Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will beim Swingen viel mehr als ich

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Liebe TE
Ich bin zum einen erstaunt das dein Freund, ich sag mal , so erfolgreich in Clubs ist.
In der Regel sind Männer die alleine auf der Pirsch sind ja grosser Konkurrenz ausgesetzt.
Sind das Singelfrauen oder Frauen aus einer Paarkonstillation mit denen er sich vergnügt?

Und was genau machst du dann ?
*******elle Frau
33.352 Beiträge
Ich finde, er könnte das alles genau so machen, wenn die TE genauso ticken würde.

Holen sich beide separat was heisses auf die Matte, haben Fun und gehen glückselig zusammen Heim.

Wäre, wenn es beide so geniessen könnten, kein Problem.

So ist es aber leider nicht ,denn die TE zerbricht irgendwann daran, so wie sich das liest.

Ist er weiter derart ich bezogen und unsensibel, würde ich das auch unterbinden.

Das ist nicht meine Auffassung vom Paar sein, von Liebe .

Der Partner sollte doch immer erkennbar die Nummer eins sein .

Kann er das, der Liebe wegen, nicht reduzieren, regeln,einschränken oder sein lassen, wäre ich weg.
*******elle:
Ich finde, er könnte das alles genau so machen, wenn die TE genauso ticken würde.

Holen sich beide separat was heisses auf die Matte, haben Fun und gehen glückselig zusammen Heim.

Wäre, wenn es beide so geniessen könnten, kein Problem.

.

Würde er das so wollen, würde ich sogar in Erwägung ziehen, mich damit zu arrangieren!
Allerdings haben wir ja gar kein gemeinsames Zuhause, und er will nicht unverbindlichen Spaß mit " irgendeiner", sondern er möchte gerne vertrauliche Verhältnisse zu Frauen, die er öfter trifft.
*******elle Frau
33.352 Beiträge
Aber doch neben dir !

Magst du das so? Willst du eine total offene Beziehung leben, dann auch noch in getrennten Wohnungen?

Mir juckt es ja in den Fingern, dem würde ich schon mal zeigen, was so ein Big Dick alles so tolles bei mir leisten kann , oder zwei oder drei.... *mrgreen*

Dann könnte er mal am eigenen Leibe erfahren, wie sich das dann so anfühlt, wenn andere wichtiger sind und man selber als Partner an der Bar hockt und nur zusieht.

Ist ja auch egal. Wenn zwei das Gleiche mögen , lieben, leben, ist es in Ordnung.

Leidet einer dabei, eben nicht mehr. *nono*
**C Mann
12.068 Beiträge
*******ie79:
Allerdings haben wir ja gar kein gemeinsames Zuhause, und er will nicht unverbindlichen Spaß mit " irgendeiner", sondern er möchte gerne vertrauliche Verhältnisse zu Frauen, die er öfter trifft.

...gelegentlich Lust auf fremde Haut kann ich gut nachvollziehen und finde das, sofern beide Teile damit einverstanden sind, durchaus in Ordnung. Wenn das allerding bei meiner Partnerin in Richtung "emotionale Bindung" gehen würde, wäre mir das definitiv einen Tick zu viel. Ich käme mir dann wie "unter ferner Liefen" und "eine Nummer unter anderen" vor....
Ich würde nie wieder gemeinsam mit einem Partner swingen gehen.
*********ar_HB:
Liebe TE
Ich bin zum einen erstaunt das dein Freund, ich sag mal , so erfolgreich in Clubs ist.
In der Regel sind Männer die alleine auf der Pirsch sind ja grosser Konkurrenz ausgesetzt.
Sind das Singelfrauen oder Frauen aus einer Paarkonstillation mit denen er sich vergnügt?

Und was genau machst du dann ?

Er ist ja gar nicht so erfolgreich. Es waren immer Situationen, in denen wir als Paar ein anderes Paar kennengelernt haben, in denen er dann zu weit gegangen ist.

