Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Damenwäsche
53 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Gibt es Abstufungen im "devot sein"?49
Seid gegrüßt, da sich hier in der Community sehr viele Versierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehungshilfe (Beispiele) und Angewöhnung an Damenwäsche

Erziehungshilfe (Beispiele) und Angewöhnung an Damenwäsche
Hallo,
ich bin devot und habe eine feste Freundin die den gegensätzlichen, also den dominanten Part einnimmt. Sie ist sich aber noch etwas unsicher und ich starte deswegen dieses Thema um mit neuen Erkenntnissen oder Informationen unsere Beziehung in diesem Punkt zu detaillieren.
Was habt ihr in dieser Art erlebt, oder lebt es immernoch?
Nennt Beispiele, wie es laufen könnte!
Schreibt Anregungen oder ähnliches!
Was haltet ihr von dieser Art des ,,Spiels,,?
Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen...
Grüße, Marcel (Schlampe Vanessa)...!
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir fanden es sehr interessant, in einer "damenwäschesession" auch damenschuhe mit einzubauen.
kombiniert mit anderer damenwäsche natürlich...

zum einen ist das natürlich eine schön schwere aufgabe, das erste mal mit absätzen zu gehenund dabei noch möglichst gut auszusehen.
und zum anderen bietet es eine gute möglichkeit, gründe für eine strafe zu finden.

wer das ganze noch ein bisschen verfeinern will kann ja gemeinsam zum einkaufen gehen... so ein bisschen mit machtgefälle in der stadt spazieren gehen und sich auf den abend freuen hat seinen reiz!
und wenn ihr euch traut und nicht gerade in dem laden seid, in dem alle eure freunde einkaufen könnt ihr ja auch mal überlegen, ob er nicht die schuhe in einem stillen eck gleich anprobieren muss, um sie anschließend bei der staunenden verkäuferin zu bezahlen... (inwieweit letzteres durchführbar ist wissen wir leider nicht genau - das war nur so eine idee)

viel spaß euch beiden!

lg
wir2
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das mit dem Einkaufen ist keine schlechte Idee. Wenn es von den verfügbaren Schuhgrößen her paßt, ist es ein Erlebnis, z. B. ein Paar Pumps oder Heels zu kaufen. In Ruhe anprobieren und damit auch mal durch den Laden laufen. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie die Verkäuferin auf die feinbestrumpften Füße reagiert. Zur Anprobe von solchen Schuhen gehören z. B. eine feine 15 Den Strumpfhose und dazu die Zehennägel lackiert.

