Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Total blank172
In letzter Zeit habe ich mich regelmässig teilrasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Total blank PART II
total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure finanzielle situation, sondern um körperbehaarung an gewissen stellen. *ggg*

wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und natürlich auch am gesamten forum.

die ausgangsfrage war:



Hi

In letzter Zeit habe ich mich regelmässig teilrasiert. Mittlerweile kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen überall behaart zu sein.
Aus reiner Neugier habe ich mich gestern nun auch mal komplett rasiert! Und ich muss sagen, ist ein seeeeeehr angenehmes Gefühl!!! Weiss gar nicht mehr, ob ich nun überhaupt noch irgend welche Häärchen in diesem Bereich haben will

Wie ist das bei euch? Konntet ihr euch nach einer Totalrasur noch mal zur TR zurück kehren?

Bin gespannt


alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:

Total blank


liebe grüsse
  • wilddesire

********chen Frau
167 Beiträge
Mein neustes Ziel isz ne Frisur..

jetzt lacht nicht, aber ich hätte gerne das Superman-Zeichen^^ aber ich glaube, das wird net einfach

Jemand nen tipp??

LG Kettchen
Ich hatte mir auch mal ganz blank gemacht, gefiel mir persönlich bei mir aber nicht so gut, habe nun vom bauchnabel bis zu meinem besten stück nen streifen.

bei ihr mag ich komplett auch am liebsten, wobei es auch einige nette frisuren gibt, wobei ganz unten immer ganz kahl sein sollte.
Zur Zeit ganz blank , hatte aber auch schon einen Streifen vom Bauchnabel oder ein Dreieck (Spitze nach unten natürlich *zwinker* )
ich bin seit 7 jahren blank. nix da und wenns nachwächst, sofort weg *zwinker* und das wird sich nicht ändern!

ich mag es übrigens auch wenn er rasiert ist, aber ganz blank muss nicht...

liebe grüße
Wir können es uns mit gar nicht mehr vorstellen. Anfangs war es sehr ungewohnt u. auch teilweise unangenehm, bis sich die Haut an das rasieren gewöhnt hat, vor allem im Sommer.

Blanke Haut macht den Sex noch intensiver u. schöner! *knuddel*
********en_4 Paar
462 Beiträge
total blank ist nicht das schlechteste nur bis sich die haut daran gewöhnt hat.....ist es nicht so angenehm aber jetzt einfach nur geil nackte haut trifft nackte haut was gibt es besseres.....


und das mit den haaren zwischen den zähnen hört damit auch auf *lol*
Ich bin auch schon seit ca. 6 Jahren blank rasiert. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war dies für ihn noch kein Thema. Als ich ihn das erste mal nackt gesehen habe, habe ich ihm ganz langsam zu verstehen gegeben, dass dieser "Busch" da weg muss. Seitdem rasiert er sich auch komplett und kann es sich auch nicht mehr anders vorstellen.

LG KM
wer schön sein will, muß leiden was?
Ich schließe mich den "wir_suchen_4" an

[total blank ist nicht das schlechteste nur bis sich die haut daran gewöhnt hat..]

total blank ist wirklich nicht schlecht, nur jeden tag rasieren obwohl die haut je schon gereizt ist, ist SCHLECHT. Und diese pickelchen nerven, mal sind die da mal nicht.
Für spontanen date wie die erdbeere auszusehen ist wohl blöd

Hat jemand eine lernstunde für mich wie richtig man sich rasiert *snief2*
****ara Mann
114 Beiträge
also seit dem ersten mal richtig blank hab ich es auch so belassen....

rasiere mich nicht jeden tag wegen der pickelchen und dem juckreiz...
aber richtig nachwachsen lasse ich es auch nicht mehr....

nackte haut auf nackte haut...
da ist die reibung auch höher.... *fiesgrins*

wegen der pickelchen hab ich mir dann baby-po-crème gekauft...
die ist besonders gut gegen hautreizungen....
klappt bis jetz nicht schlecht... die meisten pickelchen bleiben weg und die die trotzdem kommen, sind schneller wieder weg... also zu empfehlen...
...
danke "niamara" für den tipp, die creme hab ich sogar noch da.
Grundsätzlich liebe ich es bei frauen ganz glatt!
sieht am besten aus und fühlt sich am besten an.
*schleck*

Bei mir mag ich es nicht ganz ab, denn dann müßte ich mir ebenso die beine und den bauch bis zum Bauchnabel rasieren...
und das versuche ich lieber garnicht!
Siehr bestimmt übel aus! *huch*
Also alternative... ganz ganz kurz...und am meinem gehänge und meinem besten teil ganz ab!
mir sind bis jetzt noch keine beschwerden gekommen!

@********chen!
druck dir das Superman zeichen aus und mach dir ne schablone draus!
ja und dann nimmst du am besten den langhaarschneider vom rasierer von deinem freund und dann los!
Würde ich übrigens gerne sehen wenn fertig! *wiegeil*

lg
gaston
********chen Frau
167 Beiträge
Thx Gaston *ggg*

Ich hatte mir auch schon sowas überlegt....allerdings benutze ich entharrungscreme, doch vielleicht klappt das damit auch gut^^
Wenn ich mich aufgerappelt hab, stell ich ein Bild rein^^

LG Anna- die jetzt erstmal schön Brötchen kaufen geht
@ Fußkettchen
mit enthaarungscreme geht das bestimmt noch genauer!
Habe an sowas garnicht gedacht!

