Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will beim Swingen viel mehr als ich

*******otti:
Du hast Dich jetzt nicht
wirklich per SMS von ihm getrennt. Bitte sag, dass das nicht wahr ist.

.

Deine Rechtschreibung und Grammatik würden ja darauf schließen lassen, dass du der deutschen Sprache mächtig bist. Deine wiederholten Verständnisprobleme irritieren mich aber doch sehr... *angsthab*

Lies einfach nochmal...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Was ich erwarten würde hier , das wäre mal Selbstreflektion von dir.
Die fehlt mir total, denn es geht immer nur für dich darum was er macht, sagt und will.

Wo bleibt deine Meinung zu dir ? Wo liegen deine Fehler in der ganzen Geschichte?

Jeder Mensch macht Fehler und deshalb ist es wichtig diese zu erkennen um etwas zu ändern.

Man kann niemand anderen ändern , aber sich selbst bzw sein Verhalten um eine Situation zu entschärfen oder zum positiven zu verändern.

Dein Partner ist clever genug um deine Inkonsequenz zu nutzen um seine Interessen durchzusetzen. Da sehe ich nämlich den größten Fehler, dass du scheinbar zu schnell nachgibst, wenn er bei dir die richtigen Knöpfe drückt.

Sowas ist nicht als Angriff oder eigene Frustbewältigung gedacht, sondern als Anregung von jemand, der denselben Fehler auch schon gemacht hat und daraus gelernt hat. Es geht nämlich auch anders, wenn man offen und ehrlich miteinander redet und zusammen feste Regeln festlegt , die beide Seiten konsequent einhalten. Wichtig ist, dass eben auch klar ist was passiert, wenn einer der Beteiligten diese Regeln brechen sollte.
*****cht:
Ein Traum!
Zu Hause Essen von Mami, im SC Muschis von Mädels und für den Rest noch ne Freundin *zwinker*

Mal im Ernst, ich finde das schon fundamental mit der Wohnsituation. Da verlässt jemand nicht die Komfortzone und muss wohl auch nicht wirklich Rücksicht nehmen. Macht ja jeder mit...

Den Satz:"Schluss mit lustig!" ist ihm in Gänze sicher unbekannt!

Da ist was dran.
@Te
Sorry..... wirst du jetzt nicht etwas frech?

Und dann bleibt doch bitte beim Thema. Es geht nicht um Rechtschreibung, sondern mittlerweile sind wir bei dem Thema wie es weiter geht mit den beiden.

Die te ist erwachsen und wir hoffen sie weiß was sie will und was nicht. Und wenn für sie die Welt so in Ordnung ist wie es ist, dann soll sie so glücklich werden. Egal ob er bei Mama wohnt, irgendwann in eine eigene Wohnung zieht oder mit der te zusammen zieht.

Wie es im Club nicht sein soll weiß der bub mittlerweile. Er entscheidet ob er sich daran hält oder nicht. Sie entscheidet ob sie mit seiner Entscheidung leben kann und will oder nicht.

Beleidigungen müssen von der te an diesem Punkt auch nicht sein denn ich selber lese keine Anfeindungen.
*****sei:
Liebe TE,

für mich wird dein Anliegen immer undurchsichtiger. Du scheinst eine Schwierigkeit mit der Kommunikation zu haben. Und wenn dein Partner autistische Züge hat, und du deine Anliegen nicht deutlich formulieren kannst, scheint mir die Schwierigkeit darin zu liegen.

Dennoch bin ich sehr interessiert, wenn du als Autistin mir sagen könntest, wie man einem Autisten mein Anliegen vermitteln sollte *ja*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das mit dem Zuhause wohnen spielt doch bei der Geschichte keine Rolle. Es gibt so viele Konstellationen, wo Mehrgenerationen-Häuser / -Wohnen sinnvoll sind. Also *zumthema*

Irgendeine Störung ihm zu unterstellen ist absolute Spekulation, wenn wir seine Version der Geschichte nicht kennen. Also *zumthema*

Was mich eher verwundert, ist, dass die TE nicht klar erklären kann: Swingen ist in der Form doof, wie wir es z.Z. machen, aber es gibt wichtige, gute Gründe, warum ich die Beziehung führe. Also stoppe ich das Swingen und äußere meine Wünsche/Vorstellungen klipp & klar - mit allen möglichen Konsequenzen.

