Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will beim Swingen viel mehr als ich

nie isst du meinen salat...
wenn wir zu einem grillabend gehen, bringt jeder einen salat mit.
sinn der sache ist, dass man sich durch die schüsseln der anderen durchfüttert.
nur, wenn diese nix taugen, schnappt man sich den eigenen. wenn noch was da ist *g*

zuhause wird - natürlich - der eigene salat gegessen.

irgendwie dachte ich immer, beim swingerclubbesuche wäre das ähnlich oder gar genauso: man hat sex mit anderen.
wenn der partner zuhause den eigenen salat isst und auch noch lobt, dann passt doch alles, oder?

@TE
nicht schlechtreden lassen. das wird schon.
die beziehung hält womöglich länger, als eine, bei der "alles" passt.
******ock:
wenn wir zu einem grillabend gehen, bringt jeder einen salat mit.
sinn der sache ist, dass man sich durch die schüsseln der anderen durchfüttert.
nur, wenn diese nix taugen, schnappt man sich den eigenen. wenn noch was da ist *g*

zuhause wird - natürlich - der eigene salat gegessen.

irgendwie dachte ich immer, beim swingerclubbesuche wäre das ähnlich oder gar genauso: man hat sex mit anderen.
wenn der partner zuhause den eigenen salat isst und auch noch lobt, dann passt doch alles, oder?

@TE
nicht schlechtreden lassen. das wird schon.
die beziehung hält womöglich länger, als eine, bei der "alles" passt.

Irgendwie mag ich ja deine pragmatische Sichtweise *gg*

Du hast ja Recht, dass allein sein Wunsch nach Abwechslung noch keine Absage gegen mich darstellt. Allerdings hakt es schon an dem Punkt, dass es ja gar kein gemeinsames Zuhause gibt. Und dass er, obwohl wir schon so wenig Zeit miteinander verbringen, noch mehr und vertraulichere intime Kontakte zu anderen will.

Im Prinzip wünscht er sich mit anderen Frauen dieselben Dinge wie mit mir zu tun. Er hätte gerne ungestörten Sex zu zweit. Er würde gerne als privater Freund helfen (Reparaturen...) und auch mal private Unternehmungen außer Sex haben.

Das alles sind zwar ungelegte Eier, und es ist möglich, dass es ohnehin nie dazu kommen würde. Letztendlich habe ich aber das Gefühl, dass es allein darauf ankommt, ob andere Paare (bzw. deren weibliche Parts) von sich aus eine gewisse Distanz wahren. Bei meinem Freund würde jede, die gerade Zuwendung oder Gesellschaft braucht, offene Türen einrennen.
*********stian Paar
146 Beiträge
sie schreibt
wäre das mein freund wäre ich schon lange wieder single,mehr gibt es da zu nicht zu sagen.
hat er hier auch ein profil oder nutzt er deins um andere frauen kennenzulernen?
Bei meinem Freund würde jede, die gerade Zuwendung oder Gesellschaft braucht, offene Türen einrennen.

und er ist damit nicht alleine.
ich bin da relativ ähnlich.
und behaupte mal, dass es viele männer sind. auch wenn sie es hier nicht zugeben werden.

Du schreibst selbst, dass er bei dir bleiben und mit dir zusammenziehen will, insofern greife ich etwas vor.

ich rate jeder frau zu erkennen, ob sie einen tollen oder einen exclusiven mann haben will.
et vice versa.
ok, manchmal fällt das ja auch zusammen *zwinker*
******tee Mann
640 Beiträge
Wolkenkuckucksheim
Realistisch betrachtet
Er sagt du bist nur Schnitzel und er könnte jeden Tag Steak haben. Das alleine zeigt deinen Stellenwert.

Er geht jedesmal auf deine Kritik ein und beschäftigt sich damit....ja ne, ist klar.... Kann es ja auch denn danach geht es einfach weiter.

Er liebt dich ... oder hat Angst vorm alleine sein! Wer liebt verletzt nicht dauerhaft...

Er geht mit dir in den Club, und. Dann möglichst wenig mit dir zu machen.


Wach auf. Selbst wenn er dich liebt und sich nun unterdrückt, irgendwann bricht es durch. Vielleicht heimlich.


Ich würde unter diesen Umständen keine Zukunft planen.


VG
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
ok, manchmal fällt das ja auch zusammen *zwinker*

*top* und danach würde ich suchen.
Einen Partner der immer unterwegs ist und nicht ankommen kann, der sich ständigen Wechsel wünscht, würde mich nicht glücklich machen. Sehr wohl gibt es Beziehungen, in denen beide dieses Level haben und glücklich sind. Das ist vollkommen ok. Ich finde beide Partnr sollten in "einer Liga" spielen. Ist das Verhältnis ausgeglichen sind, beide glücklich, wie es ist, dann *top*

Liebe TE, höre einfach auf dein *herz*.
Fühlst du dich geliebt? Wertgeschätzt? Verstanden? In deinen Eigenarten respektiert?
Wenn *ja*, ist doch alles super.
Wenn *nein* frag dich ob und was du an dir, deiner Einstellung, verändern könntest, damit du glücklch sein kannst.

