Tja, warum auch immer.
Mir kommt es langsam so vor, als könnte der TE kein Sperma produzieren und sucht nun nach Frauen, denen er das als Vorteil "verkaufen" kann. Deshalb sollen auch gefälligst nur diese Frauen antworten, die anderen sind ja uninteressant, weil sie damit ja nicht zurecht kämen nach Denke des TE.

So, und bevor man mich jetzt steinigt: das ist mein persönlicher Eindruck, der natürlich völlig falsch sein kann. Ich habe das trotzdem aufgeschrieben um dem TE mal zu zeigen, wie seine Reaktionen auf manche Leute wirken können.
Es geht NICHT darum, das die eine es nicht im Mund, die andere es nicht in den Haaren oder als Einlauf mag...sondern es geht um die Abneigung Generell!!

Bin verwirrt *sternchen*

Das würde ja bedeuten, dass sich -dem Ausschlusskriterium folgend- nur Frauen am Thread beteiligen dürfen, die keinen Kinderwunsch hatten oder verspüren? *nixweiss*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Vor Jahren hat mich ein Mann ohne BDSM-Kontext (da hatte ich von BDSM und meiner Neigungen nicht einmal einen Schimmer) zum Schlucken gezwungen, indem er meinen Kopf gewaltsam auf seinen Schwanz gedrückt hat, als ich am Blasen gewesen bin. Diese Erfahrung hat mich geprägt und ich bekomme auch heute noch Panik, wenn mir der Mann während des Blasens an den Kopf packt. Das geht im schlimmsten Fall soweit, dass ich dann um mich haue. Da geht auch im Sub-Modus nix mehr. Letztes Jahr habe ich es einmal hinbekommen (ich wollte es auch), das Sperma zu schlucken. Ging aber tatsächlich nur, weil ich wild darauf gewesen bin, den Mann sehr gern gehabt habe und er seine Hände nicht an meinem Kopf gehabt hat.

Trotz meiner Erfahrungen habe ich nichts gegen Sperma ansich, es schmeckt halt nicht besonders lecker. Ich habe kein Problem damit, wenn mir ein Mann auf meinem Körper spritzt, nur im Mund oder im Gesicht geht halt nicht - zumindest nicht mehr mit irgendwelchen Formen von Zwang.

Ansonsten kann ich den Zusammenhang mit einer Abneigung gegen Sperma und dem Hier angemeldet sein auch nicht nachvollziehen. Es gibt hier genug Vorlieben, die bedient werden können und Sperma schlucken ist weiß Gott nicht lebensnotwenig *roll*

*********nied:
Es geht darum, das man im ersten Moment vielleicht eher vom Mauerblümchen ausgeht, wenn eine Frau kein Sperma mag, und so viele Mauerblümchen würden sich vermutlich nicht bei joy anmelden

*nachdenk* Mauerblümchen sind eigentlich umgangssprachlich Frauen, die auf den 1. Blick nicht als interessante Frau wahrgenommen werden. Liegt meist daran, dass viele Mauerblümchen eher die stille Person sind, nicht gerne im Mittepunkt stehen, denen Aufmerksamkeit eher unangenehm ist. Um Aufmerksamkeit aus dem Weg zu gehen, donnern sich solche Frauen auch nicht unbedingt großartig auf, kleiden sich nicht sexy oder gar verführerisch. Der Begriff Mauerblümchen sagt eigentlich nichts über vorhandene sexuelle Vorlieben oder Abneigungen aus. Ist doch tatsächlich eher eine unbegründete Verknüpfung im Kopf eines Mannes *roll*
"Seine Meinung zum Thema darf man nicht schreiben, weil sie nicht 100%ig passt."
ähmm...Du sagst es doch selber?!
"weil sie nicht 100%ig passt"

Weil sowas einfach dazu führt, das Frauen die wirklich Ekel vor Sperma haben, sich kaum noch am Thema beteiligen, da die angst haben müssen blöd angegangen zu werden..wie bereits von Userin Cerridwen geschrieben

" die keinen Kinderwunsch hatten oder verspüren? "
!?!?
Deine Logik würde implizieren, das Asexuelle auch keinen Kinderwunsch verspüren.
Also siehst Du das das eine mit dem anderen so rein gar nichts zu tun hat

@****ni Eolf wer redet denn von Schlucken. Ich habe absolut nirgend davon geschrieben das es um Sperma schlucken geht..es geht um die Abneigung von Sperma!

