Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
326 Mitglieder
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Outfit für den Club?

Männer-Outfit für den Club?
Hi,
in den letzten Tagen versuchte ich ein paar schöne, nicht billig wirkende Outfits für den ersten Swingerclub--Besuch im Internet zu finden.
Alles was ich so fand, wirkte billig oder sieht wohl nur bei extrem durchtrainierten Männern gut aus. 🤔

Aber was trägt ein normal gebauter Mann in so einen Club, ohne wie eine glänzende Presswurst zu wirken und evtl diverse leichte Fettpölsterchen zu kaschieren?

Ich war früher sehr überdurchschnittlich sportlich, aber im Alter wird man gemütlicher. Und wenn ich mich in so manchem Outfit vorstelle, finde ich mich selbst nicht wirklich vorteilhaft gekleidet.

Meine Frage nun, was tragt ihr Herren so in den Clubs? Wo kauft ihr dieses Outfits?
Fotos erwünscht!

Und Frage an die Frauen, was soll der Mann im Club an Outfit tragen, um dass es euch sexuell anspricht?
****id Frau
5.325 Beiträge
Wohlfühlen
Ich für mich muss Männer nicht in Clubwear sehen, um sie attraktiv zu finden. Ich denke eine schicke Wohlfühlklamotte (Stoffhose & Hemd z.Bsp.) ist sicher angebrachter als die aktuellste angesagteste Clubwear wenn mann nur dran rumzubbelt oder sich sichtlich unwohl fühlt.

Wenn ein Dresscode vorgegeben wird... ist eh alles fixiert 😉
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zuerst geht der Blick natürlich immer auf die Homepage des Clubs. Wichtig ist das Motto des Abends und die Tipps zum Dresscode. Da gibt's immer kleine Hinweise.

Mir persönlich gefällt an einem normalen Clubabend am besten, wenn der Mann eine lange schwarze oder helle Stoffhose trägt (Jeans sind meist nicht erwünscht) und leger drüber ein schwarzes oder weißes Hemd. Wahlweise geht auch ein einfarbiges T-Shirt, aber bitte nix Schlabbriges und ohne Aufdruck.
****az Mann
4.353 Beiträge
Privates Bild von Wargaz

Zum Beispiel sowas mit Stoffhose (Anzug oder Chino Hose), schwarzen Schuhen (ich trage meist Chelsea Boots). Oder nur ein schwarzes Hemd.
Ich seh auf Fotos oft nur diese Latex- Presswurst- Outfits und bin erschrocken gewesen.
Also ist eine normale Stoffhose und Hemd wirklich ein Outfit im Swingerclub?
Dachte mir, nur fast- nackt ist dort Pflicht 😳

Sorry, bin da komplett unwissend 🙈
****id Frau
5.325 Beiträge
Stoffhose und Hemd sind 😍
Nur bitte keine qietschigen Billiglatschen
Ich bin gerade auf der Suche nach etwas, was sympathisch und leicht humorvoll wirkt, aber sexy und meinen Body entsprechend passend.

Fand da eine nette Pants inkl. Hosenträger recht stylisch. So im Stil Feuerwehrmann / Polizist und ein passendes Hemd drunter.
Da ich obenrum doch eher breit gebaut bin, wirkt ein Hemd bei mir immer leicht unvorteilhaft.

Aber ihr habt mir schon die Angst genommen, ich müsste nur als Glanzpresswurst dort rum laufen 😉👍😊

Danke dafür 😘
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich würds fürs erste Mal mit etwas probieren, in dem du dich gut fühlst, und nichts, was eine Art Kostüm ist.
Wenn deine Hemden spannen, kauf dir größere. Selbst wenn da XXL steht...solange du dich gut drin fühlst und es passt (nicht zu schlabbrig/zu eng), passt das.
XXL spannen nur oben rum, unten hängen diese wie ein Sack 🤔

Das Foto ist nun zwar auch wieder 4 Jahre her, und es ist nicht mehr alles so definiert, aber spiegelt noch mein heutiges Problem bei Hemden und Sackos wieder.

Aber bin für jeden Tipp und Ratschlag offen und dankbar.

Deswegen schon mal danke für Eure ganzen lieben Tipps
****id Frau
5.325 Beiträge
Weste oder Hosenträger kann ich mir gut vorstellen
****dat Frau
3.565 Beiträge
Oh, ja! Hosen und Hosenträger *sabber*
große Frage
ja, das ist bei mir auch die große Frage. Werde mir wohl eine Leinenhose kaufen und ein Shirt drüber. die engen Shirts sind für mich nix. Ab einen gewissen Alter hat man schon etwas mehr auf der Waage. Ich lege schon Wert drauf, nicht wie eine Leberwurst rumzulaufen. Lieber das Shirt eine Nummer größer.
****id Frau
5.325 Beiträge
Lieber Hemd statt Shirt 😉
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich will dafür keinen Extra-Thread anfangen, aber in Partybeschreibungen taucht mittlerweile häufiger das Verbot für Männer auf:

"Bitte kein 90er Jahre-Swingeroutfit!"


