Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Die Beziehung unserer Eltern - Was machen wir anders?252
Ich habe durch das schwierige Vorbild der Ehe meiner Eltern lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

*******elle Frau
33.220 Beiträge
DIR, geht es um das generelle.
Den Frauen gibt es aber auch was, wenn nur teilweise oder in bestimmten Situationen die Abneigung gegen Sperma hervortritt.

Denn je mehr Frauen schreiben, ja das habe ich schon auch, oder in dieser speziellen Situation habe ich das auf jeden Fall , genau diese Frauen weiter bringt.

Sie sehen, dass das andere Frauen durchaus auch haben, selbst wenn sie so nichts gegen Sperma haben.

Diese Erkenntnis Gewinnung siehst du nur nicht, und willst diese unterbinden.

Den betroffenen Frauen könnte es aber helfen, es auch als völlig normal zu verstehen, wenn Frauen kein Sperma mögen.
stimmt..konnte ich nicht mehr korrigieren..
So ziemlich jede Frau wird Sperma hier oder dort nicht mögen..und genau deshalb geht es hier nicht darum, sondern wie die letzten Beiträge richtig trafen..um Samen generell!
Also wie gesagt..es geht hier um Abneigung von Sperma generell nicht nur im Mund oder in den Haaren..
Und damit sind wir jetzt hoffentlich wieder beim Thema
Wenn Du weiter diskutieren willst, bitte per Mail anstatt hie das Tema weiter mit Ablenkungen zu fluten
@TE:

Du solltest Dich ein wenig im Ton zügeln.

Vielleicht hilft es Dir, Dein Thema dort anzubringen, wo auch die spezielle Klientel zu finden ist. Im öffentlichen Raum ist das nicht nur schwierig, sondern fast unmöglich.....da hier Jede/r schreiben darf!

Ein TE sollte einen Thread begleiten, aber nicht jedes Argument, welches nicht seiner Meinung entspricht, sofort zunichte machen. Nochmal: ein Kommunikationsfluss kann so nicht aufkommen.
So gesehen, könnte theoretisch jetzt schon das Thema geschlossen werden, da nur Du bestimmst, was Du lesen möchtest.
"Du solltest Dich ein wenig im Ton zügeln. "
gehts noch?!

...da hier Jede/r schreiben darf!
Ja..wie man sieht ist das ein Problem..
Es gibt leider einfach zu viele die das Problem gar nicht betrifft und meinen dennoch einen Kommentar dazu abgeben zu müssen und andere die meinen Themenstarter maßregeln zu können...
Solche gibt es halt leider immer..da gebe ich dir absolut recht
Warum schreiben die, die es nicht betrifft nicht einfach hier, denn darum geht es bei den anderen..hier geht es aber um Abneigung generell..ist so schwer nicht zu verstehen.
Blowjob nicht bis zum Ende wegen Abneigung gegen Sperma

"könnte theoretisch jetzt schon das Thema geschlossen werden"
schön das Du meinst darüber entscheiden zu können...dem ist aber nicht so..zum Glück.

Und wenn Du diskutieren willst dann bitte per Mail, wie schon gesagt, ist das hier der falsche Platz dafür
Sperma....
Also ich mag es auch nicht, Sperma im Mund oder im Gesicht zu haben, auf dem Körper mag ich es schon, da finde ich es auch geil......
Mich ekelt es nicht, aber mir gibt es einfach nichts es zu schlucken....
Ich habe Sperma schlucken auf der Tabu Liste und hatte damit auch noch nie ein Problem.....ich liebe Blowjob aber wie gesagt nicht bis zum Schluss...da gibt es andere nette Spielchen..... *zwinker*

lg Lustvolle
TE
Zum letzten Male in aller Ruhe:

Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Forum, nicht in einer speziellen Gruppe.
Mein Hinweis, Dein Anliegen dort anzubringen, wo es die entsprechenden Frauen betrifft, hast Du geflissentlich überlesen.

Auch maßregelst Du hier einige Userinnen, die durchaus Konstruktives beigetragen haben.

Weiterhin hat hier keine von den Ladies eine Gefährtin abgekanzelt, die sich vor Sperma generell ekelt.
Das Forum dient zum Austausch und zur Anregung und zum Zulassen verschiedener Denkweisen....und sehr wohl habe ich bereits geschrieben, dass auch ich (temporär) davon betroffen war. Eine Zeit, die so gar nicht schön war. Warum habe ich also keine Berechtigung hier zu schreiben? Weil ich mein Problem, was für Viele gar keines ist, selbst wieder in den Griff bekommen habe?
Ich habe hier nirgendwo geschrieben, dass ich eine Dame überreden will, aber ich möchte teilhaben an anderer Menschen (Leidens-)Wege und wenn möglich, sie auch verstehen.

Das geht aber nicht, wenn mir (und anderen Userinnen) hier sofort wieder über den Mund gefahren wird. Zumal der Ton hier die Musik macht.

Und nein: ich werde nicht per CM mit Dir diskutieren. Wozu hast Du sonst einen Thread eröffnet, wenn nicht diskutiert werden darf?

Fühl mal nicht angefressen sondern lasse einfach mal konstruktive Kritik zu. Dann wirst Du schnell merken, dass das zielführender sein wird.
"hast Du geflissentlich überlesen."
Der Mod hat den Thread hierher verschoben!!

"Wozu hast Du sonst einen Thread eröffnet, wenn nicht diskutiert werden darf?"
Weil das hier der falsche Platz ist solche Diksussionen zu führen, das hat nicht mit dem Thema zu tun was Du hier schreibst..sondern ist eine Diskussion am Rand!
halte Dich bitte aus dieser Diskussion raus!
schönen dank.
Und ich hoffe Du hältst Dich auch an Deinen eigenen Satz
"Zu letzten Mal"!
*popcorn* hab das Thema mal auf beobachten gestellt *fiesgrins*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ich lese, hier gibt es etwas Klärungsbedarf.

