Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35095 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3158 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche euere meinung,rat und tat,thema"flotterdreier"

brauche euere meinung,rat und tat,thema"flotterdreier"
Hallo.
Meine frau und ich hatten schon erfahrung mit flottem dreier,nur unser partner jetzt ist was besonderes.Er und meine frau sind so aufeinander geil das schon paar mal kondom weg war ohne das die es merkten,oder er nam das gumi weg ohne es zu sagen und so poppten sie schutzlos.Da ich aber dies nicht beenden will überlege ich mir ernst mit meine frau in zukunft nur noch mit gumi zu schlafen und beim dreier kann sie und er es eben ohne tun wie schon öfter passiert.Bitte um eueren rat,meinung und was wurdet ihr an meine stelle tun?Ich liebe meine frau genau wie sie mich,unsere beziehung ist befestigt und genau aus diesem grund will ich ihr das besondere nicht weg nehmen aber,auch wenn das bekannter von uns ist,kann ich nicht wissen mit wem er oder seine frau eben ins bett geht, a bsolute sicherheit kann er uns nicht geben.Ich habe ihn darauf angesprochen.Zum thema infektion meinte er,keine sorge bin sauber,zum thema schwangerschaft,meinte er,soll ich mir etwa alle löscher zu machen.Ich freue mich auf euere meinung.DANKE:
****iko Mann
11.369 Beiträge
Zum thema infektion meinte er,keine sorge bin sauber,zum thema schwangerschaft,meinte er,soll ich mir etwa alle löscher zu machen

Sorry, aber wie naiv bist du?

ein fremder poppt DEINE Frau OHNE Gummi und du in trauter Zweisamkeit dann mit????

Schau mich an...ich bin Gesund..... boar bist du naiv....

Wenn deine Frau Schwanger wird dann schließe deine Augen und stehe die Schwangerschaft durch UND akzeptiere das Kind als dein eigenes....du hast es nicht anders gewollt...


Grundsätzlich gilt das bei einer sexuellen Aktion sich immer ALLE wohl fühlen müssen...
Und wenn du schreibst
Ich liebe meine frau genau wie sie mich,unsere beziehung ist befestigt und genau aus diesem grund will ich ihr das besondere nicht weg nehmen

scheint diese Beziehung nicht so gefestigt zu sein wie du sie gerne siehst...denn DANN würde DEINE Frau nicht ohne Gummi poppen....du scheinst bei ihr nur die zweite Geige zu spielen


Meine Meinung



lg

deWinni
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich würde Deine Beschreibung
auch als sehr denkwürdig bezeichnen.

Die Worte, die nicht im Post geschrieben sind, sprechen eine negative Sprache für Eure Zweisamkeit.

Zumindest meine Meinung....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Noch schlimmer...NurWiko
denn Er hat nicht mal gesagt das Er gesund sei, sondern

keine sorge bin sauber
als wenn das etwas darüber aussagen kann ob Er nicht schon einen Erreger in sich haben könnte.

Anscheinend bist Du so devot das Du dich nicht im geringsten bei deiner Frau durchsetzen kannst.

Zuerst würde ich mal auf einen HIV plus Hepatitis Test bestehen und auf sofortige Kondombenutzung bestehen.

Sich wirklich mal durchzusetzen ist definitiv in so einem Fall mehr als wichtig.

*headcrash* unglaublich das es immer noch Menschen gibt, die meinen das Körperhygiene immun macht.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Neee... oder?
Er und meine frau sind so aufeinander geil das schon paar mal kondom weg war ohne das die es merkten,oder er nam das gumi weg ohne es zu sagen und so poppten sie schutzlos.Da ich aber dies nicht beenden will überlege ich mir ernst mit meine frau in zukunft nur noch mit gumi zu schlafen