Beispiel: Wir sind mit zwei anderen Paaren auf der Matte gelandet. So weit so gut, wir hatten beide Spaß, und ich habe mich auch sehr gut mit der Frau verstanden, der er sich dann intensiv gewidmet hat.
Zum Schluss allerdings, ein Paar war schon duschen gegangen, der Partner der anderen Frau wartete schon etwas ungeduldig, genauso wie ich, lud mein Freund die Frau mit der er aktiv gewesen war, noch ein, sich in seinen Armen zu entspannen...
Danachtrafen wir alle uns noch Mal beim Essen, die anderen pärchenweise sortiert, nur mein Freund setzte sich wieder ganz nah zu de anderen, zeigte großes Interesse, schaute ihr in die Augen, streichelte ihre Schulter...Gab ihr also genau die Aufmerksamkeit, die ich mir in der Situation von ihm gewünscht hätte.

Ein weiteres Beispiel: Wir haben ein Paar kennengelernt, und mein Freund ist total auf die Frau abgefahren, die selbst auch ihren Ehemann völlig links liegen gelassen hat (mittlerweile sind die beiden übrigens getrennt!).
Später, an der Bar fragte mein Freund mich, ob wir nochmal nach hinten gehen. Ich habe mit etwas Zweisamkeit gerechnet, aber dann wandte er sich zu dem anderen Paar um, und lud es auch zum mitkommen ein *schweig*
Im Raum dann war erstmal jedes Paar für sich, aber selbst dann mischte er sich plötzlich ein und übernahm die andere Frau...

Und ähnliches passiert fast bei jedem Kennenlernen wieder, sofern das andere Paar nicht von selbst Grenzen zieht.

Mein Freund hat im Club einfach keine Lust, sich um mich zu kümmern, und erst Recht nicht, mit mir Sex zu haben, wenn sich eine andere Gelegenheit böte...
Ich kenne das von der anderen Seite
Ich hatte auch mal genau diese Phase, ich wollte mich ausprobieren, Sex haben, mit möglichst vielen Männern/Frauen. Mein Partner hat das damals glücklicherweise sehr ruhig akzeptiert. Er selber hatte kein großes Bedürfnis mit Jemandem, außer mir zu schlafen. Das war komisch, aber in Ordnung. Bei mir ging die Phase mit der Zeit vorbei, denn ich merkte, dass Sex eben nur Sex ist, ein Bekannter sagte mal zu mir "von innen sind alle rosa".

Wichtig ist nur, dass das nicht Richtung Nymphomanie abrutscht. Denn das wäre wirklich ein Problem.

Letztlich möchte ich die Vertraute meines Partners sein und sobald es mehr ist als Sex, ist es für mich nicht ok, ich teile meinen Körper, aber nicht meine Aufmerksamkeit.

Für mich wäre die Situation auch nicht tragbar.
Wir haben die Regel:

Die erste Runde gehört uns. Ich komme, er nicht. Die nächste Runde widmen wir uns einem Paar wenn sich was ergibt. Wenn nicht, auch ok. Dann gehört der Abend uns. Und selbst wenn sich was mit nem Paar egibt, widmet er sich der Frau, ich dem Mann. Gemeinsam im Raum, auch nebeneinander, aber nur mit dem anderen Part... ab und zu kommen wir Frauen uns näher. Ab und zu küssen wir uns. Danach kuscheln wir mit dem jeweiligen Partner.... und entweder gehen die denn und wir kuscheln weiter oder wir gehen mit an die Bar. Dann kann es mal sein das der andere Mann mich betüttelt, meiner die andere Frau. Aber das ist ok.... in unserem Fall haben wir uns jeden Abend weil wir NAchbarn sind.
Mein Expartner hat dich an Absprachen nicht gehalten.

Dein Partner hält sich nicht daran.

Was für eine Konsequenz ziehst du liebe RE?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Dein Freund scheint ja ein richtiger Schwerenöter zu sein.
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mein Mann sich mit anderen Frauen vergnügt, kommt eher selten bei ihm vor. Wie schon gesagt, haben Männer ja viel Konkurrenz im Club.
Und ich selbst hingegen möchte eben auch meine Freiheiten haben, wenn mir jemand besonders gefällt.

Trotzdem achten wir immer auf eine gewisse Ausgewogenheit. Dass wir uns eher mit Paaren einlassen zum Partnertausch. Dann hat eben jeder seinen Spaß. Wir haben gesagt, entweder beide oder keiner.