Warum sie das nicht tut? Da kann ich nur spekulieren.
*******ie79:
*****sei:
Liebe TE,

für mich wird dein Anliegen immer undurchsichtiger. Du scheinst eine Schwierigkeit mit der Kommunikation zu haben. Und wenn dein Partner autistische Züge hat, und du deine Anliegen nicht deutlich formulieren kannst, scheint mir die Schwierigkeit darin zu liegen.

Dennoch bin ich sehr interessiert, wenn du als Autistin mir sagen könntest, wie man einem Autisten mein Anliegen vermitteln sollte *ja*

Im Forum "Behinderungen" gibt es einen Thread "Warun eigentlich keinen Autisten?". Dort haben Autisten gute Beiträge dazu geschrieben.
*******otti Frau
790 Beiträge
Es ist alles Spekulation
solange wir seine Seite der Geschichte nicht kennen. Wir wissen doch alle selbst, dass wenn zwei Leute dieselbe Geschichte erzählen, es am Ende immer zwei ganz unterschiedliche Geschichten sind.
*******ker:
Irgendeine Störung ihm zu unterstellen ist absolute Spekulation, wenn wir seine Version der Geschichte nicht kennen. Also *zumthema*

Ich bin doch selbst gegen diese pathologischen Hypothesen!!

Letztendlich ist er definitiv niemand, der irgendwie behandlungsbedürftig wäre, und er ist ein intelligenter erwachsener Mann, der für seine Handlungen selbst verantwortlich ist.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Na du zeigst auch solche Züge, viel zu logisch deine Argumentationen...
*******otti Frau
790 Beiträge
*******ie79:
*******ker:
Irgendeine Störung ihm zu unterstellen ist absolute Spekulation, wenn wir seine Version der Geschichte nicht kennen. Also *zumthema*

Ich bin doch selbst gegen diese pathologischen Hypothesen!!

Letztendlich ist er definitiv niemand, der irgendwie behandlungsbedürftig wäre, und er ist ein intelligenter erwachsener Mann, der für seine Handlungen selbst verantwortlich ist.

Aber übernimmt er wirklich Verantwortung. Er macht und wünscht sich Dinge, die Dir wehtun und es hat für ihn keine Konsequenzen. Bzw. er sagt, er liebt Dich usw. und tut Dinge, die Dir wehtun - das wenig mit Verantwortung, Achtung, Respekt zu tun. Und es hat für ihn auch keine Konsequenzen. Er hat Blut geleckt und seine Wünsche kann keiner Wegdiskutieren. Er muss einfach abwägen,was ihm wichtiger ist - Du oder die Befriedigung seiner Wünsche. Und da bist dann wieder auch in der Verantwortung. Du musst ihm konsequent Grenzen setzen und dann auch mal wirklich Konsequent sein, wenn er diese übertritt.
****hop:
Na du zeigst auch solche Züge, viel zu logisch deine Argumentationen...

Zu logisch? Also die Autistin hier (Stolzsei) findet sie undurchsichtig *zwinker*
*******ie79:
****hop:
Na du zeigst auch solche Züge, viel zu logisch deine Argumentationen...

Zu logisch? Also die Autistin hier (Stolzsei) findet sie undurchsichtig *zwinker*

Das eine schließt das andere nicht aus.😁


Undurchsichtig ist die Thematik: Worum geht es. Und da Fragen nicht beantwortet werden, kann nichts geklärt werden.....
****hop Mann
1.687 Beiträge
Deine Geschichte ändert sich, vermute Du schreibst sie, liest die Kommentare und stellst fest, ist doch ein wenig anders.
Aber ich finde, Du wiederholst dich nicht oft genug...
****hop:
Deine Geschichte ändert sich, vermute Du schreibst sie, liest die Kommentare und stellst fest, ist doch ein wenig anders.
Aber ich finde, Du wiederholst dich nicht oft genug...