Für mich klingt das so, als hätte der ANDERE hier längst das Ruder übernommen...
Willst das Ruder wieder haben, hat das möglicherweise die Konsequenz, dass ER nicht mehr will.
Das Ruder zu führen heißt dann aber auch, ER hat mit Gummi zu poppen!
Nachdem aber schon ohne gepoppt wurde, bleibt Euch eine Abklärung der Gesundheitssituation nicht erspart, ob nun mit oder ohne IHN.
Einfach unglaublich arrogant (nee DUMM) finde ich die Aussage:

Zum thema infektion meinte er,keine sorge bin sauber,zum thema schwangerschaft,meinte er,soll ich mir etwa alle löscher zu machen

Also für mich wär so ein Tpy ja überhaupt nix! *wuerg2*
Leute gibt´s!
Also, ganz ehrlich, da gibt´s nur eine Lösung .... erst mal Kontakt einstellen .... dann nen HIV-Test machen und das auch von dem Herrn erwarten.

Und danach ... NUR NOCH MIT GUMMI mit anderen Partner.

Ich frag mich manchmal ehrlich, was in den Köpfen von so manchen Menschen vorgeht ????

LG, Summer
*******n_89 Frau
44 Beiträge
ich kann ehrlich gesagt auch deine Frau nicht verstehn
ich meine sie poppt mit ihm ohne Schutz und dann mit dir ? wie verantwortungslos ist das eigentlich von allen Beteiligten ? *uah*

das kann doch nicht Sinn der Sache sein das du jetzt Kondome benutzt und die Beiden fröhlich weitermachen ....sorry das kann ich wirklich nicht verstehen *crazy* ich an deiner Stelle würde das nicht mitmachen , auch wenn du schreibst das ihr beiden euch so liebt ect pp..... irgendwo müssen doch die Grenzen abgesteckt sein und dich finde ich fangen spätestens beim Thema Verhütung an !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich frage mich ernsthaft, was bei euch "befestigt" ist?
Das Kondom bei eurem Hausfreund ist es zumindest nicht.
Im Interesse aller - wach auf und setz Dich durch.
Was erlaubt sich der Typ - wenn er eure Spielregeln nicht akzeptiert, dann hat er zu gehen.
Deiner Partnerin scheint er ja so das Hirn so weg zu vögeln, dass sie nicht mehr klar denken kann oder will.
Zieh eine klare Linie und achte konsequent auf die Einhaltung der Regeln.
Die Gesundheit steht an erster Stelle.

Al
danke.
...
Tut mir leid....
....aber ich würde meinen Partner niemals absichtlich (was Leichtsinn für mich mit einschließt) in Gefahr bringen oder schädigen!
Wenn ich mich selbst meine in irgendeiner Weise zu schädigen, ist das die eine Sache, jemand anderen damit reinzuziehen, eine andere!
Wenn sie dich wirklich so sehr liebt, wie du glaubst, würde sie nicht so handeln. Zumindest scheint sie so einiges nicht ganz zu begreifen oder sehr leichtfertig zu handeln und neben eurer Gesundheit (...von der "Gefahr" der Schwangerschaft ganz zu schweigen, auch euer gegenseitiges Vertrauen aufs Spiel zu setzen!
Das würde ich mit mir nie machen lassen! Setz dir durch und setze ganz klare Regeln!
...von dem seltsamen Typen mal ganz zu schweigen! Es sind eure Spielregeln (in denen ihr euch einig sein müsst) und er hat sich danach zu richten. Sonst hat er zu gehen und wegzubleiben!
hallo
Vielen dank an euch alle die mir in dieser lage zu seite steht.Ich bin echt überwältigt das soviele menschen meinung darüber schrieben.ich bin absolut eurer meinung.Ich wollte eben das meine partnerin die sache einsieht und sie es selbst beendet,denn wenn ich es beende,könnte ich mich womöglich in die situacion bringen das er auf die idee kommt sie zu besuchen wenn ich nicht da bin,und soweit ich mich kenne brauche ich dann einen strafverteidiger..Sie hat euere meinungen gelesen und ist genau so überwältigt.Ich hoffe das gibt einen happy end.Danke.
???
Zum thema infektion meinte er,keine sorge bin sauber,zum thema schwangerschaft,meinte er,soll ich mir etwa alle löscher zu machen.