Bei uns ist es aber auch schon vorgekommen im Club oder auf einer Privatparty , dass wir den Abend untereinander gar keinen Sex hatten, nur mit anderen.
Wir finden das auch nicht schlimm. Uns haben wir ja jeden Tag und weshalb geht man in den Club? Und wir vertreten beide diese Ansicht, deshalb kommt es auch nicht zum Streit.
****33n Mann
471 Beiträge
*******ie79:

Die großartigsten Clubabende waren für ihn jene, nach denen ich Trennungsgedanken hatte...Nämlich wenn er von Anfang bis Ende mit einer (oder mehreren) anderen Frauen zugange war und praktisch keinerlei Interesse an mir gezeigt hat.

noch Fragen?
****nah Frau
1.715 Beiträge
der Partner der anderen Frau wartete schon etwas ungeduldig, genauso wie ich, lud mein Freund die Frau mit der er aktiv gewesen war, noch ein, sich in seinen Armen zu entspannen...
Danachtrafen wir alle uns noch Mal beim Essen, die anderen pärchenweise sortiert, nur mein Freund setzte sich wieder ganz nah zu de anderen, zeigte großes Interesse, schaute ihr in die Augen, streichelte ihre Schulter...Gab ihr also genau die Aufmerksamkeit, die ich mir in der Situation von ihm gewünscht hätte.

Da läuft doch ganz gewaltig was schief. Und ich denke, es ist eine rein emotionale Kiste.
Da klafft ihr - auch wenn es dann wieder ganz gut läuft, wenn ihr mit euch alleine seid - seeeehr weit auseinander.

Entschuldige bitte, aber `normal` finde ich das Verhalten deines Partners nicht.
Es scheint, er suche suchtartig Bestätigung bei anderen - vergebenen - Frauen. (Für die er in der Gunst der Stunde der `Held` sein möchte, danach wendet er sich irgendwann, nach dem Clubbesuchen, der eigentlich vertrauten Partnerin, dir, wieder zu.

Ich finde sein Verhalten mehr als seltsam und käme mir selbst dabei schlichtweg immer wieder links liegen gelassen vor, nicht beachtet, nicht gewertet und geschätzt. Ganz übel.

Einen Rat?
Ein einmaliges klares, deutliches Gespräch (zeig ihm `wo der Hammer hängt`) und KLARE ABSPRACHEN für Verhalten innerhalb des Clubs.
Sollte er wieder `ausscheren`, sprich seinen Egoismus(!!!) leben wollen und sich über die GEMEINSAM ABGESPROCHENE REGELUNGen hinwegsetzen, dann würde ich schlussendlich meine Erkenntnis ziehen, dass es hier nx mehr zu regeln gibt und ihn seiner Sucht (=Suche?) überlassen und schauen, dass es mir gut geht und ich das finde was ICH brauche. Wie auch immer das für dich gestaltet sein mag.

Gutes Gelingen, wie auch immer.
Er will beim swingen mehr als ich..
Hast du ihn mal gefragt was er an dir mag und was er überhaupt unter Beziehung versteht?
Ich war auch mal in so einer ähnlichen Situation ..
Allerdings habe ich mich nach einiger Zeit von ihm getrennt ,weil Wertschätzung für mich auch sehr wichtig ist..und die geht auf diese Art komplett verloren.!

Mir geht es seitdem viel besser!
***ka Frau
170 Beiträge
Zum Phänomen der Sucht gehört auch das nicht seltene Vorkommen einer Co- Abhängigkeit.
******963:
Hm liebe TE
ich habe das Gefühl, Du fragst nach unserer Meinung, die gefällt dir nicht so recht, weil sie größtenteils auf eine Trennung hindeutet.
Dann fängst du an, ihn in Schutz zu nehmen und für all sein Fehlverhalten eine Erklärung und Rechtfertigung zu suchen.

Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Erlebnis, das jedoch nur ein einziges Mal, denn dies war ein No Go. Mein damaliger Mann hat dieses Alarmsignal jedoch verstanden.
Wir haben eine solche Unternehmung nie wieder gestartet. Unsere Ehe ist dennoch gescheitert, weil wir unterschiedliche Vorstellung einer langjährigen Beziehung hatten.