Begriff Mauerblümchen:
Dieser wird sicher von jedem anders interpretiert, und nein, Mauerblümchen ist nicht negativ gemeint
" die keinen Kinderwunsch hatten oder verspüren? "
!?!?
Deine Logik würde implizieren, das Asexuelle auch keinen Kinderwunsch verspüren.
Also siehst Du das das eine mit dem anderen so rein gar nichts zu tun hat

Deine Meinung*g*

Wenn ich eine Abneigung gegen Sperma habe, aber einen Kinderwunsch verspüre...wie soll das gehen?
Nur noch in vitro?

Ich kann verstehen, dass Sperma auf Körper und im Mund Ekelgefühle erregen können....so ging es mir mal vor einigen Jahren auch.


Sorry, TE...Du lässt leider keine fliessende Diskussion zu.

Mich interessiert es schon, warum bei Damen eine Abneigung besteht, heisst aber nicht, dass ich nicht nachfragen oder meine eigene Meinung dazu kundtun darf.

Schönen Sonntag Dir *blowjob*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
*********nied:
@****ni Eolf wer redet denn von Schlucken. Ich ahbe absolut nirgend davon geschrieben das es um Sperma schlucken geht..es geht um die Abneigung von Sperma!

Das Du die generelle Abneigung von Sperma meinst, habe ich in deinem EP nicht wahrgenommen. Und nur zur Info: eine Abneigung gegen etwas (hier Sperma) muss nicht unbedingt allumfassend sein. Meine Abneigung beschränkt sich aufs Schlucken in Kombi mit Zwang, andere Frauen mögen altes/kaltes Sperma nicht (ist für mich auch ein Grund zu *wuerg2*), andere widerrum wollen es nicht im Gesicht haben, usw.

Ich persönlich kenne keine Frau, die eine generelle Abneigung von Sperma hat. Ich kenne höchstens Frauen, die eine bestimmte Praktik wie Schlucken nicht mögen. Eine generelle Abneigung würde ich höchstens bei asexuellen Frauen vermuten, aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob die Vermutung richtig wäre.
"Wenn ich eine Abneigung gegen Sperma habe, aber einen Kinderwunsch verspüre...wie soll das gehen?"
Die Frage meinst Du hoffentlich nicht ernst...

Asexuelle haben auch Sex, nur widert sie dieser an! Sie quälen sich nicht selten für ihren Partner bis sie sich dann trennen z.B.
Meinst Du nicht, wenn ein Kinderwunsch da ist...


Wenn alle ihre Meinung Kundtun, das Sperma doch gar nicht so schlimm ist und das x und y..dann sind wir irgendwann beim typischen Thema..das es nur noch darum geht das die eine Schlucken nicht mag, die andere es nicht im Gesicht etc.
Nur das es darum hier überhaupt nicht geht, dafür gibt es doch bereits zig andere Threats!
Es geht hier um die Abneigung, Ekel von Sperma generell!
Wie bereits gesagt, haben sich ja bereits betroffene 2-4 Frauen dazu gemeldet und wie Du siehst, gehen die hier unter bei der ganzen Nebendiskussion!

Daher bitte wieder zurück zum Thema..
Ekal vor Sperma generell...nicht nur im Mund im Gesicht etc..Sondern EKEL vor Sperma generell!!
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich hab ne generelle Abneigung dagegen. Ich kann meinen Ekel überspielen, und das tu ich in einigen Situationen auch, gerade wenn es im Club ist und Mann spritzt mir auf die Brüste oder den Rücken, aber mögen tu ich es nicht. Bin erst beruhigt, wenn ich den Knoten im Kondom gemacht und das Ding weggeworfen hab.
@******iyo
danke das wir wieder bei Thema sind.
Und ich denke es gibt noche eine Menge mehr Frauen, die es nur vor ihrem Partner vielleicht nicht sagen, da sie angst haben diesen zu kränken z.B.

Ich hatte auch noch einen anderen Satz hier im Joy gelesen.
Sie fand es einfach unnormal und ekelig, da Sperma eigentlich nur zum zeugen von Kindern da wäre, und sie es daher sonst ekelig unnormal empfindet.