Also eine Frau ein Wort!
lg

Ps: Du hast ja schon in zimlich viel Foren deinen"senf" dazugegeben.
treffe immer wieder zufällig auf einen Beitrag von dir!
********chen Frau
167 Beiträge
Dito
Finds hier auch immer sehr interessant^^

Ich hab das Symbol jetzt schon gefunden, und in verschiedenen Größen in Words übertragen. Jetzt spinnt aber natürlich(wie kann es auch anders sein) mein Drucker...doch das krieg ich noch hin.

Problematisch wird erst: Wie Schablone befestigen? Ranhalten alleine wird wohl nicht reichen...Klebe gibt nur ne große Sauerei...Wasser: ich glaube pappt ganz gut an, aber ist mit der creme nicht so verträglich..


Hmmmm
bei mir selbst sind rasierte Brust, Achseln und "blanke Kronjuwel" samt Umgebung absolutes must, wie sollen die sonst auch in so einem Urwald funkeln können *lol* Der Rest bleibt behaart, weil da sowieso nicht mehr soviel ist.....

Bei meiner Frau sieht ganz rasiert einfach am erotischsten aus, vom Gefühl ganz zu schweigen, besonders bei gemeinsamer Rasur. Sollte sie aber einmal auf die Idee kommen, wieser wachsen zu lassen, wär´s auch ok.
*****muc Paar
137 Beiträge
Wir benutzen Enthaarungscreme und Rasierer (Elektro und Klinge) wobei die enthaarungscreme bei ihm fürchterlich brennt, also er sich elektisch rasiert.

Rasiert sollten gewisse Stellen aber auf jedenfall sein.
mach die schablone was größer und befestige es außenrum mit klebeband, plaster oder ähnlichem....,
sollte funktionieren!
LG
gaston
********chen Frau
167 Beiträge
Ich glaubs ja nicht, aber zur zeit scheitert es tatsächlich am Drucker...dooofes Netzwerk
Muss jetzt erstmal Wäschewachen und dann wird das Projekt nochmal angepackt

THX gaston *bussi*

LG bis nachher- Kettchen
@Fußkettchen
ein küschen, freu!
*wiegeil*
Danke!
Drück dir die Daumen mit dem Drucker! *top*
****ce Mann
13.766 Beiträge
figaro
irgendwie habe ich das schon einmal geschrieben, aber die beiträge verschwinden nach einiger zeit in der versenkung.
mein kopfhaar ist kräftig und voll, der rest des körpers fast immer haarlos.
meine kleiner epi-freund leistet mir gute dienste (bitte nicht wieder "aua" sagen!).
seit ich mein tattoo auf dem schambein habe, liebe ich die variante "babyblank".

da man meine gefühlvollen naßrasuren schätzt, habe ich schon einige enthaarungen vorgenommen. kleine muster sind reizvoll und witzig.
ein superman-zeichen habe ich noch nicht versucht.
das problem besteht darin, daß bei den kurzen haarstoppeln der optische effekt oft hinter den erwartungen bleibt, auch wenn gewissenhaft rasiert und frisiert wird.
bei helleren haaren geht das mit den bildchen garnicht.

ich gebe jetzt keine anzeige auf: figaro hier! intimfigaro da! *zwinker*
hehe das mit dem superman-zeichen is ja mal ne lustige idee, aber mir wär das zu umständlich *gg* aber interessiert mich doch, ob dus geschafft hast *zwinker*

ich mags lieber schön glatt, also bei mir und auch gern beim mann...obwohl so n streifen bei ihm auch seehr geil sein kann...
****_21 Mann
19 Beiträge
ganz blank
meine freundin und ich haben auch seit 3-4 Jahren immer komplett blank und ich kann auch nur sagen ersten paar mal war es komisch, aber dann war es noch geiler. nie wieder einen busch. Ach so für alle die probleme haben mit pickelchen, ich kann nur sagen bis die haut sich dran gewöhnt hat einfach vor dem rasieren mit oliven-öl einreiben, einwirken lassen und unter der dusche rasieren.

gruß

arno
*****284 Paar
33 Beiträge
je nach zone
Ich (Kerl) bin untenrum blank, lasse allerdings den "Wegweiser" stehen! Ich habe mir einmal den Bauch rasiert, und das sah richtig scheisse aus! Bei mir (Madame) lasse ich immer einen streifen stehen. Ganz nackte Mumu sieht nicht so reisig aus, kratzt allerdings weniger beim geleckt werden!
LG Paar8284
Pflichte Arno bei. Haarige Körper finde ich persönlich unästhetisch. Ich rasiere mich seit meinem 16ten. Habe Haare auf dem Kopf (auf Wunsch meiner Freundin) und im oberern Drittel meines Gesichts. Auf die Erfüllung Ihres Wunsches hin, hat meine Freundin meinem entsprochen (nur Haare auf dem Kopf und im oberen Drittel des Gesichts). Unrasiert ist Lecken nicht lecker und sie findet lecken lecker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.