Ich glaube nicht, dass Ihr eine langjährjährige, erfüllende Beziehung führen werdet.
Da ist er viel zu sehr ICH-bezogen und hat Blut geleckt und ich denke, er will diese swingerei nicht aufgeben.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....

Wo nehme ich ihn in Schutz??
Ich habe Fragen beantwortet, die mir hier gestellt wurden *nixweiss* .
Aber selbstverständlich mache ich mir auch Gedanken über seine Beweggründe. Dabei heißt "verstehen" übrigens noch lange nicht "gutheißen" oder "in einer Beziehung akzeptieren" *nein*

Tatsächlich gibt es aber auch noch eine Waagschale, in der ebenfalls triftige Gründe für die Beziehung liegen. Hältst du es für unglaubwürdig, dass mein Freund nicht einfach nur ein Arsch ist? Leider sind reale Menschen selten so eindimensional wie die Guten und die Bösen im Film... *zwinker*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Am
Ende muss die Bilanz doch für dich stimmen liebe TE *g*

ich denke nicht, dass sich ein Mann welcher von Beginn weg diese Freiheiten beim Swingen einfordert davon auch wieder was abegeben will.

Was mir fehlt, hier ist die Achtsamkeit dir gegenüber...wenn ich von aktiven Swinger Paaren lese, welche erfolgreich swingen, dann steht die Achtsamkeit dem Partner gegenüber an 1. Stelle...bedeutet man guckt auch im Club, geht es meinem Partner gut. Man stellt Regeln auf welche einzuhalten sind. Ihre seid jetzt nicht sein neustem ein Paar...ergo wird sich sein sexueller Hunger nach dir kaum erweitern, wenn sein Ziel ist "neue Haut" kennen zu lernen...so sehe ich das.

Die Frage ist einfach, kannst du das trennen, denn es beduetet ja nicht das er dich nicht liebt. Falls nicht wird es, in meinen Augen, eine grosse Herausforderung.

Zudem würde ich mir diesen Schmerz, den du beschrieben hast niemals antun, da wäre ich aus dem Club raus.

Warum lässt du ihn nicht alleine clubben wenn es dir nicht zusagt, man muss ja nicht jedes Hobby teilen, scheinbar soll es in seinen Augen ja keine gemeinsame Leidenschaft sein.

Warum gehst du mit um dir ein Messer in die Brust zu rammen?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Liebe TE: Hab ich deinen letzten Beitrag eben so verstanden, dass FÜR eine Beziehung zu diesem Mann sprechen würde, dass er einfach nur ein ARSCH ist?


Meine Güte, DAS ist mit einer der Gründe, die GEGEN eine Beziehung sprechen.


Sollte ich das natürlich ganz falsch verstanden haben, dann übe Nachsicht mit mir - war irgendwie ein voll stressiger Tag.
****nah:
Da läuft doch ganz gewaltig was schief. Und ich denke, es ist eine rein emotionale Kiste.
Da klafft ihr - auch wenn es dann wieder ganz gut läuft, wenn ihr mit euch alleine seid - seeeehr weit auseinander.

Entschuldige bitte, aber `normal` finde ich das Verhalten deines Partners nicht.
Es scheint, er suche suchtartig Bestätigung bei anderen - vergebenen - Frauen. (Für die er in der Gunst der Stunde der `Held` sein möchte, danach wendet er sich irgendwann, nach dem Clubbesuchen, der eigentlich vertrauten Partnerin, dir, wieder zu.

Da ist was dran. Für ihn ist das Interesse einer anderen Frau (egal welcher, denn diese Tendenzen hatte er bei fast JEDER Frau, die auf ihn eingestiegen ist) an ihm eine so weltbewegend großartige Sache, dass er sie unbedingt so weit wie nur möglich auskosten will. Er kann das nicht genießen und dann wieder gut sein lassen, sondern er will die betreffende Frau öfter sehen, näher kennenlernen, und gar nicht mehr loslassen.

****nah:
Ich finde sein Verhalten mehr als seltsam und käme mir selbst dabei schlichtweg immer wieder links liegen gelassen vor, nicht beachtet, nicht gewertet und geschätzt. Ganz übel.