Grundsätzlich gilt im JOYclub:

Ein Thema hat 30 Seiten und diese können genutzt werden. Dabei sollte das Thema erkennbar bleiben. Kleine Abschweifungen sind dabei möglich, weil wir die Themen eben auch für die Community freigeben.

Persönliche Auseinandersetzungen sind bitte per CM zu klären!
Bei Beschwerden und Schweirigkeiten wendet euch an den Support und habt einen Moment Geduld.

Wir freuen uns nun auf eure Beiträge zum Thema. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******_63 Mann
329 Beiträge
at talpa
Ansonsten finde ich es nur eklig, wenn ich es mit den Händen anfassen muss. Im Gesicht habe ich es auch nicht gerne, dann schlucke ich es lieber runter und weg ist es.

Super *idee* mit dem Runterschlucken. Weg is es und alles ist gut. Ich kann nicht verstehen, warum manche eine Frau hier so kompliziert tut.
@*****a42
Schönen dank.
Daher nun bitte wieder zum eigentlichen Thema
Ekel vor Sperma generell
Und bitte es geht nicht um Tipps was man dagegen tun kann auch geht es nicht darum das es jemand nur nicht schlucken mag etc..dazu gibt es bereits unzählige Threads!
z.B.
Ekel vor Oralsex

Dieser Berich soll für betroffene sein, die Sperma einfach abstoßend finden.
*********ouple Paar
283 Beiträge
******_63:
at talpa
Ansonsten finde ich es nur eklig, wenn ich es mit den Händen anfassen muss. Im Gesicht habe ich es auch nicht gerne, dann schlucke ich es lieber runter und weg ist es.

Super *idee* mit dem Runterschlucken. Weg is es und alles ist gut. Ich kann nicht verstehen, warum manche eine Frau hier so kompliziert tut.

Weil manche Frau davon kotzen muss?! Wie erotisch ist das: "Ich schlucke es und kotze hinterher ordentlich über meinen Partner"?

Du kannst ja gerne dein Sperma schlucken, damit es verschwindet. Aber verlange es nicht von Frauen, denen davon schlecht wird.

Mrs. CrazyCat

PS: Sorry fürs OT, aber so nen Spruch kann ich nicht unkommentiert lassen!!!
******_63 Mann
329 Beiträge
at Crazy
Du kannst ja gerne dein Sperma schlucken, damit es verschwindet. Aber verlange es nicht von Frauen, denen davon schlecht wird.

*crazy* hast du ne Leseschwäche oder so was. Ich verlange gar nichts von Frauen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********nied:
Es gibt leider einfach zu viele die das Problem gar nicht betrifft

Für mich ist das kein Problem. Ich habe normal Sex und ein relativ normaler Umgang mit Sperma. Ich weiche halt dem Anblick aus und konzentriere mich nicht auf mein Riechorgan und lasse mich nicht vollspritzen und gut ist. *nixweiss*

Probleme hatte ich mit meinen Exfreunden und auch mit meinem jetztigen Partner nie. Meine Exfreunde kamen eh immer beim Sex in mir, Hand- und Blowjobs habe ich bisher nur sehr selten zu Ende geführt, so komme ich auch nicht damit in Kontakt. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt ob mein Unwohlsein bei Sperma normal ist oder nicht. Es gab immer genügend andere Wege um die Sexualität zu geniessen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******_63:
Weg is es und alles ist gut. Ich kann nicht verstehen, warum manche eine Frau hier so kompliziert tut.

******_63:
hast du ne Leseschwäche oder so was. Ich verlange gar nichts von Frauen.

Du verstehst also nicht, dass man das doch aus Deinem ersten Beitrag rauslesen kann? *gruebel*
können wir versuchen den Menschen mit dem Schlcuken einfach zu ignorieren?
Er provoziert offensichtlich nur und ist völlig am Thema vorbei
@******nee
das ist schön zu hören.
Ich hätte mir vorstellen können, das viele Männer damit ein Problem haben. Wobei wenn sie in dir kommen dürfen, beklagen sich vermutlich auch nicht so viele *zwinker*
Wobei ich es bei meiner Expartnerin immer eher so gehalten habe, das ich möglichst nicht komme.
Das ganze hatte sich recht schnell zu einem Spiel entwickelt, ihr machte es regelrecht Spaß es NICHT zu Ende zu bringe und zu wissen was sie damit beim Mann anrichtet *zwinker*
Daher hatte sich das irgendwie sehr gut ergänzt *g*
Also war dann faktisch Tease & Denial *zwinker*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
*********nied:

Es scheint ja doch einige Frauen hier zu geben, die tatsächlich Ekel vor Sperma haben oder zumindest eine Abneigung, was ich in einer Community wie Joy gar nicht erwartet hätte.

*skeptisch*
Erkläre mir bitte mal den Zusammenhang von Abneigung von Sperma und Joyclub! Ich verstehe es nämlich so überhaupt nicht!?!
(Ich muss allerdings gestehen, das ich keine Beiträge gelesen habe, da es mir sowas von in den Fingern juckte bei deinem Thread! *augenzu*)
Und wo genau liegt überhaupt das Problem einer, in deinem Fall/Thread, Sperma Abneigung??

*nachdenk*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

da das Thema offensichtlich nicht konstruktiv diskutiert werden kann
und viele Beschwerden zum Thema erfolgt sind, werden wir an dieser Stelle das Thema schließen.

Vielen Dank an alle, die ihre Sicht hier eingebracht und zum Ausdruck gebracht haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.