Oder du gehst mit deiner Freundin in ein Dessousgeschäft und du probierst mal ein paar BH´s an. Wenn ihr in den Tagesrandzeiten losgeht, sind kaum andere Kundinnen da und du wirst problemlos bedient werden.
Viel Spaß dabei.
Das mit dem Einkauf hört sich ja ganz nett an, das müsste man doch mal ausprobieren. Aber da ich finde dass ihr doch recht gut informiert seid, habe ich noch eine Frage: Was ist der beste Weg den anderen an regelmäßiges Tragen von Damenwäsche zu gewöhnen?
Was ist am demütigendsten?
Und entschuldigt die Frage aber, was hat das mit den ,,feinen 15,, auf sich?
Erstmal danke für die Beiträge...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich kann nur beschreiben, wie meine Frau es mit mir gemacht hat. Zuerst ein Höschen und dazu eine Strumpfhose. Die hatte ich täglich unter meinem Anzug zu tragen. Dann kam ein Miederhöschen dazu. Dieses wurde dann durch ein festeres, kräftig formendes ausgetauscht. Ich brauchte schon eine Weile, mich daran zu gewöhnen, es den ganzen Tag zu tragen. Als weiteren Schritt hat sie mich dann dazu gebracht, Strümpfe und Hüfthalter zu tragen.
Dieser Prozess hat sich etwas hingezogen. Sie hat ihre Vorstellungen weiter entwickelt. Sie hat als nächstes mir einen BH angezogen. Zuerst nur einen leichten und nach einer Weile hat sie dazu auch Silikonformen besorgt. Sie hat dann darauf bestanden, daß ich so auch bekleidet war, wenn wir ausgegangen sind.
Mit den feinen 15 Den sind dünne Strümpfe gemeint. Wenn du mehr wissen willst bis bald.
Hat deine Frau dich dazu gebracht, oder wolltest du es von dir aus auch? In welchen Zeitraum hast du dich an das neue Outfit gewöhnt? Wissen Freunde, Verwandte oder Ähnliche davon? Was macht ihr nebenbei für ,,Spielchen", mal abgesehen von den Klamotten? (Wenn ich fragen darf). Ist diese ,,15 Den" eine Norm, kann man diese Zahl auf den Produkten erlesen, wenn ja dann müssen die unbedingt angeschafft werden *lol* ... Meine Schlampe wird sich freuen!!!
Liebe Grüße ,,Die Freundin" *zwinker*
P.S. Bevor ich es vergesse:
Was hältst du von den Fotos im Profil meiner Schlampe?
Was könnte man noch verändern an den Posen, damit es schön peinlich wird wenn die Bilder ins Netz kommen?
Was würde von den zu tragenden Klamotten am peinlichsten sein?
--Da sie mir nichts sagt, muss ich diese Informationen woanders herbekommen *zwinker* ...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
die Den sind ein Maß für die Dicke des Strumpfes oder der Strumpfhose. 15 Den sind feine, normal alltagstaugliche Strümpfe. 20 Den sind ok. Ab 40 Den beginnen die sogenannten blickdichten.
Mich hat meine Frau dazu gebracht. Es hat spielerisch begonnen und sich dann über einen Zeitraum von bestimmt einem Jahr entwickelt. Mittlerweile trage ich täglich Strümpfe und Mieder täglich unter meinen Sachen. Soweit ich weis, wissen es unsere Bekannten und Freunde nicht, bis auf zwei Freundinnen meiner Frau.
Die ersten Male beim Ausgehen empfand ich es schon als peinlich, zumal ein weißer BH unter einem weißen Hemd schon deutlich zu sehen war.
Was man als peinlich empfindet, ist sicher vom persönlichen Empfinden abhängig. Was hälst du davon, geschminkt und in Strümpfen, Mieder und BH fotografiert zu werden?
Achso, gibts denn auch noch feinere als die 15er?
Hat dir deine Frau gesagt warum sie will dass du soetwas trägst?
Wie haben die Freundinnen deiner Frau reagiert, als sie wussten was du so anziehst?
Wie haben die Freundinnen drauf reagiert?
Liebe Grüße...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es gibt auch noch Feinstrümpfe in 8 Den, die sind aber kaum alltagstauglich und gehen extrem leicht kaputt.
Tja, wie es dazu kam: Ich fand meine Frau sieht in Mieder und Strümpfen super aus. Und ich wollte, daß sie es öfter trägt. Da kam von ihr die Aussage, nur wenn du es auch probierst, damit du mal weisst, wovon du redest. So habe ich es halt mal probiert und dann hat sie Gefallen daran gefunden. Sie hat sicher schon eine leicht dominante Ader und es gefällt ihr offenbar, mich in ein Mieder zu stecken. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und fühle mich ganz wohl, wenn ich so eingepackt bin.
Als die beiden Freundinnen meiner Frau so hereingeschneit kamen und es bemerkten, war ich im ersten Moment schon geschockt. Nach einem ersten Moment der Überraschung und der Unsicherheit haben dann darüber gelacht. Eine meinte dabei scherzhaft, müßte sie bei ihrem Mann auch mal versuchen. Inzwischen hat sie es akzeptiert. Wenn wir uns sehen, lächelt sie immer vielsagend.
Gibt es zwischen 15Den und 8Den noch zwischenvarianten?, oder sollte man am besten die 15Den benutzen?
Weißt du zufällig an wen man sich wegen den Erziehungssachen wenden kann um Tipps oder Hilfe zu bekommen?
Was machst ihr noch in der ,,dominanten,, Richtung, also außer das deine Frau dich Damenwäsche tragen lässt?
lG Marcel...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Soweit ich weiss, gibt es nichts zwischen 15 und 8 den. Ich halte 15 den auch für richtig oder 20 den. Es kommt bzgl. des Empfindens auf der Haut auch immer auf das Material an.
Was meinst du mit Erziehungssachen. Was has du vor?
Meine Frau hat sicher schon eine etwas dominante Ader. Seit ich Damenwäsche trage, kommt die vielleicht etwas stärker zum Vorschein. Sie bestimmt schon, was ich trage und achtet darauf, daß ich stets Mieder trage.
Wie ist das bei dir?
Waesche einkaufen
Hallo zusammen,

