Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Total blank PART II163
Total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank

Total blank
Hi

In letzter Zeit habe ich mich regelmässig teilrasiert. Mittlerweile kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen überall behaart zu sein.
Aus reiner Neugier habe ich mich gestern nun auch mal komplett rasiert! Und ich muss sagen, ist ein seeeeeehr angenehmes Gefühl!!! Weiss gar nicht mehr, ob ich nun überhaupt noch irgend welche Häärchen in diesem Bereich haben will *roll*

Wie ist das bei euch? Konntet ihr euch nach einer Totalrasur noch mal zur TR zurück kehren?

Bin gespannt

Gruz piper
Blitzblank:-)
also seit ich angefangen habe mich zu rasieren immer nur komplett.....

also ich steh persönlich nciht auf haare außer die aufm kopf
eben
schließe mich da dem abdruecker an.
wir sind auch beide voll rasiert und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
es ist auch angenehmer finden wir.

lg die knuddels
ein absolutes muss...
zumindest im intimbereich, denn wer will schon haare im mund haben, wenn man seinen partner oral verwöhnt.... *hae* und auch einer behaarten männerbrust kann ich auch nichts abgewinnen...

körperbehaarung ist mich persönlich äusserst abtournend (aber ok, da hat wohl jeder seine eigene meinung), auch wenn es männern vielleicht etwas mehr arbeit macht wie uns frauen - aber ich denke, man kann damit vielen frauen einen grossen gefallen damit tun... wenn´s nach mir geht, könnten sich männer auch die beine rasieren.... *ggg*
TR oder VR
Ich persönlich liebe es an mir keine Haare zu haben, außer auf dem Kopf *zwinker* dennoch finde ich persönlich, dass bei Frauen hin und wieder ein Landing Strip doch so seinen gewissen Reiz hat. Nicht ohne Grund sind ja viele der Damen im Playboy "nur" TR.

Aber einen Bären vor mir zu haben finde ihc net so dolle in diesem Sinne Haare weg wenns geht so viele wie möglich!
Ich habe mich ab dem Tag rasiert wo ich die ersten Haare fand, ich kann gar nicht mehr mit!
zustimmung
ich muss da meinen vorrednern (-schreibern) beipflichten.

seitdem ich rasiert bin, macht der sex noch viel mehr spass.

inzwischen stoßen mich zu viele haare eher ab.
Servus,...

Also ich mache das so wie ich grad Lust zu hab...

Mal wird rasiert, mal nicht! Aber "lange" Haare gibbet nie!
Ach ja, ich red von Brust, Bauch und Intimbereich! *zwinker*

Grüße,
Julian
*****_hh Frau
214 Beiträge
wenn ich mich rasiere dann ganz ab, war von anfang an so
aber ich rasiere nun nicht jeden tag also kann es auch mal bisschen stopeln geben. aber nicht lange!!
sonst ist aber alles weg
****ki Mann
19 Beiträge
Haar dran, Haar ab?
ich allse mich meistens gern rasieren. Ohne Haare fühle ich viel intensiver. Ohne Haare kommt sie her zum Höhepunkt. Haut auf Haut ist einfach *ggg*
*******ann Mann
245 Beiträge
wenigstens sehr kurz
trage ich die Haare am Körper. Ganz ab sind sie selten, ich finde, das sieht nicht immer richtig nett aus. Im Sommer eher als im Winter. Ein kleiner Strubbel über dem Stift stört nicht beim Spielen und wenn bei mir der Strubbel (2daumengroß) "gestrubbelt" wird, dann hat das auch was *lol*
Also für mich gibt es schon seit ca 8Jahren nur komplett rasur, finde es einfach viel angenehmer. Finde sowieso Haare nicht besonders schön ausser auf dem Kopf, auch bei Frauen obwohl bei Frauen auch ein ganz schmaler Streifen erotisch aussehen kann aber am besten ganz blank!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich rasiere mich nun seit 9 jahren. eigentlich immer voll. manchmal, auch teil, nen kleinen pfeil der nach unten zeigt...