Was ist das??? 90er-Outfit?

Feinripp ist damit nicht gemeint, das ist wohl 80er.*lach*
Bonnie & Clyde
Der Thread freut uns. Auch wir denken, dass es im Gegensatz zum Outfit für Damen wenig Anziehendes für Männer gibt. Stichwort "Presswurst", da mussten wir lachen. Wir haben selten was gesehen, was Männer wirklich vorteilhaft in Erscheinung bringt. Viele Männer in Latex wollen besonders anziehend aussehen und machen sich doch - leider - nur lächerlich.

Das Problem scheint uns zu sein, dass viele nicht das tragen, was sie vorteilhaft rüberbringt, sondern das, was vermeintlich "sexy" ist. Turnt uns oft ab. Da mögen wir lieber schöne "normale" Unterwäsche (und Anzüge) im Club... immer passend halt zum Mann! Die Figur spielt natürlich auch eine zentrale Rolle, denn mit Wampe sieht jedes Outfit blöd aus...

Leo/Lea
**zo Frau
1.534 Beiträge
Bonni_Clyd_NRW: Sie haben da ein Luxusproblem, Mister. ^^

Aber wenn der Oberkörper immer noch so trapezförmig aussieht, kann man ihn frei tragen. Ich glaube nicht, dass da eine protestiert. Bei sportlicher Erscheinung darf es auch mal etwas weniger sein.

Ansonsten: Weißes oder schwarzes Hemd und nicht zu enge Stoffhose, evtl. mit Fliege, wirkt bei breiten Schultern eigentlich immer sehr gut.

Ich sitze in einem Freundinnenzirkel, wo alle (mich eingeschlossen!) Männer in Uniformen anschmachten, aber das ist für den SC eventuell etwas overdressed. Ich hab es aber schon mal im Club gesehen und war spontan verknallt.
Zitat von *********d_NRW:
XXL spannen nur oben rum, unten hängen diese wie ein Sack 🤔

Das Foto ist nun zwar auch wieder 4 Jahre her, und es ist nicht mehr alles so definiert, aber spiegelt noch mein heutiges Problem bei Hemden und Sackos wieder.

Aber bin für jeden Tipp und Ratschlag offen und dankbar.

Deswegen schon mal danke für Eure ganzen lieben Tipps

Stehe grade vor'm selben Problem mit dem Outfit.

Hemd wäre sicher gut aber ein Hemd zu finden welches obenrum passt und zudem nicht wie ein Nachthemd aussieht ist, bei meiner Größe samt Umfang nahezu unmöglich.

Typisches "SingerOutfit" ala Lack&Leder oder Netz/Mesh ist so gaaarnichts für mich.
Ich schwenke wohl auf Leinenhose, Hosenträger/Weste und dazu evtl noch eine Fliege.

Nur Schuhe sind noch so eine Sache. FlipFlops find ich jetzt nicht soo geil.
Denke zur Stoff/Leinenhose könnte so einer hier passen https://www.amazon.de/gp/pro … id=A2ZTIN0NH6CGGG&th=1&psc=1


Ich denke mit dem Outfit sollte es auf "Nicht Motto" Parties passen. Boxershorts und T-Shirt ist mir halt auch zu langweilig.
******tup Mann
13 Beiträge
Wir stehen gerade vor genau der Überlegung - was trägt Mann? Wir waren noch nie in einem Club und möchten das gerne ausprobieren, uns vorher aber nicht direkt teure Klamotten zulegen. Schwarzes Hemd? Oder schwarzes T-Shirt? Sind gut sitzende Sommerhosen aus Stoff ok oder enge, schwarze Boxershorts?

Bin für Tipps dankbar.
*******e_78 Paar
166 Beiträge
Er schreibt:
Ich bevorzuge Hemd und lange Elegante Hose . Schuhe habe ich schwarze luftige Schlupfschuhe .
Schlüppie und Netzhemd sind nicht so meins .
Hemd bevorzuge ich Slim Fit , (zB:.Olymp nr.6 , nr.5 )

Grüße
Fire&Ice
******els Paar
1.243 Beiträge
In welche Clubs geht ihr denn wo die lange Hose mit Oberhemd in Ordnung wäre? Wir lesen regelmässig das das in die Ausschlusskriterien fällt.
Nicht das wir das nicht schon gesehen hätten, aber meist eher entgegen der Dresscodevorgaben.
Lange Hose und dazu Oberkörper frei liest man öfter, aber wenn man im Swingeroutfit eher die "Presswurst" ist, dann sieht halt auch das albern aus.

Im Zweifel liegt man aber mit nem eng anliegenden Stoffshirt und dazu passenden Shorts nicht so falsch. Ich hab damit zumindest nicht das Gefühl unangenehm aufzufallen. Ist ja auch schon mal was wert.

Aber vermutlich müssen wir nur die passenden Clubs finden für Stoffhose und Oberhemd.
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Lars zieht sich gern sowas an:


Anstelle der Nike-Flip-Flops inzwischen aber lieber "festes" Schuhwerk:


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******tup Mann
13 Beiträge
Vielen herzlichen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.