Ich beantworte Fragen, und ergänze manches zur Erklärung. Was sollte ich denn wiederholen *hae* `
*****sei:
*******ie79:
****hop:
Na du zeigst auch solche Züge, viel zu logisch deine Argumentationen...

Zu logisch? Also die Autistin hier (Stolzsei) findet sie undurchsichtig *zwinker*

Das eine schließt das andere nicht aus.😁


Undurchsichtig ist die Thematik: Worum geht es. Und da Fragen nicht beantwortet werden, kann nichts geklärt werden.....

Es geht immernoch genau um das Thema im EP. Keiner der Nebenschauplätze führt in die richtige Richtung.
*******ie79:
*****sei:
*******ie79:
****hop:
Na du zeigst auch solche Züge, viel zu logisch deine Argumentationen...

Zu logisch? Also die Autistin hier (Stolzsei) findet sie undurchsichtig *zwinker*

Das eine schließt das andere nicht aus.😁


Undurchsichtig ist die Thematik: Worum geht es. Und da Fragen nicht beantwortet werden, kann nichts geklärt werden.....

Es geht immernoch genau um das Thema im EP. Keiner der Nebenschauplätze führt in die richtige Richtung.

Das ist Ansichtssache. Welche Richtung meinst du denn? Da hast du sicher eine Vorstellung, wohin es gehen soll.

Ich finde Ursachen herauszufinden wichtig. Um Dauerhafte Lösungen zu finden und Klarheit zu bekommen.

Wenn das nicht Dein Anliegen ist, was ist dann deine Intention?
****hop Mann
1.687 Beiträge
Eben zu logisch, zu knapp, zu wenig Wiederholungen vom "gleichem".

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
Gegenfrage: Was erwartet ihr von mir??

1. Freundlichkeit und keine hämischen Bemerkungen, wenn verschiedene Meinungen nicht unbedingt den Deinen entsprechen.

2. Selbstreflexion: wo liegen Deine Anteile?

3. Antworten auf unsere mehrfach gestellten Fragen, die Du mit stoischer Konsequenz aussitzt.
Liebe TE,

geht es dir tatsächlich nur um die Swingersituation?


Ich vermute das Eure Absprachen viel zu weitläufig gefasst sind.

Du fragtest nach Kommunikation mit einem Autisten. Zunächst ist wichtig zu wissen das jeder anders ist.

Autisten nehmen Sprache oft Wortwörtlich.

Ich kann jetzt auf deine Situation nur hypothetisch eingehen.

Welche Absprachen habt ihr, wenn er mit einer anderen Frau weggeht? Was heißt genau, das er nicht zu weit gehen soll? Habt ihr eine Absprache wie er sich verhalten soll; wenn das Spiel mit der anderen vorbei ist?

Du beschreibst, das er bei der anderen bleibt, während du und andere warten. Es ist also möglich, das er deutlichere Zeichen von dir braucht.

Zum Beispiel ein bestimmtes Wort. Auf das ihr vorher Verhaltensregeln festgelegt habt.

Inwieweit kannst du auf seine Bedürfnisse eingehen?

Was erwartest du von ihm? Soll er in der Bar nur neben dir stehen? Nur dich umarmen?

Wenn du merkst, du fühlst dich nicht nehr Wohl, dann gehe zu ihm. Und sage konkret was du meinst. Wenn er es nicht von sich aus merkt, braucht es keine böse Absicht zu sein.


Hier im thread: Formuliere genau worüber du sprechen willst. Ganz konkret.

Sage konkret, wenn du auf bestimmte Szenarien nicht eingehen möchtest.

Das sind so meine Ideen. Ich hoffe ich habe die eine oder andere Zielführend dabei für dich.😊
*****sei:
Hier im thread: Formuliere genau worüber du sprechen willst. Ganz konkret.

Die TE hat sich abgemeldet. Das wird also nix mehr.
Danke.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Oh, da wurden ihre Erwartungen von den Mitgleidern hier nicht erfüllt... Blöde schreibende Zunft... geht ja mal garnicht *ironie*
Das weißt du nicht. Manchmal kann einem die virtuelle Welt zu viel sein.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Vorallem, wenn die virtuelle Welt nicht das schreibt, was man gerne hören möchte *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.