allerdings muss ich sagen, das mir meine nackte muschi schon besser gefällt als wenn da haare wären...

männer müssen für mich komplett rasiert sein. finde es bei ihnen überhaupt nicht schön, wenn es nur zum teil ist... neee, lieber gaaaanz nackig.

gruß steffi
*****arc Paar
299 Beiträge
Marc rasiert sich auch immer komplett, aber nicht regelmäßig.
Was ganz gut ist, denn wenn er und ich uns beide gleichzeitig (am selben Tag) komplett rasieren scheuert das beim Sex manchmel richtig heftig und das ist echt fies, wenn man da wund is *gr2*
Aber wenns zu lang wächst ist das auch nicht lecker....
Sage ihm dann schon, wenns mir zu lang is, aber er merkt es auch selber... *roll*

Kennt Ihr vielleicht n paar Tipps, dass das nicht wund wird wenn beide frisch rasiert sind????
**Be Paar
107 Beiträge
@ive_marc
Tip:
Massage- oder Babyöl... Das flutscht nicht nur besser, sondern sieht auch geil aus. *g*

Zum Thema:
Ich (m) hab momentan eine TR... aber wenns mich packt ist auch mal alles weg. Rasier mich auch nicht jeden Tag... Es ist eh angenehmer und gründlicher zu rasieren, wenn die Härchen schon wieder den ersten Millimeter überschirtten haben.

LG
Uns geht es auch so.....nur noch TOTALRASUR!

Abgewöhnen stelle ich mir sehr schwer vor!

Es fühlt sich angenehm und sauber und sexy an!
genau
wir sind beide auch total rasiert und finden es toll.Wir möchten auch keinen Kontakt mehr zu Paaren die total behaart sind.Es kann sich jeder entscheiden ,wie er es will,für uns ist es eben rasiert zu sein
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ich will haare!
Nicht viele, kein busch oder zottelbär, aber ein süßer strich, puschel oder ein kleines dreieck machen optisch mehr her, als eine ganz nackte muschi. Für mich jedenfalls.
Ich assoziiere eine ganz nackte auch irgendwie mit einem kleinen mädchen; ... nichts für mich. Aber: eher sich jemand auf den ... getreten fühlt, das finde ich und das gilt auch nur für mich - ist also kein vorwurf oder schlimmeres, ok?
seit dem ich mich rasiere kann ich auch nicht mehr aufhören und wenn dann kommt alles weg *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hab mich auch nach dem 1. mal rasieren nicht mehr bekehren lassen da die Komplett Rasur eindeutig besser ist.
*******ne83 Mann
7 Beiträge
Die Mischung machts
Also ich habs mal so und mal so, nich das es zu langweilig wird *ggg*

abba geflegt muss es aussehen und lange bleibt es auch nich stehen, weil viele frauen es meiner meinung nach auch geileer so kahl finden.
***Mo Mann
166 Beiträge
Ganz gefällt mir auch am besten. Die letzten Wochen hatte ich Diagonal was stehen gelassen, sah auch ganz nett aus. Wie weit rasiert ihr euch eigentlich? Bis hinter den Hoden? Ich zumindest rasiere immer noch mein Poloch mit frei, zum einen Hygienischer und zum zweiten für meine kleine besser wenn sie da rumspielt. *fiesgrins*
****si Paar
3.198 Beiträge
Nur noch glatt..
oben - unten
also unten mag ich es glatt und mit möglichst wenig - ist netter anzuschauen und schmeckt besser; die glatte feuchte Haut ist einfach - wer versteht das Wortspiel - SENSationell! Oben (auf dem Kopf) mag ich es dagegen möglichst lang und offen!
nur TR?
also nach dem ersten Versuch einer TR habe ich einfach mal eine VR probiert, weil ich mit dem Ergebnis nicht leben konnte - mittlerweile nur noch VR - an die Blicke in der Schwimmhalle und im Sportverein habe ich mich zügig gewöhnt....
Ich gebe ja auch zu selbst auf rasierte Frauen zu stehen, weshalb sollte sie dann Haare spucken?

Rasur - alle zwei Tage ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.