Ähm? Das möchte ich eigentlich gar nicht glauben. Ich schließe mich der ersten Antwort an und frage dich:

Wie naiv bist du eigentlich?

Und frage hierzu noch:

Wie lange willst du noch leben?
Wie lange will deine Frau leben?

Poppen ohne Kondom ist im Swingerbereich ein NoGo! Wäre es ein nur zu euch gehörender Mann welcher ansonsten keine anderen Kontakte hat / sucht und könnte man eine Schwangerschaft ausschließen könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass das Kondom fehlen darf. Aber so? Nein!

Willst du irgendwann sein Kind aufziehen? Oder muss man davon ausgehen, sollte es zu einer Schwangerschaft kommen, dass deine Frau den Mann wechselt - wegen des Kindes?

Willst du alle zwei Wochen einen Aidstest machen (und was ist mit der Zeit zwischen den Tests?)?

Liebe hin und "Parternin glücklich sehen wollen" her - den Egoismus dieses Herrn - und vielleicht auch deiner Partnerin - unterstützen ist aus meiner Sicht unmöglich.

imho

Henry
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich wünsche es Euch !
Aber ich bin, trotz ich ein positiver Mensch bin, doch etwas sehr nachdenklich und glaube, Ihr zwei habt ziemlich viel Redebedarf miteinander und Klärungsbedarf.

Trotzdem einen guten Rutsch in 2009 !
Es ist schön grenzen zu durchstoßen und regeln links liegen zu lassen ohne rücksicht auf verluste.

...mit so einem satz im profil gibst du dir die antwort ja schon selbst...

...ich an deiner stelle würde zum einen aber nichts verlieren und zum anderen nicht rücksichtslos sein wollen...

...ich hoffe nicht, dass du deine frau oder ihr eure gesundheit verliert oder aber gar ein kuckuckskind gewinnt...

...der weibliche part von sweetdesirenrw...
ichnoch mal
den mann kenne ich drei jahre,er ist geschäftsmann wie ich auch,er ist verheiratet,hat kinder so wie wir auch.eine vertrauensbasis war da,dachte ich.wir trafen uns drei mal bei uns in der wohnung.war leider auch etwas zu viel alcohol dabei,aber nichts destotrotz,beim erstem mal als gumi nicht da war,hatten wir zu dritt ein gespräch und es war klargemacht das ohne garnichts geht.beim zweitem mal ging es ganzen abend ohne und letzte woche samstag war das ding weg und keiner von den beiden merkte es.klar,ich hätte das sofort beenden sollen,aber ich hoffte das meine frau es einsehen wurde.mitlerwile fühlt sie sich echt scheiße,ihr ist klar das dies großer mist war und sie will und wird es beenden.Ich für mein teil habe was gelernt,das könnt mir ruhig glauben.Euch allen ein freues neues jahr und nochmal viellen dank
...hut ab...
...für einen TE der nicht gleich abhaut und nie wieder im thread gesehen wurde, wenn es mal etwas zugiger wurde...

...es freut mich für dich, dass deine frau es einsieht und hoffe, dass es nicht nur gerede, sondern feste überzeugung ist...in diesem sinne wünsche ich euch einen guten rutsch und eine rosige zukunft...

...der weibliche part von sweetdesirenrw...
*******ster Mann
110 Beiträge
Mal 'ne andere Frage...
Unter welchen Umständen wäre es denn überhaupt denkbar, eine Dreierkonstellation ohne Schutz zu haben? Der besondere Reiz, der hier besteht ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Ich kann mir das nur in einer absoluten Ausnahmekonstellation mit sehr sehr viel Vertrauen vorstellen.

bestrapster
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bevor ich dazu was sage mußte ich erst mal nach dem Alter schauen...
*oha* ich hatte so auf 18-19 getippt.....