Es gibt auch Bereiche, wo von Energieübertragung zwischen Mann und Frau bei Sex gesprochen wird(Tantra z.B.) dort ist Sperma ebenfalls unerwünscht weil es Energie raubt.
und auch in diesem Bereich gibt es daher Frau die absolute Abneigungen vor Sperma haben, da sie negatives in diesem Zusammenhang verbinden, dennoch können sie sich natürlich für Kinder öffnen z.B

Und wenn wir so weiter beim Thema bleiben könnten würden sicherlich auch andere das besser verstehen, die hier oft am Thema vorbei schreiben
.Ich selber würde es sogar interessant finden, eine Frau kennenzulernen die kein Sperma mag
Es gibt also auch passend zu dieser Abneigungen, Männer die damit gut zurechtkommen.

Ja natürlich gibt es die. Nicht jedem Mann ist es wichtig, der Frau irgendwohin zu spritzen. Vermutlich entsteht dieser Eindruck, weil man in Pornos immer Cumshots sieht (s. Parallelthread).

Die Frage ist, warum findest du es interessant eine solche Frau kennenzulernen?

Wenn du denkst, dass Frauen mit der Abneigung Mauerblümchen sind ... Wie stellst du dir denn Sex vor, dass du zu so einem Schluss kommst?

Man kann sooo viele sexuelle Dinge tun, die nichts mit Sperma zu tun haben. Da muss man halt einen kompatiblen Partner finden und das ist nicht so schwer. Wenn jemand Spermaspiele als Must have hat oder unbedingt vollendete Blow Jobs haben will oder Kondome furchtbar findet (je nach Grad der Abneigung bei der Frau), sollte man es lassen, aber ansonsten...
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Und darum beisst du alle, die nicht in deinem Sinne antworten oder "Einschränkungen " für ein Mögen von Sperma bei sich angeben,
wie ein Pitbull weg?

Ist dir ein Austausch wichtig, oder eine
Ja
Nein
Antwort wichtig?

Ach nee, die sollen alle nur einstimmig

*nein*NEIN schreiben. *nixweiss*
Diskussionen und Fragen die nicht zum Thema gehören bitte in einen anderen berech oder direkt an mich.
Sonst kommen wir wieder weg vom Kernthema

Wenn Du dir meinen Usernamen anschaust, solltest Du die Antwort sofort erkennen.
Wenn Du dir meine Profilbeschreibung anschaust, wirst Du die Antwort ebenfalls sofort finden.
Aber wie gesagt, um meine Vorliebe geht es hier nicht, aber diese harmoniert natürlich perfekt mit der Abneigung von Sperma von Frauen.
Daher interessiert es mich natürlich sehr.
Aber bitte beim Thema bleiben, Frauen die es gar nicht betrifft, werden es auch kaum nachvollziehen.außer einigen wenigen offenbar.

Es gibt ja auch Paare die mit Muttermilch spielen, andere Frauen finden das total krank und ekelhaft, da das nur für das Kind ist, siehe mein beispiel oben mit dem Sperma von NAdine, die Sperma ekehlaft findet, da es nur zur Zeugung von Kindern dient
Es hilft manchmal über den Tellerrand zu schauen, um andere Menschen ebsser verstehen zu können, nur müssen diese dann auch zu Wort kommen und nicht mit Themenfremden Posting zugeschüttet werden

@*******elle
schrieb ich bereits mehrfach...wenn Du alles lesen würdest..nur tut es natürlich niemand mehr wenn so viel am Thema vorbei..
*****one Frau
13.323 Beiträge
um mal halbwegs zum kern der frage zu finden:
erfahrungen mit ekel vor sperma habe ich keine.
manchmal muss der mann seinen saft auch kosten, wenn ich ihm den mit einem kuss zurückgebe. und wehe, er ekelt sich *zwinker*
**********haela Frau
206 Beiträge
Klingt vielleicht komisch ...
... aber ich bin allergisch gegen Sperma, genauer gegen das darin enthaltene Eiweiß, das "Prostataspezifische Antigen (PSA)". Wenn ich Hautkontakt mit Samenflüssigkeit habe, fängt es nach kurzer Zeit an zu jucken. Es ist mehr als unangenehm und daher gibt es nur Sex mit Kondom.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich selbst finde Sperma schon irgendwie eklig. Ich mache keine Spermaspiele mit, es gruselt mich, wenn ich davon lese.
Aber ich kann mit meinem Mann Sex auch ohne Kondom haben und finde das nicht dramatisch. Da gehört es halt irgendwie dazu. Mit anderen Männern eh nie ohne Gummi, von daher hat sich das Thema erledigt.

Ich habe aber eine Freundin, die sich richtig ekelt. Da darf auch der Mann nur mit Gummi ran. Und bei der Kinderplanung war das tatsächlich ein gewisses Problem, sie musste sich sehr überwinden, zum Zwecke der Zeugung das Kondom wegzulassen.