Einen Mann zu verändern, der es liebt (wahllos?) und möglichst häufig Abwechslung braucht, im Club lieber andere Frauen vögelt, als die eigene und wechselnde Sexkontakte braucht, der wird sich nicht ändern. Bleibt also die Frage, ob du damit leben kannst.

Ich könnte dich sehr gut verstehen, wenn dir das nicht möglich wäre.
Ganz bestimmt möchte ich nicht am Bufett allein sitzen gelassen werden.
Aber entscheiden, mußt du das für dich ganz allein.
Am Ende ist es dein Herz, dein Leben, dein Glück!

Alles Liebe wünsche ich dir!
Steh zu dem was du fühlst und was du bist!
Nur dann wirst du glücklich und zufrieden!

*blume2* sandra42
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
******ock:
nie isst du meinen salat...
wenn wir zu einem grillabend gehen, bringt jeder einen salat mit.
sinn der sache ist, dass man sich durch die schüsseln der anderen durchfüttert.
nur, wenn diese nix taugen, schnappt man sich den eigenen. wenn noch was da ist *g*

zuhause wird - natürlich - der eigene salat gegessen.

irgendwie dachte ich immer, beim swingerclubbesuche wäre das ähnlich oder gar genauso: man hat sex mit anderen.
wenn der partner zuhause den eigenen salat isst und auch noch lobt, dann passt doch alles, oder?

@TE
nicht schlechtreden lassen. das wird schon.
die beziehung hält womöglich länger, als eine, bei der "alles" passt.

Also ich esse hauptsächlich meinen eigenen Salat , da weiß ich was drin ist und wie er gemacht wurde.
Andere Salate probiere ich immer in kleinen Mengen *zwinker*
*top* und danach würde ich suchen.

gut, dass nicht alle frauen dasselbe suchen. so besteht die chance, es auch zu finden. *zwinker*

Also ich esse hauptsächlich meinen eigenen Salat

wenn die anderen sich nicht gierig darauf stürzen, spricht nichts dagegen.
und wenn der gatte es genauso sieht, passt es ja. *g*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
gut, dass nicht alle frauen dasselbe suchen. so besteht die chance, es auch zu finden. *zwinker*

Ja, ich sehe das sehr positiv. Wir können für uns entscheiden und dürfen verschieden sein.
Ein jeder lebe so, wie es ihn glücklich macht. Manchmal finden wir Menschen, die einfach andere Proiritäten haben und mit denen man nicht glücklich werden kann, weil das was man möchte und will, einfach zu verschieden ist. Dann gilt es, das zu akzeptieren. Du bist ok. Ich bin ok. Nur zusammen klappt es leider nicht. So wäre mein Weg.
Du bist ok. Ich bin ok. Nur zusammen klappt es leider nicht. So wäre mein Weg.

wäre ein schöner schlussatz, so denn die @TE zu diesem ergebnis gekommen wäre.
was sie aber (zumindest noch) nicht ist.
ich tippe auf zusammenraufen und eine gemeinsamkeit entwickeln.
Seine Wunschvorstellung wäre ja, dass ich mich gut amüsiere, damit er dann unabhängig von mir Spaß mit einer Frau haben kann, die er dann den ganzen Abend lang beglücken und umgarnen kann, als wenn sie seine Freundin wäre.

Das finde ich zu viel. Wenn mein Partner das wollen würde. Und ich dürfte dabei noch zusehen.

In einer Beziehung ist das ein no go. Auch wenn es nur seine Phantasie wäre.
******963 Frau
1.836 Beiträge
Hm liebe TE
ich habe das Gefühl, Du fragst nach unserer Meinung, die gefällt dir nicht so recht, weil sie größtenteils auf eine Trennung hindeutet.
Dann fängst du an, ihn in Schutz zu nehmen und für all sein Fehlverhalten eine Erklärung und Rechtfertigung zu suchen.

Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Erlebnis, das jedoch nur ein einziges Mal, denn dies war ein No Go. Mein damaliger Mann hat dieses Alarmsignal jedoch verstanden.
Wir haben eine solche Unternehmung nie wieder gestartet. Unsere Ehe ist dennoch gescheitert, weil wir unterschiedliche Vorstellung einer langjährigen Beziehung hatten.

Ich glaube nicht, dass Ihr eine langjährjährige, erfüllende Beziehung führen werdet.
Da ist er viel zu sehr ICH-bezogen und hat Blut geleckt und ich denke, er will diese swingerei nicht aufgeben.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....
Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Erlebnis, das jedoch nur ein einziges Mal, denn dies war ein No Go. Mein damaliger Mann hat dieses Alarmsignal jedoch verstanden.
Wir haben eine solche Unternehmung nie wieder gestartet. Unsere Ehe ist dennoch gescheitert

dennoch?
*********icht Frau
14.419 Beiträge
Nun ja
Mit mir hätte das jemand ganze 1mal gemacht

Entweder wäre im Club was zu Bruch gegangen

Oder sein Schädel...

Unterm Strich: Lokalverbot auf Lebenszeit im Club
******963 Frau
1.836 Beiträge
******ock:
dennoch?