Hermine wollte von sich aus, BH, Nylons und HighHeels tragen. Und mir gefaellt es sehr gut. Mittlerweile hat sie auch Negligé und Roecke, Bluse und Kleider und natuerlich auch eine Corsage.

Wenn wir in die Stadt zum einkaufen gehen, hat sie natuerlich halterlose, Slip und BH an. Mit der kleinen Silikonfuellung. Habe gerade eine neue Fuellung in D-Cup bestellt. Mal sehen. In einem Laden halte ich Ihr die Kleidung schon an, um zu sehen ob es die richtige Groesse ist. Auch wenn andere im Laden sind. Und die eine oder andere Verkaeuferin hat sicherlich schon mal etwas gemerkt. Ich lasse Hermine auch manchmal etwas anprobieren. Und sie muss sich auch mir zeigen. Bezahlen muss Hermine natuerlich auch selbst. Ich stehe nur daneben. Anhand der Groesse kann man dann schon sehen, das die Sachen nicht fuer mich sind.

Mittlerweile geniesst Hermine diese Ausfluege sehr.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo Mistress,
wie hat es sich denn bei euch entwickelt? Und wie lebt ihr es aus? Die Bilder von Hermine deuten ja darauf hin, daß du mit ihr auch nach draussen gehst. Ist Hermine dann komplett gestylt oder als Mann im Rock?
Meine Frau achtet darauf, daß ich täglich Damenwäsche, Strümpfe und Mieder trage. Wenn wir privat unterwegs sind, kommt auch ein BH dazu. Es erfordert doch Gewöhnung.
Grüsse Chris
Gestylt
Hermine ist mit Ihrem Wunsch devot und DWT an mich herangetreten. Habe mich dann intensiv mit dem Thema beschaeftigt und bin dann von einem erfahrenen Dom zur Herrin ausgebildet worden. Er unterstuetzt mich auch heute noch in vielen Fragen.

Mittlerweile ist Hermine auf dem Weg zur TV und wir leben es in einer Art von 24/7 aus. Hermine ist zu Hause immer gedresst. Ausser Haus darf sie noch ihre Jeans ueber die Nylons ziehen. Der Rest ist Frauenkleidung. Wenn wir spazieren gehen, habe ich einen Rock und die HighHeels mit, die sie dann unterwegs anziehen muss.

Eine Peruecke suchen wir. Ist nicht ganz so einfach was gescheites zu finden und mit dem Schminken hapert es noch etwas bei Hermine. Aber mit der Zeit wird sie schon genug Uebung bekommen.

Lieben Gruss

MoD
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Du schreibst, du bist ausgebildet worden. Was heisst das? Was bedeutet das für euch im täglichen Ablauf?

Wenn ihr unterwegs seid, trägt Hermine Rock und Heels. Wie erlebt ihr die Reaktionen der anderen, denn Hermine ist doch als Mann zu erkennen. Wie macht ihr das bei der Arbeit?

Wie lange macht ihr das schon? Und wie hat es euer Zusammenleben verändert?

Finde den Austausch mit dir sehr interessant.
liebe Grüsse
Zusammenleben
Die Anfaenge gehen etwa 2 Jahre zurueck und es hat unser Zusammenleben sehr positiv beeinflusst. Seit wir alle Probleme geloest haben geht es uns sehr, sehr gut.

Ich musste meine Dominanz erst selbst erkennen lernen, da ich eigentlich devot bin. Daher brauche ich auch einen Dom der mir hilft. Wir tauschen uns taeglich aus.

Bei der Arbeit kann Hermine ueberhaupt keine Frauenkleidung tragen, aber nur aus Sicherheitsgruenden. Ihren KG traegt sie schon manchmal bei der Arbeit.

