Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Total blank PART II163
Total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank

*roll*

Blanke Haut ist einfach nur *wiegeil*
blank ist super
Uns geht es genauso, wir rasieren uns schon seit Jahren und wir haben uns schon so daran gewöhnt das es ohne gar nicht mehr geht.

Denn wenn die Haare wieder spriesen fängt es doch zu jucken an und dann müssen Sie halt wieder ab.

Außerdem fühlt es sich wunderbar glatt an und wir finden es sieht auch sehr erotisch aus.

Wir stehen auf jeden Fall darauf und finden es beide sehr erotisch, übrigens nicht nur im Intimbereich sondern auch die Männerbrust sollte glatt sein.
*ggg* *geheimtipp*
gibts hier Keine Männer, die sich auch Arme und Beine rasieren? *frage*
wer will schon Harre bzischen den Zähnen
********e_be Frau
10 Beiträge
ich rasiere mich auch und finde es einfach angenehmer schöner zum betrachten und hygienischer!!! *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Weg mit den Haaren!
Ist für alle doch auch viel angenehmer - nicht nur jetzt wenn das Wetter so heiß ist. *zwinker*

Allerdings kann es auch schon mal passieren, dass n paar Stoppeln stehen bleiben - ich finde das dann nicht außerordentlich schlimm.




Gruss aus Hamburg.
**yb Paar
237 Beiträge
zunge und lippen werden es euch danken.
haare ab!
Aber bitte !!!
Total blank ist ein muss für guten Oralverkehr !!!
Außerdem sieht´s auch noch gut aus !
ich kürze meine haare meistens nur. Ganz blank bekomme ich immer so pickelchen und es juckt. Finde ich nich so schön. Ganz unten, also auf den Schamlippen bin ich allerdings ganz kahl, damit es beim lecken nicht unangenehm ist.
Einen streifen in der mitte find ich auch okay. Mein schatz ist allerdings ganz blank unten, gefällt mir auch
Ganz blank juckt im Schritt, lieber nur teilrasieren.
Ja Ok, wenn die Schamlippen frei sind geht´s auch. Aber mehr als der Streifen zum Glück sollte echt nicht sein. Frauen finden es ja auch nicht so toll beim blasen immer wieder Haare im Mund zu haben, deswegen sollte der Mann auch blank sein !
hab auch nur eine teilrasur. mein streifen muss bleiben, fühl mich sonst so nackig, aber der ansatz zu den schamlippen ist frei, ist also kein hindernis beim oralverkehr. manchmal überkommt es mich aber und ich rasiere alles blank, das gefällt mir dann nicht und so lass ich es wieder wachsen. dazu müsste ich noch sagen, dass der streifen auch immer schön gestutzt ist!n also nix nit langen, lästigen häarchen *lol*
*****xmd Mann
697 Beiträge
skitsch
na wenn du ab und zu den streifen weg machst dann lass ihn doch gleich für immer weg sieht bestimmt schöner aus als mit streifen .
also ich finde ganz ab bessser ist meine meinung aber manche stehen halt auch auf streifen oder vier ecke usw.
p.s. die nächste rasur kann ich ja bei dir machen *grins* kleiner scherz



lg cyb
@cyb
hab ich doch geschrieben, fühl mich dann nicht so wohl, vielleicht wäre es anders, wenn ich wieder ganz schlank wär. mal sehen, kann dich dann ja unterrichten.

ansonsten lass ich mich lieber von meinem schatz rasieren, alles andere gäbe nur ärger *lol*
*****xmd Mann
697 Beiträge
skitsch
hab das schon gelesen das du dich dann nicht mehr wohl fühlst aber was hat das jetzt mit dem dick sein zu tun.hmmmmmm und was meinst du mit unterrichten ?grübel
außerdem warum soll es ärger geben rasier dich doch nur *grins*



lg cyb
jaja

nein mal im ernst, seitdem ich zugenommen hab, finde ich, dass mir das net wirklich steht. bin aber am abnehmen und das klappt auch gut. hab damals nur blank getragen, da hab ich aber auch noch um einiges weniger gewogen. mit unterrichten meinte ich, dass wenn ich wieder abgenommen hab und mich dann ganz rasiere ich dir seágen kann, ob ich es nun gut finde oder nicht *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hm na so schlimm wirst du ja net aussehen oder wenn dann täuscht das foto aber ungemein leider hab ich kein foto von dir im jetzigen zustand dann könnte ich es beurteilen ob du so dick bist oder nicht aber naja du wirst das schon machen maus*grins* falls du hilfe brauchst meld dich einfach oder wenn du irgend welchen kummer hast ok



lg cyb
Blank!
Alles blank hier...schon alleine wegen diesen teuflichen temperaturen. Und da ich nicht gerne schwitze kommt alles weg wo der schweiss sich festkrallen koennte.
Ausserdem find ich es angenehm und das gefuehl hat sich meiner meinung nach sehr gesteigert.
*******nd12 Mann
16 Beiträge
blitzeblank überall...
hi, bin auch total happy damit.rasiere auch brust,achsel etc. beine dauert zu lange ... *ggg*
******joe Mann
93 Beiträge
mal ne Frage...
....hab mich jetzt bis ungefähr Seite 6 durchgeklickt und keine befriedigende Antwort auf die Frage: Wie rasieren, dass es KEINEN Rasurbrand gibt? gefunden. Meine Süße quält sich damit desöfteren rum und irgendwie haben wir noch kein Gegenmittel entdeckt.

Also, wer Tipps hat, HER DAMIT!

Danke. Gruß Joe *geheimtipp* *bitteschoen*
*******nd12 Mann
16 Beiträge
gute pflege!!!
also ich nehme einen trockenrasierer für den guten und danach natürlich viel feuchtigkeitscreme... hatte noch nie probleme. das einige mädels diese probleme haben,kenne ich aus eigener erfahrung... *cool*
Einmal blank............ immer blank *zwinker*

So ist das bei mir und meinem Schatz.

Lg
EvilMarie
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ok evilmarie - lassen wir das hier so erstmal als schlusswort für denn ersten teil stehen.

da allerdings auch immer wieder die härchen spriessen, leiten wir hiermit über in den zweiten teil dieser diskussion. bitte hier entlang.......

Total blank PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.