Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3163 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche euere meinung,rat und tat,thema"flotterdreier"

@wirbeide:
Ich glaube nicht das der Threaderöffner andere Menschen wegen ihrer Meinung angegriffen hat sondern wegen der teilweise mangelnden Beachtung oder Inhaltsannahme der vorhandenen Post.
Das Er schon zu Anfang eine unglückliche Ausdrucks- bzw. Darstellungsweise an den Tag gelegt hat... hatte er selber erkannt und sich dafür auch entschuldigt.
Wenn Er am Ende dann im Grunde mal sich auskotzt darüber manch anderer ihn "teilweise ungerechtfertigt" angegriffen hat, und das unter der emotionalen Lage auch die Rechtschreibung und die Grammatik leidet, sollte man doch nachvollziehen können.
Und das Thema dieses Threads war auch nicht "Ich schreibe wie mir passt" oder "Ich liebe Diktate". Wenn jemand aus emotionaler Erregung oder aus anderen bildungstechnischen Gründen nicht korrekt sich artikuliert und schreibt dann sollte man das doch übersehen können oder?

Die 3 scheinen sich ausgesprochen zu haben und die Bindung untereinander scheint so intensiv zu sein das sie es nochmal versuchen.
Sollen Sie ihr Glück finden unter ihren Bedingungen. *zwinker*
Stop!!
*modda*

@***ja

Bitte keinerlei Beleidungen mehr! Ich habe die Beleidigung aus eurem Beitrag entfernt und bitte darum, die Netiquette zu beachten!

TheHotChili
JoyTeam

PS: Dies gilt auch für nachfolgende Beiträge. Der Thread steht unter Beobachtung.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Na denne hoffe ich mal das sich eure Geschichte nun zu einem guten Ende findet............und wie heißt es doch so schön bei solch einem Ende :


Und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute..........



und in diesem Sinne sollte man nun eigentlich das Buch "Thread" schliessen und zu neuen Geschichten aufbrechen.


lieben Gruß
sagt der Mr. Rubi
Thema erledigt ;-)
Aufgrund einiger unfreundlicher Töne und nach Rücksprache mit dem Threaderöffner wird dieser Thema als erledigt betrachtet und der Thread geschlossen.

LG
TheHotchili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.