Genau so geht es mir *snief* Auch wenn ich im sexy Outfit im Club herumlaufe, und merke, dass ich durchaus ein Blickfang bin, fühle ich mich unattraktiv und ungeliebt, wenn mein eigener Freund mich nicht beachtet.

****nah:
Einen Rat?
Ein einmaliges klares, deutliches Gespräch (zeig ihm `wo der Hammer hängt`) und KLARE ABSPRACHEN für Verhalten innerhalb des Clubs.
Sollte er wieder `ausscheren`, sprich seinen Egoismus(!!!) leben wollen und sich über die GEMEINSAM ABGESPROCHENE REGELUNGen hinwegsetzen, dann würde ich schlussendlich meine Erkenntnis ziehen, dass es hier nx mehr zu regeln gibt und ihn seiner Sucht (=Suche?) überlassen und schauen, dass es mir gut geht und ich das finde was ICH brauche. Wie auch immer das für dich gestaltet sein mag

Gespräche mit dem Versuch, Regeln zu definieren, hatten wir schon viele. Aber, wo ich so darüber nachdenke, wird mir bewusst, dass er genau diese Chance vor einem Jahr vertan hat... Da war unsere Swingerei kurzzeitig auf einem aufsteigenden Ast, bis er sich auf einer Party mal wieder nicht von einer Frau lösen konnte, und meine Bitte, endlich zurück zu mir zu kommen (wir hatten dazu eine bestimmte, eindeutige Geste vereinbart) ignoriert hat.
Seitdem waren wir nur alle paar Monate mal in Clubs, wobei es nie wieder wirklich entspannt und kontaktfreudig zugegangen ist. Ich vertraue ihm da überhaupt nicht mehr...
*******elle Frau
33.352 Beiträge
Stellt sich für mich die Frage:

Können die guten Dinge,

sein selbstsüchtige Benehmen im Club, und privat ist es schon von ihm geplant, sobald da eine fremde Frau mitmachen würde,

Aufwiegen, abschwächen,vergessen machen?

Beantworte dir diese Frage, Und du hast sofort die Lösung.
**********henkt:
Liebe TE: Hab ich deinen letzten Beitrag eben so verstanden, dass FÜR eine Beziehung zu diesem Mann sprechen würde, dass er einfach nur ein ARSCH ist?


Meine Güte, DAS ist mit einer der Gründe, die GEGEN eine Beziehung sprechen.


Sollte ich das natürlich ganz falsch verstanden haben, dann übe Nachsicht mit mir - war irgendwie ein voll stressiger Tag.

Nein, er ist natürlich NICHT nur ein Arsch, sondern hat auch ganz tolle Seiten, die ich sehr vermissen würde... *zwinker*
So eindeutig ist die Situation leider nicht, dass ich sagen könnte, dass ich ohne ihn glücklicher wäre.
****ni:
Warum lässt du ihn nicht alleine clubben wenn es dir nicht zusagt, man muss ja nicht jedes Hobby teilen, scheinbar soll es in seinen Augen ja keine gemeinsame Leidenschaft sein.

Warum gehst du mit um dir ein Messer in die Brust zu rammen?

Eine offene Beziehung mit Alleingängen kommt für mich niemals und unter keinen Umständen infrage. Wenn er vertrauliche Sexbeziehungen zu anderen Frauen hätte, würde das ja nicht besser dadurch, dass ich nicht dabei wäre!
*******elle Frau
33.352 Beiträge
Meine Rede,
Da hast du deine Antwort auch schon.
Klingt aber schon so, als würde er in den Clubsituationen Dein Selbstwertgefühl permanent mit Füßen treten. Er sorgt dafür, dass DU Dich schlecht fühlst und das darf nicht sein, egal, in welchem Kontext, und schon gar nicht mehrfach. Ich wäre da schon längst am Ende meiner Toleranz, aber ich stecke nicht in Deiner Haut.

Warum lebt Ihr denn nicht zusammen? Ich finde, bei erwachsenen Menschen Gibt es in jeder Beziehung den Punkt, wo man entweder "Nägel mit Köpfen" macht und das Leben des anderen komplett teilt oder wo man sich eingestehen muss, dass die Gefühle eben nur eine kurze Sache waren und nicht für eine echte Beziehung reichen.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Weniger SC "Paarabende", zwischendurch einige "normale" streuen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.