Es gibt ja nicht nur HIV sondern eine Menge mehr und wie bitte kann ich so naiv sein ohne Gummi zu vöglen???
Und da wundert man sich das Aids wieder auf dem Vormarsch ist *headcrash*
Ich verstehe da deine Frau aber auch nicht das ist unterste Sohle, wie kann ich mich und meinem Partner in Gefahr bringen???
mitlerwile fühlt sie sich echt scheiße,ihr ist klar das dies großer mist war und sie will und wird es beenden
Na hoffentlich ist es nur ein scheiß Gefühl.

Also Frau zum Test schleifen und selbst auch gleich ein machen lassen.

Und in Zukunft einen verlässlicheren Hausfreund suchen *zwinker*

Rutscht trotzdem gut ins neue Jahr.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Ich kann es nicht glauben
Wenn ich mich zu einem Dreier entschließe, hab ich ja wohl die emotionale Seite abgeklärt. Aber ohne Schutz??? Das kann ich doch meinem Partner, den/die ich liebe, nicht antun!!! Auch wenn es ein Bekannter ist, laßt Euch testen!!
Die Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir haben. Deshalb sollten wir es immer schützen und dem "Dritten" immer ein Verhüterli verpassen. Unser aller Gesundheit zuliebe.

In Eurem speziellen Fall sollte ein Test bei allen Dreien gemacht werden.

lg
Strolchi
...
Hallo ihr lieben da drausen
Am samstag den 3.1.09 haben wir einen treffen vereinbart mit unserem hausfreund.Wir sind euch dankbar für euere antworten.Meine frau und ich werden uns zusammen mit ihm hinsetzen und ein klärendesgespräch führen.Allerdings wird die frau es aus der welt schaffen müßen weil es auf ihrem mist gewachsen ist,das heisst sie wird ihn in meinem beisein zu rede stellen.Je nach der reaktion seinerseits werden spielregeln aufgestelt,an die sich jeder unbedingt halten muß,wer nicht der fliegt.Es ist halt so das wir das schon mit ihm weiter machen möchten den es passt einfach.Wenn die regeln akteptiert werden können,wenn nicht dann eben nicht.Wir werden euch wissen lassen wie es weiter geht.Echt danke für euere teilnahme.Auf jeden fall zeige ich ihm das was ihr alle an uns netter weise geschrieben habt,dann fällt ihm die abreibung leichter.
***ui Frau
11.537 Beiträge
oha....

... also da fällt mir eigentlich nicht mal mehr ein begriff dazu ein für so ein verhalten - da bin ich fast sprachlos. *oh2*

wenn ich mir denke ich würd das machen - keine sekunde ohne! auch wenn ichs noch so gern ohne hätte - aber allein der gedanke krank/schwanger werden zu können - mir würd so was von der spass vergehen!

ich wünsch euch dass eure einsicht nicht zu spät passiert, die unverantwortlichkeit von euch allen dreien is echt unglaublich! kopfschüttel

trotz allem viel glück und keine folgen von dem unsinn im neuen jahr!

liebe grüsse
M
?
Klingt komisch! Da solltet Ihr wirklich mal ein offenes Gespräch führen.

Hört sich an, als ob die das dritte Rad am Wagen bist - zumindest im Bett.
Hey, ihr drei seit es gewesen. Auch wenn ihr regeln austellen wollt, laßt euch vor dem nächsten Mal untersuchen. Wenn ich so lese was Du geschrieben hast, hat Euer Kamerad nicht wirklich ein Gewissen.
********ore1 Paar
148 Beiträge
also...
das verstehe ich nicht warum du das so einfach mitgemacht hast, man spielt nicht mit eigener gesundheit und noch des partners dazu *schock* ,eigentlich sollte deine partnerin alt genug sein um die gefahr einzuschätzen *gruebel*
da würde ich mit der partnerin mal ein wort reden!!!!
und wenn sie sich heimlich weiter treffen ist die beziehung nicht fest genug...
lg moreandmore1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.