Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Ohrhaare, Nasenhaare, Augenbrauen... Achtet ihr darauf?33
Ein Thema, das in seiner ganzen Tragweite noch nicht annähernd…
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, achtet ihr darauf, dass ihr genug angefaßt werdet?

Guten,
Zitat von ********raco:
Die Frage ist:
wie sehr begehrt dich eine Frau die dich nicht anfasst?
Will sie dich oder sucht sie nur eigene Befriedigung?

Ja, Frau sollte einen Mann auf jeden Fall anfassen und zeigen, daß er ihr genauso wichtig ist wie sie sich selbst!
Gute Fragen,
Ich denke mal, so unterschiedlich die Menschen sind, genauso ist es das empfinden. Ich fahre nicht die Schiene "ich mache, dann musst du auch, sonst willst du mich ja nicht" es gibt genug Damen die sich vollends fallen lassen und ihren Sinnen lauschen, später dann aber einen tot kuscheln. Eben darum gehts mir.
Natürlich, jeder Körper schreit nach Berührungen, aber die Zeiten dafür sind unterschiedlich. Meine ist nicht die beim Sex, da hab ich andere Prios, die eigene sexuelle und seelische Befriedigung kommt mit erfüllung derer.
Das nachspiel in Form von gemeinsam ruhen und sich berühren, haut einem das Gefühl von beidseitig gewollten intim sein, rein. Das ist dann zumindest für mich das Zeichen, das ich gewollt wurde, begehrt wurde und was weiß ich.
Denn will eine Frau einen nicht wirklich, merkt man das auch, wenn man ständig angegrabscht wird.

Mfg Rosti *wink*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Männer, achtet ihr darauf, dass ihr genug angefaßt werdet?
Ich schon *ja* , sonst würde mir ja was fehlen.....dieses Haut an Haut Gefühl, wozu auch anfassen zählt. Das WIE, entscheidet dann der Moment.....ich möchte es schon. Für mich ist es auch eine Art Rückmeldung....wie es ihr geht, was sie empfindet.
Berührt
ich lasse mich sehr gerne berühren, findet nur leider zu selten und zu wenig statt.

Der Hunger nach Berührungen ist bei mir immer präsent und wer möchte kann mich gern verwöhnen
FKK only Veranstaltungen bei ECO Herne oder Oberhonnefeld lasse ich mich gerne Anfassen allerdings spielen Aussehen und Alter eine Große Rolle bei mir.
Alter bis max. 50.
****ia Mann
578 Beiträge
Anfassen ja, aber nicht von jeder,
... und auch nicht unbedingt ohne mein Einverständnis. Auch ich als Mann empfinde das übergriffig.
In einer Beziehung ist mir der Körperkontakt hingegen sehr wichtig, da genieße ich jedes Anfassen, egal, wo und wann.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich mag es wenn sie, die richtige, mich anfasst, mit ihren Händen über meinen ganzen Körper streicht. Wenn sie sich Zeit nimmt, vielleicht auch an den richtigen Stellen mit den Fingernägeln, dann kann das schon reichen um zum .... zu kommen.

Was mir auch gefallen würde:
Ich treffe mich mit einer attraktiven Frau zum ersten mal, wir sitzen in einer Ecke im Café, sind uns auf Anhieb sympathisch und fangen an uns zu küssen. Sie lässt ihre Hand unauffällig unter den Tisch wandern und streichelt mir zärtlich über den Schwanz und sagt mit einem genussvollen Blick:"Ich bin nur neugierig" ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.