Wenn Hermine im Rock unterwegs ist versuche ich das moeglichst wenig Leute sie sehen, da sie damit doch noch Probleme hat. Und manche Leute doch sehr seltsam reagieren. Íst halt immer noch ein Tabu in unserer Gesellschaft. Und fuer mich ist wichtig, das Hermine sich wohl fuehlt.

@*****y18

habe mir Deine Bilder angesehen,

also wenn ich Deine Herrin waere muesstest Du als allererstes Deinen Bart abrasieren. Meine TV muss sich immer rasieren. Ueberall.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wie hat es eigentlich bei euch begonnen? Woran hast du gemerkt, daß dein Mann sich in der weiblichen Rolle wohlfühlen könnte?
Welche Probleme hattet ihr zu lösen? Wie empfandest du die Umstellung auf deine dominante Rolle?

Wie reagieren eigentlich eure Freunde und Bekannten darauf? Wer weiss alles davon? Wie geht ihr damit um?

Meine Frau achtet schon darauf, daß ich auch tagsüber Strümpfe oder Strumpfhose und Mieder trage. Nur den BH kann ich dann weglassen. Zuhause sind für mich dann auch Pumps und Rock angesagt. Nach dem Wochenende ist es dann manchmal ein komisches Gefühl, wieder eine Hose zu tragen.

Wie hat sich das eigentlich auf euer Liebesleben ausgewirkt?

Mit dem Rausgehen ist es sicher problematisch. Die meisten Leute zeigen wenig Verständnis dafür.
lieben Gruss
Chris
Hermine hat es mir klipp und klar gesagt und dann haben wir sehr viel geredet.

Die Umstellung war schon schwierig , aber jetzt ist es ok.

Familie und Freunde wissen es noch nicht, vielleicht vermuten es manche.
Wir warten ab. Wenn uns jemand anspricht werden wir es sagen, weil wir dann auch wissen welche Reaktion zurueckkommt.

Uns koennte es gar nicht besser gehen.

lieben Gruss

MoD
@****ine: Ich soll für meine Freundin ja nicht als Frau sondern noch als ihr Freund present sein, darum soll ich so bleiben, außer Beine, Arme, Intim, Brust rasieren... Ich finde es schön dass ihr eure Neigungen so ausleben könnt. Meine Freundin hat noch etwas Probleme mit ihrer dominanten Art, aber vllt könntest du dich mit meiner Freundin mal austauschen...
Das wäre bestimmt hilfreich für sie...

Liebe Grüße Marcel (Vanessa)
@mistress-of-darkness
Hallo Mistress,
mich würde interessieren, welchen KG Hermine tragen darf. Bin selber noch unetschieden welchen ich mir besorgen soll.
Ich wünsche mir ein optisch ansprechendes Teil, welches über einen Tragekomfort verfügt, der es erlaubt ihn auch über eine längere Zeit zu tragen.
Gruß Satyr
@*****y18,

wenn Deine Freundin Fragen hat, kann sie mich gerne per clubmail anschreiben.

@******962,

Hermine wird Dir morgen selbst etwas ueber ihre KG's schreiben.

Gruss

MoD
@****ine: Ich kann leider von diesem Nick keine Clubmails verschicken, funktioniert irgendwie nicht, kann aber auch daran liegen dass ich nur eine kostenlose Mitglidschaft habe... Gibt es noch andere Wege wie sie dich erreichen kann??? Wäre schön wenn sie mal einen Ansprechpartner hätte, an den sie sich mit Fragen wenden kann...
liebe Grüße, Marcel (Vanessa)
@Satyr1962
Ich habe zwei KG`s einen aus Metall und einen aus Kunststoff „CB3000“.
Mein erster KG war der aus Metall. Hat aber keinen guten Tragekomfort und schon gar nicht unter der Hose. Sieht aber besser aus und meine Herrin benutzt Ihn gerne bei einer Vorführung. Der CB 3000 hat sehr gute Trageeigenschaften. Man kann auch sehr lange darin eingeschlossen sein und gut damit schlafen. Auch trägt er unter der Hose nicht auf. Also optisch der aus Metall. Sonst den CB 3000.

liebe Grüsse
TV-Sklavin Hermine und
Herrin Mistress-of-Darkness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.