Ja trotzdem er immerhin wahrgenommen hat, dass es mir nicht gut ging, in dieser Situation. Und er hat eine ähnliche Situation nie mehr herbei geführt.
Entweder wäre im Club was zu Bruch gegangen
Oder sein Schädel...

wie bleibe ich erfolgreich single!
******ock:
Entweder wäre im Club was zu Bruch gegangen
Oder sein Schädel...

wie bleibe ich erfolgreich single!

Findest du es besser um jeden Preis ein Paar zu bleiben?

*panik*
******963 Frau
1.836 Beiträge
*****sei:
Findest du es besser um jeden Preis ein Paar zu bleiben?

Glaub schon, dass er das so sieht. *fiesgrins*
So ein Dummchen an seiner Seite zu haben, was alles über sich ergehen lässt, nur um den liebsten nicht zu verlieren.
Eine gewisse Hörigkeit...für manche Frauen ein Bedürfnis, die absolute Erfüllung, für andere ein absolutes No Go....
*********icht Frau
14.419 Beiträge
Es gibt Menschen
die finde ich doof
aber witzig...


oder war es umgekehrt?
***oo Frau
2.092 Beiträge
**********Heart:
mein erster spontaner Gedanke...
Lauf so schnell Du kannst - und zwar in die entgegengesetzte Richtung!

mein Gott, was für ein Alptraum...

sorry - meine ganz subjektive Meinung

ich denke
wenn offene Beziehung incl swinger-clubs

regeln...

seine und Deine!
(wobei er ja keine zu haben scheint)



sehe ich leider auch so ... dass man seinen eigenen Partner derart ausschließt und als Türöffner missbraucht geht gar nicht!
*********icht Frau
14.419 Beiträge
Wer
meine Eifer-Sucht so rücksichtslos entzündet
verlässt mich am nächsten Tag...
Er will mehr
Also ich bin ein Mann und Männer möchten Probleme lösen und nicht soviel diskutieren, Frauen möchten dagegen gerne viel reden.

Folglich denke ich als Mann das die Eintrittspreise in Swingerclubs als Paar sehr günstig sind. Frauen zahlen gering oder manchmal kostenfrei und Paare zahlen preiswerte Eintrittsgebühren.

Somit ist Mann in Begleitung immer günstiger als allein.

Er kann sich austoben und nehmen was kommt und hat mit dir ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Und er sagt zu dir, er kann oft Steak essen aber im Club auch mal Schnitzel.

Diese Aussage bedeutet sicherlich das er gerne fickt und im Grunde egal mit welcher Frau.

Er genießt den Aufenthalt im Swingerclub in vollen Zügen und es ist ihm egal was du in der gleichen Zeit machst.

Meiner Meinung nach bist du das Mittel zum Zweck, würdest du ihm den Laufpass geben, würde das für ihn bedeuten das er den teuren Herrenpreis zahlen müßte oder eine andere Frau suchen müßte um günstig in den Swingerclub kommen zu können.

Du kannst meine These prüfen indem du ihm eine Absage erteilst und dann allein in den Club gehst und ihn dort finden würdest.






Wenn andere Männer fragen, wo dein Freund ist, kann das auch einfach nur eine Anmache sein diese Männer interessieren sich für dich und möchten dich einfach nur ansprechen, ein Gespräch mit dir haben, das würd ich jetzt nicht so deuten als das diese Leute sich Sorgen wegen deinem Freund machen würden.
***oo Frau
2.092 Beiträge
******ock:
nie isst du meinen salat...

irgendwie dachte ich immer, beim swingerclubbesuche wäre das ähnlich oder gar genauso: man hat sex mit anderen.
wenn der partner zuhause den eigenen salat isst und auch noch lobt, dann passt doch alles, oder?



und da liegt der Hase im Pfeffer begraben ... ein "ich dachte dort ist es so und so" gibt es nicht!

Jeder hat seine ganz eigenen Gründe in einen Club zu gehen. Die einen mögen die versaute Atmosphäre, haben Sex aber nur miteinander .. wieder andere suchen nur einen Mitspieler für MFM oder FMF ... wieder andere suchen den Partnertausch, wollen aber nur gemeinsam auf die Matte ..

und wieder andere .. wie der TE ... wollen einfach viel Sex mit vielen unterschiedlichen Menschen ... und der Partner dient nur dem Zweck der Pseudoteilnahme.
Tja das wird nicht leicht. Du musst ihm erklären wie du Dich fühlst. Klar kann man das in den Clubs nicht steuern und muss die Situationen und Gelegenheiten nutzen wie sie kommen. Allerdings kann man doch darauf achten das jeder mal Deine + Seine Wünsch zu fest umrissenen Bedingungen erfüllt bekommt. Wobei es wichtig ist, das nur das passiert was ihr auch abgesprochen habt. Swingen darf keine Einbahnstraße sein. Wenn du Trennunngsgefühle hast läuft etwas gehörg schief. Wir wünschen euch das Beste.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@UnderDock
Wenn du ähnlich tickst kannst du uns dann erklären " Warum fremdficken eine höhere Priorität hat, als der Partner. "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.