Von daher: Ja, es gibt sie, die Frauen, die sich richtig vor Sperma ekeln und die halt einen kompatiblen Partner brauchen, der keine Probleme mit Kondomen hat und nicht auf Spermaspiele steht. Ein Problem stellt dieser Ekel halt nur dar, wenn Mann entsprechende Neigungen/Fetisch hat und/oder nur ohne Gummi will.

LG
Mrs. CrazyCat
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe einen Ekel vor Sperma. Ich mag weder den Geruch, noch die Konsistenz noch den Geschmack. Und wenns rausspritz (das rausspritzen mag ich gar nicht) und das Zimmer auch noch nach Sperma zu riechen beginnt und es vlt. sogar warm über meine Finger läuft. *wuerg*

Mich stört es aber nicht, wenn er in mir kommt - ich kann dir nicht sagen warum, aber das stört mich echt nicht. Wahrscheinlich aber, weil ich es nicht sehe und es mit meiner Vagins zusammen nicht so schlecht riecht.

Ich will mit meinem Partner aber ohne Kondom Sex haben und Sexualität ausleben und ich will Teas and Denial machen und ich finds geil wenn er nach langem betteln und leiden erlöst wird. Das befriedigt mein Machtdrang.
Und noch anderes will ich einfach haben und nehme Sperma und den Ekel in kauf. (Im übrigen finde ich Sperma im Kondom auch äusserst eklig - diese Geruchsvermischung und der Anblick *wuerg* )


Als Mauerblümchen empfinde ich mich eigentlich nicht - obwohl ich so einiges nicht mag. Dafür mag ich anderes, was andere nicht mögen. *nixweiss*

*********nied:
Es hilft manchmal über den Tellerrand zu schauen, um andere Menschen ebsser verstehen zu können, nur müssen diese dann auch zu Wort kommen und nicht mit Themenfremden Posting zugeschüttet werden

Es ist einfacher sich in einem Thread zu "outen", wenn es nicht ganz Fremd ist für andere. Also wenn andere es auch kennen - auch wenn es nur Teilweise ist. Ich freue mich zumindest dass andere es auch eklig finden, egal ob ganzheitlich oder nur in bestimmten Situationen. Und ich freue mich, wenn andere Frauen sich dadurch auch Einfühlen können. Das ist nämlich über den eigenen Tellerand zu schauen - den Ekel als das anzuerkennen und selber dazu Stellung zu nehmen um anderen ebenfals die Möglichkeit zu geben Stellung zu nehmen.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Also wenn andere es auch kennen - auch wenn es nur Teilweise ist. Ich freue mich zumindest dass andere es auch eklig finden, egal ob ganzheitlich oder nur in bestimmten Situationen.


Dick gekennzeichnet von mir.

Danke schön, darauf wollte ich auch hinaus.
"Danke schön, darauf wollte ich auch hinaus."
Das hatte ich ja mittlerweile mehrfach wiederholt...aber jedes mal mehr schadet nicht..
Es geht um das GENERELL.

Wie ist das bei euch, war die Abneigung bei euch von Anfang an, hat es sich erst später entwickelt? Gab es Schlüsselerlebnisse?

Wie war das erste mal?
******wen Frau
15.496 Beiträge
Wie war das bei mir?
Ich empfand schon immer einen Ekel vor Sperma. Seit ich denken kann, hat es mich angewidert und sogar Brechreiz ausgelöst. (Dieser Ekel wird nur noch übertroffen von Trachealsekret, das ich bei einem Pat. absaugen muss.) So kam es dann auch, dass der erste Kerl, der meinte, sich über mein Tabu "Sperma" hinwegzusetzen und in meinen Mund zu ejakulieren, eine saftige Ohrfeige bekam, noch während er sich entludt. Er tat es nie wieder...

Meinem Partner zuliebe habe ich versucht, mich daran zu gewöhnen. Zum Geburtstag schenkte ich ihm einmal einen BJ bis zum Ende. Dabei ist es dann aber geblieben. Ich musste mich schwer zusammenreißen, ihm nicht auf den Bauch zu kotzen. Da kann ich nicht über meinen Schatten springen. Und auch er findet nichts erotisch daran, wenn die Frau an etwas nichts Lustvolles finden kann. Jemandem zuliebe etwas tun, ist nicht reizvoll. Deshalb: bei uns keine Spermaspiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.